gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännische Mitarbeiter/in

Kaufmännische Mitarbeiter/in Sprint-Transport GmbH Stolberg zurück kaufmännische mitarbeiter/in gmbh kaufmännische mitarbeiter/inwir suchen ab sofort eine/n: kaufmännische/n mitarbeiter/in für die vorbereitende buchhaltung in vollzeit sie sollten bereits erfahrung in diesem bereich haben bitte senden sie ihre schriftliche bewerbung an: gmbh steinbachstraße 30 · 52222 stolberg schiffer@de gmbh gmbh originalanzeige Job Kaufm&aumlnnische Mitarbeiter in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Kaufmännische Mitarbeiter/in Stolberg

Partner-Anzeige

52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Angestellte

Kaufmännische Angestellte sangro medical service GmbH Erkrath zurück kaufmännische angestellte gmbh kaufmännische angestellte gmbh ist ein bundesweit agierendes handelsunternehmen im homecaremarkt (gesundheitswesen) für unseren standort erkrath suchen wir per sofort je eine/n kaufmännische/n angestellte/n für den bereich sachbearbeitung wareneingang ihr aufgabenbereich: -operative beschaffung/bestandsbuchung -lagerbestandsführung/lagerbereinigung -vorbereitende kreditorenbuchhaltung -bearbeitung von rückrufaktionen und retouren (hersteller) ihre qualifikation: -kaufmännische berufsausbildung im groß- und außenhandel/industrie s-ehr gute ms-office kenntnisse -teamfähigkeit wir bieten ihnen einen anspruchsvollen und interessanten arbeitsplatz in einer innovativen wachstumsorientierten unternehmensgruppe wenn sie dem geschilderten profil entsprechen senden sie uns bitte ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an: gmbh personalabteilung albert einstein straße 6 40699 erkrath-unterfeldhaus bewerbung@de gmbh gmbh originalanzeige Job Kaufm&aumlnnische Angestellte - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Kaufmännische Angestellte Erkrath

Partner-Anzeige

40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

12.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Sachbearbeiter/​in

BUSTER Mannheim Telefonische Auftragsannahme und Abwicklung; Auftragserfassung und Rechnungserstellung in unserem Materialwirtschaftssystem; allgemeine Administration;... für unser team brauchen wir verstärkung und suchen ab sofort: für unsere distribution in vollzeit eine/n kaufmännische sachbearbeiter/in sie bringen mit: kaufmännische ausbildung (gerne in der recyclingbranche) gute edv-kenntnisse teamfähigkeit das sind ihre aufgaben: telefonische auftragsannahme und abwicklung auftragserfassung und rechnungserstellung in unserem materialwirtschaftssystem allgemeine administration sie suchen: eine spannende tätigkeit in einer unternehmensgruppe ein interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet einen unbefristeten arbeitsplatz wir bieten: leistungsgerechte bezahlung 30 tage urlaub bei einer 5-tage-arbeitswoche freiwillige leistungen wie z b urlaubsgeld weihnachtsgeld sonstige sachbezüge (z b tankgutscheine) nette und motivierte kollegen wir sind ein dienstleistungsunternehmen mit mehreren unternehmensbereichen der abfallwirtschaft in mannheim und freuen uns auf ihre bewerbung per post oder email bitte mit angabe ihres frühesten eintrittsdatums und ihrer gehaltsvorstellung: IndustriekaufmannIndustriekauffrauBürokaufmannBürokauffrauSachbearbeitungBüroassistentBüroassistenzBüroorganisationAssistentinBüroassistentinRecycling Kaufmännische Sachbearbeiter/in Telefonische Auftragsannahme und Abwicklung Auftragserfassung und Rechnungserstellung in unserem Materialwirtschaftssystem allgemeine Administration Mannheim IndustriekaufmannIndustriekauffrauBürokaufmannBürokauffrauSachbearbeitungBüroassistentBüroassistenzBüroorganisationAssistentinBüroassistentinRecycling

Partner-Anzeige

68159 Mannheim

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) KfW Bonn zurück kaufmännischer sachbearbeiter (m/w) kfw zur bewerbungswebseite Job Kaufm&aumlnnischer Sachbearbeiter (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sachbearbeitung sachbearbeiterin kaufmann kauffrau antragsprüfer antragsprüferin antragsprüfung bürokaufmann bürokauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bonn sachbearbeitung sachbearbeiterin kaufmann kauffrau antragsprüfer antragsprüferin antragsprüfung bürokaufmann bürokauffrau

Partner-Anzeige

53111 Bonn

04.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Assistentin (w/m)

Kaufmännische Assistentin (w/m) ATCP Management GmbH Berlin, Frankfurt am Main Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben; Rechnungskontrolle und Freigabe zur Zahlung; Vor- und Nachbereitung von Terminen; allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail- und Telefon-Korrespondenz;... aroundtown commercial properties ist ein in deutschland tätiges immobilienunternehmen mit sitz in berlin unser erfahrenes kompetentes team ist die basis unseres erfolges wir beschäftigen uns mit der verwaltung entwicklung realisierung und vermarktung von gewerbeimmobilien in ganz deutschland unser gemeinsames ziel ist es objekte in qualität und quantität herzustellen langfristig im bestand zu halten und die zufriedenheit der kunden stetig zu verbessern wir erweitern unsere teams in unterschiedlichen bereichen unseres unternehmens für die unterstützung unserer teams an den standorten berlin und frankfurt am main suchen wir sie zum nächstmöglichen zeit­punkt als kaufmännische assistentin (w/m) standorte: berlin oder frankfurt am main ihre aufgaben: selbstständige und zuverlässige erledigung organisatorischer und administrativer aufgaben rechnungskontrolle und freigabe zur zahlung vor- und nachbereitung von terminen allgemeine sachbearbeitung sowie e-mail- und telefon-korrespondenz informationsrecherche und stammdatenpflege empfang und bewirtung von gästen sowie vorbereitung bzw optimale präsentation der meeting räume ihr profil: eine abgeschlossene ausbildung oder vergleichbare berufserfahrung im kaufmännischen bereich sicherer umgang mit ms office  gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift  engagement und spaß am organisieren serviceorientierte strukturierte und teamorientierte arbeitsweise  eine aufgeschlossene und kommunikative art hohe motivation und leistungsbereitschaft  ihre perspektive: ein abwechslungsreiches aufgabenspektrum in einem stark wachsenden immobilienunternehmen ein moderner und freundlicher arbeitsplatz mit guter verkehrs­anbindung ein gutes betriebsklima und ein umfeld mit flachen hierarchien möglichkeit zur teilnahme an trainings zur beruflichen und persönlichen weiterbildung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre schriftliche bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bevorzugt per e-mail an: jobs@aroundtowncommercialcom Kaufmnnischer Assistent Kaufmann Kauffrau Brokommunikation Brokaufmann Brokauffrau Bromanagement Office Management Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmännischer Assistent Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Office Management Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmännische Assistentin (w/m) Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben Rechnungskontrolle und Freigabe zur Zahlung Vor- und Nachbereitung von Terminen allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail- und Telefon-Korrespondenz Berlin Frankfurt am Main Kaufmännischer Assistent Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Office Management Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau

Partner-Anzeige

13509 Berlin

12.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

KG Berlin Allgemeine Verwaltungsaufgaben; Erstellung von Rechnungen; Einpflegen von Beständen in die Datenbank; Unterstützung in allen administrativen Aufgaben;... gmbh & co kg ist ein auf den transport von mineralölprodukten spezialisiertes -unternehmen mit standort in berlin das unternehmen beliefert privathaushalte großverbraucher tankstellen flughäfen in berlin brandenburg mecklenburg-vorpommern thüringen sachsen und sachsen-anhalt unser moderner fuhrpark umfasst heizöl- und dieselverteilerfahrzeuge zur erweiterung unseres engagierten teams suchen wir ab 01102018 eine/n kaufmann/kauffrau für büromanagement ihre aufgaben allgemeine verwaltungsaufgaben erstellung von rechnungen einpflegen von beständen in die datenbank unterstützung in allen administrativen aufgaben ihr profil erfolgreicher abschluss einer kaufmännischen ausbildung selbstständige gewissenhafte und strukturierte arbeitsweise sehr gute kenntnisse der ms-office-systeme perfekte deutschkenntnisse in wort und schrift wir bieten einen unbefristeten arbeitsplatz vermögenswirksame leistungen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit einen modernen arbeitsplatz wir erheben und verarbeiten ihre personenbezogenen daten ausschließlich zum zwecke der abwicklung des bewerbungsverfahrens Büromanager Kaufmann Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Wirtschaftskaufmann Exportkaufmann Fachmann Fachwirt Fachkaufmann Fachberater Berater Assistent Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Fachkraft Handel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Allgemeine Verwaltungsaufgaben Erstellung von Rechnungen Einpflegen von Beständen in die Datenbank Unterstützung in allen administrativen Aufgaben Berlin Büromanager Kaufmann Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Wirtschaftskaufmann Exportkaufmann Fachmann Fachwirt Fachkaufmann Fachberater Berater Assistent Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Fachkraft Handel

Partner-Anzeige

12347 Berlin

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Dollenbacher GmbH Mannheim Unterstützung Disposition / Lagerorganisation; Umzugsplanung (Land/Luft + Seefracht); Einkauf von Umzugsmaterial + Dienstleistungen; Personalführung; Kalkulation;... die alfons gmbh wurde 1950 in mannheim gegründet und befindet sich bis heute in famileinbestitz seit 1975 sind wir gesellschafter der dms deutsche möbelspedition mit rund 40 mitarbeitern ist unser unternehmen national und weltweit tätig wir suchen eine/n kaufmännische/n mitarbeiter/in  die aufgabenschwerpunkte sind: unterstützung disposition / lagerorganisation umzugsplanung (land/luft + seefracht)  einkauf von umzugsmaterial + dienstleistungen personalführung kalkulation voraussetzungen: kaufmännische ausbildung  kosten und qualitätsbewusstsein  teamorientierter sorgfältiger und systematischer arbeitsstil wwwde SpeditionskaufmannSpeditionskauffrauDispositionDisponentDisponentinLogistikFuhrparkdisponentTransportdisponentTransportdispositionFuhrparkverwaltungKaufmannKauffrauDispositionTransportmanagementLKWTransportSpeditionLuftfrachtSeefracht Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Unterstützung Disposition / Lagerorganisation Umzugsplanung (Land/Luft + Seefracht) Einkauf von Umzugsmaterial + Dienstleistungen Personalführung Kalkulation Mannheim SpeditionskaufmannSpeditionskauffrauDispositionDisponentDisponentinLogistikFuhrparkdisponentTransportdisponentTransportdispositionFuhrparkverwaltungKaufmannKauffrauDispositionTransportmanagementLKWTransportSpeditionLuftfrachtSeefracht

Partner-Anzeige

68159 Mannheim

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Allroundkraft (m/w)

Kaufmännische Allroundkraft (m/w) CERTUM Transport- und Dienstleistungs- GmbH Mönchengladbach Mönchengladbach zurück kaufmännische allrokraft (m/w) gmbh zur bewerbungswebseite Job Kaufm&aumlnnische Allroundkraft (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bürokauffrau bürofachkraft büroangestellter bürokraft kaufmännischer sachbearbeiter sachbearbeitung sachbearbeiterin büromanagement organisation bürokaufmann Kaufmännische Allroundkraft (m/w) Mönchengladbach bürokauffrau bürofachkraft büroangestellter bürokraft kaufmännischer sachbearbeiter sachbearbeitung sachbearbeiterin büromanagement organisation bürokaufmann

Partner-Anzeige

41061 Mönchengladbach

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische/-​n Mitarbeiter/-in

Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in LPS Verwaltungs- und Vermittlungs GbR Düsseldorf zurück kaufmännische/-n mitarbeiter/-in gbr kaufmännische/-n mitarbeiter/-infür die auftragsbearbeitung das bringen sie mit · abgeschlossene kaufmännische ausbildung · sehr gute ms-office-kenntnisse · kenntnisse im auftragsbearbeitungsprogramm · dat - kalkulationen von vorteil haben wir ihr interesse erweckt dann senden sie uns bitte ihre bewerbungsunterlagen an: info@-flottede gbr lise-meitner-str 6 40878 ratingen gbr gbr originalanzeige Job Kaufm&aumlnnische -n Mitarbeiter -in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in Düsseldorf

Partner-Anzeige

40472 Düsseldorf

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische/r Allrounder/in

Kaufmännische/r Allrounder/in BKR Aachen Noky & Simon Aachen zurück kaufmännische/r allrounder/in kaufmännische/r allrounder/in kaufmännische/r allrounder/in gesucht als planungsbüro in den bereichen stadt- und umweltplanung besetzen wir zum 01012019 unsere verwaltungsstelle neu informationen zu uns finden sie unter www-acde sie haben eine kaufmännische ausbildung und verfügen über mehrjährige berufserfahrung sie arbeiten gewissenhaft und präzise dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe von gehaltsvorstellungen und ihrem frühestmöglichen eintrittstermin diese richten sie bitte per mail bis zum 31102018 an frau loup unter loup@-acde unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job Kaufm&aumlnnische r Allrounder in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Kaufmännische/r Allrounder/in Aachen

Partner-Anzeige

52062 Aachen

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Hans Warner GmbH Langenfeld (Rheinland) zurück kaufmännischer sachbearbeiter (m/w) gmbh die gmbh ist ein mittelständisches dienstleistungsunternehmen und liebherr-werkshändler welcher im bereich der vermietung und des verkaufs von baumaschinen baugeräten und der damit einhergehenden montage demontage und des services für baumaschinen baugeräte insbesondere baukrane des herstellers liebherr tätig ist   zur besseren bewältigung der kundenanforderungen an unser haus suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n   kaufmännischer sachbearbeiter (m/w) (39 stunden/woche)   ihr aufgabenbereich umfasst ua: sie wickeln den gesamten arbeitsprozess der endkundenfinanzierung ab einholung von finanzierungsangeboten für die vom endkunden bei uns erworbenen maschinen und gerätschaften prüfung der angebotenen konditionen nebst ggf erläuterung bei unseren kunden sowie die einreichung der gesamten vertragsunterlagen bei unseren finanzierungspartnern nachhaltung der zahlungseingänge anlage und pflege von kundenkonten bonitätsüberprüfung und -überwachung sie sind für unsere kunden erste/r ansprechpartner/in bei rückfragen zu den betreffenden finanzierungen sie klären komplexe vorgänge mit kunden und schnittstellen im haus zusammenarbeit und kommunikation mit finanzierungspartnern übernahme der mündlichen und schriftlichen korrespondenz in ihrem bereich sie kümmern sich auch um weiterfinanzierungen bzw anschlussfinanzierungen oder deren vorzeitige beendigung ein technisches verständnis ist grundvoraussetzung   ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung zahlenaffinität ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und kundenorientierung gute kenntnisse in den büroapplikationen word und excel korrespondenzsicherheit gewissenhafte selbständige und zielgerichtete arbeitsweise getragen von flexibilität hoher einsatzbereitschaft und gutem problemlösungsverhalten   wir bieten: nette kollegen und gutes team gründliche einarbeitung leistungsgerechte vergütung flache hierarchien in einer familiengeführten unternehmensgruppe   unser angebot klingt wie für sie gemacht dann freuen wir uns auf ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen auch gerne per email an: bewerbungen@-de   gmbh z h herrn manolito bloch raiffeisenstraße 12-14 40764 langenfeld gmbh herr manolito bloch unternehmenswebseite besuchen Job Kaufm&aumlnnischer Sachbearbeiter (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode verwaltungsangestellter verwaltungsmitarbeiter verwaltungsfachkraft büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kauffrau kaufmann sachbearbeiter sachbearbeiterin Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Langenfeld (Rheinland) verwaltungsangestellter verwaltungsmitarbeiter verwaltungsfachkraft büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kauffrau kaufmann sachbearbeiter sachbearbeiterin

Partner-Anzeige

40764 Langenfeld (Rheinland)

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Angestellter (m/w)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) UK Catering GmbH Köln zurück kaufmännischer angestellter (m/w) gmbh   die gmbh 100%ige tochter des universitätsklinikums köln sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt zunächst befristet auf 2 jahre in teilzeitzeit eine/ einen   kaufmännische/n angestellte/n   die gmbh ist für die speisenversorgung der patienten und gäste des universitätsklinikums köln zuständig   ihr aufgabengebiet: rechnungswesen und - bearbeitung schnittstelle zum steuerberater rechtsabteilung finanzbuchhaltung und wirtschaftsprüfer zu- und mitarbeit beim jahresabschluss personalsachbearbeitung abrechnung der leistungskennzahlen statistiken erstellen und auswerten allgemeine administrative tätigkeiten umgang und datenauswertung mit edv-gestützten programmen   ihre qualifikationen : erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung zur/zum verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung im bereich rechnungwesen sehr gute kenntnisse in ms office selbstständige und lösungsorientierte arbeitsweise dienstleistungsorientiertes denken und handeln team- / organisations- / koordinationsfähigkeit kenntnisse des tarifvertrages ngg wünschenswert   wir bieten: soziale leistungen wie zb jobticket (öffentlicher nahverkehr)/ vl weiterbildungsmöglichkeiten geregelte arbeitszeiten urlaubs- und weihnachstgeld ein spannendes und abwechslungsreiches arbeitsumfeld in einem engagierten team   die vergütung erfolgt nach den bestimmungen des ngg   der vorstand der uniklinik köln hat sich die frauenförderung zum ziel gesetzt um den anteil von frauen in diesem bereich zu erhöhen werden bewerbungen von frauen ausdrücklich begrüßt und bei gleicher eignung befähigung und fachlicher leistung bevorzugt berücksichtigt sofern nicht in der person eines mitbewerbers liegende gründe überwiegen   bewerbungen von schwerbehinderten menschen sind uns willkommen und werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt   weitere informationen erhalten sie unter: http://--koelnde   haben wir ihr interesse geweckt dann richten sie ihre aussagekräftige und vollständige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung bitte als komprimierte pdf-datei per mail an info@-koelnde oder auf dem postweg an:   gmbh frau kaub bewerbung per post an: uniklinik köln gmbh z hd frau kaub gleueler str 80 50931 köln unternehmenswebseite besuchen Job Kaufm&aumlnnischer Angestellter (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kaufmann buchhalterin administration büroorganisation personalerin verwalter verwalterin verwaltung verwaltungsfachangestellte kauffrau buha rewe rechnungsbearbeitung jura recht personaler buchhalter Kaufmännischer Angestellter (m/w) Köln kaufmann buchhalterin administration büroorganisation personalerin verwalter verwalterin verwaltung verwaltungsfachangestellte kauffrau buha rewe rechnungsbearbeitung jura recht personaler buchhalter

Partner-Anzeige

50667 Köln

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

kaufmännische/-​n Angestellte/-n

kaufmännische/-n Angestellte/-n PARTA GmbH Viersen zurück kaufmännische/-n angestellte/-n gmbh kaufmännische/-n angestellte/-nwir sind ein modernes dienstleistungsunternehmen für steuerberatung und buchhaltung im bereich der landwirtschaft und gartenbau und suchen für unsere niederlassung in viersen eine/-n kaufmännische/-n angestellte/-n für die lohnsachbearbeitung unserer mandanten für 40 wochenstunden wenn sie gerne verantwortungsbewusst und engagiert arbeiten sowie interesse an einem freundlichen und kollegialen umfeld haben dann freuen wir uns über ihre bewerbung gmbh - niederlassung viersen sittarder straße 35 41748 viersen sie können sich auch gerne bei uns online bewerben: personalverwaltung@de gmbh gmbh originalanzeige Job kaufm&aumlnnische -n Angestellte -n - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kaufmännische/-n Angestellte/-n Viersen

Partner-Anzeige

41747 Viersen

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter/-in für die technisch-kaufm​ännische Sachbearbeitung

Mitarbeiter/-in für die technisch-kaufmännische Sachbearbeitung Fleetpool GmbH Köln zurück mitarbeiter/-in für die technisch-kaufmännische sachbearbeitung gmbh Job Mitarbeiter -in f&uumlr die technisch-kaufm&aumlnnische Sachbearbeitung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Mitarbeiter/-in für die technisch-kaufmännische Sachbearbeitung Köln

Partner-Anzeige

51063 Köln

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Objektmanager (m/w)

Siedlungswerk München GmbH München Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung eines Teils unseres Wohnungsbestandes unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten;... wir sind das wohnungsunternehmen der erzdiözese und freising verwalten einen wohnungsbestand von ca 4 000 wohnungen und sind als baubetreuer und bauträger tätig wir suchen zum nächstmöglichen termin eine/n immobilienkauffrau / -kaufmann als kaufmännische/n objektmanager/in ihre aufgaben eigenverantwortliche kaufmännische verwaltung eines teils unseres wohnungsbestandes unter wirtschaftlichen gesichtspunkten ihre qualifikation erfolgreiche ausbildung zur/zum immobilienkauffrau/-kaufmann eventuell mit zusatzausbildung sowie mehrjährige berufserfahrung in vergleichbarer position sehr gute edv-kenntnisse (ms office und gängige verwaltersoftware bevorzugt wodis sigma) einsatz- und entscheidungsfreude ausgeprägte fachliche und soziale kompetenz teamfähigkeit und serviceorientierung unser angebot ein interessanter abwechslungsreicher arbeitsplatz in einem qualifizierten mitarbeiterteam zentral in gelegen ein hohes maß an selbstverantwortung sowie weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte vergütung nach dem tarif der wohnungswirtschaft gleitzeit mit kernarbeitszeit sie sind interessiert dann senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit möglichem eintrittsdatum und gehaltsvorstellung an frau renate kerschensteiner vorzugsweise per e-mail unter bewerbung@kswmde Immobilienkaufmann Hausverwaltung Baubetreuung Verwaltung Immobilienkaufmann Hausverwaltung Baubetreuung Verwaltung Kaufmännischer Objektmanager (m/w) Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung eines Teils unseres Wohnungsbestandes unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten München Immobilienkaufmann Hausverwaltung Baubetreuung Verwaltung

Partner-Anzeige

80336 München

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische/r Energiemanager/​in

Kaufmännische/r Energiemanager/in Plan Energie GmbH & Co. KG Moers zurück kaufmännische/r manager/in gmbh & co kg kaufmännische/r manager/in wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine vollzeitkraft für ua folgende aufgaben: kundenbetreuung einkauf analyse und erstellen von berichten sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches studium erfolgreich abgeschlossenen sehr gute excel-kenntnisse und eine selbständige und sorgfältige arbeitsweise vollständige bewerbung mit lichtbild bitte an bewerbung@-de gmbh & co kg https://www-de/stellenanzeige/   gmbh & co kg frau schlebusch unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job Kaufm&aumlnnische r Energiemanager in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Kaufmännische/r Energiemanager/in Moers

Partner-Anzeige

47051 Duisburg

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Angestellter (m/w)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Münchner Versorgungsmanagement AG Oberhaching Erfassung und Bearbeitung von Einrichtungsanträgen sowie die Umsetzung von Änderungsmitteilungen; Pflege unserer Kunden- und Mitarbeiterdaten; Beantwortung der Anfragen von unseren Unternehmenskunden und deren Mitarbeitern;... als unabhängiges beratungs- und verwaltungshaus betreuen wir überwiegend mittelständische firmenkunden im bereich der betrieblichen altersversorgung seit unserer gründung im jahr 2010 sind wir erfolgreich mit unserem angebot von versicherungsfreien bav-konzepten mit unserem firmensitz in oberhaching im süden münchens sowie unseren fachberatern und repräsentanzen sind wir bundesweit vertreten zur verstärkung unserer verwaltungsabteilung suchen wir einen kaufmännischen angestellten (w/m) was wir ihnen bieten einen unbefristeten arbeitsvertrag eine fundierte und schrittweise einarbeitung interessante weiterbildungsmöglichkeiten aufstiegschancen regelmäßige firmen- und teamevents bringen sie sich und ihre ideen ein setzen sie ihr fachwissen im kaufmännischen bereich ein und tragen sie aktiv zum erfolg unseres unternehmens bei sie unterstützen unser team bei der verwaltung von einrichtungen der betrieblichen altersversorgung sie übernehmen nach und nach mehr verantwortung verbessern gemeinsam mit uns bestehende prozesse und helfen dabei die verwaltung im sinne unserer kunden noch schneller und effektiver zu gestalten außerdem kümmern sie sich um die erfassung und bearbeitung von einrichtungsanträgen sowie die umsetzung von änderungsmitteilungen die pflege unserer kunden- und mitarbeiterdaten die beantwortung der anfragen von unseren unternehmenskunden und deren mitarbeitern das erstellen und versenden von bescheinigungen abrechnungen und rundschreiben die unterstützung unserer partner bei verwaltungsfragen die mitarbeit bei der datenabstimmung mit anderen abteilungen und deshalb passen sie zu uns sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare ausbildung beherrschen die deutsche sprache in wort und schrift sehr gut verfügen über ausgeprägte kommunikationsfähigkeiten am telefon haben eine analytische strukturierte vorgehensweise auch bei neuen aufgaben verfügen über gute edv-kenntnisse (insbesondere microsoft office) und verfügen idealerweise über erfahrungen im bereich der kundenverwaltung der betrieblichen altersversorgung oder bei einem versicherungsunternehmen und sie haben spaß an der arbeit wir freuen uns über ihre aussagekräftige bewerbung mit der angabe ihres gehaltswunsches und ihres frühestmöglichen eintrittstermins idealerweise per e-mail an frau melanie ilgmann an personal@mvmag ag keltenring 12 | 82041 oberhaching tel 089 / 540 41 16-0 personal@mvmag wwwmvmag Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büroorganisationn Bürokauffrau Bürokaufmann Vertriebsassistenz Einkauf Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büroorganisationn Bürokauffrau Bürokaufmann Vertriebsassistenz Einkauf Kaufmännischer Angestellter (m/w) Erfassung und Bearbeitung von Einrichtungsanträgen sowie die Umsetzung von Änderungsmitteilungen Pflege unserer Kunden- und Mitarbeiterdaten Beantwortung der Anfragen von unseren Unternehmenskunden und deren Mitarbeitern Oberhaching Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büroorganisationn Bürokauffrau Bürokaufmann Vertriebsassistenz Einkauf

Partner-Anzeige

82041 Oberhaching

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Heizkostenabrec​hnung

Gilg & Schweiger Oberhaching Durchführung der Heizkostenabrechnung; Kommunikation mit Hauseigentümern, Hausverwaltung sowie Mietern; Buchung und Überwachung der Zahlungseingänge; Erstellen von Reportings für die Hauseigentümer bzw. die Hausverwaltung;... werden sie teil eines starken teams wir sind seit 100 jahren in bayern ein verlässlicher partner für die versorgung mit mineralölprodukten (heizöl diesel benzin schmierstoffe) als geprüfter shell markenpartner bürgen wir für höchste qualität und beliefern sowohl privathaushalte als auch landwirtschaftliche betriebe gewerbe und industrie wir verstärken unser team am standort oberhaching d-82041 und suchen ab sofort eine/n verantwortungsbewusste/n und engagierte/n kaufmännische/n mitarbeiter/in für die heiz­kosten­abrechnung (auch wieder­einsteiger/innen voll- oder teilzeit) ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung kenntnisse in der abrechnung von heizkosten von vorteil sehr gute ms-office-kenntnisse selbständige und eigenverantwortliche arbeitsweise teamfähigkeit ihre aufgaben durchführung der heizkostenabrechnung kommunikation mit hauseigentümern hausverwaltung sowie mietern buchung und überwachung der zahlungseingänge erstellen von reportings für die hauseigentümer bzw die hausverwaltung administrative tätigkeiten wie zb kundenstammdatenpflege unser angebot eine umfassende einschulung sowie herausfordernde und abwechslungsreiche tätigkeiten die mitarbeit in einer international sehr erfolgreich tätigen unternehmensgruppe (wwwdccie) ein ausgezeichnetes betriebsklima sowie ein wertschätzendes miteinander interessante weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten modernst ausgestattete büroräumlichkeiten mit wohlfühlambiente sowie kostenlose firmenparkplätze jetzt online bewerben e-mail bewerbung bewerben sie sich jetzt - wir freuen uns darauf sie kennenzulernen kontaktperson: birgit magele tel +43 664 88597830 www-bayernde industriekaufmann industriekauffrau kaufmann kauffrau für bürokommunikation bürokaufmann bürokauffrau büroassistent rechnungserstellung heizkosten rechnungswesen rechnungsstellung zahlungsverkehr korrespondenz administration datenpflege stammdatenpflege datenmanagement organisation sachbearbeitung sachbearbeiter versorger mineralölvertrieb mineralölhandel handel wirtschaft dienstleistungsunternehmen oberhaching 82041 münchen oberbayern bayern ax79034by Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau fürBürokommunikation Bürokaufmann BürokauffrauBüroassistent Rechnungserstellung Heizkosten RechnungswesenRechnungsstellung Zahlungsverkehr KorrespondenzAdministration Datenpflege Stammdatenpflege DatenmanagementOrganisation Sachbearbeitung Sachbearbeiter EnergieversorgerMineralölvertrieb Mineralölhandel EnergiehandelEnergiewirtschaft Dienstleistungsunternehmen Energie DirectBronberger & Kessler u Gilg & Schweiger Oberhaching 82041München Oberbayern Bayern Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Heizkostenabrechnung Durchführung der Heizkostenabrechnung Kommunikation mit Hauseigentümern Hausverwaltung sowie Mietern Buchung und Überwachung der Zahlungseingänge Erstellen von Reportings für die Hauseigentümer bzw die Hausverwaltung Oberhaching Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau fürBürokommunikation Bürokaufmann BürokauffrauBüroassistent Rechnungserstellung Heizkosten RechnungswesenRechnungsstellung Zahlungsverkehr KorrespondenzAdministration Datenpflege Stammdatenpflege DatenmanagementOrganisation Sachbearbeitung Sachbearbeiter EnergieversorgerMineralölvertrieb Mineralölhandel EnergiehandelEnergiewirtschaft Dienstleistungsunternehmen Energie DirectBronberger & Kessler u Gilg & Schweiger Oberhaching 82041München Oberbayern Bayern

Partner-Anzeige

82041 Oberhaching

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) OPTA Massivhaus München Bearbeitung von Anfragen unserer Lizenzpartner; vorbereitende Buchhaltung, Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbuchführung; Unterstützung der Vertriebsaktivitäten sowie bei Veranstaltungen; Betreuung der Lizenzpartner;... kaufmännischer mitarbeiter (m/w) ® ist ein verbund von 50 begeisterten lizenzpartnern mit über 1000 beschäftigten mitarbeitern aus dem süd- und westdeutschen raum das ®-geschäftssystem sichert unseren lizenzpartnern ein marktführendes know-how für den verkauf und die abwicklung individuell geplanter schlüsselfertiger traumhäuser zum festpreis zum weiteren ausbau des kontinuierlichen wachstums suchen wir für die zentrale in münchen eine/n kaufmännischen mitarbeiter (m/w) diese position ist direkt der geschäftsführung der -gruppe unterstellt ihre aufgaben: bearbeitung von anfragen unserer lizenzpartner vorbereitende buchhaltung ein- und ausgangsrechnungen kassenbuchführung unterstützung der vertriebsaktivitäten sowie bei veranstaltungen betreuung der lizenzpartner ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung und 1-2 jahre berufserfahrung kommunikative fähigkeiten und souveränes auftreten organisationsgeschick begeisterungsfähigkeit und teamgeist souveräner umgang mit ms office erfahrung mit powerpoint-präsentationen erfahrung im bereich kundenservice wir bieten: ein motiviertes team mit flachen hierarchien offenen türen und schnellen entscheidungswegen interessante aufgabe in einem erprobten geschäftssystem in einer interessanten branche und einem wachsenden markt eine herausfordernde und verantwortungsvolle aufgabe mit viel einblick und gestaltungspotential sie fühlen sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung mit eintrittsdatum und gehaltsvorstellung bei unserer agentur unter: @vabenebiz oder schriftlich an: Bürokommunikation BWL Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Stammdatenpflege Kalkulation Bürokommunikation BWL Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Stammdatenpflege Kalkulation Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bearbeitung von Anfragen unserer Lizenzpartner vorbereitende Buchhaltung Ein- und Ausgangsrechnungen Kassenbuchführung Unterstützung der Vertriebsaktivitäten sowie bei Veranstaltungen Betreuung der Lizenzpartner München Bürokommunikation BWL Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Stammdatenpflege Kalkulation

Partner-Anzeige

80331 München

14.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Eugen Scalabrin GmbH & Co. Solingen zurück kaufmännischer sachbearbeiter (m/w) gmbh & co kaufmännischer sachbearbeiter (m/w)die gmbh & co und die recycling gmbh sind ortsnahe und leistungsstarke mittelständische dienst-leistungsunternehmen für den weiteren ausbau der unternehmen in solingen suchen wir sie zum nächstmöglichen zeitpunkt in unbefristeter festanstellung als engagierten: kaufmännischer sachbearbeiter (m/w)   - termin- und ressourcenplanung der eingehenden aufträge in unserem erp-system  - unterstützung bei der fahrzeug- und behälterdisposition sowie der administrativen auftragsabwicklung  - unterstützung bei der planung priorisierung und nachverfolgung der logistischen prozesse  - datenpflege von stamm- und bewegungsdaten sie sind interessiert an einem zukunftssichernden arbeitsplatz dann bitten wir um zusendung ihrer bewerbungsunterlagen an: personal@de gmbh & co martinstr 34  42655 solingen gmbh & co gmbh & co originalanzeige Job Kaufm&aumlnnischer Sachbearbeiter (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Solingen

Partner-Anzeige

42655 Solingen (Klingenstadt)

05.10.2018

Vertrieb, Verkauf

über 1.000 Treffer aus
Suche merken