81 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Saarland
-
2
Buntes Baby Buch aus Stoff
abzugeben ist dieses Baby Buch aus Stoff.
Versand möglich.
Geld geht in die Spardose meines Sohnes.
da Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme.
bei Fragen einfach melden.1 €VBHeute, 11:0366787 WadgassenMotorikspielzeug -
5
Lio, menschenbezogenes Dreibein
Er legt sich stets in der Nähe der Menschen ab und behält den Überblick über Geschehnisse, auf den ,,Mund- gefallen ist er dabei aber nicht. Wird ihm das Verhalten zu bunt, kann er dies klar und souverän kommunizieren. Für Lio wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause(oder auch eine Pflegestelle), wo er nicht täglich viele Stufen laufen muss (ihm fehlt das linke Hinterbein).Partner-AnzeigeGestern, 03:0066701 BeckingenPflegestellen -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) im ärztlichen Team in Vollzeit / Teilzeit
Deutsche Rentenversicherung Saarland Personalreferat Martin-Luther-Straße 2-4 66111 Saarbrücken Wussten Sie schon!! Wir bilden aus. Mehr Infos zu Ausbildung & Studium auf unserem Ausbildungsportal: www.ausbildung-drv-saarland.dePartner-Anzeige12.06.202566111 SaarbrückenGesundheitswesen -
1
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Bilanzbuchhalter/in Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung einschließlich Bilanzierung in einem internationalen Unternehmen im Industriebereich Erfolgreich abgeschlossene Zertifizierung als Buchhalter (ACA/CIMA, etc.) oder mit Abschluss in Rechnungswesen/Betriebswirtschaft Kenntnisse in Statistikportalen (Destatis, Elster usw.) und SAP 4/HANA sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Excel Erfahrung mit deutschen Rechnungslegungsstandards, deutsche Steuerbilanzerfahrung ist ein Plus Kenntnisse der USGAAP sind von Vorteil Teamfähigkeit, Organisationstalent, Hands-on Mentalität Sie sprechen fließend Deutsch.Partner-Anzeige12.06.202566740 SaarlouisBuchhaltung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Probandenmanagement in Teilzeit (65%)
Deshalb müssen alle unsere Beschäftigten einen Immunitätsnachweis gegen Masern vorlegen. Teilen Sie diesen Job! Deutsches Krebsforschungszentrum | Im Neuenheimer Feld 280 | 69120 Heidelberg | www.dkfz.dePartner-Anzeige12.06.202566111 SaarbrückenEinzelhandel -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Das lernst du bei uns: Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und Terminkoordination Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen Bereichsbezogenes Buchhaltungs- und Rechnungswesen sowie Rechnungsprüfung Ausbildung in verschiedenen Bereichen: Personal, Qualitätsmanagement, Key Account Management, Buchhaltung, Customer Service, Warenwirtschaft und Transport Projektarbeiten Das bringst du mit: Erfolgreicher mittlerer Schulabschluss Gute Noten in Mathe, Deutsch und ggf. Wirtschaft Grundkenntnisse in Englisch Organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Deine Ausbildungsvergütung: 1.Partner-Anzeige12.06.202566538 Neunkirchen (Saarland)Assistenz -
1
Schweißer / Metallbauer / Schlosser (m/w/d)
Ihre Vorteile bei uns sicherer Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto Umfangreiches Gesundheitskonzept erweiterte betriebliche Altersvorsorge kostenlose, betriebliche Krankenzusatzversicherung kostenlose, betriebliche Unfallversicherung Fahrradleasing über BusinessBike qualifizierte Einarbeitung Ihre Aufgaben Ausführung von Schweißarbeiten Anfertigung von Reparaturteilen in Stahl und Alu Verschleißreparaturen an Kippmulden diverse Reparaturarbeiten an Aufliegern und LKWs Reparatur des Fuhrparks, darunter LKWs sowie Baufahrzeuge Überprüfung von Halterungen der An- und Aufbauten unserer Fahrzeuge Sie bringen idealerweise mit Berufserfahrung als Schweißer wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift selbstständige und exakte Arbeitsweise Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lernen Sie uns am besten persönlich kennen! Jakob Schraß Tel.: 068417777574 Jetzt bewerben Alois Omlor GmbH 2025-07-22T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2025-05-23 Homburg 66424 Am Zunderbaum 8 49.3356512 7.3075338Partner-Anzeige12.06.202566424 HomburgBauwesen -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Das erworbene Wissen und Können stellen Sie im Laufe Ihrer Ausbildung mehr und mehr unter Beweis in dem Sie an spannenden Projekten mitarbeiten. Ihr Profil: Sie haben das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Noten in Deutsch und Mathematik abgeschlossen. Sie verfügen über ein motiviertes, engagiertes und lernbereites Auftreten und haben Freude am Kontakt mit Menschen. Sie sind kundenorientiert, haben Interesse an den betriebswirtschaftlichen Prozessen einer Unternehmensgruppe und denken in Lösungen.Partner-Anzeige12.06.202566111 SaarbrückenAssistenz -
1
KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Pannenreparatur im Außeneinsatz Sie bringen idealerweise mit Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker oder Berufserfahrung wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bereits von uns überzeugt? Dann lernen Sie uns am besten persönlich kennen!Partner-Anzeige12.06.202566424 HomburgImmobilienverwaltung -
1
Elektroniker für Betriebstechnik / Instandhaltung (m/w/d) im Schichtdienst
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Saarlouis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker (Betriebstechnik) für den Schichtdienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen sowie Fehlersuche an Produktionsmaschinen Anwendung von SPS-Steuerungen, Fehlersuche und Fehler beheben Inbetriebnahme und Erweiterung von Produktionsanlagen Verdrahtung und Verkabelung nach Schaltplan sowie Dokumentation von Änderungen Ausführen von zugeteilten Arbeiten innerhalb der Haus- und Betriebstechnik Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, sowie erste Kenntnisse in S7, TIA und Allen Bradley, Kenntnisse in E-Plan wünschenswert Bereitschaft für Schichtarbeit in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem Problemlösungskompetenz und selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Deutsch fließend, Englischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?Partner-Anzeige12.06.202566740 SaarlouisEinzelhandel -
1
Commercial Project Manager (m/w/d)
Daher benötigen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n: Commercial Project Manager (m/w/d) Tätigkeiten: Kaufmännische Unterstützung im Angebotsprozess einschließlich Angebotskalkulation und Vertragsentwürfe Vertrags- und Preismanagement, einschließlich Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Risikomanagement und Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien Entwicklung und Umsetzung kommerzieller Strategien zur Umsatz- und Gewinnsteigerung Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Optimierung der Geschäftsstrategie Steuerung von Angebots- und Ausschreibungsprozessen sowie Vertragsabschlüssen Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung von Partnerschaften Interne Koordination und Nachverfolgung des Angebotsfortschritts Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Finanzen, Einkauf und weiteren relevanten Schnittstellen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit globalen Geschäftsbeziehungen Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Ein interessantes, vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung und freiwillige Sozialleistungen Fachliche Weiterbildung als wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur Flexible Arbeitszeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Finanzwesen oder einem vergleichbaren Bereich Mehrjährige Erfahrung in einer kommerziellen oder vetriebsnahen Position Starke analytische und strategische Fähigkeiten Erfahrung in Vertragsverhandlungen und Preisgestaltung Erfahrung im Bereich Wirtschaftsrecht wünschenswert Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Ergebnisorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Bauer | personal@vensys.de VENSYS Energy AG Im Langental 6, 66539 Neunkirchen, Germany Referenz-Nr.: YF-22796 (in der Bewerbung bitte angeben) Weitere Informationen zu unseren Jobangeboten finden Sie unter: www.vensys.de/karriere/Partner-Anzeige12.06.202566538 Neunkirchen (Saarland)Assistenz -
1
Stationsleiter Akutstation Neurologie (m/w/d)
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Als Tochtergesellschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) sind die Knappschaft Kliniken Teil des ältesten und größten Gesundheitsverbundsystems Europas. Knappschaft Kliniken Saar GmbH In der Humes 35 66346 Püttlingen www.knappschaft-kliniken.de Als Tochtergesellschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) sind die Knappschaft Kliniken Teil des ältesten und größten Gesundheitsverbundsystems Europas.Partner-Anzeige12.06.202566346 PüttlingenGesundheitswesen -
1
Manager für Vertrags- und Nachtragsmanagement (m/w/d)
Bank- oder Bürokaufleute) Erfahrung im Nachtragsmanagement, in der Projektarbeit und/oder auf Baustellen Technisches Interesse und idealerweise Kenntnisse im Vertragsrecht Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Verhandlung mit Auftraggebern und Nachunternehmen Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team Bereitschaft zu Dienstreisen, vor allem während Baustellen Führerschein Klasse B Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und MS Project Interkulturelle Kompetenz und gute Umgangsformen Ihre Vorteile bei uns: Arbeitsplatzwahl: Saarlouis oder Raum Leipzig Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit internationalen Entwicklungsperspektiven Unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechtes Entgelt und erfolgsabhängiger Bonus Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Aktive Förderung durch Fort- und Weiterbildungen Zuschuss zur Altersvorsorge und Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Bikeleasing-Angebote Wie geht es weiter: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202566740 SaarlouisBuchhaltung -
1
Manager für Vertrags- und Nachtragsmanagement (m/w/d)
Bank- oder Bürokaufleute) Erfahrung im Nachtragsmanagement, in der Projektarbeit und/oder auf Baustellen Technisches Interesse und idealerweise Kenntnisse im Vertragsrecht Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Verhandlung mit Auftraggebern und Nachunternehmen Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team Bereitschaft zu Dienstreisen, vor allem während Baustellen Führerschein Klasse B Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und MS Project Interkulturelle Kompetenz und gute Umgangsformen Ihre Vorteile bei uns: Arbeitsplatzwahl: Saarlouis oder Raum Leipzig Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit internationalen Entwicklungsperspektiven Unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechtes Entgelt und erfolgsabhängiger Bonus Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Aktive Förderung durch Fort- und Weiterbildungen Zuschuss zur Altersvorsorge und Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Bikeleasing-Angebote Wie geht es weiter: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202566740 SaarlouisBuchhaltung -
1
Personalreferent (w/m/d)
Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen Sie verfügen über eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung als Generalist in einem internationalen Umfeld Erfahrung beim Recruiting von Kandidaten aus Drittländern wünschenswert (Arbeitserlaubnis, Unterstützung beim Visumprozess und beim Ankommen) Routiniertes Arbeiten mit Personalsoftware sowie Excel, Word und Outlook Teamfähigkeit, Organisationstalent, Hands-on Mentalität Sie sprechen fließend Deutsch. Zudem haben Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung Teamevents und Unternehmensfeiern, sowie kostenlose Parkplätze auf dem Gelände Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?Partner-Anzeige12.06.202566740 SaarlouisJobs -
1
QS-Inspektor (w/m/d)
Bereits Berufserfahrungen in der Qualitätssicherung Erfahrung mit Qualitätsmanagement-Tools Erfahrung in Nutzung und Förderung von SPC (Statistical Process Control) Kenntnisse ISO 9001:2015 und Lebensmittelsicherheit (FSCC 22000, HACCP) und SAP Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, hohes Sicherheitsbewusstsein und hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in MS-Office Deutsch fließend Bereitschaft für Schichtarbeit in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem Unsere Benefits: Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung Teamevents und Unternehmensfeiern, sowie kostenlose Parkplätze auf dem Gelände Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?Partner-Anzeige12.06.202566740 SaarlouisEinzelhandel -
1
System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
Ingbert DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung oder Studium mindestens 8 Jahre Erfahrungen im Bereich der System- und Netzwerkadministration sowie Erfahrungen im IT-Support / Helpdesk Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Technologien (Windows Server, Exchange, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Office Anwendungen) Ausgeprägte Service- und Losungsorientierung sowie hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse im Bereich Linux und SQL sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein, für gelegentliche Dienstreisen an unsere Standorte Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. DEINE AUFGABEN Administration, Konfiguration und Überwachung der virtuellen Serverlandschaft auf Basis von VMWare und der Windows Domäneninfrastruktur am Standort in St.Partner-Anzeige12.06.202566386 Sankt IngbertIT -
1
Leitung technischer Vertrieb (w/m/d)
Leitung technischer Vertrieb (w/m/d) HYDAC Group • Saarbrücken Vollzeit Kennziffer: SW9048 Diese Herausforderungen warten auf Sie Führung und Leitung der Abteilung technischer Vertrieb Konstante Weiterentwicklung der Vertriebsstrukturen und -strategien Definieren anspruchsvoller Vertriebsziele, Nachhalten der Ergebnisse sowie Ableiten und Umsetzen von Maßnahmen für ein nachhaltiges Wachstum und Prozessoptimierung Systematische Marktbeobachtung und Ableiten von Anforderungen für die Produktentwicklung Definition des Produktprogramms und Festlegen von Preisen Verantwortung für die Akquise von strategischen Neukunden und Sicherung der Bestandskunden Verantwortung der Vertragsgestaltung mit Kunden Enge Zusammenarbeit mit der weltweiten HYDAC-Vertriebsorganisation Reporting an die Geschäftsführung Wie Sie uns begeistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbar Langjährige Berufs- und Führungserfahrung im technischen Vertrieb, Key-Account- oder Produktmanagement im internationalen Umfeld eines Industrieunternehmens Professionelle und überzeugende Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office- und SAP-Kenntnisse Internationale Reisebereitschaft DAS HABEN WIR ZU BIETEN Wertschätzung im Familienunternehmen Überdurchschnittliche Vergütung und weitere attraktive Zusatzleistungen Vertrauen und Gestaltungsspielraum Flexibel Arbeiten in Voll- und Teilzeit Vielfältige und innovative Zukunftsthemen Betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie Gesundheitsvorsorge & Check-ups (standortabhängig) Gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten (standortabhängig) Zugang zu Sonderkonditionen & Rabatten Ihr persönlicher Kontakt Sina Jacobi Personalabteilung | Talentmanagement +49 6897 509-9056 Die HYDAC Group Als im Jahre 1963 zwei junge Ingenieure im Saarland eine Gesellschaft für Hydraulikzubehör gründeten, ahnte noch niemand, dass daraus später ein internationaler Firmenverbund entsteht.Partner-Anzeige12.06.202566117 SaarbrückenEinzelhandel -
1
Technical Solution Specialist m/w/d
Hier behältst Du immer einen kühlen Kopf: Technischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden rund um die Produkte und Lösungen von Carel Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl und der Anwendung von geeigneten Lösungen für die entsprechenden Anforderungen und Zwecke Unterstützende technische Begleitung von der Integration bis zur Inbetriebnahme Durchführung von Online- und Präsenzveranstaltungen, einschließlich Workshops, Produktschulungen und Webinaren Erstellung und Durchführung von Produkttrainings zu digitalen technischen Inhalten Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Regelmäßige Reisen im Vertriebsgebiet D/A/CH/NL Dein Profil – eine rundum coole Sache: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Kältetechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Umfeld Sehr gute Kenntnisse und praktische Berufserfahrung in den typischen kältetechnischen Anwendungen Kenntnisse in der Anwendung und Auslegung von Lösungen im Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR) oder Elektrotechnik Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Starke Kommunikationskompetenz und Präsentationsfähigkeiten Analytische, lösungsorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, die durch eine kreative und über-den-Tellerrand-blickende Herangehensweise vervollständigt wird Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (min. C1) Reisebereitschaft So schaffen wir das beste Klima: Unser Angebot umfasst, neben einem attraktiven Gehaltspaket, die gründliche Einarbeitung in eine reizvolle Aufgabe (mit viel Eigenverantwortung) mit der Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche, selbstständige und anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen einer 40-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge KITA-Zuschuss Firmenwagen und Homeoffice Bring Deine Karriere auf die perfekte Betriebstemperatur!Partner-Anzeige12.06.202566111 SaarbrückenGebäudemanagement -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Mit ReplyX ermöglichen wir Unternehmen, Kundenerlebnisse aktiv und nachhaltig zu gestalten und Service neu zu definieren. Seit unserer Gründung vor mehr als 25 Jahren als Spin-off des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) setzen wir konsequent auf Innovation und Kundenorientierung. Deine Aufgaben: Sicherstellung des laufenden Betriebs der IT-Infrastruktur im Server- und Clientbereich Administration und Betreuung der im Aufbau befindlichen Cloud-Infrastruktur (Azure / Microsoft 365) Gestaltung und fortlaufende Optimierung der IT-Sicherheit und -Prozesse im Rahmen der ISO 27001 Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten im IT-Umfeld Bearbeitung von Service Requests und Incidents im Bereich des IT-Service Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen, Lieferanten und Dienstleistern Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung Mehrjährige, praktische Berufserfahrung in der IT-Administration in einer heterogenen IT-Infrastruktur Hands-On-Mentalität – du packst mit an, wenn dein Know-How gefragt ist Grundlegende Kenntnisse gängiger Systeme und Dienste im IT- Umfeld (Windows/Linux, Virtualisierungs- und Netzwerktechnologien) Erfahrung mit einer Microsoft-basierten IT-Infrastruktur (Active Directory, Microsoft 365, Azure, Intune) Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit im Team Zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft für gelegentliche Rufbereitschaften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Sematell … wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen.12.06.202566123 SaarbrückenIT
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart