60 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Fachbücher (Fachrichtung Banken, BWL, Auditing)
FACHBÜCHER (FACHRICHTUNG BANKEN, BWL, AUDITING) ab 8,- €. Gebundene Bücher 15 €, Taschenbuchformat (groß) "Gesetz zum Bilanzrecht" ist reserviert.8 €Festpreis11.04.202423769 FehmarnWirtschaftswissenschaften -
1
jun. Projektmanager (m/w/d) im steuerlichen IT-Umfeld
ein dynamischer IT-Dienstleister in Kiel, ist Teil eines umfangreichen Unternehmensverbundes in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Betriebswirtschaft. Mit 40 Jahren Erfahrung im Softwarebereich entwickeln wir die innovative Branchensoftware „Wiking“ für das landwirtschaftliche Rechnungswesen und weitere maßgeschneiderte Softwarelösungen zur Analyse landwirtschaftlicher Betriebszweige.Partner-Anzeige14.05.202424118 KielIT, TK, Software -
1
Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d)
Wir bieten hochspezialisierte und zugleich lösungsorientierte Beratung in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Dabei begleiten wir unsere Mandanten durch alle Lebensphasen – von der Gründung über den aktiven Einsatz bis zur Nachfolgeregelung. Wir betreuen Privatpersonen und Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen.Partner-Anzeige14.05.202424143 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltung
(Diesen habe ich bereits für Sie vorbereitet) Danach stehe ich Ihnen zur Verfügung. Über mich: Nach meinem Diplom als Betriebswirtin sammelte ich über mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Controlling in Klein-, Mittel- und Großunternehmen. Dabei zählten zu meinen täglichen Aufgaben Bankbuchung, Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Monats- sowie Jahresabschlüsse.50 €StundensatzGestern, 20:0022926 AhrensburgBuchhaltung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d)
Wir bieten hochspezialisierte und zugleich lösungsorientierte Beratung in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Dabei begleiten wir unsere Mandanten durch alle Lebensphasen – von der Gründung über den aktiven Einsatz bis zur Nachfolgeregelung. Wir betreuen Privatpersonen und Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen.Partner-Anzeige13.05.202424143 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
wenn Du folgende Voraussetzungen und Talente mitbringst: Affinität für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich gerne bei Sabina: bewerbung[AT]scandic-fashion.de | 0152 01928782 Referenznummer YF-7188 (in der Bewerbung bitte angeben) www.scandic-shop.de | @scandicwayoflife Ausschreibendes Unternehmen: Scandic Fashion GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige14.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
wenn Du folgende Voraussetzungen und Talente mitbringst: Affinität für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich gerne bei Sabina: bewerbung[AT]scandic-fashion.de | 0152 01928782 Referenznummer YF-7188 (in der Bewerbung bitte angeben) www.scandic-shop.de | @scandicwayoflife Ausschreibendes Unternehmen: Scandic Fashion GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige14.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
5
Rechnungswesen Bilanzierung Kosten-/Leistungsrechnung - einfach.schnell.erklärt - Nachhilfe Kiel
wird das Erlernen der weiteren Inhalte - mit der Zeit - Anstrengung pur. Und im Gegensatz zu BWL hilft »Auswendiglernen« hier leider überhaupt nicht. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die meisten keinen Bezug zu einem Unternehmen haben bzw. Unternehmensprozesse kennen, sodass der Unterrichtsstoff nur schwer verstanden wird.20 €Stundensatz30.04.202424105 KielNachhilfeunterricht -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
Wir bieten hochspezialisierte und zugleich lösungsorientierte Beratung in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Dabei begleiten wir unsere Mandanten durch alle Lebensphasen – von der Gründung über den aktiven Einsatz bis zur Nachfolgeregelung. Wir betreuen Privatpersonen und Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen.Partner-Anzeige14.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberatungsprofi (m/w/d)
Wir bieten hochspezialisierte und zugleich lösungsorientierte Beratung in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Dabei begleiten wir unsere Mandanten durch alle Lebensphasen – von der Gründung über den aktiven Einsatz bis zur Nachfolgeregelung. Wir betreuen Privatpersonen und Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen.Partner-Anzeige14.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
Wir bieten hochspezialisierte und zugleich lösungsorientierte Beratung in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Dabei begleiten wir unsere Mandanten durch alle Lebensphasen – von der Gründung über den aktiven Einsatz bis zur Nachfolgeregelung. Wir betreuen Privatpersonen und Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen.Partner-Anzeige14.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) Zentralküche
Erfolgreicher Abschluss als Küchenmeister (m/w/d), diätetisch geschult und mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Fachlich fundierte Kenntnisse in der Steuerung und Führung in vergleichbarer Funktion Betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis und Kalkulationssicherheit Zeitgemäße und teamorientierte Mitarbeiterführung, Organisation und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Weiterentwicklung unserer Konzepte Wir bieten Ihnen: Vergütung auf Grundlage unseres Haustarifvertrages Geregelte Arbeitszeiten Eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliches und werteorientiertes Unternehmen Eine qualifizierte Einarbeitung Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Arbeitsbekleidung wird gestellt und von uns gereinigt Einen Traumjob an der Küste, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ideen einbringen können Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an: jobs@wkk-hei.de oder per Post an: WestCook Gesellschaft für Catering-Dienstleistungen mbH | Personalabteilung | Esmarchstraße 50 | 25746 Heide Rufen Sie uns bei Fragen einfach an!Partner-Anzeige14.05.202425746 HeideGastro, Touristik, Kultur -
1
SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
Dabei sorgen rund 850 Mitarbeiter dafür, dass es vorangeht - tragen auch Sie dazu bei als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) DAS IST ZU TUN: Unterstützung im Bereich Prozess-Aufbau/ -Controlling Analyse und Optimierung laufender Prozesse, insbesondere in Bezug auf Aufbau- und Ablauforganisation Enger Austausch mit Fachbereichen Konzept- und Vorgabenerstellung für die Programmierung Unterstützung und Koordination externer Dienstleister Durchführung von Funktionstests Erstellung von Prozessdokumen-tationen/ Schulungsunterlagen Durchführung interner Schulungen Interner SAP-Anwendersupport (Helpdesk / Ticketsystem) DAS IST GEFRAGT: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche/ technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung in der SAP-Modulbetreuung bzw. im SAP-Applikationssupport Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation DAS WIRD GEBOTEN: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Sonderurlaubstage Gesundheitsförderung (Zuschuss Fitness-Studio u.ä.)Partner-Anzeige14.05.202424939 FlensburgIT, TK, Software -
1
Leitung Vertrieb (m/w/d)
Facettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten Produktpalette Selbstständiges Arbeiten an verantwortungsvollen Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr Was bringen Sie idealerweise mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft/BWL oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb in einer leitenden Position, idealerweise in der Immobilienbranche Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Exzellente kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Neugierig geworden?Partner-Anzeige14.05.202424119 KronshagenVerwaltung, Assistenz -
1
Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
Facettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten Produktpalette Selbstständiges Arbeiten an verantwortungsvollen Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr Was bringen Sie idealerweise mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft/BWL oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb in einer leitenden Position, idealerweise in der Immobilienbranche Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Exzellente kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Neugierig geworden?Partner-Anzeige14.05.202424119 KronshagenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Umsatzsteuer Vollzeit / Teilzeit
mit einer Regelstudienzeit von mind. 6 Semestern und mit mindestens befriedigender Abschlussnote in einem der folgenden Studienfächer Verwaltungsmanagement, Public Management Staats-, Verwaltungswissenschaft Öffentliches Recht Rechtswissenschaft oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in (2. Angestell-tenprüfung) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Betriebswirt/in mit Schwerpunkt Steuer-recht oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum (Dipl.-)Finanzwirt/in oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachwirt/in oder vergleichbarer Studien- oder Berufsabschl Ausschreibendes Unternehmen: Amt Großer Plöner See Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Steuern; VerwaltungPartner-Anzeige14.05.202424306 PlönRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (w/m/d)
Deine Aufgaben als Controller bei Stollwerck: Produktkalkulationen und Vorkalkulationen für Kundenanfragen Analyse der RHB-Bestände, des Einkaufs und der Preisentwicklung Bestandsberichte und Analyse Standardpreisermittlung sowie HGB Bestandsbewertung Stammdatenpflege und -prüfung im Materialbereich Entwicklung und Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, einschließlich deren Analyse Erstellung von Statistiken Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Gruppenstandorten im In- und Ausland, Fachbereichen und Produktionswerken sowie Mitarbeit bei Weiterentwicklung und Optimierung unseres Gruppencontrollings Das bringst Du als Controller bei Stollwerck mit: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (BWL, VWL etc.), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Controlling / Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Erfahrung und Umgang in gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, wünschenswert Access Hohe Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Bilanzierungskenntnisse (HGB) Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Controller bei Stollwerck bieten wir Dir: Wenn Du Dich entscheidest, Teil unseres Teams zu werden, führen wir Di Ausschreibendes Unternehmen: Stollwerck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige14.05.202422844 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
2024 ist an unserem Standort in Lübeck ein Auszubildungsplatz zum Industriekaufmann (m/w/d) zu besetzen. Dein Aufgabengebiet: Erlernen betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Einblick in alle Bereiche eines produzierenden Unternehmens wie Verkauf, Einkauf, Fertigungssteuerung, Produktion, Qualitätssicherung, Finanzbuchhaltung und Personalabteilung Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, mit allgemeiner und spezieller Software sowie Nutzung von internen Kommunikationskanälen Einblick in technische Grundlagen und Abläufe sowie Vertiefung der Fremdsprachenkenntnisse Organisation von Projekten und Optimierung von Arbeitsprozessen Wir wünschen uns von Dir: Mindestens erfolgreich abgeschlossener mittlerer Bildungsabschluss Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischen Betriebsabläufen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit im Team und Bereitschaft, etwas Neues zu lernen Die Arbeit am PC und der Umgang mit gängigen Office-Programmen macht dir Spaß Bereit für diese spannende Herausforderung?Partner-Anzeige14.05.202423552 LübeckVertrieb, Verkauf -
1
Industrieverkäufer (m/w/d)
2024 ist an unserem Standort in Lübeck ein Auszubildungsplatz zum Industriekaufmann (m/w/d) zu besetzen. Dein Aufgabengebiet: Erlernen betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Einblick in alle Bereiche eines produzierenden Unternehmens wie Verkauf, Einkauf, Fertigungssteuerung, Produktion, Qualitätssicherung, Finanzbuchhaltung und Personalabteilung Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, mit allgemeiner und spezieller Software sowie Nutzung von internen Kommunikationskanälen Einblick in technische Grundlagen und Abläufe sowie Vertiefung der Fremdsprachenkenntnisse Organisation von Projekten und Optimierung von Arbeitsprozessen Wir wünschen uns von Dir: Mindestens erfolgreich abgeschlossener mittlerer Bildungsabschluss Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischen Betriebsabläufen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit im Team und Bereitschaft, etwas Neues zu lernen Die Arbeit am PC und der Umgang mit gängigen Office-Programmen macht dir Spaß Bereit für diese spannende Herausforderung?Partner-Anzeige14.05.202423552 LübeckVertrieb, Verkauf -
1
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter (d/m/w), Immobilienvermittlung
zum Immobilienkaufmann/ -kauffrau bzw. Immobilienassistent/-in, oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften/BWL. Erfahrung im Vertrieb, Sales Management bzw. (Key) Account Management. Idealerweise Praxis in der Akquise und Vermittlung von Immobilien. Sie haben außerdem ein gutes Gespür für Kundenbedarfe, treten souverän auf und beeindrucken mit Ihrer Eloquenz.Partner-Anzeige14.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter