markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schafflund Logo
Schafflund
0 km
/3

Bett günstig abzugeben

98 €
Festpreis
21.03.2024
24980 Schafflund

2 Meter lang, 1,70 Meter breit. 98 Euro, zum Selbstabholen, Nähe Flensburg. 
Bei Interesse Mail an jankir@gmx.de

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche ein Bett - Nordhorn

    Ich bin von mein Eltan Haus ausgezogen in meine ersten eigenen Wohnung eingezogen und brauche ein Bett 140 ✖️ 200 wer hat noch eins zur verschenken übrig ich würde mich riesig freuen darüber ich habe...
    Zu verschenken
    24.03.2024
    48527 Nordhorn
    Betten
  • Boxspringbett Bett von Jockenhöfer 180x200cm Microfaser bedruckt aubergine - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    3

    Boxspringbett CARLA-MAX von Jockenhöfer 180x200cm Microfaser bedruckt aubergine
    Die Grundlage für dieses Boxspringsystem bildet eine Box mit einer Bonell-Federkernpolsterung, die als Unterfederung...
    950 €
    VB
    06.04.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Betten

Unsere Ratgeber

Maulwurf72
Mitglied seit: 21.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung