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Bauprojektmanager/in (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Bauherrenvertretung in den einzelnen Projekten Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in den Filialen der Kreissparkasse Köln Kostenplanung, -kontrolle und -steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Erstellen von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen und Mitwirken bei Vergabeverfahren Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Steuerung der externen Dienstleister und Ingenieurbüros sowie Koordination der fachlichen Beteiligten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Interesse an der Planung und Umsetzung von Bauprojekten Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6612 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Interiordesigner (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Immobilienmanager (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239399 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN < Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Finanzkontrolleur (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Begleitung und Fertigstellung von Bauprojekten in der Planung und Budgetierung sowie die buchhalterische Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichs- und Projektleitungen sowie Ansprechpartner für alle kaufmännischen Themen Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Berichterstattungen (Plan-Ist-Vergleiche) Mitarbeit bei der Bereitstellung von ad hoc Auswertungen für das Management Unterstützung beim Jahresabschluss Kontinuierliche Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Instrumenten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung im Rechnungswesen, Bilanzierung oder Controlling Excel ist Ihre Spielwiese, idealerweise haben Sie Kenntnisse in SAP Eine hohe Affinität zu Zahlen Die Fähigkeit, die Komplexität der Zahlenwelt präzise zu handhaben und zu analysieren Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein und Handeln als ein hochmotivierter Teamplayer Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239396 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für die Projekt- und Bauleitung
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Bauherrenvertretung in den einzelnen Projekten Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in den Filialen der Kreissparkasse Köln Kostenplanung, -kontrolle und -steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Erstellen von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen und Mitwirken bei Vergabeverfahren Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Steuerung der externen Dienstleister und Ingenieurbüros sowie Koordination der fachlichen Beteiligten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Interesse an der Planung und Umsetzung von Bauprojekten Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6612 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Innenarchitekt (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239399 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN < Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Controller (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Begleitung und Fertigstellung von Bauprojekten in der Planung und Budgetierung sowie die buchhalterische Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichs- und Projektleitungen sowie Ansprechpartner für alle kaufmännischen Themen Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Berichterstattungen (Plan-Ist-Vergleiche) Mitarbeit bei der Bereitstellung von ad hoc Auswertungen für das Management Unterstützung beim Jahresabschluss Kontinuierliche Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Instrumenten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung im Rechnungswesen, Bilanzierung oder Controlling Excel ist Ihre Spielwiese, idealerweise haben Sie Kenntnisse in SAP Eine hohe Affinität zu Zahlen Die Fähigkeit, die Komplexität der Zahlenwelt präzise zu handhaben und zu analysieren Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein und Handeln als ein hochmotivierter Teamplayer Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239396 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern1Projektmanager für Energie- und Umweltprojekte
Projektsteuerer (m/w/d) – Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt Unterstützen Sie unseren Bereich Immobilieninstandhaltung, -strategie und -entwicklung als Projektsteuerer (m/w/d) in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Attraktive Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben: Unterstützung der SOLUM und der Kreissparkasse Köln bei ihrem Vorhaben, den Verbrauch an Energie und anderen natürlichen Ressourcen strategisch zu minimieren Bewertung der Folgen aus dem Klimawandel sowie Erarbeitung und ggf. eigenständige Umsetzung der entsprechenden Anpassungsmaßnahmen Unterstützung bei der jährlichen Datenerhebung des CO2-Fußabdrucks und Erstellung der Nachhaltigkeitsberichte Erfassung von Verbrauchsdaten der Kreissparkasse Köln und Erstellung aussagekräftiger Reportings Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems für die Kreissparkasse Köln Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder bautechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in den Gebieten Nachhaltigkeit, Energie- und Umweltmanagement und/oder im Immobiliensektor/Bausektor Sicherer Umgang mit MS Office Persönliches Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltmanagement Kreative und pragmatische Herangehensweise an Aufgabenstellungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-7609 an Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Immobilienbereich
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Verantwortlich für administrative Tätigkeiten rund um das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement Bearbeitung von Kunden-Störmeldungen Controlling von wiederkehrenden Leistungen, d.h. aktive Steuerung, Überwachung und Kontrolle der Leistungen Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen von Instandsetzungs-, Wartungs- und Reinigungsleistungen Unterstützung in allen kaufmännischen Prozessen für das Projektcontrolling Bearbeitung von Versicherungsfällen, insbesondere Gebäudeschäden Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, dazu ein hohes Maß an Empathie sowie damit verbundene Lösungsorientierung Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Organisationstalent und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse erwünscht, jedoch keine Voraussetzung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8449 an Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung in der Umsetzung von Bauprojekten Kommunikation und Austausch mit dem Baueinkauf Nachverfolgung der Auftragsabwicklung Erstellung und Pflege der Kostenverfolgung Kaufmännische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei Ausschreibungen in ORCA-AVA Terminkoordination und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Vor- und Nachbereitung von Bauabnahmen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position, im Optimalfall in der Baubranche Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren Eigeninitiative, Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6614 an Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Flächenmanagement-Bauzeichner (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Technischer Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239401Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbearbeitung in Teilzeit
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung in der Umsetzung von Bauprojekten Kommunikation und Austausch mit dem Baueinkauf Nachverfolgung der Auftragsabwicklung Erstellung und Pflege der Kostenverfolgung Kaufmännische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei Ausschreibungen in ORCA-AVA Terminkoordination und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Vor- und Nachbereitung von Bauabnahmen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position, im Optimalfall in der Baubranche Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren Eigeninitiative, Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6614 an Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Projektsteuerer (m/w/d) - Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt
Projektsteuerer (m/w/d) – Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt Unterstützen Sie unseren Bereich Immobilieninstandhaltung, -strategie und -entwicklung als Projektsteuerer (m/w/d) in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Attraktive Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben: Unterstützung der SOLUM und der Kreissparkasse Köln bei ihrem Vorhaben, den Verbrauch an Energie und anderen natürlichen Ressourcen strategisch zu minimieren Bewertung der Folgen aus dem Klimawandel sowie Erarbeitung und ggf. eigenständige Umsetzung der entsprechenden Anpassungsmaßnahmen Unterstützung bei der jährlichen Datenerhebung des CO2-Fußabdrucks und Erstellung der Nachhaltigkeitsberichte Erfassung von Verbrauchsdaten der Kreissparkasse Köln und Erstellung aussagekräftiger Reportings Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems für die Kreissparkasse Köln Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder bautechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in den Gebieten Nachhaltigkeit, Energie- und Umweltmanagement und/oder im Immobiliensektor/Bausektor Sicherer Umgang mit MS Office Persönliches Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltmanagement Kreative und pragmatische Herangehensweise an Aufgabenstellungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-7609 an Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Bauzeichner (m/w/d) für Flächenmanagement
Wir bieten Ihnen: Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1IT-Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239401Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Verantwortlich für administrative Tätigkeiten rund um das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement Bearbeitung von Kunden-Störmeldungen Controlling von wiederkehrenden Leistungen, d.h. aktive Steuerung, Überwachung und Kontrolle der Leistungen Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen von Instandsetzungs-, Wartungs- und Reinigungsleistungen Unterstützung in allen kaufmännischen Prozessen für das Projektcontrolling Bearbeitung von Versicherungsfällen, insbesondere Gebäudeschäden Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, dazu ein hohes Maß an Empathie sowie damit verbundene Lösungsorientierung Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Organisationstalent und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse erwünscht, jedoch keine Voraussetzung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8449 an Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Recruiter (m/w/d) in Teilzeit
Weiterentwicklung unserer Recruitingstrategie Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess Etablierung eines Active Sourcing Konzeptes sowie die Durchführung zielgerichteter, proaktiver Recherche, Ansprache und Rekrutierung potenzieller Mitarbeiter/innen Übernahme sonstiger administrativer Aufgaben und Unterstützung in der Personalsachbearbeitung Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Praxiserprobte Berufserfahrung im Recruiting Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit, diese zu begeistern Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) sowie Sonderregelungen an Weiberfastnacht und Silvester Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8734 an: Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Erzieher / Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Freitag überwiegend zw. 11.30 und 16.30 Uhr) Was wir Dir anbieten: ein systemisches Unternehmensverständnis, Duz-Kultur und flache Hierarchien ein engagiertes und solidarisches Team mit einem hohen Selbstverständnis für gemeinsame Problemlösungen und offene Kommunikation Aktive Unterstützung bei Herausforderungen, die mit einem Arbeitsort- und Jobwechsel verbunden sind, auch in Form eines Ausgleichs finanzieller Nachteile An den Arbeitsvertragsbedingungen unseres Spitzenverbandes (DPWV) orientierte Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket für den ÖPNV sowie zum Jobrad Unbefristeten Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Zentrale interne Fortbildung, Supervision, Weiterbildungsförderung sowie Betriebsevents wie Farmfest und Jahresabschlussfeier Deine Aufgaben: Gestaltung des Alltags einer OGS-Gruppe unter Beteiligung der Kinder Planung und Durchführung pädagogischer Angebote Begleitung der Kinder im Freispiel, beim Mittagstisch und bei den HausaufgabenPartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter