markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzwedel (Hansestadt) Logo
Salzwedel (Hansestadt)
0 km
/2

Wilma sucht Einzelplatz

29.03.2024
29410 Salzwedel (Hansestadt)
Wilma unser Dreibeinchen sucht ein Platz als Einzelprinzessin da sie sich nur bedingt mit anderen Katzen verträgt. Wilma kam aus einem schlechten Zuhause. Sie wurde geschlagen, getreten und man hat ihr die 2 langen oberen Zähne rausgerissen. Wilma hat aber trotzdem den Glauben im Menschen nicht verloren. Sie ist so sehr lieb und verschmust. Spielen und klettern liebt sie trotzdem sie nur 3 Beine hat. Wilma mag auch nicht unbedingt Hunde aber Kinder liebt sie. Wer gibt Wilma ein Platz trotz Handycape. Wilma wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Pfotenhilfe e.V.
Heinestrasse 22
29410 Salzwedel

Tierschutzverein Pfotenhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Merlin sucht Zuhause - Salzwedel (Hansestadt)
    4

    Merlin kam als Fundtier zu uns in einen schlechten Zustand. Merlin hatte total schlechte Zähne aufgrund von FORL. Er könnte deswegen nicht fressen und war dünn. Die Zähne wurden bis auf 4 Frontzähne...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Patenschaften
  • ASA sucht Zuhause - Salzwedel (Hansestadt)
    2

    ASA ist eine liebe verschmuste aber anfangs schüchterne Katzendame. ASA ist lieb zu anderen Katzen und kennt Hunde. ASA kann gerne zu einer lieben vorhandenen Katze kommen oder mit einem Freund von...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Patenschaften
  • Neville und Ayla suchen ruhiges Zuhause - Salzwedel (Hansestadt)
    5

    Neville und Ayla sind 2 sehr liebe Katzen die sich von anfassen und schmusen lassen. Bei Fremden brauchen sie einige Zeit bis sie sich öffnen. Sie spielen sehr gerne und mögen leckerchen. Hunde kennen...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Patenschaften
  • ACE sucht Einzelplatz bei Erfahrenen - Reisbach
    5

    * Ace freut sich über Tierpaten *
    Geboren: 01.05.2021
    im Tierheim seit: 13.06.2021
    männlich

    Ace stammt ursprünglich aus einem illegalen Tiertransport aus Bulgarien. Mit gerade mal 6 Wochen wurde er...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    94419 Reisbach
    Patenschaften
  • Toller -Toffee- sucht sein Glück - Altfraunhofen
    5

    Name: „Toffee“
    Geboren: 01.07.2022
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 13 kg
    Eigenschaften: süß, sehr gesellig und gelehrig
    Besonderheit: fehlendes Auge
    Geeignet für:...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    84169 Altfraunhofen
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29410 Salzwedel (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung91fedad7
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung