25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
Ihre neue Herausforderung beinhaltet: Feststellung des Versicherungsschutzes und der Zuständigkeit, ggf. Führung zielgerichteter Ermittlungen, im Einzelfall mit vertiefter rechtlicher Würdigung Steuerung des Heilverfahrens Validierung der Diagnose Überwachung der Erstbehandlungen, ggf. Intervention und Überführung in eine Behandlung bei einem anderen Arzt Begleitung der Versicherten im Heilverlauf als zuständiger Ansprechpartner Feststellung eventueller Heilverfahrensstörungen mit Intervention Hinwirken auf möglichst frühzeitige und umfassende Rehabilitation; Herausfiltern von Reha- Management-Fällen Leistungsfeststellungen nach SGB VII und SGB IX durch Bescheide Herausfiltern und Ermittlung der Fälle, in denen ein Leistungsanspruch nicht gegeben ist und Fertigung von entsprechenden Schriftsätzen und Rückforderungen Was Sie mitbringen: Bestandene Laufbahnprüfung nach der Fortbildungs- und Prüfungsordnung (FPO) der DGUV oder ihrer Rechtsvorgänger oder Hochschulausbildung im Studiengang “Recht der Gesetzlichen Unfallversicherung” mit Abschlussgrad Bachelor of Arts oder vergleichbarer Studienabschluss Gute medizinische Kenntnisse Belastbarkeit, Sorgfältigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes A Ausschreibendes Unternehmen: Unfallkasse Nord Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Auftragsabwicklung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige02.05.202424116 KielBank, Versicherung -
1
Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
Ihre neue Herausforderung beinhaltet: Feststellung des Versicherungsschutzes und der Zuständigkeit, ggf. Führung zielgerichteter Ermittlungen, im Einzelfall mit vertiefter rechtlicher Würdigung Steuerung des Heilverfahrens Validierung der Diagnose Überwachung der Erstbehandlungen, ggf. Intervention und Überführung in eine Behandlung bei einem anderen Arzt Begleitung der Versicherten im Heilverlauf als zuständiger Ansprechpartner Feststellung eventueller Heilverfahrensstörungen mit Intervention Hinwirken auf möglichst frühzeitige und umfassende Rehabilitation; Herausfiltern von Reha- Management-Fällen Leistungsfeststellungen nach SGB VII und SGB IX durch Bescheide Herausfiltern und Ermittlung der Fälle, in denen ein Leistungsanspruch nicht gegeben ist und Fertigung von entsprechenden Schriftsätzen und Rückforderungen Was Sie mitbringen: Bestandene Laufbahnprüfung nach der Fortbildungs- und Prüfungsordnung (FPO) der DGUV oder ihrer Rechtsvorgänger oder Hochschulausbildung im Studiengang “Recht der Gesetzlichen Unfallversicherung” mit Abschlussgrad Bachelor of Arts oder vergleichbarer Studienabschluss Gute medizinische Kenntnisse Belastbarkeit, Sorgfältigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes A Ausschreibendes Unternehmen: Unfallkasse Nord Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Auftragsabwicklung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige02.05.202424116 KielBank, Versicherung -
1
Disponent im Einkauf für den Bereich Heizung/Sanitär (m/w/d)
modernes Logistikzentrum in Schuby suchen wir einen Disponent im Einkauf für den Bereich Heizung/Sanitär (m/w/d) Das können Sie für uns tun: Ermittlung der Lagerkennzahlen Disposition und Überwachung der Lagerartikel Die Erschließung von Alternativen zu bisherigen Lieferanten Das sollten Sie mitbringen: Ausbildung oder Erfahrung in der Sanitär- bzw.Partner-Anzeige02.05.202424850 SchubyEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir von der Bode GmbH suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Vollzeit: Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst m/w/d in Henstedt-Ulzburg. Was sind deine Aufgaben? Erfassung von Aufträgen Disposition: Ermittlung des Bedarfes und Erfassung von Bestellungen Terminverfolgung zu Aufträgen und Bestellungen Kalkulation der Angebots- und Verkaufspreise / Angebotserstellung Reklamationsabwicklung in Abstimmung mit der QS Erstellung von Einkaufs- und Verkaufsgutschriften Konsignationslagerbuchungen Artikelstammdatenpflege Kreditoren- und Debitorenstammdatenpflege Was bringst du mit?Partner-Anzeige02.05.202424558 Henstedt-UlzburgEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d)
Wir von der Bode GmbH suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Vollzeit: Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst m/w/d in Henstedt-Ulzburg. Was sind deine Aufgaben? Erfassung von Aufträgen Disposition: Ermittlung des Bedarfes und Erfassung von Bestellungen Terminverfolgung zu Aufträgen und Bestellungen Kalkulation der Angebots- und Verkaufspreise / Angebotserstellung Reklamationsabwicklung in Abstimmung mit der QS Erstellung von Einkaufs- und Verkaufsgutschriften Konsignationslagerbuchungen Artikelstammdatenpflege Kreditoren- und Debitorenstammdatenpflege Was bringst du mit?Partner-Anzeige02.05.202424558 Henstedt-UlzburgEinkauf, Logistik -
1
Steuerfachwirt / Steuerberater (all genders)
Prüfung von Verträgen hinsichtlich der steuerlichen Auswirkungen Betreuung von steuerlichen Betriebsprüfungen und Ansprechpartner für Steuerbehörden und Steuerberater Unterstützung bei der Einhaltung der Tax Compliance Vorschriften im Unternehmen Mitwirkung bei der Berechnung der Steuerrückstellungen sowie bei der Ermittlung latenter Steuern Unterstützung bei der Verrechnungspreisdokumentation Bearbeitung von laufenden Anfragen von Fachabteilungen Erstellung und Übermittlung von Anmeldungen für Quellensteuern Was Dich auszeichnet Ausbildung zum Steuerfachangestellten/ Steuerfachwirt Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Steuern vor allem Tax Compliance Eigeninitiative, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung sowie neuen Herausforderungen Sicherer Umgang mit SAP und Office-Anwendungen Interesse und Spaß an Weiterentwicklung des Tax-CMS Englischkenntnisse auf B2-Niveau Was uns auszeichnet Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Mö Ausschreibendes Unternehmen: ORLEN Deutschland Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehalt (all genders)
und Meldewesen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträger Überwachung des Zahlungsverkehrs HR Controlling, wie beispielsweise Reportings an die Geschäftsführung und ORLEN S.A. Ermittlung & Berechnung von Sonderzahlungen Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Reisekostenabrechnung Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wären wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Grundkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Englischkenntnisse Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige02.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehalt (all genders)
und Meldewesen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträger Überwachung des Zahlungsverkehrs HR Controlling, wie beispielsweise Reportings an die Geschäftsführung und ORLEN S.A. Ermittlung & Berechnung von Sonderzahlungen Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Reisekostenabrechnung Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder ähnlicher Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägtes Servicebewusstsein Englisch Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige02.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tax Specialist
Prüfung von Verträgen hinsichtlich der steuerlichen Auswirkungen Betreuung von steuerlichen Betriebsprüfungen und Ansprechpartner für Steuerbehörden und Steuerberater Unterstützung bei der Einhaltung der Tax Compliance Vorschriften im Unternehmen Mitwirkung bei der Berechnung der Steuerrückstellungen sowie bei der Ermittlung latenter Steuern Unterstützung bei der Verrechnungspreisdokumentation Bearbeitung von laufenden Anfragen von Fachabteilungen Erstellung und Übermittlung von Anmeldungen für Quellensteuern Was Dich auszeichnet Ausbildung zum Steuerfachangestellten/ Steuerfachwirt Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Steuern vor allem Tax Compliance Eigeninitiative, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung sowie neuen Herausforderungen Sicherer Umgang mit SAP und Office-Anwendungen Interesse und Spaß an Weiterentwicklung des Tax-CMS Englischkenntnisse auf B2-Niveau Was uns auszeichnet Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Mö Ausschreibendes Unternehmen: ORLEN Deutschland Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (Einstiegsposition)
und Meldewesen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträger Überwachung des Zahlungsverkehrs HR Controlling, wie beispielsweise Reportings an die Geschäftsführung und ORLEN S.A. Ermittlung & Berechnung von Sonderzahlungen Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Reisekostenabrechnung Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wären wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Grundkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Englischkenntnisse Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige02.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entgeltabrechner/in
und Meldewesen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträger Überwachung des Zahlungsverkehrs HR Controlling, wie beispielsweise Reportings an die Geschäftsführung und ORLEN S.A. Ermittlung & Berechnung von Sonderzahlungen Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Reisekostenabrechnung Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder ähnlicher Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägtes Servicebewusstsein Englisch Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige02.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehalt (all genders)
und Meldewesen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträger Überwachung des Zahlungsverkehrs HR Controlling, wie beispielsweise Reportings an die Geschäftsführung und ORLEN S.A. Ermittlung & Berechnung von Sonderzahlungen Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Reisekostenabrechnung Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wären wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Grundkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Englischkenntnisse Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige01.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehalt (all genders)
und Meldewesen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträger Überwachung des Zahlungsverkehrs HR Controlling, wie beispielsweise Reportings an die Geschäftsführung und ORLEN S.A. Ermittlung & Berechnung von Sonderzahlungen Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Reisekostenabrechnung Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder ähnlicher Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägtes Servicebewusstsein Englisch Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige01.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baugrundstück in Sackgassenlage
Das Grundstück befindet sich im Geltungsbereich eines rechtskräftigen Bebauungsplanes mit der Nr. 27 A. Die maximal überbaubare Grundfläche beträgt ca. 96,2 m². Bei der Ermittlung dieser Fläche werden Nebenanlagen, Stellplätze und ihre Zufahrten nicht angerechnet, wohl aber Dachüberstände und Terrassen. Das Wohngebäude darf nur ein Vollgeschoss im Sinne der Landesbauordnung aufweisen - in anderen Geschossen können jedoch ebenfalls Aufenthaltsräume eingeplant werden.190.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202423858 Reinfeld (Holstein)Grundstücke zum Kauf -
1
Ausbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d)
Kernaufgaben von Industriekaufleuten: Einkauf der Ware, Lagerung und termingerechte Bereitstellung für die Produktion Planung, Steuerung und Überwachung der Prozesse in der Produktion Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen Abwicklung der Buchführung, Kosten- und Leistungsrechnung Erstellen von Dienstplänen Ermittlung des Personalbedarfs Die 3-jährige Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau ist spannend, abwechslungsreich und anspruchsvoll. Die Schiffsdieseltechnik Kiel GmbH ist seit 1976 im Bereich Aggregatebau tätig und betreut seitdem weltweit ca. 5.000 Aggregate, Motoren und Getriebe.Partner-Anzeige02.05.202424768 RendsburgEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter Technical Support (m/w/d)
Teamleiter Technical Support (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Technical Support Steuerung der Mitarbeiter bei der Leistungserbringung Entwicklung der Mitarbeiter Erarbeitung eines Konzeptes zur Standardisierung der globalen, technischen Supportstrukturen Internationale Koordination des technischen Supports Festlegen von Zielen und Vorgaben für die Teams sowie Überwachung der Leistung und Durchführen von Leistungsbeurteilungen Ermittlung von Schulungsbedarfen und Definition von Schulungsanforderungen Standardisierungen und Verbesserung von Prozessen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sowie Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus Hohes Maß an Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative, eine starke Zielorientierung und Belastbarkeit Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kollegialität und Hands-on-Mentalität Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Tätigkeitsfeld in internationaler Umgebung Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Gestaltung des Arbeitsumfeldes 30 Tage Urlaub im Jahr und individueller Freizeitausgleich Flexible hybride Arbeitszeitmodelle Bike-Leasing, EGYM/Wellpass Teilnahme Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202424768 RendsburgIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)
Weiterentwicklung des Cost Controllings Aufbau einer Ergebnisplanung und Deckungsbeitragsrechnung Reorganisation der Kostenrechnung und Produktkostenkalkulation Ermittlung verursachungsgerechter Fertigungskosten auf Produktgruppen- und Artikelebene Erstellung von Nachkalkulationen GuV-Planung unter Berücksichtigung von Materialverbrauchen, Bestandsbewertungen und kalkulatorischen Einkaufs- und Verkaufspreisen Szenarioplanung unter Einbeziehung veränderlicher Herstellkosten, Auslastung und Schichtmodellen Mitarbeit an Sonderauswertungen und an bereichsübergreifenden Projekten IHR PROFIL: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer anschließenden Fortbildung im Bereich Kostenrechnung / Controlling (z.B.Partner-Anzeige01.05.202423617 StockelsdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderkrankenschwester (w/m/d)
HIER IST DEIN EINSATZ GEFRAGT Wir können dir verschiedene Einsätze in den folgenden Stationen anbieten: Kinderchirurgie, Pädiatrie, Pädiatrische Intensivstation, Kinder-Notaufnahme, Kinder-Sprechstundenzentrum und Geburtshilfe/Neoantologie. Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von den kleinen Patienten im Krankenhaus Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen auf Kinderstationen verschiedener Fachbereiche Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen von jungen und jüngsten Patienten Dokumentation der Pflege DRAUM BIST DU UNSERE 1.24.04.202423552 LübeckMedizin, Gesundheit -
1
Kinderkrankenschwester (w/m/d) für den Standort Kiel
HIER IST DEIN EINSATZ GEFRAGT Wir können dir verschiedene Einsätze in den folgenden Stationen anbieten: Kinderchirurgie, Pädiatrie, Pädiatrische Intensivstation, Kinder-Notaufnahme, Kinder-Sprechstundenzentrum und Geburtshilfe/Neoantologie. Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von den kleinen Patienten im Krankenhaus Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen auf Kinderstationen verschiedener Fachbereiche Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen von jungen und jüngsten Patienten Dokumentation der Pflege DRAUM BIST DU UNSERE 1.24.04.202423552 LübeckMedizin, Gesundheit -
1
Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/d) mit operativer Verantwortung und Projekten im Bereich medizinische Labordiagnostik
Organisation, Key-Account, Arbeitssicherheit oder Medizintechnik Leitung von Projekten für die Optimierung des laufenden Betriebs und Aufnahme der Laborversorgung Ermittlung der Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/FH/DHBW) mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang (Grund-) Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie verbindliche Umgangsformen Erfahrung in der Labororganisation, Zusatzausbildung Gesundheitsökonomie oder Krankenhausmanagement Das bieten wir Ihnen: Eine Vollzeitbeschäftigung, zzt. 40 Stunden/Woche.Partner-Anzeige01.05.202424105 KielVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter