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Mitarbeiter Transport Administration (m/w/d)
WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS: Mitarbeiter Transport Administration (m/w/d) Arbeitsort: Leipzig | Ref.Nr. TA/L/2024-YF JETZT BEWERBEN Besonderen Fokus setzen wir auf unseren Service und die abgelieferte Qualität, mit denen wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten.Partner-Anzeige06.05.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter für Transport-Administration (m/w/d)
WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS: Mitarbeiter Transport Administration (m/w/d) Arbeitsort: Leipzig | Ref.Nr. TA/L/2024-YF JETZT BEWERBEN Besonderen Fokus setzen wir auf unseren Service und die abgelieferte Qualität, mit denen wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten.Partner-Anzeige06.05.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Transport Administration Automotive (m/w/d)
WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS: Mitarbeiter Transport Administration Automotive (m/w/d) Arbeitsort: Leipzig | Ref.Nr. TAA/L/2024-YF JETZT BEWERBEN Besonderen Fokus setzen wir auf unseren Service und die abgelieferte Qualität, mit denen wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten.Partner-Anzeige06.05.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik -
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Sekretär/in CODE 22021801
Sie verwalten Termine und Terminnachverfolgungen und stellen die dafür benötigten Unterlagen zusammen. - Sie organisieren eine reibungslose Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung, Kunden, Lieferanten sowie Mitarbeitern.19.04.202409120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bürokauffrau/-mann CODE 26101701
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Bürokauffrau/-mann CODE 26101701 AUSBILDUNG: > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung wird erwartet > Kenntnisse im Bereich der Hausverwaltung sind vorteilhaft > Kenntnisse im Bereich Vertragswesen vorteilhaft > generell anwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > hohes Qualitätsbewußtsein > ausgepräfgte kommunikative Fähigkeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Problemlösungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise ARBEITSZEIT: > Vollzeit oder Teilzeit (30 - 35h/Woche) >> Büro, Verwaltung, Hausverwaltung, Immobilien, Vertragsrecht # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplanz befindet sich in Chemnitz. Ihre Aufgaben im Überblick: - Sie sind erste/r Ansprechpartner/in am Empfang - Erledigung diverser Büroarbeiten - Spezielle Aufgabenerledigung im Vertragswesen - Professionelle Entgegennahme von Telefonaten und digitaler Post - Erledigung des Schriftverkehrs, Posteingang und -ausgang - Erstellung von Angeboten und Verträgen nach Vorgaben19.04.202409120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
Domus oder Villa) gute MS Office-Kenntnisse (Word und Excel) Wir bieten Ihnen: eine eigenverantwortliche und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit nette Kollegen mit gutem Teamgeist eigenständige Einteilung der Arbeitszeiten eine gute Arbeitsplatzausstattung (Handy, Laptop oder Tablet auch zur persönlichen Nutzung) < Ausschreibendes Unternehmen: Bad Lauchstädter Hausverwaltung Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202404103 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager:in Verwaltungsempfang (m/w/d)
Genauso wichtig ist der Service für die Mitarbeiter:innen im Hause und an den anderen DKMS-Standorten in Deutschland und weltweit. Für unsere Verwaltung in Dresden suchen wir ab sofort, in Teilzeit mit 60% und unbefristet, eine:n Office Manager:in Verwaltungsempfang (m/w/d) IHRE AUFGABEN:Empfang von internen und externen GästenBearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Annahme von Warensendungen inkl.Partner-Anzeige06.05.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Empfangskraft (m/w/d) CODE: 09032201
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Empfangskraft (m/w/d) CODE: 09032201 BRANCHE: > Sicherheitsdienst AUSBILDUNG: > mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO > Sachkundeprüfung nach § 34a GewO wünschenswert BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Kenntnisse in der Bedienung von Telefonanlage (Einarbeitung ist aber möglich) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > kommunikative Fähigkeiten > gute Umgangsformen und freundliches Auftreten > gute Selbstorganisation > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise ARBEITSZEIT: > Vollzeit (Montag-Freitag: 06:00 - 18:00 Uhr) >> Empfang, Pforte, Einlass, Pförtner, Büro, Verwaltung, Objektschutz, Wachschutz # IHRE AUFGABEN Sie sind als Empfangskraft/Pförtner in einem Objekt in Penig tätig. Ihre Aufgaben im Überblick: - Sie besetzen den Empfangsbereich mit Telefonanlage. - Sie kontrollieren den Zutritt von Mitarbeitern, Kunden und Besuchern des Objektes20.04.202409322 PenigVerwaltung, Assistenz -
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Elternzeitvertretung für die Assistenz der Schulleitung (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; VerwaltungPartner-Anzeige06.05.202404838 EilenburgVerwaltung, Assistenz -
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Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d)
Im Hauptbereich Kälte- und Wärmepumpentechnik ist ab 01.07.2024 im Rahmen einer Nachbesetzung eine Stelle zu besetzen als: Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie übernehmen die kaufmännische Unterstützung in den öffentlichen sowie industrienahen Forschungs- und Entwicklungsprojekten u.a. durch: Monitoring der monatlichen Projektabschlüsse Kommunikation mit Projektpartnern, Kunden und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Angebotserstellung und -korrektur sowie eigenständige Pflege und Verwaltung von Angebotsanfragen, des Auftragseinganges und der Auftragsdatenbank Zuarbeit zum Projektcontrolling durch vorbereitende Rechnungslegung, Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Leistungsnachweisen Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten, Organisation von Projektunterlagen und deren Abrechnungen Sie übernehmen die Assistenz der Bereichsleitung inkl.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Projekt- und Bereichsmanager-Assistent:in
Im Hauptbereich Kälte- und Wärmepumpentechnik ist ab 01.07.2024 im Rahmen einer Nachbesetzung eine Stelle zu besetzen als: Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie übernehmen die kaufmännische Unterstützung in den öffentlichen sowie industrienahen Forschungs- und Entwicklungsprojekten u.a. durch: Monitoring der monatlichen Projektabschlüsse Kommunikation mit Projektpartnern, Kunden und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Angebotserstellung und -korrektur sowie eigenständige Pflege und Verwaltung von Angebotsanfragen, des Auftragseinganges und der Auftragsdatenbank Zuarbeit zum Projektcontrolling durch vorbereitende Rechnungslegung, Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Leistungsnachweisen Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten, Organisation von Projektunterlagen und deren Abrechnungen Sie übernehmen die Assistenz der Bereichsleitung inkl.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Sachgebietsleiter Straßenverkehrsrecht (m/w/i)
DAS BIETEN WIR IHNEN: unbefristetes Arbeitsverhältnis, Vollzeittätigkeit mit 39 Stunden wöchentlich, eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 9c TVöD VKA, Jahressonderzahlung, jährliches Leistungsentgelt (Leistungsprämie), 30 Urlaubstage jährlich bei einer 5-Tage-Arbeitswoche, betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) sowie alle sonstigen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, betriebliches Gesu Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsstadt Freiberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige06.05.202409599 FreibergVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienkaufmann/-frau als Hausverwalter (m/w/d)
Dabei steht die QUARTERBACK AG in enger Zusammenarbeit mit ihren Tochterunternehmen für die Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller Neubauvorhaben, die fachgerechte Sanierung von Bestandsimmobilien sowie die Verwaltung eines breiten Portfolios an eigenen Objekten. Das Unternehmen überzeugt mit der professionellen Betreuung von mehr als 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Für die Umsetzung der alternativen Energiekonzepte hat die QUARTERBACK AG eine eigene Energiesparte gegründet.Partner-Anzeige06.05.202404109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager:in (m/w/d)
Zusatzleistungen wie vermöge Ausschreibendes Unternehmen: DKMS Stem Cell Bank gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Auftragsabwicklung; Prozessorganisation; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & MedizinPartner-Anzeige06.05.202401277 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Associate International Due Diligence / Project Risk Manager (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Straßenverkehrsrecht
DAS BIETEN WIR IHNEN: unbefristetes Arbeitsverhältnis, Vollzeittätigkeit mit 39 Stunden wöchentlich, eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 9c TVöD VKA, Jahressonderzahlung, jährliches Leistungsentgelt (Leistungsprämie), 30 Urlaubstage jährlich bei einer 5-Tage-Arbeitswoche, betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) sowie alle sonstigen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, betriebliches Gesu Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsstadt Freiberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige06.05.202409599 FreibergVerwaltung, Assistenz -
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Rezeptionist/in CODE: 06082101
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Mitarbeiter/in Empfang-Einlass-Pforte (m/w/d) CODE: 06082101 AUSBILDUNG: > Unterrichtung nach §34a GewO BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Kenntnisse in der Bedienung von Telefonanlage (Einarbeitung ist aber möglich) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > kommunikative Fähigkeiten > gute Umgangsformen und freundliches Auftreten > gute Selbstorganisation > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise ARBEITSZEIT: > Vollzeit ( eine Woche: Montag-Donnerstag: 06:00 - 14:30 Uhr, Freitag: 06:00 - 15:30 Uhr) eine Woche: Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr, jeweils im Wechsel) >> Empfang, Pforte, Einlass, Pförtner, Büro, Verwaltung, Objektschutz, Wachschutz, Rezeption # IHRE AUFGABEN Sie sind als Empfangskraft/Pförtner in einem Objekt in Freiberg tätig. Ihre Aufgaben im Überblick: - Sie besetzen den Empfangsbereich mit Telefonanlage20.04.202409599 FreibergVerwaltung, Assistenz -
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Sicherheitskraft - Revierstreifenfahrer Kamenz (m/w/d) CODE: 01112102
Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Brandschutz - Sie arbeiten mitunter im Bereich Zutritts- und Zufahrtsmanagement und verwalten Schlüssel - Sie Bedienen -wenn notwendig- sicherheitstechnische Anlagen - Bei Vorkommnissen informieren Sie die verantwortlichen Stellen und leiten ggf. weitere Maßnahmen ein. Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.08.05.202401917 KamenzVerwaltung, Assistenz -
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Revierstreifenfahrer (m/w/d) Objektschutz Neustadt in Sachsen CODE: 01112102
Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Brandschutz - Sie arbeiten mitunter im Bereich Zutritts- und Zufahrtsmanagement und verwalten Schlüssel - Sie Bedienen -wenn notwendig- sicherheitstechnische Anlagen - Bei Vorkommnissen informieren Sie die verantwortlichen Stellen und leiten ggf. weitere Maßnahmen ein. Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.08.05.202401844 Neustadt (Sachsen)Verwaltung, Assistenz -
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Revierstreifenfahrer (m/w/d) Sicherheitsdienst Dresden CODE: 01112102
Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Brandschutz - Sie arbeiten mitunter im Bereich Zutritts- und Zufahrtsmanagement und verwalten Schlüssel - Sie Bedienen -wenn notwendig- sicherheitstechnische Anlagen - Bei Vorkommnissen informieren Sie die verantwortlichen Stellen und leiten ggf. weitere Maßnahmen ein. Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.08.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz
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