markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sassenburg Logo
Sassenburg
0 km

Norma, Grussendorf, 17.14 Uhr 07.06.23

25.04.2024
38524 Sassenburg

Ich suche die kleine Maus, 1,60/1,65m groß,18-25 Jahre alt,komplett in schwarz gekleidet, lange dunkle Haare, die du offen getragen hast,schlanke Figur und ein süßes Lächeln.Du warst vor mir an der Kasse, Ananas, Pudding usw.gekauft und  bist mit dem Rad in Richtung Westerbeck weggefahren. Melde Dich bitte bei mir 🙂

Liebe Grüße Eric 

Ähnliche Anzeigen

  • Treffen am Leuchtturm Travemünde Ostersonntag gegen 20 Uhr - Lübeck
    1

    Es war so gegen 20 Uhr am Ostersonntag. Du (w) kamst mir (dunkel gekleidet, mit Kamera in der Hand) auf der Mole in Travemünde entgegen und setztest dich auf die Mauer am Leuchtturm. Eigentlich ein...
    01.04.2024
    23570 Lübeck
    Wiedersehen
  • Neuanfang !!! - Dresden

    Ich bin 46 Jahre, 177 cm groß, habe kurze dunkle Haare, braune Augen und habe eine sportlich Figur. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine Sie für einen Neuanfang. Wenn du reif genug...
    25.04.2024
    01277 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche netten Mann - Erfurt

    Frau 56 Jahre, 1,65m.85 kg..Du kannst auch gern groß und schlank sein . Komme aus Erfurt und du solltest auch aus der Gegend kommen.Nun warte ich auf deine Antwort.
    14.04.2024
    99098 Erfurt
    Sie sucht Ihn
  • Blumenkäuferin mit Blumen und ROCCO-Zigarettenfiltern in Osnabrück ;-) - Osnabrück

    Hey,
    am Freitag , 26. April,  sahen wir uns an der Kasse bei Broermann in Osnabrück, Du hattest Dir Blumen gekauft, ich holte für Dich Zigarettenfilter Marke ROCCO aus dem Regal ;-)
    Du: lange Haare,...
    Gestern, 17:53
    49090 Osnabrück
    Wiedersehen
  • Frau sucht Frau in Freiburg - Freiburg (Breisgau) Zentrum

    Hallo ihr süßen. 
    Suche Frauen die Lust auf ein unkompliziertes spassige Treffen in Freiburg haben. Zu mir ich bin weiblich 24 Jahre alt und 1,60 habe eine normale Figur und bin  gepflegt.
    BITTE...
    24.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Eric gifhorn
Mitglied seit: 13.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche eine ausländische Frau - Sassenburg
    1

    Nein ich werde nichts überweisen, auch nicht nach sonstwo hinfahren!!!!! was ist denn hier los??
     
     
    Hallo Du 
    Ich suche eine Frau aus dem Ausland, wobei es egal ist aus welchem Land Du stammst. ...
    28.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durch Leben? Wagst Du den Schritt? - Sassenburg
    1

    Ich suche die eine Frau
    Du solltest zwischen 20 und 47 Jahre alt sein,komme besser klar mit den Frauen in dieser Altersklasse, am besten wäre es wenn du eine schlanke, normale Figur hast. Kinder sind...
    25.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort38524 Sassenburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung05d2ed48
  • Aufrufe dieser Anzeige939
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung