markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schacht-Audorf Logo
Schacht-Audorf
0 km

FestBeziehung

26.04.2024
24790 Schacht-Audorf

Ich bin hier auf der Suche nach eine Partnerschaft.Ich wurde freue mich 

dich kennenlernen und Du suchst auch eine FestBeziehung.Ich bin beruflich und ich habe zwei Kinder im Haushalt.Ich bin 47 Jahre alt.

Ich freue mich auf dich.

Bis bald 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche liebevollen Polizisten für Beziehung - Hamburg

    Hallo,
     
    ich suche einen Polizisten für Beziehung. Er sollte sportlich, groß,  zuverlässig, liebevoll und treu sein. Zwischen 38-47 Jahren.
    Ich bin 47 Jahre, 1,68 cm, braune Haare . Auf blöde...
    06.04.2024
    22179 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Freundin gesucht für Unternehmungen und gute Freundschaft - Berlin

    Hallo, mein Name ist Antje, 47 Jahre alt und ich suche DICH !!!
    .... für eine gute Freundschaft und alles was zu zweit mehr Spaß macht.
    Ich mag Unternehmungen verschiedenster Art, Kaffeeklatsch,...
    19.04.2024
    13088 Berlin
    Freundschaften
  • Gemeinsam in den Sommer starten - Freital

    Ich suche dich, einen liebenswerten Mann mit Herzensbildung, gepflegter Erscheinung, Niveau und Toleranz. Du solltest nicht kleiner sein als 170, ca. von 47 bis 54 Jahre, NR und aus dem Raum Dresden....
    Heute, vor 58 Min.
    01705 Freital
    Sie sucht Ihn
  • Mit dir zusammen den Frühling genießen 🌞 - Gera
    1

    Ich suche einen ruhigen soliden Partner , der mit mir 61 Jahre 178 cm lebensfroh und quirlig zusammen durch Leben gehen möchte.
    Du solltest ehrliche Absichten haben, gern Reisen , Freude an...
    07.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Suche Mann zwischen ca. 42-52 - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich bin w, 47 Jahre alt, 171 cm groß, habe keine Kinder, wohne in Berlin-Steglitz. 
    Ich suche einen treuen, ehrlichen, intelligenten, humorvollen, unternehmungslustigen, kulturell interessierten,...
    16.04.2024
    12163 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bless
Mitglied seit: 13.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24790 Schacht-Audorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung64eb2262
  • Aufrufe dieser Anzeige19786
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen