342 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Junior IT-Systemadministrator (m/w/d)
Übernahme administrativer Aufgaben im Active Directory Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/ -in / IT-Kaufmann/ -frau oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen im zuvor beschriebenen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine zwingende Voraussetzung Erfahrungen im Windows-Client-Server-Umfeld Vorteilhaft wären erste Erfahrungen auf den Gebieten Exchange, MS Office, Administration, Terminalserver sowie VMware Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, arbeiten selbstständig und sind bereit, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst sowie ein Zuschuss zum Jobticket.Partner-Anzeige03.05.202424941 FlensburgIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Geräteverwaltung (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement)
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Sachbearbeiter (mIwId) für die Geräteverwaltung in Teilzeit (mind. 20 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Investitionslisten enge Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung und der Personalabteilung in Schnittstellenfunktion Übernahme des Kfz-Versicherungsmanagements Digitalisierung von Akten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B.Partner-Anzeige03.05.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen Entgegennehmen von Telefonaten Erledigen von Schriftverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!Partner-Anzeige03.05.202424232 SchönkirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte in VZ (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte in VZ m/w/d Suchen wir kurzfristig Wer sind wir? Die Elektro Stuhr GmbH wurde am 01.07.1982 gegründet. Zu den Aufgaben des Unternehmens gehört der Schaltanlagenbau, die Maschinen Steuerungen und industrielle Automatisierungen.Partner-Anzeige03.05.202423569 LübeckVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Angestellter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
Erstellung und Prüfung von Vertriebs- und Marketingunterlagen Abwicklung und Auswertung von Werbemaßnahmen Sortimentsanalyse anhand von Markt- und Scannerdaten Teilnahme und Durchführung von Storechecks und Regalumbauten Vertriebscontrolling, Stammdatenpflege, Aufbau und Pflege von Statistiken und Auswertungen Bestandskundenpflege und Reklamationsbearbeitung mündliche sowie schriftliche Kommunikation mit Geschäftspartnern Was erwarten wir von Ihnen? abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit aktueller Vertriebserfahrung ausgeprägte Kundenorientierung, Spaß im Umgang mit Menschen, Englischkenntnisse von Vorteil analytisches und logisches Denkvermögen, sehr gute Excel-Kenntnisse (SVerweise/Pivottabellen) Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und selbständiges Arbeiten Und so überzeugen wir Sie: eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten flexible Arbeitszeit, Arbeitszeitkonto, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. kostenlosem Obst, Aqua-Kursen und weiteren Angeboten Innerhalb von 75 Jahren hat sich die pelzGROUP zu einem der führenden europäischen Hersteller von Watte, Damenhygieneprodukten, Inkontinenzartikeln, Vliesstoffen und PE-Folien für Haushalt und Industrie entwickelt.Partner-Anzeige03.05.202423812 WahlstedtVerwaltung, Assistenz -
1
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen.Partner-Anzeige03.05.202424145 KielEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische/r Angestellter (m/w/d( Schwerpunkt Baushop
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung Kiel eine/n: Kaufmännische/r Angestellter (m/w/d( Schwerpunkt Baushop Das bringst du mit: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Bereitschaft neue Dinge zu lernen Selbstständige und ordentliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus Ein freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen ist von großer Bedeutung Als Teamplayer bist du motiviert und hast Spaß am Umgang mit Menschen.Partner-Anzeige03.05.202424118 KielVerwaltung, Assistenz -
1
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen.Partner-Anzeige02.05.202424145 KielEinkauf, Logistik -
1
Bürokraft Allrounder / Kaufmännischer Mitarbeiter ( m/w/d )
Wir suchen per sofort einen Allrounder für das Büro Aufgaben Allgemeine Büroarbeiten Telefonischer und direkter Kundenkontakt Koordination und Vorbereitung Bearbeitung von Aufträgen und Vorgängen Erfassung, Kontrolle und Pflege von Daten Das bringen Sie mit Idealerweise Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich Freundliches Auftreten und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen Zuverlässigkeit und Sorgfalt Deutsch in Wort und Schrift Die Bewerbungsunterlagen bitte per EMail an: leuer@cortelia-systems.com23.04.202425358 Horst (Holstein)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
Als Verstärkung für unser Team am Standort Ellerau suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support Ihre Aufgaben Ticketsystem-Management: Ihnen obliegt die Verantwortung für unser Ticketsystem, einschließlich der Entwicklung und der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services und -Prozesse.03.05.202425479 EllerauIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
Als Verstärkung für unser Team am Standort Ellerau suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support Ihre Aufgaben Ticketsystem-Management: Ihnen obliegt die Verantwortung für unser Ticketsystem, einschließlich der Entwicklung und der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services und -Prozesse.Partner-Anzeige03.05.202425479 EllerauIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (Fachinformatiker / Informatiker / IT-Systemkaufmann o.Ä.) (m/w/d)
Zieh auch du es durch und bewirb dich jetzt. Für unseren Standort in Lübeck suchen wir Dich in Vollzeit als: IT-Systemadministrator (Fachinformatiker / Informatiker / IT-Systemkaufmann o.Ä.) (m/w/d) DAS BRINGST DU MIT (DEIN PROFIL) Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemadministrator, Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar.Partner-Anzeige03.05.202423560 LübeckIT, TK, Software -
1
IT Service Request Manager
Neben sechs Einkaufscentern in Norddeutschland, davon in Flensburg, Kiel und Lübeck auch mit eigenen CITTI-Lebensmittelfachmärkten, gehört auch der weltweit tätige Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services zu uns. Zu unserem Wachstum und Erfolg trägt unsere über 230-Personen starke IT-Abteilung entscheidend bei. Dazu zählen neben der Software-Entwicklung die Steuerung und Vernetzung der IT-Systeme, die Erarbeitung und Umsetzung der Sicherheitsarchitektur, der gesamte IT-Betrieb aller im eigenen Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten.Partner-Anzeige03.05.202424103 KielIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Banken und Finanzen / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Unterstützung des Teams für unsere Zentrale in Pinneberg einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Banken und Finanzen / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses. Tätigkeitsschwerpunkte: Bearbeitung der elektronischen Einbindung der Bankverbindungen im In- und Ausland Betreuung der Bankverbindungen im Inland Durchführung internes Finanzmanagement Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie eigenverantwortliche Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Projektbetreuung im Bankenbereich Überwachung der ausländischen Bankverbindungen Verwaltung der Steuerbescheide der deutschen Konzerngesellschaften Verwaltung und Verbuchung ausgewählter Bankkonten Geforderte Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanz-Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vorzugsweise zum Bilanzbuchhalter (IHK) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe Diskretion, Vertraulichkeit und Loyalität Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift (Englischkenntnisse vorteilhaft) Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung Eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund sowie ein bezuschusstes Deutschland-Ticket Möglichkeit eines bezuschussten JobRades Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202425421 PinnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Security Administrator (all genders)
IT Security Administrator (all genders) IT Security Administrator (all genders) Bei ORLEN Deutschland sind wir davon überzeugt, dass wir durch Dekarbonisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit eine bessere Zukunft schaffen können.Partner-Anzeige03.05.202425335 ElmshornIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter*in IT (m/w/d)
die digitale Zukunft unserer gemeinnützigen Kliniken zu unterstützen? Dann bewirb dich als: Sachbearbeiter *in IT (m/w/d) Arbeitsumfeld Als Teil unseres dynamischen, vierköpfigen Teams übernimmst du als Sachbearbeiter*in mit kaufmännischem Geschick eine Schlüsselrolle in der IT. Bei uns erwartet dich eine Arbeitsumgebung, die Raum für Eigeninitiative und kreatives Gestalten bietet.Partner-Anzeige03.05.202423863 Bargfeld-StegenVertrieb, Verkauf -
1
IT Projektmanager*in (m/w/d)
Wir organisieren den Nahverkehr und koordinieren die nachhaltige Weiterentwicklung der öffentlichen Mobilität im echten Norden. Dabei werden unsere Mitarbeiter*innen von einer modernen, zukunftsorientierten IT unterstützt. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir in Vollzeit/ggf. reduzierte Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT Projektmanager*in (m/w/d) Du bist verantwortlich im Bereich Informationstechnologie, der die Planung, Leitung und erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten übernimmt.Partner-Anzeige03.05.202424103 KielIngenieur, Techniker -
1
IT-Support / Anforderungsmanager (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team standortunabhängig (Eutin, Heide, Kiel, Kaltenkirchen oder Schleswig) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Support/Anforderungsmanager (m/w/d) in Teilzeit mit 28,88 Stunden/Woche. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die DRK Akademie SH in Trägerschaft des DRK-Landesverbandes Schleswig-Holstein e.03.05.202424837 SchleswigIT, TK, Software -
1
IT-Support / Anforderungsmanager (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team standortunabhängig (Eutin, Heide, Kiel, Kaltenkirchen oder Schleswig) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Support/Anforderungsmanager (m/w/d) in Teilzeit mit 28,88 Stunden/Woche. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die DRK Akademie SH in Trägerschaft des DRK-Landesverbandes Schleswig-Holstein e.03.05.202424103 KielIT, TK, Software -
1
IT-Support / Anforderungsmanager (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team standortunabhängig (Eutin, Heide, Kiel, Kaltenkirchen oder Schleswig) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Support/Anforderungsmanager (m/w/d) in Teilzeit mit 28,88 Stunden/Woche. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die DRK Akademie SH in Trägerschaft des DRK-Landesverbandes Schleswig-Holstein e.03.05.202425746 HeideIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter