29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
LAN-Splitter - 2 Computer an einem Routeranschluss NEU
Hallo ich biete Ihnen ein oder zwei LAN-Splitter Neu, unbenutz 8-polig Bis 1Gbit Datenrate Alle 8 Pole sind 1:1 verbunden Damit können Sie 2 Geräte an dem Routeranschluss anschließen Es ist kein Switch Für den Betrieb darf immer nur ein Gerät am Splitter eingeschaltet sein Preis gilt pro LAN-Splitter Details siehe Fotos Nichtraucherhaushalt ohne Tiere Versand möglich Bei Fragen, bitte Kontaktformular benutzen Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.3,95 €VB13.06.202453757 Sankt AugustinNetzwerk -
4
USB zu RS422/RS485 SH-U11 DSD-Tech TOP-Zustand wie neu
Inzwischen habe ich es geschafft, meinen Wechselrichter per ModBus-TCP auszulesen, so benötige ich den Konverter nicht mehr. Betrieben hatte ich zum Testen unter Windows 10, später lief er an einem Raspberry PI 4B mit ioBroker. Ich habe auch ein Netzwerkabel ca. 1,5m, eine Seite Netzwerkstecker, anderes Ende lose Adern (damit hatte ich den Konverter betrieben). für 1€ lege ich das Kabel dazu.13,95 €VB06.06.202453757 Sankt AugustinSonstiges -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239399 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN < Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmanager (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239399 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN < Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung (w/m/d) des Sozialpartnerbüros der Arbeitgeber
Mit diesem Profil passen Sie zu uns: Hochschulstudium (Diplom, Master, zweites Staatsexamen), vorzugsweise aus dem Bereich der Rechts-, Gesellschafts-, Wirtschafts-, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften Berufserfahrung in der politischen Interessenvertretung, im Arbeitsschutz/ der Arbeitswissenschaften und/oder in der Normung ist von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie politischer Gestaltungswille Gutes Verständnis sozialpolitischer Zusammenhänge und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte darzustellen und zu vermitteln Freude am Netzwerken verbunden mit hoher kommunikativer Kompetenz und Verhandlungsgeschick Teamorientierung bei hoher Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bereitschaft zu Dienstreisen Was wir Ihnen bieten: Vergütung bis Entgeltgruppe 15 - je nach persönlichen und tariflichen Voraussetzungen - angelehnt an den Berufsgenossenschaftlichen Angestelltentarifvertrag (BG-AT) Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eine attraktive zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBLU) Arbeiten in einem interdisziplinären, kommunikativen und motivierten Team Familienfreundliche Rahmenbedingungen, flexible Arbeitszeitgestaltung und mobile Arbeit, betriebliche Gesundheitsförderung, ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen aus einem breiten Bildungsangebot Werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVertrieb, Verkauf -
1
Projektsteuerer (m/w/d) - Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt
Projektsteuerer (m/w/d) – Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt Unterstützen Sie unseren Bereich Immobilieninstandhaltung, -strategie und -entwicklung als Projektsteuerer (m/w/d) in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Attraktive Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben: Unterstützung der SOLUM und der Kreissparkasse Köln bei ihrem Vorhaben, den Verbrauch an Energie und anderen natürlichen Ressourcen strategisch zu minimieren Bewertung der Folgen aus dem Klimawandel sowie Erarbeitung und ggf. eigenständige Umsetzung der entsprechenden Anpassungsmaßnahmen Unterstützung bei der jährlichen Datenerhebung des CO2-Fußabdrucks und Erstellung der Nachhaltigkeitsberichte Erfassung von Verbrauchsdaten der Kreissparkasse Köln und Erstellung aussagekräftiger Reportings Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems für die Kreissparkasse Köln Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder bautechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in den Gebieten Nachhaltigkeit, Energie- und Umweltmanagement und/oder im Immobiliensektor/Bausektor Sicherer Umgang mit MS Office Persönliches Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltmanagement Kreative und pragmatische Herangehensweise an Aufgabenstellungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-7609 an Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Verantwortlich für administrative Tätigkeiten rund um das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement Bearbeitung von Kunden-Störmeldungen Controlling von wiederkehrenden Leistungen, d.h. aktive Steuerung, Überwachung und Kontrolle der Leistungen Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen von Instandsetzungs-, Wartungs- und Reinigungsleistungen Unterstützung in allen kaufmännischen Prozessen für das Projektcontrolling Bearbeitung von Versicherungsfällen, insbesondere Gebäudeschäden Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, dazu ein hohes Maß an Empathie sowie damit verbundene Lösungsorientierung Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Organisationstalent und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse erwünscht, jedoch keine Voraussetzung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8449 an Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Bauzeichner (m/w/d) für Flächenmanagement
Wir bieten Ihnen: Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1IT-Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239401Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software1Projektmanager für Energie- und Umweltprojekte
Projektsteuerer (m/w/d) – Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt Unterstützen Sie unseren Bereich Immobilieninstandhaltung, -strategie und -entwicklung als Projektsteuerer (m/w/d) in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Attraktive Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben: Unterstützung der SOLUM und der Kreissparkasse Köln bei ihrem Vorhaben, den Verbrauch an Energie und anderen natürlichen Ressourcen strategisch zu minimieren Bewertung der Folgen aus dem Klimawandel sowie Erarbeitung und ggf. eigenständige Umsetzung der entsprechenden Anpassungsmaßnahmen Unterstützung bei der jährlichen Datenerhebung des CO2-Fußabdrucks und Erstellung der Nachhaltigkeitsberichte Erfassung von Verbrauchsdaten der Kreissparkasse Köln und Erstellung aussagekräftiger Reportings Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems für die Kreissparkasse Köln Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder bautechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in den Gebieten Nachhaltigkeit, Energie- und Umweltmanagement und/oder im Immobiliensektor/Bausektor Sicherer Umgang mit MS Office Persönliches Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltmanagement Kreative und pragmatische Herangehensweise an Aufgabenstellungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-7609 an Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Immobilienbereich
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Verantwortlich für administrative Tätigkeiten rund um das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement Bearbeitung von Kunden-Störmeldungen Controlling von wiederkehrenden Leistungen, d.h. aktive Steuerung, Überwachung und Kontrolle der Leistungen Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen von Instandsetzungs-, Wartungs- und Reinigungsleistungen Unterstützung in allen kaufmännischen Prozessen für das Projektcontrolling Bearbeitung von Versicherungsfällen, insbesondere Gebäudeschäden Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, dazu ein hohes Maß an Empathie sowie damit verbundene Lösungsorientierung Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Organisationstalent und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse erwünscht, jedoch keine Voraussetzung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8449 an Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Flächenmanagement-Bauzeichner (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Technischer Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239401Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software1Kundenmanager (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Durch unsere Outsourcing-Konzeption stellen wir für die Filialnetze von Sparkassen einen reibungslosen Betrieb sicher und führen schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch. Unsere Leistungen bieten wir auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete logistisch miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Revisor (m/w/d) Teilzeit mit hoher Arbeitszeitflexibilität oder Vollzeit (40 Wochenstunden) hohe mobile Anteile & geringe Reisetätigkeiten Standort Sankt Augustin bei Bonn
Unser dreiköpfiges Team der internen Revision unterstützt die Geschäftsführung bei der Erreichung betrieblicher Ziele. Dabei fungiert sie als eine beratende Instanz. Sie prüft vor allem interne Prozesse auf Ordnungsmäßigkeit, Funktionsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit und leitet für die Geschäftsführung daraus Handlungsempfehlungen ab.Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern1Recruiter (m/w/d) in Teilzeit
Weiterentwicklung unserer Recruitingstrategie Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess Etablierung eines Active Sourcing Konzeptes sowie die Durchführung zielgerichteter, proaktiver Recherche, Ansprache und Rekrutierung potenzieller Mitarbeiter/innen Übernahme sonstiger administrativer Aufgaben und Unterstützung in der Personalsachbearbeitung Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Praxiserprobte Berufserfahrung im Recruiting Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit, diese zu begeistern Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) sowie Sonderregelungen an Weiberfastnacht und Silvester Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8734 an: Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Account Manager (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Durch unsere Outsourcing-Konzeption stellen wir für die Filialnetze von Sparkassen einen reibungslosen Betrieb sicher und führen schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch. Unsere Leistungen bieten wir auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete logistisch miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
Unser dreiköpfiges Team der internen Revision unterstützt die Geschäftsführung bei der Erreichung betrieblicher Ziele. Dabei fungiert sie als eine beratende Instanz. Sie prüft vor allem interne Prozesse auf Ordnungsmäßigkeit, Funktionsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit und leitet für die Geschäftsführung daraus Handlungsempfehlungen ab.Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern1Teilzeit Personalvermittler/in (m/w/d)
Weiterentwicklung unserer Recruitingstrategie Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess Etablierung eines Active Sourcing Konzeptes sowie die Durchführung zielgerichteter, proaktiver Recherche, Ansprache und Rekrutierung potenzieller Mitarbeiter/innen Übernahme sonstiger administrativer Aufgaben und Unterstützung in der Personalsachbearbeitung Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Praxiserprobte Berufserfahrung im Recruiting Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit, diese zu begeistern Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) sowie Sonderregelungen an Weiberfastnacht und Silvester Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8734 an: Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als erste Ansprechperson stehen Sie unseren Mitarbeitenden bei Servicefragen, Störungen etc. beratend zur Seite und bilden die Schnittstelle zu unserem IT-Dienstleister. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für die Sicherstellung des laufenden Betriebes (z.B. von Videokonferenzsystemen und IP-Telefonie) und tragen zudem zur laufenden Optimierung unserer eigenen IT-Infrastruktur bei. Sie beteiligen sich aktiv an internen und externen IT-Projekten (z.B. bei der Eröffnung neuer Standorte).Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter