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Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d) Sie wollen die Referate Insolvenz- und Prozessrecht verantwortungsvoll unterstützen mit dem Team die Referate organisieren und alle typischen anfallenden Tätigkeiten übernehmen selbständig die gerichtlichen und außergerichtlichen Mahn- und Klageverfahren betreuen die Korrespondenz mit Gegnern und Mandaten übernehmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei mit mehreren Rechtsanwälten Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem Team Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herr Tino Lerche Mulansky + Kollegen Rechtsanwälte GmbH Lortzingstraße 35 01307 Dresden karriere@mulansky.de 0351 4472 590 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige12.05.202401307 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsassistent/in für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d) Sie wollen die Referate Insolvenz- und Prozessrecht verantwortungsvoll unterstützen mit dem Team die Referate organisieren und alle typischen anfallenden Tätigkeiten übernehmen selbständig die gerichtlichen und außergerichtlichen Mahn- und Klageverfahren betreuen die Korrespondenz mit Gegnern und Mandaten übernehmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei mit mehreren Rechtsanwälten Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem Team Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herr Tino Lerche Mulansky + Kollegen Rechtsanwälte GmbH Lortzingstraße 35 01307 Dresden karriere@mulansky.de 0351 4472 590 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige12.05.202401307 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d) Sie wollen die Referate Insolvenz- und Prozessrecht verantwortungsvoll unterstützen mit dem Team die Referate organisieren und alle typischen anfallenden Tätigkeiten übernehmen selbständig die gerichtlichen und außergerichtlichen Mahn- und Klageverfahren betreuen die Korrespondenz mit Gegnern und Mandaten übernehmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei mit mehreren Rechtsanwälten Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem Team Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herr Tino Lerche Mulansky + Kollegen Rechtsanwälte GmbH Lortzingstraße 35 01307 Dresden karriere@mulansky.de 0351 4472 590 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige12.05.202401307 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz / Standortassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Ihre Tätigkeiten: Unterstützung der Geschäftsführung und Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgabenstellungen Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz (deutsch / englisch) Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Unterstützung personalwirtschaftlicher Administrationsprozesse, des Bewerbermanagements, der Pflege von Stellenbörsen und Netzwerken Planung, Organisation und Koordination von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Messen, internen Veranstaltungen Übernahme von Ad-hoc-Aufgaben im Tagesgeschäft Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie Erfahrung im Assistenzbereich Freundliches und professionelles Auftreten Absolute Diskretion und ausgeprägtes Organisationstalent Belastbarkeit – auch in Stresssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf Engagement und Selbstmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich aufgrund unserer internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige12.05.202409366 Stollberg (Erzgebirge)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz / Standortassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Ihre Tätigkeiten: Unterstützung der Geschäftsführung und Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgabenstellungen Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz (deutsch / englisch) Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Unterstützung personalwirtschaftlicher Administrationsprozesse, des Bewerbermanagements, der Pflege von Stellenbörsen und Netzwerken Planung, Organisation und Koordination von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Messen, internen Veranstaltungen Übernahme von Ad-hoc-Aufgaben im Tagesgeschäft Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie Erfahrung im Assistenzbereich Freundliches und professionelles Auftreten Absolute Diskretion und ausgeprägtes Organisationstalent Belastbarkeit – auch in Stresssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf Engagement und Selbstmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich aufgrund unserer internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige12.05.202409111 ChemnitzGeschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseorganisation, Postbearbeitung, Telefonmanagement, Ablage etc.) Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz sowie Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Unterstützung bei der Planung und Buchung von Reisen Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen sowie Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der ToDo Liste Empfangen von nationalen und internationalen Gästen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium Absolute Vertrauenswürdigkeit, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Loyalität, diskreter und sensibler Umgang mit vertraulichen Informationen Ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, verhandlungssicheres Deutsch sowie korrespondenzfähige Englischkenntnisse Freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen Wir bieten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen Vollzeitbeschäftigung mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertrag mit dem ausdrücklichen Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit; Teilzeit mögl Ausschreibendes Unternehmen: ABX advanced biochemical compounds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige12.05.202401454 RadebergVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Supply Chain (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Versand. Mitarbeiter Supply Chain (m/w/d) Aufgabe Korrespondenz mit internationalen Kunden überwiegend in englischer Sprache Erstellung von Versanddokumenten für den weltweiten Versand inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten unter Berücksichtigung der geltenden Gefahrgutvorschriften Organisation des Transports und dessen Nachverfolgung Erstellung, Pflege und gewissenhafte Führung begleitender Dokumentation Administrative Aufgaben Planung/Koordination von Bestellungen/Versandaufträgen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im internationalen Versand/Export von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, eigenverantwortliche, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung durch interne und externe Schulungen Wir bieten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen Vollzeitbeschäftigung mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertrag mit dem ausdrücklichen Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit; Teilzeit möglich Flexible Arbeitszeiten Jobticket / Fahrtkostenzuschuss / Dienstrad Nähe zum ÖPNV (Bahnhof Radeberg) und sehr gute und schnelle Anbindung an Dresden und die Regionen der Umgebung Kostenfreie Getränkeversorgung und Firmenevents (S Ausschreibendes Unternehmen: ABX advanced biochemical compounds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LogistikPartner-Anzeige12.05.202401454 RadebergEinkauf, Logistik -
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Administrator internal Logistic (m/w/d)
und Zolldokumente für alle Transportwege, Exportabwicklung im Tagesgeschäft Beauftragung und Korrespondenz mit Speditionen Koordination und Prüfung der richtigen Etikettierung sowie Zuordnung der Produktionschargen zu Kunden Terminliche Nachverfolgung von Lieferungen Lagerkontrolle für Fertigwaren Kontrolle der Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen für Gefahrgut sowie Kontrolle der ADR-Ausrüstung von Fremdspeditionen bei Gefahrguttransporten Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbar, und / oder entsprechende mehrjährige relevante Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse der spezifischen Arbeits- und Sicherheitsanweisungen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Proaktivität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei Akzo Nobel Powder Coatings Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Wo Ideen realisiert werden www.akzonobel.com/careers Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige12.05.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik -
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Tourismuskauffrau als Mitarbeiter Buchungsservice / digitaler Reisevertrieb (m/w/d)
Überwachung aller Buchungsvorgänge Ein weiterer Aufgabenbereich liegt in der organisatorischen Unterstützung und buchungstechnische Abwicklung von Tagungen, Veranstaltungen, FAM-Trips bzw. Pressereisen bei der Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern sind eine hohe Serviceorientierung besonders wichtig Wir wünschen uns auch eine aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Buchungsservice/digitalen Vertriebs Auch die Unterstützung des Teams bei firmeninternen Reiseplanungen und -abwicklungen sind Teil des Aufgabengebiets Wen wir suchen – P Ausschreibendes Unternehmen: TMGS Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Reiseverkehr; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202401099 DresdenGastro, Touristik, Kultur -
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)
Hotelfachfrau (m/w/d) Aufgaben Führung der Geschäftsabläufe an der Rezeption und Reservierung Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Erstellung von Angeboten sowie jegliche Korrespondenz mit dem Gast Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche Selbstständiges Arbeiten unter Beachtung aller gesetzten Standards Abteilungsübergreifende Kommunikation Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Organisations- und Verkaufstalent Verschwiegenheit und Loyalität Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag im Ganzjahresbetrieb Monatliches Brutto: ab 2400,00 € zusätzliches pauschales Fahrgeld verhandelbar Teilzeit selbstverständlich möglich (allerdings mind. 3 Schichten, also 24h/Woche) Einen spannenden, vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mitgestaltung, kreatives Ausleben und Arbeiten auf Augenhöhe tolle Kollegen, ein freundschaftliches Klima planbare, verlässliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto (und bezahlten Überstunden) Moderne, Ausschreibendes Unternehmen: Kulturhotel Fürst Pückler Park Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Hotelfachkraft; Rezeption Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige12.05.202402953 Bad MuskauGastro, Touristik, Kultur -
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Tourismuskauffrau als Mitarbeiter Buchungsservice / digitaler Reisevertrieb (m/w/d)
Überwachung aller Buchungsvorgänge Ein weiterer Aufgabenbereich liegt in der organisatorischen Unterstützung und buchungstechnische Abwicklung von Tagungen, Veranstaltungen, FAM-Trips bzw. Pressereisen bei der Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern sind eine hohe Serviceorientierung besonders wichtig Wir wünschen uns auch eine aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Buchungsservice/digitalen Vertriebs Auch die Unterstützung des Teams bei firmeninternen Reiseplanungen und -abwicklungen sind Teil des Aufgabengebiets Wen wir suchen – P Ausschreibendes Unternehmen: TMGS Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Reiseverkehr; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige11.05.202401099 DresdenGastro, Touristik, Kultur -
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Teamassistenz im Bereich Personal (m/w/d)
Als Ansprechpartner im Büro stehen Sie für Fragen von Bewerbern und Mitarbeitern gleichermaßen zur Verfügung. Allgemeine Büroarbeiten, wie das Verfassen von Korrespondenzen, Datenpflege und Ablage gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Darüber hinaus übernehmen Sie Verantwortung für verschiedene Aufgabenbereiche, die Sie eigenständig bearbeiten. Sie sind eine lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die Vielfalt und Abwechslung bei der Arbeit schätzt.Partner-Anzeige12.05.202404435 SchkeuditzJobs, Karriere -
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Meister Elektrotechnik (m/w/d) - *Einstellungsprämie*
Wo du anpacken wirst Unterstützung der Projektmanagementabteilungen in Ihrem Arbeitsalltag Prüfung der Projekte auf Machbarkeit und Entwicklung technischer Lösungen zur Umsetzung (falls notwendig auch vor Ort bei unseren Kunden) Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern Prüfung der bei Netzbetreibern einzureichenden Eintragungen, Anträge, Formulare und Dokumente für die Anmeldung, Fertigmeldung und Inbetriebsetzung der Erzeugungsanlagen Dazu notwendige Korrespondenz mit Netzbetreibern, Kunden, Montagepartnern und Außendienstmitarbeitern halten Prüfung der errichteten elektrischen Anlagen und deren Dokumentation Aufbau von elektrischen Montagekapazitäten Was wir uns von dir wünschen Elektrikermeister, Elektrotechnikermeister Energie und Gebäudetechnik, Techniker in Elektrotechnik oder Elektriker auf Meisterniveau (m/w/d) wünschenswert sind Erfahrungen in der Planung im Bereich Elektrotechnik Prozess- und lösungsorientiertes Arbeiten Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikation intern und extern Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick Was wir dir bieten Unbefristete Festanstellung und abwechslungsreiche Tätigkeit Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Exklusive Firmenevents Fahrradleasing Kitazuschuss Firmenfahrzeug kostenfreie Getränke kostenfreier Parkplatz Attraktives Gehalt: nach Vereinbarung Beschäftigungsort: Leipzig Beschäftigungsbeginn: ab sofort Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits Kontakt Ansprechpartner: Herr Patrik Lennon Telefon: +49 342 98 98 99 26 Mobil: +49 160 58 90 050 E-Mail: jobs@ekd-solar.de Home: ekd-solar.de Über uns Energiekonzepte Deutschland - Experte für Energielösungen Gestatten, wir sind EKD.20.04.202404347 LeipzigHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Immobilienmanager (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Technischer Immobilienmanager (m/w/d) in Leipzig | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Wirtschaftliche und technische Entwicklung eines größeren heterogenen Wohnungsbestandes im Raum Erfurt, Leipzig, Dresden gemeinsam mit den zuständigen kaufmännischen Immobilienmanagern (m/w/d) und den Hausmeistern (m/w/d) in einem Objektteam sowie termingerechte Abarbeitung des Großinstandhaltungsbudgets mit Projektbezug sowie des Quartiersbudgets Übergabe von geplanten Großinstandhaltungs- und Modernisierungsprojekten mit Fachplanerbeteiligung an das Zentrale Immobilienmanagement Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln in der Rolle als Bauherr sowie laufende Wohnungsinstandsetzung und -verbesserung nach Budgetvorgaben Steuerung des Hausmeistereinsatzes in Fragen der laufenden Instandhaltung sowie in Verkehrssicherungspflichten Unterstützung der Hausmeister im Vertretungsfall Mieterservice in technischen Fragen, Genehmigung von mietereigenen technischen Einrichtungen, Abschluss von Wartungsverträgen Abstimmung mit Behörden und Interessengemeinschaften sowie Bearbeitung von behördlichen Auflagen sowie Erledigung von Korrespondenz zu technischen Sachverhalten mit Mietern, Mietinteressenten, Rechtsanwälten, Behörden und sonstigen Stellen Umsetzung und Nachhalten von neuen Richtlinien und Gesetzen sowie maßgebliche Unterstützung der Abteilungsleitung Immobilienmanagement in Fragen der Quartiersentwicklung (auch durch aktive Ideen- und Impulsgebung) WAS SIE MITBRINGEN: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.Partner-Anzeige12.05.202404109 LeipzigIngenieur, Techniker
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Meleghy Automotive ist Partner und Lieferant für die internationale Automobilindustrie. Der Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von Strukturbauteilen und ganzen...Partner-Anzeige12.05.202407546 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Serviceassistent (m/w/d)
Wir sind eine große, seit 60 Jahren erfolgreiche Automobilhandelsgruppe mit bundesweit 7 Standorten und mehr als 300 Mitarbeitern. Mit über 12.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr bieten wir eine...Partner-Anzeige12.05.202406749 Bitterfeld-WolfenVerwaltung, Assistenz -
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir sind eine große, seit 60 Jahren erfolgreiche Automobilhandelsgruppe mit bundesweit 7 Standorten und mehr als 300 Mitarbeitern. Mit über 12.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr bieten wir eine...Partner-Anzeige12.05.202406749 Bitterfeld-WolfenVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Wir sind eine renommierte Anwaltskanzlei aus Halle, die, seit ihrer Gründung im Jahr 1994 durch den Inhaber, eine umfassende Expertise im Bereich des Bau- und...Partner-Anzeige12.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
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Referent der Bereichsleitung Betriebswirtschaft (m/w/d)
Referent der Bereichsleitung Betriebswirtschaft (m/w/d)
Wir suchen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Referent der Bereichsleitung Betriebswirtschaft (m/w/d).
Gut versorgt: innovativ,...Partner-Anzeige12.05.202406108 Halle (Saale)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
Wir sind als Finanzdienstleister eine 100%ige Tochter der Deutsche WertpapierService Bank AG. Wir bearbeiten Aufträge im Bereich Wertpapier-Backoffice-Services....Partner-Anzeige12.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz
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