markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzwedel (Hansestadt) Logo
Salzwedel (Hansestadt)
0 km

Suche Freundin mit Handicaps

10.04.2024
29410 Salzwedel (Hansestadt)

Hallo ihr Lieben,

 

bin die Mone, 53 Jahre alt und lebe seit 25 Jahren in einer Beziehung.

Da ich seit 3 Jahren ein Pflegefall bin und nicht mehr so am Alltagsleben teilnehmen kann, suche ich hier auf diesen Wege eine Freundschaft/Freundin.

Auch diese darf Behinderungen/Handicaps haben, denn ich weiß nur zu gut wie schwer es ist, Kontakte zu finden, wenn man Erkrankungen hat.

Ansonsten bin ich eine ganz naturverbundene, taffe und glaub starke Frau, trotz aller Befindlichkeiten.

Es macht schon traurig und Einsam, wenn man so gar niemanden mehr als Kontakt hat und daher versuch ich es mal über diesen Weg.

Vielleicht meldet sich hier ja der/die ein oder andere...........

 

 

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Welness

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • Freizeit Freundin - Reutlingen
    1

    Suche eine Naturverbundene gute Freundin für Ausflüge in die Natur. Spaziergänge, hüllenlos Baden. Sport.  Fotografieren. Cappuccino.  Bin 49 Jahre, sportlich und gepflegt.
    Grüße von Markus
    17.04.2024
    72770 Reutlingen
    Freundschaften
  • Freundin - Bochum Ehrenfeld

    Wenn nicht jetzt wann dann
    ...eigentlich möchte ich w. Ü50 eine nette lustige Freundin finden, die auch keine Lust mehr auf alleinige Unternehmungen hat. Vielleicht könnte sich ja eine Freundschaft...
    23.04.2024
    44789 Bochum
    Freundschaften
  • Suche Freundin/Partnerin - Bad Segeberg

    Gleich ehrlich zu Anfang, 70 Jahre, 185 groß, 125 kg (leider), Bart (muss nicht bleiben) Single
    Nun bin ich 70 Jahre alt geworden und seit 10 Jahren ohne Partnerin, (Habe meine Kinder nach dem Tod...
    22.04.2024
    23795 Bad Segeberg
    Er sucht Sie
  • Suche nette Freundin - Bad Driburg
    1

    Ich bin schon etwas älter und möchte aber lieber eine etwas jüngere Freundin . Bin 68 , NR , Vegetarier und etwas einsam .
    18.04.2024
    33014 Bad Driburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Seele70
Mitglied seit: 28.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeSüdbockhorn, 77
  • Ort29410 Salzwedel (Hansestadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4c5684a
  • Aufrufe dieser Anzeige134
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen