Sachsen-Anhalt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Organisation in Sachsen-Anhalt

Hier finden Sie Organisation Kleinanzeigen in Sachsen-Anhalt. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Assistent der Serviceleitung (m/w)

Assistent der Serviceleitung (m/w) Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH Sülzetal Du unterstützt die Serviceleitung proaktiv im Tagesgeschäft, begleitest und optimierst Arbeitsprozesse, übernimmst strategische Projekte und arbeitest eigenverantwortlich an fachlichen Themen, bist eine wichtige Schnittstelle;... als assistent/in der serviceleitung (m/w) sind deine aufgaben vielfältig und spannend du unterstützt die serviceleitung proaktiv im tagesgeschäft begleitest und optimierst arbeitsprozesse du übernimmst strategische projekte und arbeitest eigenverantwortlich an fachlichen themen du bist eine wichtige schnittstelle sowohl innerhalb des bereiches als auch zu anderen abteilungen im unternehmen du erstellst und analysierst zusammen mit der serviceleitung reportings und kennzahlen du bereitest präsentations- u besprechungsunterlagen vor und erstellst dokumentationen   lerne die familiäre und offene atmosphäre von lva kennen wir freuen uns auf deine bewerbung ich habe eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und verfüge über mehrjährige erfahrung im assistenzbereich ich arbeite eigenständig bin gut organisiert und behalte wie­derkehrende themen im blick ms-office wende ich professionell an und habe eine gute auf­fassungsgabe     unser modernes traditionsunternehmen befindet sich seit 1990 in sachsen-anhalt wir erhöhen unsere wettbe-werbsfähigkeit durch ein stetiges wachstum als lva-gruppe haben wir anfang dieses jahres weitere standorte dazu gewonnen und sind nun auch in brandenburg und schleswig-holstein vertreten bitte sende deine bewerbung an: karriere@lvde | herr jörg thonigs ist dein ansprechpartner gerne kannst du uns für erste rückfragen auch direkt unter der telefonnummer 039205 - 66552 kontaktieren Assistenz Büroassistenz Büroassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Terminplanung Dokumentation Verwaltung Organisation Büroorganisation Büromanagement Assistenz Büroassistenz Büroassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Terminplanung Dokumentation Verwaltung Organisation Büroorganisation Büromanagement Assistent der Serviceleitung (m/w) Du unterstützt die Serviceleitung proaktiv im Tagesgeschäft begleitest und optimierst Arbeitsprozesse übernimmst strategische Projekte und arbeitest eigenverantwortlich an fachlichen Themen bist eine wichtige Schnittstelle Sülzetal Assistenz Büroassistenz Büroassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Terminplanung Dokumentation Verwaltung Organisation Büroorganisation Büromanagement

Partner-Anzeige

39171 Sülzetal

16.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Fachingenieur (m/w) mechanische Instandhaltung

Fachingenieur (m/w) mechanische Instandhaltung MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH Hettstedt Mit einem Auge für Details überwachen Sie die technologischen Vorgaben der Instandhaltungsprozesse und korrigieren diese bei Bedarf; Sie verantworten die Organisation der planmäßig vorbeugenden Instandhaltung und operativen Instandsetzung;... sie haben ein abgeschlossenes technisches studium im bereich maschinenbau oder eine vergleichbare relevante ausbildung sie möchten verantwortung für die operative instandsetzung vorbeugende instandhaltung übernehmen dabei ein eigenes team organisatorisch fachlich anleiten wenn eine vielzahl an vorteilen ihr interesse weckt sie sich in flachen hierarchien wohlfühlen sollten wir uns kennenlernen starten sie jetzt als fachingenieur (m/w) mechanische instandhaltung zum nächstmöglichen zeitpunkt | vollzeit (38 std) | hettstedt (lk mansfeld-südharz) übernehmen sie verantwortung für abwechslungsreiche aufgaben sie verantworten die organisation der planmäßig vorbeugenden instandhaltung operativen instandsetzung von der planung über die durchführung bis zur finalen kontrolle gewährleisten so den bestimmungsgemäßen betrieb der arbeitsmittel in ihrem verantwortungsbereich mit einem auge für details überwachen sie die technologischen vorgaben der instandhaltungsprozesse korrigieren diese bei bedarf sie erstellen schwachstellen- risikoanalysen zur abschätzung der restnutzungsdauer von arbeitsmitteln informieren den vorgesetzten leiter über instandhaltungsschwerpunkte instandhaltungsergebnisse eventuelle abweichungen vom geplanten instandhaltungsfortschritt die vorgegebenen betrieblichen kennzahlen haben sie ständig im hinterkopf kontrollieren abrechnung von instandhaltungsleistungen unter berücksichtigung der instandhaltungsbudgets sie übernehmen die organisation fachliche anleitung der ihnen unterstellten mitarbeiter/innen gelernt ist gelernt - das wünschen wir uns von ihnen sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches studium im bereich maschinenbau oder bringen eine vergleichbare ausbildung mit auf dem gebiet der pneumatik hydraulik kennen sie sich bestens aus sie haben ein ausgeprägtes technisch-physikalisches verständnis sichere betriebswirtschaftliche kenntnisse detailgenauigkeit sowie eine sorgfältige absolut zuverlässige arbeitsweise ren ihr profi ab gute köpfe gutes unternehmen gute perspektiven profitieren sie von einer tariflichen vergütung betrieblicher altersvorsorge wir bieten ihnen ein betriebliches gesheitsmanagement flache hierarchien eine gründliche einarbeitung sorgen für einen reibungslosen einstieg gmbh i geschäftsbereich personal & organisation lichtlöcherberg 40 i 06333 hettstedt i web wwweu ist ein technologieführer für - halbzeuge im vergangenen jahr hat mit über 1000 mitarbeitern r 260000 tonnen verarbeitet ist partner führender unternehmen aus 60 ländern beliefert ken aus der elektronik- bauindustrie der solarbranche dem anlagenbau aus der automobilindustrie aus der raumfahrt der telekommunikation Fachingenieur (m/w) mechanische Instandhaltung Mit einem Auge für Details überwachen Sie die technologischen Vorgaben der Instandhaltungsprozesse und korrigieren diese bei Bedarf Sie verantworten die Organisation der planmäßig vorbeugenden Instandhaltung und operativen Instandsetzung Hettstedt

Partner-Anzeige

06333 Hettstedt

16.12.2018

Ingenieur, Techniker

Tierbetreuung in 39104 Magdeburg

Ich habe in meinem Heimatland (Irak) als freiwillig in Tieren Organisationen gearbeitet (Paws of Kurdistan),daher habe ich viele Erfahrungen mit Hunden und Katzen gesammelt. Außerdem habe ich... Um Alicia aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

39104 Magdeburg

07.11.2018

Sonstiges

Assistent der Serviceleitung (m/w)

Assistent der Serviceleitung (m/w) Festanstellung Vollzeit Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH Sülzetal Administration Assistenz Betriebswirt Büroassistent Büroassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Dokumentation Fachwirt Kauffrau Kaufmann Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Terminplanung Verwaltung Vollzeit Weitere: Handel Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als renommiertes und mittelständisches Handelsunternehmen hat sich der Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen in nunmehr über 25 Jahren zu einem der größten John Deere-Händler Europas entwickelt.

39171 Sülzetal

17.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (w/m) Ausbildungsbetr​euung

Sachbearbeiter (w/m) Ausbildungsbetreuung Kaufland Osterfeld, Meineweh Aktive Unterstützung der regionalen Ausbildungsbetreuung; Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von internen Veranstaltungen und Messen;... sachbearbeiter (w/m) ausbildungsbetreuung für unsere regionalgesellschaft osterfeld/meineweh starten sie durch in einem internationalen handelsunternehmen das auf leistung dynamik und fairness setzt allein in deutschland tragen unsere rund 75000 mitarbeiter mit ihrem engagement entscheidend zu unserem erfolg bei wir bieten ihnen eine vielzahl unterschiedlicher möglichkeiten - bringen sie jetzt ihre stärken bei uns ein ihre aufgaben aktive unterstützung der regionalen ausbildungsbetreuung konzeption organisation durchführung und nachbereitung von internen veranstaltungen und messen zielgruppenorientierte entwicklung und umsetzung von innovativen ideen und lösungen zur rekrutierung von mitarbeitern teilnahme und teilweise koordination von personal- und fachübergreifenden projekten und deren umsetzung interdisziplinäre zusammenarbeit mit allen unternehmensbereichen sowie externen dienstleistern ihr profil abgeschlossenes studium idealerweise mit schwerpunkt personal oder eine vergleichbare ausbildung mit berufserfahrung im bereich personal empathie kommunikationsstärke und sicheres auftreten eigenmotivation und engagement strukturierte und selbstständige arbeits- und denkweise hohes qualitätsbewusstsein flexibilität und teamfähigkeit ihre vorteile freuen sie sich auf verantwortungsvolle und spannende aufgaben in einem dynamischen team profitieren sie von einer motivierenden arbeitsatmosphäre die von gegenseitiger wertschätzung geprägt ist neben vielfältigen entwicklungsmöglichkeiten erwartet sie eine attraktive vergütung ihr kontakt yvonne seiferling starten sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche zukunft jetzt bewerben » Sachbearbeiter (w/m) Ausbildungsbetreuung Aktive Unterstützung der regionalen Ausbildungsbetreuung Konzeption Organisation Durchführung und Nachbereitung von internen Veranstaltungen und Messen Osterfeld Meineweh

Partner-Anzeige

06721 Osterfeld

16.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Laborassistent / Laborant (m/w)

Laborassistent / Laborant (m/w) Cargill Deutschland GmbH Barby (Elbe) Durchführung sensorischer und chemisch-physikalischer Analysen, Auswertung sowie Dokumentation der Ergebnisse; eigenverantwortliche Durchführung der Wartung, Überprüfung und Kalibrierung von Laborgeräten sowie Organisation externer Wartungen;... bei zu arbeiten bietet ihnen die möglichkeit erfolgreich zu sein hier bei haben sie die einzigartige möglichkeit ihre fähigkeiten voll zu entfalten ihre karriere zu gestalten dabei sinnvolle arbeit zu leisten und die welt so ein kleines bisschen besser zu machen sie werden stolz darauf sein für ein unternehmen zu arbeiten das so viel wert auf ethische prinzipien und die versorgung der menschen legt wir bieten ihnen ein unterstützendes und vielfältiges arbeitsumfeld in dem sie sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln und von den talentiertesten mitarbeitern ihres fachgebiets lernen können seit mehr als 150 jahren versorgt die welt mit produkten und dienstleistungen aus den bereichen nahrungsmittel landwirtschaft finanzen und der technischen industrie wir beschäftigen 155000 mitarbeiter in 70 ländern davon 1700 mitarbeiter in die sich für eine verantwortungsvolle versorgung der weltbevölkerung mit nahrungsmitteln die reduzierung von umwelteinwirkungen und die stärkung der gemeinden in denen wir leben und arbeiten engagieren weitere informationen erhalten sie unter wwwde oder wwwcom für unsere produktion am standort in barby suchen wir ab sofort als elternzeitvertretung für 15 jahre befristet sie (m/w) als laborassistent/laborant ihre aufgaben: durchführung sensorischer und chemisch-physikalischer analysen auswertung sowie dokumentation der ergebnisse eigenverantwortliche durchführung der wartung überprüfung und kalibrierung von laborgeräten sowie organisation externer wartungen training von mitarbeitern aus dem produktionsbereich von auszubildenden praktikanten und aushilfen spezifikationsmanagement und betreuung von labordatensystemen organisation und dokumentation externer analysen administrative aufgaben (bestellungen werkstattaufträge erstellung von analysenvorschriften und berichten teilnahme an besprechungen sowie iso-dokumentation) musterversand sowie verwaltung von labormaterialien mitarbeit an der planung fachgerechten durchführung und auswertung von analysen (problemlösungen projektarbeit) ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung als chemielaborant chemisch-technischer assistent oder abgeschlossenes studium (bachelor) im bereich lebensmitteltechnologie/ökotrophologie/chemie berufsanfänger sowie erste berufliche erfahrungen im erwähnten bereich erste praktische erfahrungen im bereich der durchführung chemisch-physikalischer analysen kenntnisse im umgang mit labordatensystemen erfahrungen in der bewertung von analyseergebnissen technisches verständnis für analysegeräte im laborbereich sicherer umgang mit ms office sehr gute deutsche sowie gute englische sprach­kenntnisse (wort/schrift) hoher grad an lernbereitschaft flexibilität sowie ausgeprägtes sicherheits- und umweltbewusstsein bereitschaft an der teilnahme unserer rufbereitschaft im laborbereich interesse wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungs­unter­lagen (kennziffer bar00302) inklusive anschreiben lebenslauf zeugnisse maximal 3 dateien format word oder pdf mit angabe des frühestmöglichen eintrittstermins bitte haben sie ver­ständnis dass aus administrativen gründen nur bewerbungen über unser online-portal entgegengenommen werden können sie finden uns auch auf linkedin: https://wwwlinkedincom/company/ wwwde/de/karriere Labor Laborant CTA Chemielaborant Lebensmitteltechnologe Ökothrophologe Kalibrierung Labordatensystem Laboranalyse Laborantin Chemiker Chemikerin Laborassistenz Laborassistent / Laborant (m/w) Durchführung sensorischer und chemisch-physikalischer Analysen Auswertung sowie Dokumentation der Ergebnisse eigenverantwortliche Durchführung der Wartung Überprüfung und Kalibrierung von Laborgeräten sowie Organisation externer Wartungen Barby (Elbe)

Partner-Anzeige

39249 Barby (Elbe)

16.12.2018

Wissenschaft

Kaufmann für Logistikdienstl​eistung (m/w/d)

Kaufmann für Logistikdienstleistung (m/w/d) Schirm GmbH Schönebeck (Elbe) Verantwortung für reibungslose, kundenspezifische und termingerechte Auftragsabwicklung; Annahme und Bestätigung von Aufträgen; Erstellen von Lade- und Lieferpapieren; Organisation von Transporten; Erstellen von notwendigen Versandpapieren;... seit mehr als 60 jahren sind wir ein zuverlässiger dienstleister für die chemische industrie: wir synthetisieren formulieren veredeln und verpacken organische und anorganische feste flüssige und pastöse stoffe dazu bieten wir vor- und nachgelagerte diens­tleistun­gen an möglich machen dies unsere rund 850 mitarbeiterinnen und mitarbeiter an vier standorten in deutschland und einem in den usa die tagtäglich ihr profundes fachwissen im umgang mit empfindlichen bis gefährlichen stoffen unter beweis stellen und alles daran setzen unseren kunden beste qualität und exzellenten service zu bieten die gmbh ist teil der südafrikanischen aeci-gruppe investiert als einer der führenden produktionsdienstleister verstärkt in neue technologien - und in mitarbeiter wie sie die unser wachstum weiter fördern für unseren standort schönebeck/elbe suchen wir sie zum frühestmöglichen zeitpunkt in vollzeit als kaufmann für spedition- und logistikdienstleistung (m/w/divers) hier packen sie mit an: verantwortung für reibungslose kundenspezifische und termingerechte auftragsabwicklung annahme und bestätigung von aufträgen erstellen von lade- und lieferpapieren organisation von transporten erstellen von notwendigen versandpapieren (imdg ausfuhrerklärung) koordination von materialbeständen organisation der innerbetrieblichen logistik das bringen sie mit: abgeschlossene kaufmännische ausbildung im bereich groß- und außenhandel industrie oder spedition gute englischkenntnisse in wort und schrift fertigkeiten im umgang mit warenwirtschaftssystemen grundwissen im gefahrgutrecht und in der zollabwicklung engagement selbstständigkeit und teamfähigkeit darauf können sie sich verlassen: interessante aufgaben und individuelle weiterbildungsangebote sympathische kolleginnen und kollegen familiäre atmosphäre attraktives gehaltspaket plus umfangreiche sozialleistungen (u a maximaler arbeitgeberzuschuss zu den vermögenswirksamen leistungen) stimmt die chemie sie möchten sich weiterentwickeln und haben lust auf eine veränderung dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung jetzt bewerben Speditionskaufmann Kauffrau Bürokaufmann Logistikmitarbeiter Mitarbeiter Sachbearbeiter Logistiker Lagerfachkraft Fachkraft Lagerist Lagerhelfer Lagerarbeiter Fachlagerist Disposition Disponent Kommissionier Lagerarbeiter Lagerwirtschaft Speditionskaufmann Kauffrau Bürokaufmann Logistikmitarbeiter Mitarbeiter Sachbearbeiter Logistiker Lagerfachkraft Fachkraft Lagerist Lagerhelfer Lagerarbeiter Fachlagerist Disposition Disponent Kommissionier Lagerarbeiter Lagerwirtschaft Kaufmann für Logistikdienstleistung (m/w/d) Verantwortung für reibungslose kundenspezifische und termingerechte Auftragsabwicklung Annahme und Bestätigung von Aufträgen Erstellen von Lade- und Lieferpapieren Organisation von Transporten Erstellen von notwendigen Versandpapieren Schönebeck (Elbe) Speditionskaufmann Kauffrau Bürokaufmann Logistikmitarbeiter Mitarbeiter Sachbearbeiter Logistiker Lagerfachkraft Fachkraft Lagerist Lagerhelfer Lagerarbeiter Fachlagerist Disposition Disponent Kommissionier Lagerarbeiter Lagerwirtschaft

Partner-Anzeige

39218 Schönebeck (Elbe)

16.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Leiter Forderungsmanag​ement (m/w/d)

Leiter Forderungsmanagement (m/w/d) Stadtwerke Dessau Dessau-Roßlau Sie verantworten die wirtschaftliche Organisation und Realisierung von Forderungen (Forderungsprozessmanagement) in unserem Haus, unter Einbeziehung von Dienstleistern und der Koordinierung des Mahnwesens, einschließlich des im Bereich liegenden In;... die sind ein erfolgreiches modern geführtes versorgungsunternehmen mit einem jährlichen umsatz von rd 150 mio euro wir beschäftigen im konzern einschließlich der er versorgungs- und verkehrsgesellschaft mbh - dvv - mit ihren 11 tochterunternehmen ca 400 mitarbeiterinnen und mitarbeiter zur verstärkung unseres unternehmens ist zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle leiter forderungsmanagement (m/w/d) zu besetzen die regelmäßige wöchentliche arbeitszeit beträgt 40 h ihre aufgaben sie verantworten die wirtschaftliche organisation und realisierung von forderungen (forderungsprozessmanagement) in unserem haus unter einbeziehung von dienstleistern und der koordinierung des mahnwesens einschließlich des im bereich liegenden inkassos ihr profil wirtschaftsjurist/in rechtsfachwirt/in oder ähnliche ausbildung zb bilanzbuchhalter/in mehrjährige einschlägige berufserfahrung idealerweise in der energiewirtschaft gründliche und vielseitige kenntnisse und erfahrungen mit buchhalterischer standardsoftware (zb: sap phinware) beherrschen von gängigen office programmen (zb: word excel powerpoint outlook) hohe digitale kompetenz kommunikations- und teamfähigkeit ausgeprägtes gespür für die balance zwischen unternehmens- und kundeninteresse hohe entscheidungsfähigkeit überzeugungskraft und durchsetzungsfähigkeit wir bieten einen sicheren sowie interessanten und abwechslungsreichen arbeitsplatz in einem starken regionalen unternehmen eine leistungsgerechte vergütung nach dem tarifvertrag des tvöd mit jährlichen zusatzleistungen darin eingebettet eine betriebliche altersvorsorge familienbewusste und flexible arbeitsbedingungen kita-zuschuss zuschuss zur mittagsverpflegung vermögenswirksame leistungen und weitere sozialleistungen 30 tage urlaub pa modern eingerichtete arbeitsplätze und ein aktives betriebliches gesundheits­management mit gesundheits- und sportangeboten gern können sie sich auch unter wwwdvv-de einen detaillierteren überblick über die von uns als arbeitgeber gebotenen rahmenbedingungen verschaffen kontakt bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bis zum 28012019 an: jobs@dvv-de bewerbungskosten werden nicht erstattet unterlagen nicht berücksichtigter personen werden nach ablauf von drei monaten nach ihrer benachrichtigung über die auswahlentscheidung vernichtet für weitergehende informationen zum aufgabengebiet steht ihnen frau topf prokuristin finanz- und rechnungswesen unter tel 0340/ 899 1006 gern zur verfügung Leiter Forderungsmanagement (m/w/d) Sie verantworten die wirtschaftliche Organisation und Realisierung von Forderungen (Forderungsprozessmanagement) in unserem Haus unter Einbeziehung von Dienstleistern und der Koordinierung des Mahnwesens einschließlich des im Bereich liegenden In Dessau-Roßlau

Partner-Anzeige

06842 Dessau-Roßlau

16.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Leitender Medizinisch-tec​hnischer Laboratoriumsas​sistent (m/w/d)

Leitender Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d) Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. Magdeburg Organisation und Unterstützung der Arbeitsprozesse in der Laborroutine des IKCP‘s; Erstellung und Verantwortung der Personal- und Dienstplanung im Zentrallabor; Sicherstellung der Einhaltung von Vorgaben des Qualitätsmanagements;... leitender medizinisch-technischer laboratoriumsassistent (m/w/d) das ist eine anstalt des öffentlichen rechts () und verkörpert gemeinsam mit der medizinischen fakultät der otto-von-guericke-universität die universitätsmedizin diese ist mit ihren 1100 betten in 27 kliniken sowie mit 28 instituten bzw zugeordneten bereichen die größte gesundheitseinrichtung im nördlichen sachsen-anhalt und bietet neben forschung und lehre das gesamte spektrum einer multiprofessionellen und hochspezialisierten medizinischen maximalversorgung   ihre aufgaben: organisation und unterstützung der arbeitsprozesse in der laborroutine des ikcp's erstellung und verantwortung der personal- und dienstplanung im zentrallabor sicherstellung der einhaltung von vorgaben des qualitätsmanagements sowie hygiene- und arbeitssicherheitsvorschriften analyse und optimierung der arbeitsabläufe unterstützung bei der entwicklung von konzepten für eine rationale labordiagnostik beratung förderung und schulung der mitarbeiter vorausschauende fachlich kompetente zusammenarbeit mit den verantwortlichen leistungs­trägern des ikcp's   ihr profil: abgeschlossene ausbildung und mehrjährige berufserfahrung als medizinisch-technischer laboratoriumsassistent (mtla/mta) führungskompetenz und mindestens 3-jährige relevante berufserfahrung in einem kranken­haus oder einem vergleichbaren gesundheitsdienstleister organisatorische fähigkeiten und ein hohes maß an selbständiger strukturierter und verantwortungsbewusster arbeitsweise ausgeprägte kommunikationskompetenz kooperationsbereitschaft gepaart mit durch­setzungs­vermögen freundliches und verbindliches auftreten sowie freude an der arbeit im team motivation und förderung der mitarbeiter/innen durch eigene zielorientierung be­geisterungs­fähigkeit und flexibilität bereitschaft zur teilnahme am schicht- und wochenenddiensten gute kenntnisse in den gängigen ms office-programmen sowie einschlägige erfahrungen in einem labor-edv-system   die stelle ist ab 01032019 in vollzeit zunächst befristet für 3 jahre zu besetzen mit der option zur entfristung nach erfolgreicher evaluation für rückfragen stehen ihnen prof berend isermann und oä dr katrin borucki (tel: 0391-6713900) zur verfügung   vergütung: entgeltgruppe 11 haustarifvertrag   bitte richten sie ihre bewerbung bis zum 31122018 (bewerbungsschluss / post­eingangs­datum) schriftlich an die nachfolgende anschrift oder per e-mail (idealerweise in einer datei) an: g2@medovgude schwerbehinderte werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt frauen werden besonders aufgefordert sich zu bewerben das einverständnis dass die gleich­stellungs­beauftragte einsicht in die bewerbungsunterlagen nehmen kann wird vorausgesetzt Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistentin MTRA Radiologieassistent Radiologieassistentin Radiologie technical assistantr Leitender Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d) Organisation und Unterstützung der Arbeitsprozesse in der Laborroutine des IKCP‘s Erstellung und Verantwortung der Personal- und Dienstplanung im Zentrallabor Sicherstellung der Einhaltung von Vorgaben des Qualitätsmanagements Magdeburg Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistentin MTRA Radiologieassistent Radiologieassistentin Radiologie technical assistantr

Partner-Anzeige

39120 Magdeburg

16.12.2018

Wissenschaft

Techniker/in – Bauleiter/in

Herrn WeibezahlKennwort: Techniker/in – Bauleiter/in (m/w/d)Postfach 185406608 Naumburg (Saale)E-Mail: bewerbung@gwg-naumburg.de www.gwg-naumburg.de Techniker/in – Bauleiter/in Festanstellung Vollzeit GWG Wohnungsgesellschaft Naumburg mbH Naumburg (Saale) Arbeitsvorbereiter Architekt Architektur Aufmaßtechniker Bauabnahme Baubetrieb Bauingenieur Bauingenieurwesen Bauleitung Bauprojektleiter Baustatik Bautechnik Bauwesen Entwicklung Gebäudemanagement Gebäudewartung Ingenieur Ingenieurwesen Instandhaltung Kalkulation Konstruktion Organisation Reinigung Techniker Teilzeit Wohnungsbau reinigung Immobilien Bauingenieur,Bauleitung,Ingenieur, Technik Bau/Architektur allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind das kommunale Wohnungs­unternehmen der Stadt Naumburg (Saale).

06618 Naumburg (Saale)

17.12.2018

Architektur, Bauwesen

Hochzeit und Party DJ - DJ-LB's Musikexpress Halberstadt

Erfahrener Premium -und Allround-DJ (Mitglied: Deutsche Disc-Jockey Organisation und DJ-Promotionpool DJ-Hitparade) bietet für JEDEN ANLASS entsprechend dem Charakter ein mit Ihnen abgestimmtes Programm. Ich arbeite mit PROFESSINELLEN EQUIPMENT und biete alles, was Sie benötigen, um Ihre Feier, Jubiläum, Geburtstag, Hochzeit, Tanzveranstaltung...  

38820 Halberstadt

05.12.2018

Musik, Bands, DJ

Flexibler Stadtführer (m/w) in Halle

Wir glauben, auch die Liebe zu einer Stadt geht durch den Magen.
Nebenjob: Stadtführer/in für kulinarische Touren
Im besten Fall leben Sie schon mindestens zwei Jahre in Ihrer Stadt, interessieren...

06114 Halle (Saale)

14.11.2018

Gastro, Touristik, Kultur

Produktionsleit​er (m/w)

Wir suchen für unser Werk in Dessau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w) Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Organisation, Koordination und Überwachung eines störungsfreien Produktionsablaufes für Serienproduktion und Sonderfertigungen von Betonfertigteilen Produktionsplanung und -steuerung in Abstimmung mit dem Regionalleiter Technik/Produktion und dem Vertrieb Qualitätskontrolle und -sicherung der Produkte Optimierung der Produktions- und Arbeitsprozesse In- und externer Ansprechpartner für alle Belange der Produktion Personaleinsatzplanung und zielorientierte Mitarbeiterführung Sicherstellung und Überwachung von Maßnahmen des Gesundheits- und Arbeitsschutzes Wir stellen uns einen Bewerber bzw. eine Bewerberin aus dem Bereich der industriellen Fertigung vor, bevorzugt mit der Qualifikation zum Meister oder Techniker.

06844 Dessau-Roßlau

17.12.2018

Geschäftsführung

Assistenten der Geschäftsführun​g (m/w)

Zum weiteren Aufbau unserer Tochtergesellschaft HNF Works GmbH am Standort Bitterfeld Wolfen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Durchführung und Leitung betriebswirtschaftlich geprägter Projekte innerhalb der HNF Gruppe Erarbeitung von entscheidungsreifen kaufmännischen Vorlagen in Zusammenarbeit mit den Bereichen des Hauses und externen Partnern. Operative Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Controllings Terminierung, Organisation und Protokollierung von Besprechungen Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Zahlen- und IT-Affinität Aktive Übernahme von Verantwortung Gute Allgemeinbildung, Aufgeschlossenheit und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Ihre Perspektive Unbefristete Anstellung in Vollzeit verbunden mit einem attraktiven Vergütungspaket Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem durch Wachstum gekennzeichneten Umfeld Modernes Arbeitsumfeld in Bitterfeld im Solar Valley Ihre Chance Wenn Sie etwas bewegen wollen, wenn Sie eine Aufgabe, eine Herausforderung suchen, dann würden wir Sie gern kennenlernen.

06766 Bitterfeld-Wolfen

17.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistenten der Geschäftsführun​g (m/w)

Zum weiteren Aufbau unserer Tochtergesellschaft HNF Works GmbH am Standort Bitterfeld Wolfen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Durchführung und Leitung betriebswirtschaftlich geprägter Projekte innerhalb der HNF Gruppe Erarbeitung von entscheidungsreifen kaufmännischen Vorlagen in Zusammenarbeit mit den Bereichen des Hauses und externen Partnern. Operative Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Controllings Terminierung, Organisation und Protokollierung von Besprechungen Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Zahlen- und IT-Affinität Aktive Übernahme von Verantwortung Gute Allgemeinbildung, Aufgeschlossenheit und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Ihre Perspektive Unbefristete Anstellung in Vollzeit verbunden mit einem attraktiven Vergütungspaket Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem durch Wachstum gekennzeichneten Umfeld Modernes Arbeitsumfeld in Bitterfeld im Solar Valley Ihre Chance Wenn Sie etwas bewegen wollen, wenn Sie eine Aufgabe, eine Herausforderung suchen, dann würden wir Sie gern kennenlernen.

06766 Bitterfeld-Wolfen

16.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Teamleiter (m/w/d) für den Bereich der KFZ-Versicherun​g

Teamleiter (m/w/d) für den Bereich der KFZ-Versicherung KVM ServicePlus GmbH Halle (Saale) Führung eines Mitarbeiterteams; Steuerung des Personaleinsatzes; Sicherstellen der Aus- und Weiterbildung sowie Coaching der Mitarbeiter; Koordination und Organisation der anfallenden Arbeitsvorgänge im Team;... wir die service plus gmbh ein unternehmen der allianz zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges wachstum in unseren kerngeschäftsfeldern aus durch unsere langjährige erfahrung sind wir erste anlaufstelle für die anliegen der allianz-kunden sowie experten in der kommunikation mit menschen die treibende kraft unseres erfolges sind die rund 750 mitarbeiter am standort in halle/saale für den weiteren ausbau unseres standortes suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt mehrere teamleiter (m/w/d) für den bereich der kfz-versicherung das sind ihre aufgaben: führung eines mitarbei­ter­teams steuerung des personal­ein­satzes sicherstellen der aus- und weiter­bildung sowie coaching der mitarbeiter koordination und organi­sation der anfallenden arbeits­vorgänge im team sicherstellung der tele­fo­nischen erreich­bar­keit und för­derung der kunden- und service­orien­tierung unter­stützung im tages­geschäft mitwirken bei der umsetzung der personal- und kosten­planung der abteilung das bringen sie mit: eine abge­schlossene kauf­männische aus­bildung mehrjährige führungs­erfah­rung und best­möglich erfah­rung in der leitung von tele­fonie- einheiten/ call- center-teams wünschenswert erfahrung im ver­siche­rungs­bereich erste erfahrung im projekt- und beschwer­de­manage­ment versierter umgang mit dem office-paket hohe soziale kompe­tenz durch­setzungs­ver­mögen und ent­schei­dungs­bereit­schaft ausgeprägte service- und team­orien­tierung konflikt­fähigkeit organi­sations­geschick zeit­liche flexi­bili­tät und belast­barkeit unsere leistungen für ihr engagement: bei uns erwarten sie flache hierar­chien mit kurzen ent­schei­dungs­wegen eine leis­tungs­ge­rechte ver­gütung (ein­gruppie­rung nach ent­gelt­rahmen­verein­barung) zuzüg­lich leis­tungs­bezo­genem bonus sowie zweimal jähr­lichen sonder­zahlungen und umfang­reiche sozial­leis­tungen wie eine betrieb­liche alters­versorgung und ein betrieb­liches gesund­heits­manage­ment wir bieten ihnen interes­sante und abwechs­lungs­reiche auf­gaben sowie eine offene und kolle­giale unter­nehmens- und führungs­kultur zudem legen wir wert auf eine konti­nuier­liche weiter­ent­wick­lung unserer mit­arbei­ter und bieten ein arbeits­umfeld in dem sie sich lang­fristig wohl­fühlen und in dem team­geist groß­geschrieben wird was uns auszeichnet: unsere gelebte kollegialität der zusammenhalt und unsere leistungsstärke wir unterstützen jeden mitarbeiter in seiner beruf­lichen entwicklung als teil der allianz-gruppe bieten wir zudem ein hohes maß an sicherheit und zuverlässigkeit bringen sie ihr know-how zur verstärkung unseres kompetenzzentrums ein senden sie uns ihre aussage­kräftigen bewerbungsunterlagen - inkl zeugnissen gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintritts­termin an: sg-personal@allianzde gmbh leipziger chaussee 191 f 06112 halle/saale ein unternehmen der ansprechpartnerin: jeanine bläsche noch fragen dann rufen sie unser recruitingteam unter 0345/7738820029 an hier erfahren sie mehr: www-gade für uns zählen ihre stärken und erfahrungen deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen merkmalen wie zb: geschlecht herkunft und abstammung oder einer eventuellen behinderung willkommen Teamleiter (m/w/d) für den Bereich der KFZ-Versicherung Führung eines Mitarbeiterteams Steuerung des Personaleinsatzes Sicherstellen der Aus- und Weiterbildung sowie Coaching der Mitarbeiter Koordination und Organisation der anfallenden Arbeitsvorgänge im Team Halle (Saale)

Partner-Anzeige

06108 Halle (Saale)

16.12.2018

Bank, Versicherung

Assistenz (m/w) der Auftragsabwickl​ung

; Prüfung von Auftragseingangsdaten; Bearbeitung des Posteingangs; Erstellen von Geschäftsbriefen nach Vorgabe;... ist europas führende marke für den effi­zienten ein­satz von energien mit 3000 mitarbeitern an 30 stand­orten eröffnen wir ihnen in deutschland individuelle perspek­tiven in einem absoluten zukunfts­markt als teil der deutschland ist die gmbh auf produkte lösungen und dienstleistungen rund um wirtschaftliche und energieeffiziente kälteerzeugung und wärmenutzung spezialisiert als kältespezialist projektieren fertigen betreiben und betreuen wir kälteanlagen rückkühlwerke und systemlösungen bereichern sie unsere kompetenz­felder technik energie und service mit ihrem know-how   zur verstärkung unseres teams in lindau suchen wir für den bereich eine assistenz (m/w) der auftragsabwicklung kenn­ziffer: 18/00511 ihr eigenverantwortlicher aufgabenbereich umfasst: projektunterstützung in der auftragsabwicklung (dokumentation erstellen anlegen von aufträgen im sap kundenkommunikation etc) prüfung von auftragseingangsdaten bearbeitung des posteingangs erstellen von geschäftsbriefen nach vorgabe der wesentlichen inhalte planung organisation und koordination von terminen eigenverantwortliche übernahme von sonderaufgaben sie passen perfekt zu uns wenn sie folgende voraus­setzungen mitbringen: sie haben eine kaufmännische ausbildung absolviert und können idealerweise mehrjährige berufserfahrung bei der erledigung administrativer sekretariats­aufgaben vorweisen neben einem sicheren umgang mit den ms office-anwendungen verfügen sie über belastbare erfahrungen in sap und haben gute kenntnisse in der englischen sprache ihre fähigkeit des querdenkens ihre ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sowie die freude an koordination und organisation sind persönliche stärken die sie gewinnbringend für einbringen möchten ihre starke dienstleistungs- und kundenorientierung setzen sie effizient ein und schaffen es durch ein hohes maß an durchsetzungsvermögen eine schnelle auffassungsgabe und ein ausgezeichnetes zeitmanagement ihre ziele zu erreichen ein hohes maß an einsatzbereitschaft eigeninitiative und eine zuverlässige strukturierte und zielorientierte arbeitsweise sind sie aus ihrem bisherigen arbeitsumfeld gewohnt abgerundet wird ihr qualifiziertes profil durch ihr souveränes und verbindliches auftreten und teamfähigkeit sowie affinität zu technischen sachverhalten prozessen und projektmanagementaufgaben die zukunft ist sicher und abwechslungs­reich sie haben in zukunft viel vor dann freuen sie sich auf die viel­falt und indivi­duelle freiheit bei deutschland und werden sie teil unseres teams wir freuen uns auf ihre bewerbung an das zentrale recruiting per online­bewerbungs­formular bewerben mitarbeiter berichten aus erster hand von der arbeitswelt bei deutschland energien optimal einsetzen Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Kaufmannswesen Administration Administrator Administratorin Assistenz (m/w) der Auftragsabwicklung Projektunterstützung in der Auftragsabwicklung (Dokumentation erstellen Anlegen von Aufträgen im SAP Kundenkommunikation etc) Prüfung von Auftragseingangsdaten Bearbeitung des Posteingangs Erstellen von Geschäftsbriefen nach Vorgabe Lindau Lindau (Bodensee) Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Kaufmannswesen Administration Administrator Administratorin

Partner-Anzeige

39264 Zerbst (Anhalt)

16.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Hochzeit und Party DJ - DJ-LB's Musikexpress Halberstadt DJ Lothar Brandt

Erfahrener Premium -und Allround-DJ (Mitglied: Deutsche Disc-Jockey Organisation und DJ-Promotionpool DJ-Hitparade) bietet für JEDEN ANLASS entsprechend dem Charakter ein mit Ihnen abgestimmtes Programm. Ich arbeite mit PROFESSINELLEN EQUIPMENT und biete alles, was Sie benötigen, um Ihre Feier, Jubiläum, Geburtstag, Hochzeit, Tanzveranstaltung... 

VB

38820 Halberstadt

09.12.2018

Musik, Bands, DJ

SAP HCM Spezialist / Second Level Support (m/w/d) im Application Management

✓ Abwechslungsreiches Arbeits- / Kundenumfeld mit eigenverantwortlicher Gestaltung ✓ Persönlichkeitsentwicklung ✓ Attraktives Vergütungsmodell mit umfangreichen Sozialleistungen ✓ Familienfreundliche flexible Arbeitszeit / Homeoffice Ihre Aufgaben: ✓ Ganzheitliche Betreuung der SAP HCM-Landschaft in mind. einem der Schwerpunkte PA, PY, PT, OM oder TRV ✓ Second Level Support ✓ Betreuung von Schnittstellen aus dem oder im SAP HCM-System ✓ Koordination von HCM angrenzenden Bereichen erfassen, analysieren und optimieren von HR-Prozessen ✓ Mitarbeit in Projekten Was bringen Sie mit? ✓ Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit SAP HR-Systemen ✓ Gute Kenntnisse in personalwirtschaftlichen Prozessen ✓ Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten ✓ Souveränität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ✓ Hohe Problemlösungskompetenz Haben wir Ihr Interesse geweckt?

06112 Halle (Saale)

30.11.2018

IT, TK, Software

MAG Schweißer (m/w/d)

Ihre Aufgaben Schlosser und Schweißertätigkeit im mittleren und schweren Stahlbau mit Schwerpunkt Fahrgestelle Arbeiten nach Konstruktionszeichnungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich, idealerweise als Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im mittleren und/oder schweren Stahlbau Gültiger Schweißerpass MAG 135/ 136 sowie Kran- und Gabelstaplerschein von Vorteil Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit setzten wir voraus Gute Deutschkenntnisse Wichtig: Sollten Sie keinen gültigen Schweißerpass vor­weisen können, übernehmen wir die Organisation sowie Kosten der Wiederholungsprüfung. Wir bieten Ihnen Spannende Herausforderungen mit abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristete Anstellung und 28 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Sonn-, Feiertags- und Nachtschichtzuschläge leistungsgerechte Entlohnung mit außertariflichen Sonderleistungen und Arbeitgeberleistungen Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern TMGROUP – Die Stahlbauer Anknüpfend an lange Industrietraditionen liefert die TMGROUP heute schwerste Komponenten für Windkraft­anlagen und hochkomplexe Fahrgestell- und Schweiß­baugruppen.

39218 Schönebeck (Elbe)

17.12.2018

Handwerk, Lehrberufe

48 Treffer aus
Suche: organisation
Sachsen-Anhalt
Filter zurücksetzen
Suche merken