markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04177 Leipzig

03.07.2023
04177 Leipzig
Guten Tag! Ich habe viele verschiedene intensive Erfahrungen in der Haushaltshilfe und Unterhaltsreinigung in ca. 16 Jahren gesammelt. Ich bin zuverlässig, engagiert und zeitlich recht...

Um Steffi aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hallo, ich heiße Yunior, bin Soziologe und ich komme aus Havanna, Kuba. Weil ich wegen meiner Frau nach Leipzig gezogen bin und gerade Deutsch lerne, suche ich eine Beschäftigung. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Ich bin eine motiviert, ehrlich, zuverlässig und flexibel Person mit mehr als 9 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. Über Ihre Nachricht und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    04317 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich suche einen Job putzfrau. Ich habe Zeit Montag bis Samstag.

    Um Bardha aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    04155 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen