19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Existenzgründung- Gründungszuschuss Einzelcoaching, Existenzgründer, Coaching, Seminar,
Dank unseres Coaching haben Sie die besten Chancen mit dem neuen Geschäft. Wir haben TOP Dozenten mit weitreichenden Erfahrungen, diese führen nicht nur das Seminar aus, sondern entwickeln auch tragfähige Konzepte für Banken. Unsere Dozenten sind mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von der IHK und von Stiftung Warentest. Der Start in die Maßnahme ist individuell möglich, da wir im Einzelcoaching arbeiten.1 €VB21.04.202401237 DresdenWeiterbildung -
1
Steuerfachwirt (m/w/d) oder erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams Freiberufler + Privatmandanten als Steuerfachwirt (m/w/d) oder erfahrenen Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie wollen komplexe steuerrechtliche Sachverhalte bearbeiten fachlich anspruchsvolle Gewinnermittlungen und Steuererklärungen erstellen Sie haben: die Aufstiegsfortbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) fundierte Kenntnisse im Bereich der Ertragssteuern Interesse an betriebswirtschaftlicher Beratung Kenntnisse im Umgang mit DATEV, Word und Excel Wir bieten Ihnen Zusammenarbeit Arbeitsplätze Homeoffice Arbeitszeitkonto Mentoring Qualifizierungen Seminare Gesundheitstag Massagen Fitnessstudio Laufsport Firmen- + Teamevents Speisen + Getränke Freikarten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mit dem Vermerk "Homepage“, vorzugsweise per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular persönlich/vertraulich Frau Anja Krönke Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 340 78 - 0 0351 340 78 - 99 karriere[at]schneider-wp.de Wenn Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt an uns übermitteln möchten, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.Partner-Anzeige03.05.202401307 DresdenFreiberufler, Franchise -
1
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie wollen eigene Mandate betreuen komplexe steuerrechtliche und/oder rechnungsrelevante Sachverhalte bearbeiten umfangreiche und anspruchsvolle Mandantenbuchhaltungen und Jahresabschlüsse unterschiedlichster Gesellschaftsformen und Branchen bearbeiten unsere Mandanten zu steuerrechtlichen und/oder rechnungsrelevanten Fragestellungen beraten Sie haben: mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und die Aufstiegsfortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) abgeschlossen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Bereich der Ertragssteuern und praktische Erfahrung in den genannten Aufgaben Interesse an betriebswirtschaftlicher Beratung gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen Zusammenarbeit Arbeitsplätze Homeoffice 30-Tage-Urlaub Arbeitszeitkonto Mentoring Qualifizierungen Seminare Gesundheitstag Massagen Fitnessstudio Firmen- + Teamevents Getränke Freikarten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mit dem Vermerk "Homepage“, vorzugsweise per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular persönlich/vertraulich Frau Anja Krönke Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 340 78 - 0 karriere[at]schneider-wp.de Wenn Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt an uns übermitteln möchten, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.Partner-Anzeige03.05.202401307 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie wollen eigene Mandate betreuen komplexe steuerrechtliche und/oder rechnungsrelevante Sachverhalte bearbeiten umfangreiche und anspruchsvolle Mandantenbuchhaltungen und Jahresabschlüsse unterschiedlichster Gesellschaftsformen und Branchen bearbeiten unsere Mandanten zu steuerrechtlichen und/oder rechnungsrelevanten Fragestellungen beraten Sie haben: mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und die Aufstiegsfortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) abgeschlossen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Bereich der Ertragssteuern und praktische Erfahrung in den genannten Aufgaben Interesse an betriebswirtschaftlicher Beratung gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen Zusammenarbeit Arbeitsplätze Homeoffice 30-Tage-Urlaub Arbeitszeitkonto Mentoring Qualifizierungen Seminare Gesundheitstag Massagen Fitnessstudio Firmen- + Teamevents Getränke Freikarten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mit dem Vermerk "Homepage“, vorzugsweise per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular persönlich/vertraulich Frau Anja Krönke Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 340 78 - 0 karriere[at]schneider-wp.de Wenn Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt an uns übermitteln möchten, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.Partner-Anzeige03.05.202409111 ChemnitzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
– Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebsteams – Technische und kaufmännische Angebotserstellung – Unterstützung bei der Besuchsplanung für den Außendienst – Überprüfung kaufmännischer und technischer Bestelldaten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie Abstimmung mit der zentralen Auftragsabwicklung – Büroorganisation und Bestellabwicklung für Materialbedarf und Arbeitsmittel Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im Kontakt mit Kunden sowohl persönlich, schriftlich und telefonisch – Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift – Bereitschaft für flexible Wochenarbeitszeiten (z.B. bei Urlaubsvertretung) – Technisches Interesse wünschenswert – Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office von Vorteil Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Individuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich – das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt Partner-Anzeige03.05.202401445 RadebeulVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
– Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebsteams – Technische und kaufmännische Angebotserstellung – Unterstützung bei der Besuchsplanung für den Außendienst – Überprüfung kaufmännischer und technischer Bestelldaten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie Abstimmung mit der zentralen Auftragsabwicklung – Büroorganisation und Bestellabwicklung für Materialbedarf und Arbeitsmittel Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im Kontakt mit Kunden sowohl persönlich, schriftlich und telefonisch – Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift – Bereitschaft für flexible Wochenarbeitszeiten (z.B. bei Urlaubsvertretung) – Technisches Interesse wünschenswert – Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office von Vorteil Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Individuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich – das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt Partner-Anzeige03.05.202401445 RadebeulVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
– Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebsteams – Technische und kaufmännische Angebotserstellung – Unterstützung bei der Besuchsplanung für den Außendienst – Überprüfung kaufmännischer und technischer Bestelldaten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie Abstimmung mit der zentralen Auftragsabwicklung – Büroorganisation und Bestellabwicklung für Materialbedarf und Arbeitsmittel Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im Kontakt mit Kunden sowohl persönlich, schriftlich und telefonisch – Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift – Bereitschaft für flexible Wochenarbeitszeiten (z.B. bei Urlaubsvertretung) – Technisches Interesse wünschenswert – Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office von Vorteil Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Individuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich – das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt Partner-Anzeige03.05.202401445 RadebeulVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung
Für die RVI Vermietung und Verwaltung GmbH innerhalb der RVI Unternehmensgruppe suchen wir ab sofort für die Standorte Saarbrücken und Dresden zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung Ihre Aufgaben: WEG Buchhaltung und Mahnwesen Erstellung und Versand der Betriebskosten-, Hausgeldabrechnungen in SAP RE-FX Ermittlung der relevanten Daten zur Erstellung der Heizkostenabrechnungen Erstellung der Wirtschaftspläne in SAP RE-FX Durchführung der Kassenprüfung und Teilnahme an Eigentümerversammlungen Anlage Erhaltungsrücklage Kommunikation und Schriftverkehr zu Abrechnungen mit den Kunden und Dienstleistern Erfassung Eigentümerwechsel und Pflege der Stammdaten in SAP RE-FX Damit überzeugen Sie uns: idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau und Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kundenorientierung gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP RE-FX wären vorteilhaft selbständige, strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft Lernbereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung sind Ihr Antrieb Wir bieten: Festanstellung auf Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, sowie eine Gruppenunfallversicherung Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere durch Weiterbildungen/Seminare Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem modernen, soliden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@rvi.de Eine vertrauliche Bearbeitung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich RVI Unternehmensgruppe Personalabteilung Beethovenstr. 33, 66111 Saarbrücken bewerbung@rvi.de www.rvi.dePartner-Anzeige03.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern1Finanzbuchhalter (m/w/d) Wohnungseigentumsgesetz Abrechnung
Für die RVI Vermietung und Verwaltung GmbH innerhalb der RVI Unternehmensgruppe suchen wir ab sofort für die Standorte Saarbrücken und Dresden zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung Ihre Aufgaben: WEG Buchhaltung und Mahnwesen Erstellung und Versand der Betriebskosten-, Hausgeldabrechnungen in SAP RE-FX Ermittlung der relevanten Daten zur Erstellung der Heizkostenabrechnungen Erstellung der Wirtschaftspläne in SAP RE-FX Durchführung der Kassenprüfung und Teilnahme an Eigentümerversammlungen Anlage Erhaltungsrücklage Kommunikation und Schriftverkehr zu Abrechnungen mit den Kunden und Dienstleistern Erfassung Eigentümerwechsel und Pflege der Stammdaten in SAP RE-FX Damit überzeugen Sie uns: idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau und Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kundenorientierung gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP RE-FX wären vorteilhaft selbständige, strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft Lernbereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung sind Ihr Antrieb Wir bieten: Festanstellung auf Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, sowie eine Gruppenunfallversicherung Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere durch Weiterbildungen/Seminare Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem modernen, soliden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@rvi.de Eine vertrauliche Bearbeitung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich RVI Unternehmensgruppe Personalabteilung Beethovenstr. 33, 66111 Saarbrücken bewerbung@rvi.de www.rvi.dePartner-Anzeige03.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern1Trainee Ingenieur (m/w/d)
Du erhältst spannende Einblicke in die Energiewirtschaft und übernimmst frühzeitig eigenverantwortlich Aufgaben. Durch begleitende Seminare und Workshops erweiterst du dein theoretisches Wissen und bekommst einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen der Branche. Wir haben die feste Absicht, dich am Ende des Traineeprogramms unbefristet einzustellen.Partner-Anzeige03.05.202409111 ChemnitzIngenieur, Techniker1Trainee kaufmännischer Fachwirt (m/w/d)
Du erhältst spannende Einblicke in die Energiewirtschaft und übernimmst frühzeitig eigenverantwortlich Aufgaben. Durch begleitende Seminare und Workshops erweiterst du dein theoretisches Wissen und bekommst einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen der Branche. Wir haben die feste Absicht, dich am Ende des Traineeprogramms unbefristet einzustellen.Partner-Anzeige03.05.202409111 ChemnitzVertrieb, Verkauf4SfKW - Bauträgerfreies Baugrundstück mit extra Obstwiese -EFH möglich- Zwei Flurstücke in Friedewald
ehemalige Wirkstätte der Brücke-Künstler Erich Heckel, Ernst Ludwig Kirchner und Herrmann Max Pechstein, bietet als Kunst-, Kultur- und Gesundheitsstätte Vorträge, Seminare und Führungen über den "Bilz-Pfad" oder durch den großzügig angelegten Kräutergarten u.v.a.m. an. Moritzburg ist geprägt von einer unverwechselbaren Kulturlandschaft, wie man sie sich vielgestalteter kaum vorstellen kann.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202401468 MoritzburgGrundstücke zum Kauf1Trainee IT & Digital (m|w|d)
Du erhältst spannende Einblicke in die Energiewirtschaft und übernimmst frühzeitig eigenverantwortlich Aufgaben. Durch begleitende Seminare und Workshops erweiterst du dein theoretisches Wissen und bekommst einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen der Branche. Wir haben die feste Absicht, dich am Ende des Traineeprogramms unbefristet einzustellen.Partner-Anzeige03.05.202404416 MarkkleebergIT, TK, Software1Productmanagement - Product Analyst - Product Researcher (m/w/d)
Dein Beitrag hat erkennbaren Einfluss auf den Gesamterfolg. Wir fördern deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung bspw. durch Seminare und Workshops. Faire Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Leckeres Obst, Getränke, Kaffee und Tee gibt es natürlich von uns Flexible Arbeitszeiten Zugang zum Rabattprogramm von Corporate Benefits Ein schönes Büro mit allen notwendigen Annehmlichkeiten sowie Küche, Massagesessel zum Entspannen und kostenlosen Parkplätzen.Partner-Anzeige03.05.202401877 BischofswerdaMarketing, Medien, PR1Trainee IT & Digital (m|w|d)
Du erhältst spannende Einblicke in die Energiewirtschaft und übernimmst frühzeitig eigenverantwortlich Aufgaben. Durch begleitende Seminare und Workshops erweiterst du dein theoretisches Wissen und bekommst einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen der Branche. Wir haben die feste Absicht, dich am Ende des Traineeprogramms unbefristet einzustellen.Partner-Anzeige03.05.202409111 ChemnitzIT, TK, Software1Stress? Burnout? Ausbildung zum/zur Berater/in Dresden
Unterhaltsames und fachlich fundiertes Seminar zu den Themen Stress und Burnout! Auch für Betroffene sehr interessant! Bisher über 1000 zufriedene Teilnehmer! Seminarbewertungen siehe: www.sommerland-berlin.de! Burnout ist die Seuche unserer Zeit.980 €Festpreis02.04.202401069 DresdenWeiterbildung1Referent / Referentin (m/w/d) im Referat Sifa-Lehrgangsentwicklung und Querschnittsaufgaben
Als Referent/Referentin (m/w/d) im Referat Sifa-Lehrgangsentwicklung und Querschnittsaufgaben sind Sie für die didaktische, methodische und fachliche Weiterentwicklung des Sifa-Lehrgangs in Abstimmung mit der Hauptabteilung Prävention und den Gremien der DGUV zuständig, insbesondere für die: Fachliche Administration und Weiterentwicklung des eingesetzten LMS und LCMS (Sifa-Lernwelt) sowie die Weiterentwicklung der Sifa-Lernbegleitenden-Qualifizierung Steuerung externer Dienstleister, Begleitung von Vergabeverfahren Mitwirkung bei der Digitalen Transformation der Qualifizierung beim Sifa-Lehrgang und im IAG Sie entwickeln Seminare, übernehmen die Seminarleitung sowie Dozententätigkeit, moderieren und konzipieren Veranstaltungen und Workshops. Neben der Initiierung, Leitung und Mitarbeit in interdisziplinären Forschungs-, Entwicklungs- und Beratungsprojekten fallen Veröffentlichungen zum Fachgebiet in Ihren Aufgabenbereich und Sie beraten außerdem Berufsgenossenschaften und Unfallkassen sowie ihre Mitgliedsbetriebe.Partner-Anzeige03.05.202401067 DresdenWissenschaft5Historisches Juwel: Einzigartiges Anwesen mit Café, Pension und Veranstaltungsräumen!
Das angrenzende Scheunengebäude aus dem Jahr 1947 wurde liebevoll umgebaut und bietet im Erdgeschoss einen großzügigen Saal mit bodentiefen Fenstern und Terrassentüren für Seminare und Feiern (ca. 125 Quadratmeter). Das Dachgeschoss des Scheunengebäudes bietet einen weiteren Seminarraum mit Bühne, sowie einen ausbaufähigen Dachboden. Dieses einzigartige Anwesen bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Träume von einem eigenen Café, einer Pension oder einem Veranstaltungsort auf dem Land Wirklichkeit werden zu lassen.420.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202401809 MüglitztalHäuser zum Kauf12Technischer Trainer im Elektro- oder Dachdeckerhandwerk (m/w/d)
Erstellung von Webinaren, Videos und weiterem Schulungsmaterial. Organisieren und planen von externen Seminaren mit verschiedenen Anbietern. Erstellen von Qualifikationsplänen. Was wir uns von dir wünschen abgeschlossene Ausbildung im Elektro- oder Dachdeckerhandwerk oder vergleichbare Qualifikation z.B.20.04.202404347 LeipzigHandwerk, LehrberufePassende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin (m/w/d)
Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin (m/w/d)
Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ist ein Teil der deutschen Sozialversicheru...Partner-Anzeige03.05.202407545 GeraMedizin, Gesundheit
RegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter