markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sachsen (Ansbach) Logo
Sachsen (Ansbach)
0 km
/1

Nachhilfe in 91623 Sachsen bei Ansbach

21.02.2024
91623 Sachsen (Ansbach)
Hausaufgaben betreut zwei Jahre lang , war in der Mittags-Hausaufgaben Betreuung einer Mittelschule auch zwei Jahre tätig . War 32 Jahre als Erzieherin/ Kita Leitung tätig.

Um Rosemarie aus Sachsen bei Ansbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 09669 Frankenberg/Sachsen - Frankenberg (Sachsen) Zentrum
    1

    Hey! Ich bin Celina und mache momentan mein Abitur auf einem Beruflichen Gymnasium im Bereich Gesundheit/Soziales. Mein zweiter Leistungskurs ist Deutsch. Nebenbei möchte ich gerne mein Wissen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 66957 Trulben - Eppenbrunn
    1

    Ich mache momentan FSj an einer Grundschule, dort Betreue ich Klasse 1-4 bei Hausaufgaben. Zudem habe ich kleine Geschwister Klasse 5 und 7 auch dort helfe ich bei den Hausaufgaben. Ich bin sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    66957 Eppenbrunn
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Ich habe zwei Jahre lang zwei Jungs im Grundschulalter bei den Hausaufgaben geholfen und mit ihnen für Prüfungen gelernt, dort habe ich sie in allen Fächern unterstützt. Online-Nachhilfe habe...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    71706 Markgröningen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 54294 Trier - Trier
    1

    Seit 3 Jahren unterstütze ich zwei Schüler:innen (14 und 16 Jahre alt) in sämtlichen Fächern. Besonders in deutsch, englisch und Mathe. Ich helfe Ihnen bei den Hausaufgaben, bereite sie für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.09.2023
    54294 Trier
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01454 Radeberg - Radeberg Zentrum
    1

    Gebe Nachhilfe/ Hausaufgaben Betreuung für Grundschüler in allen Fächern. Ebenfalls Sprachkurse in Deutsch für Kinder und Erwachsene.

    Um Sylvia aus Radeberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    01454 Radeberg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen