24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Verkaufe wunderschönen Glastisch mit Ablage
Verkaufe wunderschönen Glastisch/Couchtisch Wohnzimmertisch mit Ablage bestehend aus zwei Glasplatten..alle Maße siehe Foto120 €VB24.04.202404299 LeipzigCouchtisch -
9
Meißner Porzellan, kleine Schale
Verkaufe kleine Schale, Meissner Porzellan, Zwiebelmuster, hergestellt Ende 19. Jahrhundert, die kleine Schale kann für Gewürze oder Salz, aber auch zur Ablage von Zahnstochern verwendet werden, Maße etwa 8,5 x 6,5 x 3,5cm, 2. Wahl, gebraucht, Standkante mit kleinen Abplatzungen (siehe Fotos), 29,-€, versicherter Versand für 4,95€ innerhalb Deutschlands möglich, Verkauf von privat, keine Garantien, Gewährleistung oder Rücknahme29 €Festpreis16.04.202401099 DresdenSonstiges -
5
PROVISIONSFREII!!! 3 Zimmer-Wohnung mit Fußbodenheizung, Ankleide, Masterbad, separates WC, Balkon, Gartenanteil !!! Eigennutzung oder Anlage!!!
Gartenanteil Fußbodenheizung Downlights in Flur, Bad und Küche Ankleide Stabparkett Eiche Bad mit Wanne, Dusche und WM-Anschluss, Ablage, Einbauradio, Spiegel separates WC und Waschtisch glatt verspachtelte Wände Keller Provision: provisionsfrei235.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202404129 LeipzigEigentumswohnungen -
12
Beistelltisch, Spiegelglaseinsatz, Stahlrohr, Türkis/Bronze, neu
Belastbarkeit ca.: 10 kg Materialstärke ca.: 5 mm Form: quadratisch Gestell aus Stahlrohr in bronzefarben Ablage aus Metall in türkis lackiert Spiegelglas innenliegend Material: Stahlrohr Privatverkauf70 €VB02.05.202404155 LeipzigBeistelltisch - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
3
VorzimmerKommode mit Schuhablage und Schublade Massivholz Erle
Vorzimmer Schränkchen aus Erlenholz mit geräumiger Schublade und Ablage für Schuhe von Waschbär. Mit Ölwachs biologisch behandelt. Rückwand aus Sperrholz Einsetzbar in der Diele, im Schlaf- oder Gästezimmer. Die Oberfläche hat leider etwas Feuchtigkeit abbekommen (siehe Bild), kann aufgrund des hochwertigen Materials einfach abgeschliffen werden.125 €Festpreis25.03.202408523 PlauenGarderobenschränke -
5
Schöne 2-Zimmer-Wohnung ganz nah am Lindenauer Hafen!
Ausstattung der Wohnung: - gut nutzbare Raumgrößen des Wohnzimmers - kleines Schlafzimmer - großes Tageslichtbad mit, Wanne, separater Dusche, Ablagen, Einbauradio, Waschmaschinenanschluß uvm. - große Wohnküche mit Austritt zum überdachten Balkon - trockener Keller Provision: provisionsfrei127.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202404177 LeipzigEigentumswohnungen -
5
**JETZT zugreifen**Zauberhafte 2-Zimmer**Balkon**ruhige Lage**WE ist bewohnt**
Balkon - Massivparkett in den Wohnräumen - Downlights in Küche Bad und Flur - gut nutzbare Raumgrößen des Wohnzimmers und der Küche - großes Tageslichtbad mit Wanne und Dusche, Ablagen, Einbauradio - Waschmaschienenanschluss im Bad - große Wohnküche mit Austritt zum überdachten Balkon - Keller Miete + IHR + Besichtigung: Die Wohnung ist bewohnt, die Kaltmiete beträgt 427,00 €.158.600 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202404179 LeipzigEigentumswohnungen -
1
Bürokauffrau/-mann CODE 26101701
Ihre Aufgaben im Überblick: - Sie sind erste/r Ansprechpartner/in am Empfang - Erledigung diverser Büroarbeiten - Spezielle Aufgabenerledigung im Vertragswesen - Professionelle Entgegennahme von Telefonaten und digitaler Post - Erledigung des Schriftverkehrs, Posteingang und -ausgang - Erstellung von Angeboten und Verträgen nach Vorgaben. - Organisation und Überwachung der Materialbeschaffung. - Terminüberwachung. - Ablage und Archivierung organisieren. Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung. Unser Ziel: Organisation eines Vorstellungsgespräches beim Arbeitgeber für Sie.19.04.202409120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
1
Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d)
Bereichsorganisation u.a. durch: Verwaltung bereichsinterner Eingangsrechnungen, Hauspost und Bereichsinformationen Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung Organisation von weltweiten Dienstreisen und Abrechnung nach betrieblichen Richtlinien Koordination und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Pflege der bereichsinternen Ablage Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännisch-technische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Projekt- und Bereichsassistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team und die Chance, zukunftsweisende Forschung voranzutreiben.Partner-Anzeige03.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
Das wird dich in Fahrt bringen: Kontrolle und Begutschriftung der Aufträge / Frachtführer Bearbeitung der Kundenfaktura Rechnungsausgleich im elektronischen Zahlungsverkehr Prüfung, Kontierung und Verbuchung von verschiedensten Geschäftsvorfällen Führung der Debitoren-, Kreditoren- und der Finanzbuchhaltung Pflege der Kundenstammdaten Forderungsmanagement Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Ablage und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten Darauf fahren wir ab: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorkenntnisse in einer Speditionsabrechnung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Zahlenaffinität Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Engagement, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.Partner-Anzeige03.05.202404158 LeipzigEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Abrechnungstätigkeiten
Das wird dich in Fahrt bringen: Kontrolle und Begutschriftung der Aufträge / Frachtführer Bearbeitung der Kundenfaktura Rechnungsausgleich im elektronischen Zahlungsverkehr Prüfung, Kontierung und Verbuchung von verschiedensten Geschäftsvorfällen Führung der Debitoren-, Kreditoren- und der Finanzbuchhaltung Pflege der Kundenstammdaten Forderungsmanagement Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Ablage und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten Darauf fahren wir ab: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorkenntnisse in einer Speditionsabrechnung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Zahlenaffinität Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Engagement, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.Partner-Anzeige03.05.202404158 LeipzigEinkauf, Logistik -
1
Projekt- und Bereichsmanager-Assistent:in
Bereichsorganisation u.a. durch: Verwaltung bereichsinterner Eingangsrechnungen, Hauspost und Bereichsinformationen Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung Organisation von weltweiten Dienstreisen und Abrechnung nach betrieblichen Richtlinien Koordination und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Pflege der bereichsinternen Ablage Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännisch-technische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Projekt- und Bereichsassistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team und die Chance, zukunftsweisende Forschung voranzutreiben.Partner-Anzeige03.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseorganisation, Postbearbeitung, Telefonmanagement, Ablage etc.) Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz sowie Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Unterstützung bei der Planung und Buchung von Reisen Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen sowie Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der ToDo Liste Empfangen von nationalen und internationalen Gästen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium Absolute Vertrauenswürdigkeit, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Loyalität, diskreter und sensibler Umgang mit vertraulichen Informationen Ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, verhandlungssicheres Deutsch sowie korrespondenzfähige Englischkenntnisse Freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen Wir bieten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen Vollzeitbeschäftigung mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertrag mit dem ausdrücklichen Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit; Teilzeit mögl Ausschreibendes Unternehmen: ABX advanced biochemical compounds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige03.05.202401454 RadebergVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter*in Genehmigungsverfahren Windenergie (m/w/d)
Analysieren von Projekten auf mögliche Genehmigungsrisiken Erstellen von Antragsunterlagen für Genehmigungsanträge Überwachen der Fristen im Genehmigungsverfahren Regelmäßige Abstimmung in den Projektteams Absprache mit den beteiligten Behörden Aktenführung, Pflege und Ablage von Verfahrensunterlagen Monitoren der aktuellen Rechtsprechungen Unterstützen bei weiteren behördlichen Angelegenheiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Umwelt, Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Begleitung von Genehmigungs- und Zulassungsverfahren wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse im Verwaltungs-, Umwelt- und Baurecht oder die Bereitschaft sich diese anzueignen Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten im Umgang mit Behörden Fähigkeit, terminbezogen und ergebnisorientiert zu arbeiten Gute PC-Kenntnisse der Standardsoftware (MS-Office Anwendungen) Führerschein Unser Angebot: Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit mit 30 Tagen Jahresurlaub Leistungsgerechte und projektabhängige Prämie Gesundheitsmanagement Regelmäßige Teamevents Individuelle Weiterbildung Flexible Arbeitszeit & mobiles Arbeiten Kostenlose Getränke und Obstkorb Wir sind ein familiäres und aufgeschlossenes Team, das ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe pflegt.Partner-Anzeige02.05.202409599 FreibergIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter*in Genehmigungsverfahren Windenergie (m/w/d)
Analysieren von Projekten auf mögliche Genehmigungsrisiken Erstellen von Antragsunterlagen für Genehmigungsanträge Überwachen der Fristen im Genehmigungsverfahren Regelmäßige Abstimmung in den Projektteams Absprache mit den beteiligten Behörden Aktenführung, Pflege und Ablage von Verfahrensunterlagen Monitoren der aktuellen Rechtsprechungen Unterstützen bei weiteren behördlichen Angelegenheiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Umwelt, Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Begleitung von Genehmigungs- und Zulassungsverfahren wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse im Verwaltungs-, Umwelt- und Baurecht oder die Bereitschaft sich diese anzueignen Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten im Umgang mit Behörden Fähigkeit, terminbezogen und ergebnisorientiert zu arbeiten Gute PC-Kenntnisse der Standardsoftware (MS-Office Anwendungen) Führerschein Unser Angebot: Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit mit 30 Tagen Jahresurlaub Leistungsgerechte und projektabhängige Prämie Gesundheitsmanagement Regelmäßige Teamevents Individuelle Weiterbildung Flexible Arbeitszeit & mobiles Arbeiten Kostenlose Getränke und Obstkorb Wir sind ein familiäres und aufgeschlossenes Team, das ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe pflegt.Partner-Anzeige02.05.202404736 WaldheimIngenieur, Techniker -
1
Customer Service Representative (m/w/d)
Am Standort Leipzig suchen wir zur Unterstützung für den Bereich „Customer Service – Powder Coatings“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenkommunikation Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System Management der Aufträge mit der Priorität der fristgerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Stammdatenpflege von Kunden, Produkten und Preisen im ERP und Ablage und Archivierung von kundendienstrelevanten Dokumenten im CRM -System Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Supply Chain, Finance und weiteren Abteilungen Mitwirkung beim Verbesserungsmanagement der Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service / Vertriebsinnendienst Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive, detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei der AkzoNobel in Leipzig Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige02.05.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Am Standort Leipzig suchen wir zur Unterstützung für den Bereich „Customer Service – Powder Coatings“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenkommunikation Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System Management der Aufträge mit der Priorität der fristgerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Stammdatenpflege von Kunden, Produkten und Preisen im ERP und Ablage und Archivierung von kundendienstrelevanten Dokumenten im CRM -System Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Supply Chain, Finance und weiteren Abteilungen Mitwirkung beim Verbesserungsmanagement der Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service / Vertriebsinnendienst Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive, detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei der AkzoNobel in Leipzig Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige02.05.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Representative (m/w/d)
Am Standort Leipzig suchen wir zur Unterstützung für den Bereich „Customer Service – Powder Coatings“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenkommunikation Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System Management der Aufträge mit der Priorität der fristgerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Stammdatenpflege von Kunden, Produkten und Preisen im ERP und Ablage und Archivierung von kundendienstrelevanten Dokumenten im CRM -System Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Supply Chain, Finance und weiteren Abteilungen Mitwirkung beim Verbesserungsmanagement der Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service / Vertriebsinnendienst Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive, detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei der AkzoNobel in Leipzig Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige02.05.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
3
Komfortable, helle 2-Raumwohnung mit Laminatboden und Einbauküche
Das geräumige Wohnzimmer mit zwei großen Fenstern und langen Stellwänden, eine separate Küche mit moderner Einbauküche, ein gefliestes Bad mit Dusche runden das Ganze ab. Die Einbauküche ist mit Cerankochfeld, einer Edelstahlspüle mit Ablage, einem Kühlschrank mit Gefrierteil, Unter- und Hängeschränken sowie einem offenen Teil zum Einstellen einer Mikrowelle ausgestattet. Im Untergeschoss gibt es einen Waschraum mit Münzwaschmaschine und Trockner der Marke Miele und im Hof neben dem Gebäude außerdem einen abgeschlossenen und verblendeten Carport für Fahrräder sowie PKW-Stellplätze.316,60 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202401097 DresdenMietwohnungen -
1
Teamassistenz im Bereich Personal (m/w/d)
Als Ansprechpartner im Büro stehen Sie für Fragen von Bewerbern und Mitarbeitern gleichermaßen zur Verfügung. Allgemeine Büroarbeiten, wie das Verfassen von Korrespondenzen, Datenpflege und Ablage gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Darüber hinaus übernehmen Sie Verantwortung für verschiedene Aufgabenbereiche, die Sie eigenständig bearbeiten. Sie sind eine lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die Vielfalt und Abwechslung bei der Arbeit schätzt.Partner-Anzeige02.05.202404435 SchkeuditzJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter