markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sassenburg Logo
Sassenburg
0 km
/1

Gemeinsam durch Leben? Wagst Du den Schritt?

25.07.2023
38524 Sassenburg

Ich suche die eine Frau

Du solltest zwischen 20 und 47 Jahre alt sein,komme besser klar mit den Frauen in dieser Altersklasse, am besten wäre es wenn du eine schlanke, normale Figur hast. Kinder sind kein Problem, denn ich mag Kids. Auch wenn du Kinder nicht bekommen magst,willst ist das kein Problem.

Nationalitat wäre mir egal. Religion auch.

Zu mir, ich bin nun 52 biologisch, aber im Kopf noch nicht dort angelangt, 1,80m groß bei 78kg, berufstätig,hab selbst eine Tochter, aber nicht mehr im Haus lebend. 

Ich mag Natur, wandern,schwimmen und Rad fahren, Musik,spiele selbst Gitarre, und gemütliche Abende am Kamin genauso gerne wie tanzen gehen,Kino, Essen gehen,,mein kleines Häusschen und den Garten. Ich mag was erleben in dieser komischen Zeit. Ich bin humorvoll, gehe nicht im Keller zum Lachen, mag Werte, Kissenschlachten, planschereinen im Bad, im Regen spazieren gehen. Vielleicht suchst du das ja auch, dann meld dich bitte. Freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Der erste Schritt - Arnstein (Bayern)
    1

    Mit dem ersten Schritt beginnt die längste Reise (Konfuzius)
    Ich bin gerade 68 geworden, 180 cm groß und wiege 105 kg.
    Bin weltoffen und emphatisch, geistig fit und optimistisch. Mag Musik und tanze...
    20.04.2024
    97450 Arnstein (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für gemeinsame Zeit - Oberhausen

    Hallo Du.
    Ich bin Jahrgang 77, sehe angeblich jünger aus und suche hier nach einer Weggefährtin...
    Bin getrennt und habe drei Kinder, die allerdings nicht bei mir sind. Ich bin ein Mensch, der tiefe...
    28.03.2024
    46049 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durchs Leben tanzen - Heilbronn
    1

    Suche Kontakt zu einer netten Frau im Raum Heilbronn.
     
    Ich bin 54, 176 cm, schlank.
    Wohne jetzt noch etwas weiter weg, werde aber zukünftig als Single im Raum Heilbronn leben.
    Würde mich jetzt...
    Gestern, 15:14
    74076 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    Heute, vor 4 Min.
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie
  • Netter Mann sucht eine liebe Frau für eine gemeinsame Zukunft - Suhl
    1

    Er, 50 Jahre alt, schlank, 178 cm groß, blau-graue Augen mit angegrautem Haar, sucht eine liebe Frau, sehr gern mit Kind, für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin ehrlich, treu, zuverlässig und habe den...
    15.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Eric gifhorn
Mitglied seit: 13.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Norma, Grussendorf, 17.14 Uhr 07.06.23 - Sassenburg

    Ich suche die kleine Maus, 1,60/1,65m groß,18-25 Jahre alt,komplett in schwarz gekleidet, lange dunkle Haare, die du offen getragen hast,schlanke Figur und ein süßes Lächeln.Du warst vor mir an der...
    25.04.2024
    38524 Sassenburg
    Wiedersehen
  • Ich suche eine ausländische Frau - Sassenburg
    1

    Nein ich werde nichts überweisen, auch nicht nach sonstwo hinfahren!!!!! was ist denn hier los??
     
     
    Hallo Du 
    Ich suche eine Frau aus dem Ausland, wobei es egal ist aus welchem Land Du stammst. ...
    28.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort38524 Sassenburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.07.2023
  • Anzeigen­kennungac378ec8
  • Aufrufe dieser Anzeige496
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen