205 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Geräteverwaltung (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement)
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Sachbearbeiter (mIwId) für die Geräteverwaltung in Teilzeit (mind. 20 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Investitionslisten enge Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung und der Personalabteilung in Schnittstellenfunktion Übernahme des Kfz-Versicherungsmanagements Digitalisierung von Akten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B.Partner-Anzeige08.05.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte in VZ (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte in VZ m/w/d Suchen wir kurzfristig Wer sind wir? Die Elektro Stuhr GmbH wurde am 01.07.1982 gegründet. Zu den Aufgaben des Unternehmens gehört der Schaltanlagenbau, die Maschinen Steuerungen und industrielle Automatisierungen.Partner-Anzeige08.05.202423569 LübeckVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Zoll / Verbrauchsteuern (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Zoll/Verbrauchsteuern (m/w/d) Wir, die CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, sind das Shared Service Center der gesamten Unternehmensgruppe, zu der ca. 10.000 Mitarbeitende gehören.Partner-Anzeige08.05.202424113 KielEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen Entgegennehmen von Telefonaten Erledigen von Schriftverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!Partner-Anzeige08.05.202424232 SchönkirchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen.Partner-Anzeige08.05.202424145 KielEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische/r Angestellter (m/w/d( Schwerpunkt Baushop
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung Kiel eine/n: Kaufmännische/r Angestellter (m/w/d( Schwerpunkt Baushop Das bringst du mit: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Bereitschaft neue Dinge zu lernen Selbstständige und ordentliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus Ein freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen ist von großer Bedeutung Als Teamplayer bist du motiviert und hast Spaß am Umgang mit Menschen.Partner-Anzeige08.05.202424118 KielVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Beschwerdemanagement in Teilzeit
de Danhaus steht als renommierter Fertighaushersteller seit vier Jahrzehnten für nordische Architektur, innovative Energiesparkonzepte und ein besonderes Lebensgefühl. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Beschwerdemanagement - in Teilzeit in unserer Unternehmenszentrale in Flensburg Starke Vorteile, die für ein „wir“ sprechen: Beständigkeit: Wir suchen dich für eine unbefristete Festanstellung in unserem Unternehmen in einer zukunftsfähigen Branche.Partner-Anzeige08.05.202424937 FlensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
Erstellung und Prüfung von Vertriebs- und Marketingunterlagen Abwicklung und Auswertung von Werbemaßnahmen Sortimentsanalyse anhand von Markt- und Scannerdaten Teilnahme und Durchführung von Storechecks und Regalumbauten Vertriebscontrolling, Stammdatenpflege, Aufbau und Pflege von Statistiken und Auswertungen Bestandskundenpflege und Reklamationsbearbeitung mündliche sowie schriftliche Kommunikation mit Geschäftspartnern Was erwarten wir von Ihnen? abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit aktueller Vertriebserfahrung ausgeprägte Kundenorientierung, Spaß im Umgang mit Menschen, Englischkenntnisse von Vorteil analytisches und logisches Denkvermögen, sehr gute Excel-Kenntnisse (SVerweise/Pivottabellen) Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und selbständiges Arbeiten Und so überzeugen wir Sie: eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten flexible Arbeitszeit, Arbeitszeitkonto, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. kostenlosem Obst, Aqua-Kursen und weiteren Angeboten Innerhalb von 75 Jahren hat sich die pelzGROUP zu einem der führenden europäischen Hersteller von Watte, Damenhygieneprodukten, Inkontinenzartikeln, Vliesstoffen und PE-Folien für Haushalt und Industrie entwickelt.Partner-Anzeige08.05.202423812 WahlstedtVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft Allrounder / Kaufmännischer Mitarbeiter ( m/w/d )
Wir suchen per sofort einen Allrounder für das Büro Aufgaben Allgemeine Büroarbeiten Telefonischer und direkter Kundenkontakt Koordination und Vorbereitung Bearbeitung von Aufträgen und Vorgängen Erfassung, Kontrolle und Pflege von Daten Das bringen Sie mit Idealerweise Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich Freundliches Auftreten und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen Zuverlässigkeit und Sorgfalt Deutsch in Wort und Schrift Die Bewerbungsunterlagen bitte per EMail an: leuer@cortelia-systems.com23.04.202425358 Horst (Holstein)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
Seit 1900 sind wir ein kompetenter Partner im Bereich des Verkaufs von Werkzeugen, Baubeschlägen und Schließanlagen. Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Erstellung von Angeboten Bearbeiten von Kundenaufträgen Präsentation von Waren Ordern von Waren Kassentätigkeiten Durchführung von Inventurarbeiten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Sie besitzen Produktkenntnisse im Bereich Baubeschlag & Schließanlagen (wünschenswert) Sie haben gute EDV-Kenntnisse Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sie besitzen Berufserfahrung im Verkauf Sie zeichnen sich durch gutes technisches und kaufmännisches Verständnis aus Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld Vielfältige Aufgaben Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Kontakt: Sie erkennen sich in diesem Profil wieder und haben Spaß am Umgang mit Kunden?Partner-Anzeige08.05.202423560 LübeckVertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen Entgegennehmen von Telefonaten Erledigen von Schriftverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!Partner-Anzeige08.05.202424232 SchönkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel
Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Starte Deine berufliche Karriere in unserer Niederlassung in Lübeck zum Ausbildungsstart 01.08.2024 als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Du hast Großes vor?Partner-Anzeige08.05.202423556 LübeckEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement
Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Starte Deine berufliche Karriere in unserer Niederlassung in Lübeck zum Ausbildungsstart 01.08.2024 als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Du hast Großes vor?Partner-Anzeige08.05.202423556 LübeckEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d)
LIDL Stiftung & Co. KG Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d) room Siek work Facility Management watch_later Teilzeit event Erschienen vor: 0 Stunden Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d) Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste.Partner-Anzeige08.05.202422962 SiekVertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen Entgegennehmen von Telefonaten Erledigen von Schriftverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!Partner-Anzeige08.05.202424232 SchönkirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Banken und Finanzen / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Unterstützung des Teams für unsere Zentrale in Pinneberg einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Banken und Finanzen / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses. Tätigkeitsschwerpunkte: Bearbeitung der elektronischen Einbindung der Bankverbindungen im In- und Ausland Betreuung der Bankverbindungen im Inland Durchführung internes Finanzmanagement Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie eigenverantwortliche Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Projektbetreuung im Bankenbereich Überwachung der ausländischen Bankverbindungen Verwaltung der Steuerbescheide der deutschen Konzerngesellschaften Verwaltung und Verbuchung ausgewählter Bankkonten Geforderte Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanz-Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vorzugsweise zum Bilanzbuchhalter (IHK) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe Diskretion, Vertraulichkeit und Loyalität Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift (Englischkenntnisse vorteilhaft) Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung Eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund sowie ein bezuschusstes Deutschland-Ticket Möglichkeit eines bezuschussten JobRades Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202425421 PinnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
Die EMR spielt eine zentrale Rolle als Lieferant im Kreislauf der nachhaltigen Materialverwendung. Werde Teil von uns! Am Standort Duisburg oder Hamburg bieten wir Dir die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement Start: 01.08.2024 Das erwartet Dich: Tätigkeiten im Import und Export Abwicklung von Zahlungen und Erfassung von Materialien in einem Warenwirtschaftssystem Disposition von Lkw und Schiffen sowie von internationalen Seecontainertransporten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Und das Wichtigste: Du wirst zum Recyclinghelden (m/w/d) und ein Teil des besten Teams der Welt!Partner-Anzeige08.05.202422113 OststeinbekVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
DER ERSTE SCHRITT IN DEIN BERUFSLEBEN: AUSBILDUNG ZUM / ZUR Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Schule geschafft und was jetzt?! Mach mit uns den nächsten Schritt! WAS LERNST DU BEI UNS? Mit uns zusammen wirst du zum Organisationstalent! Gemeinsam mit erfahrenen Kollegen lernst du alles, was du als Allrounder (m/w/d) im Büro wissen musst: Wie du Bestellungen und Reklamationen koordinierst Wie du Präsentationen erstellst und Meetings vorbereitest sowie Dienstreisen planst Wie du Termine und Themen jonglierst – und dabei die Ruhe behältst Wie im Handel und Lager alles miteinander zusammenhängt u. v. m.Partner-Anzeige08.05.202422926 AhrensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Flensburg
Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Aufgabe Du lernst das Berufsbild Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement von Grund auf kennen. Dabei durchläufst Du alle relevanten Abteilungen, wie z.B. Verkauf, Einkauf, Administration, Buchhaltung und Logistik. Natürlich stehen dabei auch die verschiedenen Produkte im Bereich Baustoffe und Fliesen im Mittelpunkt.26.04.202424937 FlensburgAusbildungsplätze -
1
Zollspezialist (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Zoll/Verbrauchsteuern (m/w/d) Wir, die CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, sind das Shared Service Center der gesamten Unternehmensgruppe, zu der ca. 10.000 Mitarbeitende gehören.Partner-Anzeige08.05.202424113 KielEinkauf, Logistik