gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännische/-​r Mitarbeiter/-in als Serviceassisten​t/-in

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in als Serviceassistent/-in Autohaus Rolf Horn GmbH Wesseling zurück kaufmännische/-r mitarbeiter/-in als serviceassistent/-in gmbh zur bewerbungswebseite Job Kaufm&aumlnnische -r Mitarbeiter -in als Serviceassistent -in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kaufmann kauffrau serviceassistentin mitarbeiterin bürokauffrau bürokaufmann bürokommunikation büromanagement industriekauffrau industriekaufmann Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in als Serviceassistent/-in Wesseling kaufmann kauffrau serviceassistentin mitarbeiterin bürokauffrau bürokaufmann bürokommunikation büromanagement industriekauffrau industriekaufmann

Partner-Anzeige

50389 Wesseling

19.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische/r Mitarbeiter/-in (Technische/r Kaufmann/-frau)

Wir suchen in Vollzeit: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Großkunden-Betreuung. Anforderungen: - Kontaktfreudiger Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern - Leistungsbereitschaft - Idealerweise kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Technisches Verständnis ist wünschenswert     Impressum: https://pankofer.de/index.php/impressum/

80336 München

08.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Mitarbeiter (gn)

Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1 · Gebäude D5 · 48149 Münster Kaufmännische Mitarbeiter (gn) Festanstellung Vollzeit Universitätsklinikum Münster Münster Administration Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Management Mitarbeiter Office Sachbearbeiter UKM kaufmännischer Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Empfang,Sachbearbeitung,Verwaltung,Medizinische Fachangestellte Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen,Medizinische/r Fachangestellte/r,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands.

48149 Münster

20.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) HONSEL Mineralölvertriebs GmbH Knüllwald Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Erfahrung im Bereich Buchhaltung; DATEV-Kenntnisse zwingend notwendig; gute MS-Office-Kenntnisse; selbstständige, flexible Arbeitsweise;... als langjährig etabliertes unternehmen im bereich kraftstoffvertrieb suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für unsere zentrale in knüllwald-berndshausen eine(n) kaufmännischen mitarbeiter (m/w) in vollzeit ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung erfahrung im bereich buchhaltung datev-kenntnisse zwingend notwendig gute ms-office-kenntnisse selbstständige flexible arbeitsweise ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung richten sie bitte an: gmbh am weinberg 22 34593 knüllwald oder per e-mail an: verwaltung@-tankstellende Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung DATEV-Kenntnisse zwingend notwendig gute MS-Office-Kenntnisse selbstständige flexible Arbeitsweise Knüllwald

Partner-Anzeige

34593 Knüllwald

17.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung Kauffrau/Kaufma​nn für Dialogmarketing

Im Überblick informieren und direkt online bewerben unter ausbildung.deutsche-bank.de. Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing Ausbildung Deutsche Bank AG Berlin, Essen Betreuung Dialog Kauffrau Kaufmann Marketing Bank & Finanzdienstleistung Marketing, PR Servicefachkraft für Dialogmarketing Ausbildung Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

45127 Essen

20.01.2019

Marketing, Medien, PR

Kaufmännischer Objektmanager (m/w)

Siedlungswerk München GmbH München Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung eines Teils unseres Wohnungsbestandes unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten inklusive Betriebs- und Heizkostenabrechnung; Mitwirkung im Grundstücksverkehr und geförderten Wohnungsbau;... wir sind das wohnungsunternehmen der erzdiözese und freising verwalten einen wohnungsbestand von ca 4 000 wohnungen und sind als baubetreuer und bauträger tätig wir suchen zum nächstmöglichen termin eine/n immobilienkauffrau / -kaufmann als kaufmännische/n objektmanager/in ihre aufgaben eigenverantwortliche kaufmännische verwaltung eines teils unseres wohnungsbestandes unter wirtschaftlichen gesichtspunkten inklusive betriebs- und heizkostenabrechnung mitwirkung im grundstücksverkehr und geförderten wohnungsbau ihre qualifikation erfolgreiche ausbildung zur/zum immobilienkauffrau / -kaufmann eventuell mit zusatzausbildung mehrjährige berufserfahrung in vergleichbarer position sehr gute edv-kenntnisse (ms office und gängige verwaltersoftware bevorzugt wodis sigma) einsatz- und entscheidungsfreude ausgeprägte fachliche und soziale kompetenz teamfähigkeit und serviceorientierung unser angebot ein interessanter abwechslungsreicher arbeitsplatz in einem qualifizierten mitarbeiterteam zentral in gelegen ein hohes maß an selbstverantwortung sowie weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte vergütung nach dem tarif der wohnungswirtschaft gleitzeit mit kernarbeitszeit sie sind interessiert dann senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit möglichem eintrittsdatum und gehaltsvorstellung an frau renate kerschensteiner vorzugsweise per e-mail an bewerbung@kswmde Immobilienkaufmann Verwaltung Abrechnung Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Kaufmännischer Objektmanager (m/w) Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung eines Teils unseres Wohnungsbestandes unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten inklusive Betriebs- und Heizkostenabrechnung Mitwirkung im Grundstücksverkehr und geförderten Wohnungsbau München

Partner-Anzeige

80336 München

19.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung Kauffrau/Kaufma​nn für Dialogmarketing

Im Überblick informieren und direkt online bewerben unter ausbildung.deutsche-bank.de. Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing Ausbildung Deutsche Bank AG Berlin, Essen Betreuung Dialog Kauffrau Kaufmann Marketing Bank & Finanzdienstleistung Marketing, PR Servicefachkraft für Dialogmarketing Ausbildung Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

45127 Essen

19.01.2019

Marketing, Medien, PR

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau In unserem Bereich Produktdatenmanagement sind Sie verantwortlich für die Konfiguration und Verwaltung sämtlicher Produktdaten (z.B. Preise und Provisionen) in den dafür vorgesehenen IT-Systemen;... kaufmännischer mitarbeiter (m/w) für unsere zentrale in freiburg die ist einer der führenden garantie-spezialisten in europa und partner der meisten automobilhersteller und -importeure unsere garantie-leistungspakete stehen für absatzförderung und kundenbindung im kfz-handel und bieten dem autokäufer mehr sicherheit   für unser produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen kaufmännischen mitarbeiter (m/w)     ihr aufgabengebiet:   in unserem bereich produktdatenmanagement sind sie verantwortlich für die konfiguration und verwaltung sämtlicher produktdaten (zb preise und provisionen) in den dafür vorgesehenen it-systemen sie sind ansprechpartner/in und berater/in in der umsetzung aller produktrelevanten anfragen und arbeiten dabei eng mit unseren produktmanagern zusammen sie identifizieren problemstellungen in operativen abläufen entwickeln lösungen und treiben deren umsetzung voran ihr profil:   sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung sowie idealerweise über erste berufserfahrung im kaufmännischen bereich sie beschreiben ihre arbeitsweise als sehr genau strukturiert und lösungsorientiert und gewährleisten somit eine hohe datenqualität sie sind versiert im umgang mit ms office as/400-kenntnisse sind von vorteil flexibilität teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientierung setzen wir voraus   wir bieten ihnen eine gründliche einarbeitung sowie einen sicheren und modernen arbeitsplatz mit einem guten betriebsklima eine leistungsgerechte vergütung mit guten sozialleistungen ist für uns selbstverständlich   sind sie interessiert an einer neuen herausfordernden aufgabe in einem international tätigen unternehmen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres möglichen eintrittsdatums und ihrer gehaltsvorstellung   jetzt bewerben     deutschland gündlinger straße 12 79111 freiburg im breisgau wwwcargarantiecom Bürokommunikation Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Datenmanagement Bürokommunikation Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Datenmanagement Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In unserem Bereich Produktdatenmanagement sind Sie verantwortlich für die Konfiguration und Verwaltung sämtlicher Produktdaten (zB Preise und Provisionen) in den dafür vorgesehenen IT-Systemen Freiburg im Breisgau Bürokommunikation Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Datenmanagement

Partner-Anzeige

79111 Freiburg (Breisgau)

19.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Allrounder (m/w)

unseren auftraggeber gibt es seit über 20 jahren am markt seine überzeugende mission: mittlere handwerksbetriebe sollen von einer konservativen einkaufsstrategie profitieren: attraktivste handels­bedingungen aushandeln offline und online perfekt präsentieren mit aktuellem wissen am markt punkten tag für tag kümmert sich eine lebhafte leistungsstarke bürogruppe um partnerhäuser und lieferanten dazu braucht es tatkräftige unterstützung kaufmännischer mitarbeiter (m/w) berlin - mitte ihre aufgaben: statistiken und auswertungen erstellung von abrechnungen koordination vor- und nachbereitung von terminen verträge bearbeiten vertragsverwaltung mitdenken ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung sehr gute excel- und datenbankkenntnisse erste berufserfahrung in buchhaltung einkauf oder kundenservice eigenständige und sorgfältige arbeitsweise gutes wirtschaftliches verständnis und einen blick für das wesentliche ihr neues büro ist modern ausgerüstet und gut erreichbar - in einem historischen gebäude in der mitte von berlin dort freut sich eine eingespielte arbeitsgruppe auf ihre mitarbeit denn es gibt viel zu tun ihre ansprechpartnerin ist gabriele bertram sie freut sich auf ihre email-bewerbung an: gabrielebertram@ist-bonnde Kaufmann Bürokaufmann Sekretär Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Korrespondenz Vertragsverwaltung assistent Büromanagement Kaufmann Bürokaufmann Sekretär Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Korrespondenz Vertragsverwaltung assistent Büromanagement Kaufmännischer Allrounder (m/w) Statistiken und Auswertungen Erstellung von Abrechnungen Koordination Vor- und Nachbereitung von Terminen Verträge bearbeiten Vertragsverwaltung Mitdenken Berlin Kaufmann Bürokaufmann Sekretär Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Korrespondenz Vertragsverwaltung assistent Büromanagement

Partner-Anzeige

10178 Berlin

19.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

521 E-Mail: lutz@rwt-gruppe.de | www.rwt-personalberatung.de Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Festanstellung Vollzeit RWT Personalberatung GmbH Großraum Reutlingen/Tübingen Auftragsverarbeitung Buchhaltung Exportrechnungen Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Personalberatung Finanzen,Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als Personalberatung in der RWT-Gruppe unterstützen wir unsere Mandanten – mittelständische Unternehmen in Baden-Württemberg – dabei, die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu fördern.

72764 Reutlingen

20.01.2019

Recht, Finanzen, Steuern

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Jetzt Bewerben CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Deutschland Gündlinger Straße 12 79111 Freiburg im Breisgau www.cargarantie.com kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Festanstellung Vollzeit CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Account Administration Assistent Assistenz Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Dateneingabe Datenmanagement Kaufmann Management Organisation Sachbearbeiter Verkauf Vertrieb Vollzeit Versicherung Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die CG Car-Garantie Versicherungs-AG ist einer der führenden Garantie-Spezialisten in Europa und Partner der meisten Automobilhersteller und -importeure.

79111 Freiburg (Breisgau)

20.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Versandmitarbei​ter (m/w)

Kaufmännischer Versandmitarbeiter (m/w) robatherm GmbH - Burgau (D) Jettingen-Scheppach Transportplanung und kundenseitige Terminabsprache; Speditionsabwicklung für nationale und internationale Lieferungen; Erstellung von Versandpapieren und Lieferscheinen;... kaufmännischer versand­mitarbeiter (m/w) wer wie wir außergewöhnliches leistet braucht mitarbeiterinnen und mitar­beiter die mit teamgeist und elan vorangehen gestalten sie mit uns die perfekte raumluft und werden sie teil von einem außergewöhnlichen unternehmen und einem team auf das wir sehr stolz sind ihr aufgabengebiet transportplanung und kundenseitige terminabsprache speditionsabwicklung für nationale und internationale lieferungen erstellung von versandpapieren und lieferscheinen ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung vorzugsweise als speditions groß und außenhandels oder industriekaufmann/frau ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sowie englischkenntnisse selbständige und strukturierte arbeitsweise wir bieten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit in unserem neuen werk in jettingenscheppach mittelständisches unternehmen mit kurzen entscheidungswegen in einer zukunftsträchtigen sicheren branche modernes arbeitsumfeld attraktive vergütung und kostenlose arbeitskleidung (auf wunsch) haben sie interesse bewerben sie sich bitte über unser onlinekarriereportal per post oder email an personal@com ihre fragen beantwortet gerne martin grüner unter der telefonnummer 08222 999136 wir freuen uns auf sie com/karriere Kaufmännischer Versandmitarbeiter (m/w) Transportplanung und kundenseitige Terminabsprache Speditionsabwicklung für nationale und internationale Lieferungen Erstellung von Versandpapieren und Lieferscheinen Jettingen-Scheppach

Partner-Anzeige

89343 Jettingen-Scheppach

19.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Kaufmännischer Leiter (m/w) Festanstellung Vollzeit FUCHS Söhne GmbH Dresden, Chemnitz Abrechnung Administration Bachelor Backer Bau Baucontroller Bauunternehmen Bauwesen Bereichsleiter Betriebswirt Business Controller Controlling Einkäufer Engineering Fachwirt Finance Finanzierung Geschäftsführer Kaufmännischer Kosten Laws Leistungsrechnung Leiter Liquidität MBA Master Mittelstand Projektkaufmann Projektleiter Rechnungswesen Volkswirt Wirtschaftsingenieur of Weitere: Sonstige Branchen Kaufmännische Leitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Der Name FUCHS steht für eine unabhängige mittel­ständische Firmen­familie in der dritten Generation.

01097 Dresden

20.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Assistent (m/w)

Kaufmännischer Assistent (m/w) mbw GmbH metallveredelung Rheinmünster Erstellen von Auswertungen in Excel; Auftragsabwicklung; Vorbereitung von Angeboten und Entscheidungsvorlagen; Fakturierung; Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern; Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlag;... wir sind ein über jahre erfolgreich etabliertes mittelständisches inhabergeführtes unternehmen im bereich der metallbranche das tätigkeitsfeld umfasst den bereich der veredelung und oberflächenbehandlung von metallen und produkten in der automobilindustrie baubeschlags- und maschinenbauindustrie als auch der textilwirtschaft das unternehmen erwirtschaftet in mehreren standorten in deutschland mit rund 300 mitarbeitern einen umsatz im zweistelligen millionenbereich zur verstärkung unseres teams in rheinmünster suchen wir eine kaufmännische assistenz (m/w) ihre aufgabenschwerpunkte erstellen von auswertungen in excel auftragsabwicklung vorbereitung von angeboten und entscheidungsvorlagen fakturierung korrespondenz mit kunden lieferanten und dienstleistern aktenführung und dokumentenverwaltung sowie ablage und wiedervorlage ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung gute kenntnisse in ms office insbesondere in excel kenntnisse mit erp-systemen wünschenswert vorteilhaft microsoft dynamics nav hohe service- und kundenorientierung gute kenntnisse in deutsch in wort und schrift selbstständige und strukturierte arbeitsweise engagement und verantwortungsbewusstsein hohe sozialkompetenz sowie teamfähigkeit wir bieten individuelle weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliche altersvorsorge gute verkehrsanbindung offene und flache kommunikationswege wir bieten ihnen ein abwechslungsreiches aufgabengebiet selbständiges und eigenverantwortliches arbeiten wenn sie diese interessante und vielseitige aufgabe mit entwicklungsperspektiven reizt dann freuen wir uns über ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihres möglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung ihre bewerbungsunterlagen senden sie bitte an: -group · personalabteilung · victoria boulevard k100 · 77836 rheinmünster tel: +49 7229 3040-0 · fax: +49 7229 3040-54 · mail: personalabteilung@-groupcom KundendienstAssistenzKaufmannSachbearbeiterSachbearbeitungOrganisationTerminkoordinationBüromanagementAssistent-der-GeschäftsführungBüroMitarbeiterOffice-ManagerSekretärExcelVorarbeitenAusbildungKauffrauBüroarbeiten Kaufmännischer Assistent (m/w) Erstellen von Auswertungen in Excel Auftragsabwicklung Vorbereitung von Angeboten und Entscheidungsvorlagen Fakturierung Korrespondenz mit Kunden Lieferanten und Dienstleistern Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlag Rheinmünster KundendienstAssistenzKaufmannSachbearbeiterSachbearbeitungOrganisationTerminkoordinationBüromanagementAssistent-der-GeschäftsführungBüroMitarbeiterOffice-ManagerSekretärExcelVorarbeitenAusbildungKauffrauBüroarbeiten

77836 Rheinmünster

19.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Leitung (m/w)

 IHRE AUFGABEN Für unseren elterninitiativen Kindergarten mit 79 Kindern übernehmen Sie als kaufmännische Leitung (m/w) die Verantwortung für administrative, kaufmännische und organisatorische Aufgaben. In enger Zusammenarbeit mit dem Finanzvorstand sind sie zuständig für die Verwaltung der Finanzen und Rechnungen.

30625 Hannover

20.01.2019

Geschäftsführung

Kaufmännische/r Leiter/in

5084 944-0 Fax +49(0)5084 944-222 www.nerak.de kaufmännischen Leiter/in, Veranstaltungen, Salesforce Consultant (m/w), Consultant, Junior Sales Consultant, Inside Sales Consultant, Senior Sales Consultant, IT, Admin, Leiter/in, Planer/in, Organisator/in, Manager/in, Leitung, Führung, Entscheidungsträger, Marketing, Online, Werbung, Personal, Controlling, Finanzen, Prokurist, Optimierung, Geschäftsprozesse, Wirtschaftsplan, Steuerung, Projektbudget, Risikomanagement Kaufmännische/r Leiter/in Festanstellung Vollzeit NERAK GmbH Fördertechnik Hambühren Weitere: Sonstige Branchen Führungskraft, Management,Kaufmännische Leitung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung NERAK ist weltweit führend im Segment zuverlässiger und wirtschaftlicher Senkrechtfördertechnik von Schütt- und Stückgut.

29313 Hambühren

20.01.2019

Geschäftsführung

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Jetzt Bewerben CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Deutschland Gündlinger Straße 12 79111 Freiburg im Breisgau www.cargarantie.com kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Festanstellung Vollzeit CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Account Administration Assistent Assistenz Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Dateneingabe Datenmanagement Kaufmann Management Organisation Sachbearbeiter Verkauf Vertrieb Vollzeit Versicherung Kaufleute, Verwaltung,Produktmanagement Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die CG Car-Garantie Versicherungs-AG ist einer der führenden Garantie-Spezialisten in Europa und Partner der meisten Automobilhersteller und -importeure.

79111 Freiburg (Breisgau)

20.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Assistent als Controller / Assistenz der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Assistent als Controller / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) EuroLam GmbH Wiegendorf Zuarbeiten für die Geschäftsführung; Erstellen, Analysieren und Präsentieren der monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Reportings und Forecastings;... das unternehmen gmbh agiert international und ist marktführer in der herstellung von innovativen lamellenfenstersystemen sonderkonstruktionen aus aluminium und glas sowie von natürlichen rauch- und wärmeabzugsgeräten verfügt über ein großes produktportfolio sowohl für die natürliche be- und entlüftung für die rauchgasabführung als auch für den effizienten wetter- sonnen- und schallschutz lamellenfenster werden eingesetzt um gebäude bzw räume natürlich zu be- und entlüften aufgrund der großen öffnungsfläche einer lamelle ergibt sich ein vorteilhafter lüftungsquerschnitt gegenüber normalen dreh-/ kippfenstern daher können räume innerhalb kürzester zeit natürlich be- und entlüftet werden ohne dass dabei die raumluft auskühlt lassen sie sich von unseren produkten überzeugen wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt: kaufmännischer mitarbeiter / kaufmännischer assistent als controller / assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in elternzeitvertretung ab 07012019 befristet bis 30062020 gegebenenfalls übernahme ihre position beinhaltet die mitarbeit in den kernbereichen controlling finanzbuchhaltung reporting revision personal sie sind dem geschäftsführer unterstellt ihre aufgaben ua: zuarbeiten für die geschäftsführung erstellen analysieren und präsentieren der monatlichen quartalsweisen und jährlichen reportings und forecastings erstellung von wirtschaftlichkeitsberechnungen ad-hoc-analysen und entscheidungsvorbereitungen für das management mitarbeit bei der erstellung von unternehmensplanungen weiterentwicklung eines internen reporting- und kostenkontrollsystems vertragsmanagement und preisverhandlungen mit lieferanten überwachen des internationalen zahlungsverkehrs durchführung von bestandsbewertungen qualitätsmanagementbeauftragter hard skills: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung wie beispielsweise assistent / fachkraft für rechnungswesen kaufmännischer assistent / wirtschaftsassistent - dv/rechnungswesen finanzbuchhalter kontokorrentbuchhalter kostenrechner lohn- und gehaltsbuchhalter rechnungsprüfer (m/w/d) oder ähnlich idealerweise haben sie eine weiterbildung zum bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt controlling erfolgreich abgeschlossen ausgeprägte betriebswirtschaftliche und buchhalterische kenntnisse im industriellen umfeld fundierte kenntnisse in der kosten-/ leistungsrechnung sehr gute datev-kenntnisse hinsichtlich finanzbuchführung sowie kosten-/ leistungsrechnung sehr gute beherrschung der ms-office-umgebung (insbesondere excel) sicheres deutsch und englisch in word und schrift mindestens b2 pkw-führerschein soft skills: strukturiertes und eigenverantwortliches arbeiten ausgeprägtes strategisches denkvermögen freude im umgang mit zahlen exaktes arbeiten mit zahlen ausgeprägte analytische und konzeptionelle fähigkeiten selbständiges arbeiten hohe eigeninitiative und engagement kommunikative stärke gepaart mit hands-on-mentalität loyalität belastbarkeit teamfähigkeit flexibilität unser angebot: angenehmes betriebsklima in einem innovativen unternehmen gute bezahlung flexible arbeitszeiten 3-monatige einarbeitungszeit arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge attraktive zusatzleistungen moderne edv ausstattung interesse bewerben sie sich per e-mail mit ihren vollständigen bewerbungsunterlagen und angabe ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben franziska prüger controlling / prokurist kupferstraße 1 99510 wiegendorf +49 36462 33 88-21 franziskaprueger@de ihre bewerbungsunterlagen senden sie bitte an: gmbh heidrun hommer kupferstraße 1 99510 wiegendorf +49 36462 33 88 0 info@de wwwde besuchen sie uns ---Suchbegriffe hier--- name= keywords Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännischer Assistent als Controller Assistenz der Geschäftsführung (m w d) | EuroLam GmbH name= description Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Assistent als Controller / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Zuarbeiten für die Geschäftsführung Erstellen Analysieren und Präsentieren der monatlichen quartalsweisen und jährlichen Reportings und Forecastings Wiegendorf

Partner-Anzeige

99510 Wiegendorf

18.01.2019

Geschäftsführung

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Als Nachfolger unseres bisherigen Leiters Rechnungswesen suchen wir Sie als Ihre Aufgaben: Als kaufmännischer Leiter (m/w) übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Bereiche Controlling und Finanzen. Mit Ihrem kleinen Team sind Sie für die operative und strategische Steuerung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben aller Gruppenunternehmen zuständig.

35576 Wetzlar

20.01.2019

Bank, Versicherung

kaufmännische/n Mitarbeiter/in

Dollenbacher GmbH DEUTSCHE MÖBELSPEDITION Rüdesheimer Str. 94 68309 Mannheim oder telefonisch: Tel: +49 621 72781-17 www.dollenbacher.de kaufmännische/n Mitarbeiter/in Festanstellung Vollzeit A. Dollenbacher GmbH Mannheim in Baden-Württemberg Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Disposition, Disponent, Disponentin, Logistik, Fuhrparkdisponent, Transportdisponent, Transportdisposition, Fuhrparkverwaltung, Kaufmann, Kauffrau, Disposition, Transportmanagement, LKW, Transport, Spedition, Luftfracht, Seefracht Weitere: Dienstleistungen Disposition,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Alfons Dollenbacher GmbH wurde 1950 in Mannheim gegründet und befindet sich bis heute in Famileinbestitz.

68309 Mannheim

20.01.2019

Einkauf, Logistik

über 1.000 Treffer aus
Suche merken