markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarlouis Logo
Saarlouis
0 km

ehrliche freundschaft, egal ob mann oder frau

10.04.2024
66740 Saarlouis

mir fehlen aufrichtige, verlässliche , unternehmungslustige kontakte zwischen 50-65j!

wandern, spielabende, grillen, lachen, kochen, stadtfeste, alles nur vorschläge,

bin kompromissbereit und offen für neues, nur nichts langweiliges!

freue mich auf intressenten

Ähnliche Anzeigen

  • Biete und suche ehrliche Freundschaft - Soest
    1

    M., 62 J., zugezogen, ungebunden, unternehmungslustig, humorvoll und ideenreich, möchte dich, w. für eine gute, ja ... ehrliche und langfristige Freundschaft gewinnen. 
    Sie muss nicht perfekt sein,...
    30.03.2024
    59494 Soest
    Freundschaften
  • PARTNERSCHAFT - FREUNDSCHAFT - LIEBE - TREUE - VERSTÄNDNIS - EHRLICHKEIT - Niederfischbach
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen Partner, welchem eine feste, ehrliche und aufrichtige Beziehung, gemeinsames Leben, gemeinsames Wohnen, gemeinsame Unternehmungen noch wichtig sind. Du solltest...
    26.04.2024
    57572 Niederfischbach
    Er sucht Ihn
  • Brauche Suche Wünsche mir ehrliche freundschaft - Berlin Reinickendorf
    1

    Wäre nur besuchbar oder es schreibt mir jemand was zeigt mir bilder etc,
    Habe nichts zu verbergen also seid doch auch ehrlich - danke !!!
    Wohne in 13467 berlin reinickendorf leider aus gesundheitsgr...
    05.04.2024
    13467 Berlin
    Freundschaften
  • Natürlicher, ehrlicher Mann... - Dresden

    ...der gerne Städtetrips und Ausflüge in die Umgebung macht, gerne mal ins Cafe oder Museum geht, wandert , oder auch einfach nur mal faul zu Hause auf der Couch liegt zur Abwechslung...., sucht eine...
    Gestern, 14:32
    01279 Dresden
    Er sucht Sie
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sunfleur
Mitglied seit: 18.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66740 Saarlouis
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung64e4108a
  • Aufrufe dieser Anzeige834
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung