markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/1

Nachhilfe in 95444 Bayreuth

31.03.2024
95444 Bayreuth
Hallo ich heiße Sandra, bin 22 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich habe 5 Jahre in Braunschweig gelebt bevor ich nach Bayreuth gekommen bin.

Um Sandra aus Bayreuth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 83395 Freilassing - Freilassing Zentrum
    1

    Ich heiße Sandra und studiere derzeit Kindheitspädagogik. Ich habe bereits in der Hausaufgabenbetreuung der Mittelschule in Freilassing gearbeitet und habe daher Erfahrung im Bereich des...

    Um Sandra...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    83395 Freilassing
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 71083 Herrenberg - Herrenberg Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich habe während meines Abiturs und einige Jahre später nebenbei Nachhilfe gegeben. Nun möchte ich wieder starten, Schüler zu unterstützen. Verfügbar bin ich am Freitag,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    71083 Herrenberg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Ich habe Erfahrung als Nachhilfe-Lehrerin im Fach Englisch und habe bis Ende des letzten Jahres zwei Schüler (Gymnasium&Realschule) von der 5. bis zur 9. Klasse betreut.

    Um Sandra aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    44339 Dortmund
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50668 Köln - Köln
    1

    Als Übersetzerin mit mehr als 10-jähriger Lehrerfahrung biete ich Unterricht auf jedem Niveau und für jedes Alter, ob Prüfungsvorbereitung, Vertiefung, Verbesserung oder Erlernen der Sprache,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50668 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 03050 Cottbus - Cottbus
    1

    Liebe Familien, die Schule kann ganz schön nervenaufreibend sein. Ich biete euch daher meine Begleitung an. Hausaufgaben machen, auch mal ein aufmunterndes Gespräch führen, spielen und ganz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    03050 Cottbus
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung