markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schkeuditz Logo
Schkeuditz
0 km
/1

Haus und Garten in 04435 Schkeuditz

07.02.2024
04435 Schkeuditz
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe Ihnen, um mein Interesse an der Position einer Reinigungskraft . Ich habe 2 Jahr Erfahrung und ich bin motiviert und enthusiastisch, meine Karriere als...

Um Solange aus Schkeuditz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe 4-Jahre als Putzfrau bei einer Firma gearbeitet - Haushaltshilfe Treppenhäuser Kindergarten, aber jetzt habe ich hier Interesse in München für eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81925 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24941 Flensburg - Flensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Nahme ist Nina. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland.Ich habe umfangreiche Erfahrung als Reinigungskraft. Ich habe 10 Jahre als Reinigungskraft in Lettland...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    24941 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor Kurzem nach Frankfurt gezogen und habe Interesse, mich als Putzfrau/Haushaltshilfe zu bewerben. In Serbien habe ich umfassende Erfahrung in der...

    Um Milica...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung