65 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektroniker (m/w/d)
View job here Linamar ist ein globaler Hersteller von präzisionsgefertigten Komponenten und Systemen für den Automobil-, Energie- und mobilen Industriemarkt. Unser Engagement für Qualität, Innovation und kontinuierliche Verbesserung hat uns zu einem führenden Akteur in unserer Branche gemacht.Partner-Anzeige07.05.202406502 ThaleHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrofachkraft (m/w/d)
View job here Linamar ist ein globaler Hersteller von präzisionsgefertigten Komponenten und Systemen für den Automobil-, Energie- und mobilen Industriemarkt. Unser Engagement für Qualität, Innovation und kontinuierliche Verbesserung hat uns zu einem führenden Akteur in unserer Branche gemacht.Partner-Anzeige07.05.202406502 ThaleHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker (m/w/d)
View job here Linamar ist ein globaler Hersteller von präzisionsgefertigten Komponenten und Systemen für den Automobil-, Energie- und mobilen Industriemarkt. Unser Engagement für Qualität, Innovation und kontinuierliche Verbesserung hat uns zu einem führenden Akteur in unserer Branche gemacht.Partner-Anzeige07.05.202406502 ThaleHandwerk, Lehrberufe -
1
Biete IT-Techiker Service an.
Biete ich hier mein Wissen an. Meine Leistungen: Installation von Hardware und Software Wartung und Aktualisierung von Systemen Fehlerbehebung bei Computerproblemen Konfiguration von Netzwerken und Sicherheitssystemen Unterstützung von Benutzern bei technischen Problemen Durchführung von Backups und Datenwiederherstellung Überwachung der Leistung von Systemen Planung und Umsetzung von IT-Projekten Kontakt: Über Markt.de (einfach schreiben)VB19.04.202439638 Gardelegen (Hansestadt)Soft-, Hardwareservice - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
View job here Linamar ist ein globaler Hersteller von präzisionsgefertigten Komponenten und Systemen für den Automobil-, Energie- und mobilen Industriemarkt. Unser Engagement für Qualität, Innovation und kontinuierliche Verbesserung hat uns zu einem führenden Akteur in unserer Branche gemacht.Partner-Anzeige07.05.202406502 ThaleIngenieur, Techniker -
1
Logistikplaner (m/w/d)
View job here Linamar ist ein globaler Hersteller von präzisionsgefertigten Komponenten und Systemen für den Automobil-, Energie- und mobilen Industriemarkt. Unser Engagement für Qualität, Innovation und kontinuierliche Verbesserung hat uns zu einem führenden Akteur in unserer Branche gemacht.Partner-Anzeige07.05.202406502 ThaleIngenieur, Techniker -
1
Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Deine Aufgaben: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit aller elektrischen Systeme unter Berücksichtigung aller internen und externen Vorgaben Bearbeitung und Dokumentation aller Service- und Wartungsarbeiten an Maschinen, Anlagen, Werkzeugen, Geräten und Hilfsmitteln Bearbeitung und Dokumentation von Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten nach Vorgaben des Maintenance Managements Fehlersuche und -behebung an elektrischen, hydraulischen und pneumatischen Anlagen und Systemen Bei Bedarf Anfertigung von Anlagenteilen und Geräten Beschaffung von Ersatzteilen nach Vorgabe und nach Anweisung Durchführung von Bereitschaftsdiensten gemäß Einsatzplanung Mitarbeit in Projekten Aktive Mitarbeit im TPM-System Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, z.Partner-Anzeige07.05.202439340 HaldenslebenHandwerk, Lehrberufe -
2
Voll vermietetes Wohnhaus in Alte Neustadt zu verkaufen!
Hier befinden sich außerdem: - Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung - Geschwister-Scholl-Park, ehemals Königin-Luise-Garten - Max-Planck-Institut für Dynamik komplexer technischer Systeme - Röstfein Kaffee GmbH - Vollportalkran im Handelshafen Magdeburg, technisches Denkmal - Werner-von-Siemens Gymnasium Ausstattung: Raumaufteilung gemäß Grundriss: - Flur - Abstellraum - Badezimmer - Gäste WC - Küche - Wohnzimmer - Schlafzimmer - Kinderzimmer - Kinderzimmer - Balkon - Keller Eigenschaften / Ausstattung: - Zentralheizung / Gas - Natursteinfensterbänke - Haustiere erlaubt (nach Absprache) - Laminat - Badewanne - Dusche - Balkon - Abstellraum - Keller - Hausmeisterservice - Reinigungsservice PKW- Parkmöglichkeit: - Öffentlicher Parkraum Objekt: Hier haben wir ein gepflegtes Mehrfamilienhaus in bevorzugter Lage für Sie als Kapitalanlage.2.000.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202439106 MagdeburgHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Outbound (w/m/d)
Key Tasks Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege durch aktive Outbound-Telefonie Vereinbarung von Terminen für unsere Vertriebskollegen mit Neu- und Bestandskunden Objektrecherche und Objektqualifizierung mit Hilfe unserer Projektdatenbanken Projektverfolgung von der Planung über die Durchführung bis zum Abschluss Follow-up von Marketingkampagnen Pflege von Kundenkontakten, Stammdaten und Aktivitäten in unseren CRM-Systemen Nutzung von Social Media zur Sensibilisierung, Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten Teilnahme an spezifischen Projektarbeiten, Austausch von Ideen und Best Practices mit Vertrieb, Marketing und anderen Abteilungen.Partner-Anzeige07.05.202406842 Dessau-RoßlauVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Export (w/m/d)
Key Tasks Kontaktperson zwischen Kunden und Unternehmen Kundenkontakt schriftlich und telefonisch Sicherstellung der Abwicklung aller Lieferaufträge Vollständiges Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen im Sinne des „Order-Managements“ und gemäß der Preisstaffel für alle Produkte der Firma Altro Erteilung von internationalen Musteraufträgen Erstellung und Pflege der Kundenstammdaten in den CRM-Systemen Beachtung der Zahlungsvorschriften im Rahmen von Warenkreditversicherungen und Kreditvolumen; Verwaltung von Kreditauskünften Ansprechpartner für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Bearbeitung der Debitorenkonditionsblätter für Neukunden Must Have Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse Microsoft Office sowie anderen marktüblichen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Export – und Zollabwicklungsgeschäft Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft Nice to Have Kenntnisse über produktspezifische Eigenschaften von Boden – und Wandsystemen Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Erfahrungen im Vertrieb Erfahrung im Objektgeschäft Why Altro Mehrwöchige Einarbeitung in die neuen Aufgaben Gemeinsamen Events wie City- und Firmenlauf und Sommer- /Weihnachtsfeier Corporate Benefits – Rabatte bei namhaften Firmen und Händlern Jobrad Bewachter Fahrradstellplatz Krank ohne Krankenschein Betriebliche Sozialberatung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) 40flex – Zuschuss Firmeneigene Kantine inkl.Partner-Anzeige07.05.202406842 Dessau-RoßlauVertrieb, Verkauf -
1
Mechaniker (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören die: Durchführung von Inspektionen, Wartungen, Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an Straßenbahnfahrzeugen des Fuhrparks für den aktuellen Linienbetrieb, an schienengebundenen Sonderfahrzeugen und historischen Straßenbahnen, Ausführung von De- und Montagearbeiten Komponenten-, Baugruppen-, Geräten- und Systemen an Fahrzeugen (elektrisch-, elektromechanisch-, mechanisch-, hydraulisch), selbstständige Störursachenermittlung und Ableitung erforderlicher Maßnahmen zur Herstellung des geforderten Soll-Zustands am Fahrzeug, Fahrzeug Zu- und Abführung mit 2-Wege Fahrzeug, Rangier- und Probefahrten von Schienenfahrzeugen, Bergung von havarierten Straßenbahnfahrzeugen-, Beseitigung von Vandalismus Schäden sowie Kleinreparaturen an Straßenbahnen und Bussen im Streckennetz.Partner-Anzeige07.05.202406108 Halle (Saale)Handwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Steuererklärungen Erstellen von Statistiken und Meldungen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Studium mit steuerlichem sowie buchhalterischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Du hast ein hohes Maß an Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung mit ERP-Systemen Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office Unser plus Ein modernes und sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld Eine qualifizierte Einarbeitung Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 13.Partner-Anzeige07.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden pro Woche) - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14154 DAS MACHST DU Unterstützung bei dem Betrieb, Support und der Weiterentwicklung von Software-Systemen mit Schwerpunkt Logistik Analyse und Behebung von Störungen im Logistik-Umfeld Projektmitarbeit in spannenden Projekten im IT-Umfeld zeitweise eigenverantwortliche Ausgestaltung von IT-Projekten und Koordination der Projektbeteiligten DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Logistik) oder Ausbildung im Bereich Logistik / IT erste Berufserfahrung, Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich IT wünschenswert Kenntnisse im Logistikumfeld und angrenzenden Bereichen von Vorteil Erfahrung mit fachspezifischen Logistikanwendungen (z.B. für Lagerverwaltung, Yard-Management, etc.) und MS Office gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige07.05.202406667 WeißenfelsIT, TK, Software -
1
Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice Jetzt bewerben Als Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) betreust du den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems und entwickelst gemeinsam mit den Fachbereichen Lösungen, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse sowie die Kunden- und Lieferantenkommunikation zu unterstützen und zu automatisieren. Das ist dein Job Verantwortung übernehmen: Gemeinsam mit dem Team Application Service und der Unite IT gewährleistest du den reibungslosen Betrieb der BSI Customer Suite und die Sicherstellung der Datenintegration aus unseren Bestandssystemen Analytisch denken: Die Bedürfnisse unserer Nutzer*innen und weiterer Stakeholder identifizierst und verstehst du und übersetzt diese in fachliche Anforderungen Vernetzt handeln: Als Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, der IT und unserem Dienstleister führst du die unterschiedlichen Anforderungen an das CRM in einer langfristigen Roadmap zusammen Prozessorientiert arbeiten: Du optimierst Prozesse und steigerst damit die Effizienz in den Geschäftsabläufen durch die Nutzung der BSI Customer Suite Das bringst du mit Arbeitsweise: Zu deinen Stärken gehören eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Partner-Anzeige07.05.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software -
1
Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice Jetzt bewerben Als Application Manager CRM (m/w/d) betreust du den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems und entwickelst gemeinsam mit den Fachbereichen Lösungen, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse sowie die Kunden- und Lieferantenkommunikation zu unterstützen und zu automatisieren. Das ist dein Job Verantwortung übernehmen: Gemeinsam mit dem Team Application Service und der Unite IT gewährleistest du den reibungslosen Betrieb der BSI Customer Suite und die Sicherstellung der Datenintegration aus unseren Bestandssystemen Analytisch denken: Die Bedürfnisse unserer Nutzer*innen und weiterer Stakeholder identifizierst und verstehst du und übersetzt diese in fachliche Anforderungen Vernetzt handeln: Als Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, der IT und unserem Dienstleister führst du die unterschiedlichen Anforderungen an das CRM in einer langfristigen Roadmap zusammen Prozessorientiert arbeiten: Du optimierst Prozesse und steigerst damit die Effizienz in den Geschäftsabläufen durch die Nutzung der BSI Customer Suite Das bringst du mit Arbeitsweise: Zu deinen Stärken gehören eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Partner-Anzeige07.05.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software -
1
Kaufmännische Vertriebsassistenz für Angebotserstellung im Fensterbau (m/d/w)
Sie organisieren die Angebotserstellung Sie steuern im Rahmen von Projektmanagement die Angebotsabwicklung und koordinieren dies mit unseren Vertriebsmitarbeitern Sie halten die Angebotsbestände konsequent nach und sorgen für aktuellen Informationstand der Kunden Sie sind zuverlässiger Ansprechpartner für fachliche und organisatorische Kundenanfragen, Absprachen und Terminvereinbarungen Sie halten verbindlichen Kontakt zu unseren Kunden Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Partner im Rahmen der Angebotserstellung SIE HABEN: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER eine handwerkliche Ausbildung gemacht und sind Büro-Quereinsteiger Organisationstalent, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Aktive Freundlichkeit und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Interesse, sich bautechnisches Produktwissen anzueignen Affinität in der Nutzung digitaler Tools und können EDV sicher und effizient anwenden Keine Probleme sich in neue IT-Systeme (Fensterbausoftware KLAES, Superoffice) einzuarbeiten Sie haben Freude an Team-Arbeit und sich ergänzender Zusammenarbeit WIR BIETEN Digitale Arbeitsweise im papierlosen Büro Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Familienfreundliche Arbeitszeiten nach individuellen Anforderungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein tolles Team das sich gegenseitig unterstützt Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit Spaß und Freude bei der Arbeit Umfassende Einarbeitungsphase Leistungsgerechte und pünkt Ausschreibendes Unternehmen: profenster Weichsel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige07.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzer (m/w/d)
Du gestaltest als Teil eines motivierten Teams in spannenden Finanz-Projekten aktiv unsere Systeme und Prozesse mit. Mit Deinem Engagement sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von vielfältigen, spannenden Geschäftsvorfällen. Dein Profil: Finanzer mit Engagement: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gute MS Office Kenntnisse, bestenfalls SAP-FI Kenntnisse.Partner-Anzeige07.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Organisationsentwickler (m/w/d) - Teilzeit (30h) | Leipzig | Köthen
Das ist dein Job Organisation verstehen: Du begleitest strukturelle und kulturelle Veränderungsprozesse und hast dabei unsere Wertschöpfung fest im Blick Verantwortung übernehmen: Du entwickelst und moderierst Gruppenformate und Workshops, um Veränderungsprozesse ins Unternehmen zu tragen Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit verschiedenen Fachbereichen und cross-funktionalen Teams, führst diese zu einer optimalen Zusammenarbeit und synchronisierst deren Wirksamkeit Individuell beraten: Du bist Feedbackgeber*in und Coach für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte Zukunft mitgestalten: Du bist stets einen Schritt voraus, denkst von der Zukunft her und entwickelst damit unsere Organisation weiter Das bringst du mit Fundierte Fachlichkeit: Mit deiner Erfahrung im Bereich der Organisationsentwicklung, Change Management oder vergleichbaren Arbeitsfeldern, z.B. als Agile Coach leistest du einen wichtigen Beitrag für nachhaltige Veränderungsprozesse Interdisziplinär arbeiten: Du besitzt idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Change Management, Systemisches Coaching oder Integrales Management Persönlichkeit: Als Teamplayer hast du Spaß am fachlichen Austausch - auch über den eigenen Tellerrand hinaus - und überzeugst mit Leidenschaft und Empathie Starke Serviceorientierung: Du verstehst die Bedürfnisse deiner Stakeholder und bist dadurch mehr als nur Verwalter*in eines Status Quo - du bist Gestalter*in Agiles Mindset: Du bist vertraut mit den Prinzipien von Veränderungsprozessen und traust dir zu, Phasen der von Unsicherheit, Konflikt und Ambiguität zu begleiten Wissen teilen: Du Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Unternehmensberatung; Arbeitsorganisation; Prozessorganisation Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige07.05.202406366 Köthen (Anhalt)Consulting, Beratung -
1
Angebotsmanager im Vertrieb von Fensterlösungen (m/w/d)
Sie organisieren die Angebotserstellung Sie steuern im Rahmen von Projektmanagement die Angebotsabwicklung und koordinieren dies mit unseren Vertriebsmitarbeitern Sie halten die Angebotsbestände konsequent nach und sorgen für aktuellen Informationstand der Kunden Sie sind zuverlässiger Ansprechpartner für fachliche und organisatorische Kundenanfragen, Absprachen und Terminvereinbarungen Sie halten verbindlichen Kontakt zu unseren Kunden Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Partner im Rahmen der Angebotserstellung SIE HABEN: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER eine handwerkliche Ausbildung gemacht und sind Büro-Quereinsteiger Organisationstalent, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Aktive Freundlichkeit und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Interesse, sich bautechnisches Produktwissen anzueignen Affinität in der Nutzung digitaler Tools und können EDV sicher und effizient anwenden Keine Probleme sich in neue IT-Systeme (Fensterbausoftware KLAES, Superoffice) einzuarbeiten Sie haben Freude an Team-Arbeit und sich ergänzender Zusammenarbeit WIR BIETEN Digitale Arbeitsweise im papierlosen Büro Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Familienfreundliche Arbeitszeiten nach individuellen Anforderungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein tolles Team das sich gegenseitig unterstützt Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit Spaß und Freude bei der Arbeit Umfassende Einarbeitungsphase Leistungsgerechte und pünkt Ausschreibendes Unternehmen: profenster Weichsel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige07.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Software Application Manager
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice Jetzt bewerben Als Application Manager CRM (m/w/d) betreust du den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems und entwickelst gemeinsam mit den Fachbereichen Lösungen, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse sowie die Kunden- und Lieferantenkommunikation zu unterstützen und zu automatisieren. Das ist dein Job Verantwortung übernehmen: Gemeinsam mit dem Team Application Service und der Unite IT gewährleistest du den reibungslosen Betrieb der BSI Customer Suite und die Sicherstellung der Datenintegration aus unseren Bestandssystemen Analytisch denken: Die Bedürfnisse unserer Nutzer*innen und weiterer Stakeholder identifizierst und verstehst du und übersetzt diese in fachliche Anforderungen Vernetzt handeln: Als Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, der IT und unserem Dienstleister führst du die unterschiedlichen Anforderungen an das CRM in einer langfristigen Roadmap zusammen Prozessorientiert arbeiten: Du optimierst Prozesse und steigerst damit die Effizienz in den Geschäftsabläufen durch die Nutzung der BSI Customer Suite Das bringst du mit Arbeitsweise: Zu deinen Stärken gehören eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Partner-Anzeige07.05.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter