158 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Architekt (m/w/d)
Derzeit sind 20 Mitarbeiter in folgenden Bereichen tätig: Krankenhausbau Wohnungsbau / Industrie- und Gewerbebauten Schulen / Soziale Einrichtungen / Büro- und Institutsbauten Entwurfs- und Ausführungsplanung / Bauleitung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt (m/w/d) im Bereich Hoch- und Krankenhausbau (Lph 1-5) Ihre Aufgaben Sie bearbeiten interdisziplinär im Team und mit Fachplanern interessante Hoch- und Krankenhausprojekte bis zur Genehmigungsreife und setzen diese in der Ausführungsplanung um. Ihr Profil Studienabschluss der Fachrichtung Architektur oder Bauwesen (Dipl.-Ing. oder Master) Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit und Konzeptentwicklung Leidenschaft für eine gestalterisch und technisch anspruchsvolle Planung Überzeugende Entwurfsvermittlung und Kommunikation mit Bauherren Gute CAD-Kenntnisse Teamfähigkeit Mindestens Deutsch Niveau C1 Wir bieten Festanstellung in Vollzeit mit langfristiger Perspektive Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Projekte Ein attraktives Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten Einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents wie Betriebsausflug und Weihnachtsfeier Kostenfreie Getränke Ihr KONTAKT INCOPA Plan GmbH Personalbüro Frau Iris Sonnet Am Homburg 3 66123 Saarbrücken Tel.: 0681 38916-0 Mail: sonnet[AT]incopa.com https://www.incopa.com/Partner-Anzeige01.05.202566123 SaarbrückenArchitektur, Bauwesen -
1
Sanierungsberater (m/w/d)
Damit unterstützen Sie uns: Initiieren und Führen von Kredit-/Sanierungsgesprächen mit Kunden, Insolvenzverwaltern und anderen Sanierungsbeteiligten Treffen von Kreditentscheidungen im Rahmen der zugeteilten Kreditkompetenz Prüfung/Analyse erhöht risikobehafteter bzw. ausfallgefährdeter Kreditengagements ggfs. in Zusammenarbeit mit den Marktstellen und von Kunden beauftragten Beratern Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Unterstützung der Kunden bei Entwicklung und Umsetzung der Sanierungsstrategie Prüfung und Beurteilung von Sanierungskonzepten und -gutachten auf Grundlage der geltenden Gesetze und Standards Das bringen Sie mit: Kenntnisse aus der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre zur Beurteilung von Sanierungs- und Abwicklungskonzepten sowie zum Verfahrens- und Insolvenzrecht Fähigkeit zum verbindlichen und partnerschaftlichen Beziehungsmanagement Offenheit und Flexibilität für wechselnde Aufgabenstellungen und Kreativität bei der Entwicklung von Lösungsmöglichkeiten Das bieten wir Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz bei der größten Genossenschaftsbank des Saarlandes eine interessante sowie anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe attraktive Verdienstmöglichkeiten z.B. 13 Gehälter, VL, Erfolgsbeteiligung vielfältige Sozialleistungen z.B. Mitarbeiterkonditionen, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Jobticket, Langzeitarbeitskonten interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Es erwarten Sie spannende Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten und familienfreundlichen Kreditinstitut.Partner-Anzeige01.05.202566111 SaarbrückenArchitektur, Bauwesen -
10
Raumwunder 1 FH / mit Fernblick / Garten Südlage /ruhige Lage Waldrand Tholey
Die idyllische Lage dieser gemütlichen Immobilie garantiert eine hohe Lebensqualität im Luftkurort Tholey und eine hervorragende Infrastruktur. Wir freuen uns Ihnen diese interessante Immobilie vor Ort zeigen zu dürfen154.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202566636 TholeyHäuser zum Kauf -
10
Freistehendes 1 FH/Generationenhaus mit Garten in ruhige Lage von 66822 Lebach
Im ebenen gepflegten Garten haben Kinder oder Freunde großzügige Fläche zum Entspannen und Spielen. Wir freuen uns Ihnen diese interessante Immobilie zeigen zu dürfen.Partner-Anzeige01.05.202566822 LebachHäuser zum Kauf -
8
Gepflegte 3-Zimmer-Wohnung mit guter Anbindung in Saarbrücken-Brebach
Die Wohnung ist aktuell vermietet, mit einer monatlichen Warmmiete von 900 €. Eine spätere Eigennutzung bleibt dennoch offen - eine interessante Kombination für Kapitalanleger und Eigennutzer. Hinter dem Haus steht ein Stellplatz zur Verfügung, der der Wohnung zugeordnet ist.165.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202566130 SaarbrückenEigentumswohnungen -
10
Stylisches Stadtdomizil für höchste Ansprüche
Essen und Kochen im Wohntrakt stehen ein luxuriöser Masterbereich mit Ankleide und Bad En Suite, ein G-WC mit Duschbad und auf der zweiten Wohnebene ein individueller Arbeits-Gästebereich mit Bad zur Verfügung, der durch den offenen Grundriss interessante Optionen eröffnet. Eine Außenterrasse mit Grillecke und kleiner Grünzone, 2 überdachte Loggien, sowie 3 Tiefgaragenstellplätze mit Wallbox und ein Abstellraum komplettieren dieses Spitzenobjekt.Partner-Anzeige01.05.202566111 SaarbrückenEigentumswohnungen -
1
Gruppenleiter (m/w/d) Kreditanalyse
EBA-Guidelines) Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung Sie zeichnet aus: Dienstleistungsorientierung verbunden mit Kommunikations- und Entscheidungsstärke Konfliktfähigkeit sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Strategisches und unternehmerisches Denken Leistungsbereitschaft, persönliches Engagement und Belastbarkeit Offenheit für Neuerungen und Kreativität bei der Entwicklung von Lösungen Wir bieten: eine qualifizierte Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz bei der größten Genossenschaftsbank des Saarlandes eine interessante sowie anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe eine gezielte und individuelle Einarbeitung attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie vielfältige Benefits: u. a. betriebliche Altersversorgung, Jobticket PLUS, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad-Leasing, Langzeitarbeitskonten, Sonderurlaub bei Weiterbildungen, kostenlose bzw. vergünstigte Bank- und Verbundprodukte speziell auf Sie zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterentwicklungsangebote ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Es erwarten Sie spannende Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten und familienfreundlichen Kreditinstitut.Partner-Anzeige01.05.202566111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauleiter (m/w/d)
Derzeit sind 20 Mitarbeiter in folgenden Bereichen tätig: Krankenhausbau Wohnungsbau / Industrie- und Gewerbebauten Schulen / Soziale Einrichtungen / Büro- und Institutsbauten Entwurfs- und Ausführungsplanung / Bauleitung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) im Bereich Hoch- und Krankenhausbau (Lph 6-8) Ihre Aufgaben Ausschreibungen der Hochbaugewerke Massenermittlungen und Abrechnungen Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Koordination und Überwachung anspruchsvoller Bauausführungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker Idealerweise Berufserfahrung in Bauleiterfunktion Gute Kenntnisse der VOB/B sowie fundierte technische Kenntnisse Interesse an eigenverantwortlicher Mitarbeit im Team Flexibilität und Mobilität Mindestens Deutsch Niveau C1 Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit langfristiger Perspektive Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Projekte Ein attraktives Arbeitsumfeld Einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents wie Betriebsausflug und Weihnachtsfeier Kostenfreie Getränke Ihr KONTAKT INCOPA Plan GmbH Personalbüro Frau Iris Sonnet Am Homburg 3 66123 Saarbrücken Tel.: 0681 38916-0 Mail: sonnet[AT]incopa.com https://www.incopa.com/Partner-Anzeige01.05.202566123 SaarbrückenArchitektur, Bauwesen -
10
KAPITALANLAGE - MFH - Studentenappartements - Rendite möglich - PAKET möglich - GELEGENHEIT!
Bei Interesse an diesem Paket sprechen Sie uns bitte an. Ein Investor mit Interesse an dem gesamten Paket erhält natürlich Sonderkonditionen. Der interessanteste Aspekt und die Garantie für eine dauerhafte hochwertige Vermietung ist die herausragende Lage im Zentrum von Dudweiler.289.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202566125 SaarbrückenHäuser zum Kauf -
1
Automatisierungsingenieur (m/w/d)
und Urlaubsgeld Vereinbarkeit von Familie und Beruf: flexible Arbeitszeitmodelle und hybrides Arbeitsmodell Betriebliche Altersvorsorge JobRad Flache Hierarchien Interessante Herausforderungen durch individuelle Kundenanforderungen Kontakt Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben mit Angabe der Referenznummer YF-20424 Sie sich unter: Iris.chomek@berlinerluft.de oder über https://karriere.berlinerluft.de.Partner-Anzeige01.05.202566450 BexbachIngenieur, Techniker -
1
Maschinenbediener (w/m/d)
Industriemechaniker) Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung im Arbeiten in einem vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Verantwortungsbewusstsein, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung Teamevents und Unternehmensfeiern, sowie kostenlose Parkplätze auf dem Gelände Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?Partner-Anzeige01.05.202566740 SaarlouisHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung Medizinstrategie und -controlling (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (min. 75%) für den fachübergreifenden Einsatz
Leitung Medizinstrategie und –controlling (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (min. 75%) für den fachübergreifenden Einsatz Was Sie von uns erwarten dürfen Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Eine strukturierte Einarbeitung Ein breit gefächertes Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Corporate Benefits, Job Ticket und weitere Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Beratung der Klinikumsleitung zur medizinstrategischen Weiterentwicklung Leitung des strategischen und operativen Medizincontrollings Koordination des Medizinischen Dokumentationsteams Ansprechpartner/in bei Kodier- und Abrechnungsfragen der Medizinischen Dokumentationsassistentinnen, der Abrechnung und der Kliniken Überprüfung der Abrechnung und Erstellung von Analysen und Auswertungen Unterstützung des Controllings bei Kostenanalysen, Budget-Verhandlung, NUB, DRG und Zusatzentgelt-Kalkulation Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von GBA und STROPS-Prüfungen Durchführung von Meldungen an das InEK und andere Institutionen Bewertung und Analyse von neuen medizinischen Verfahren Kommunikation mit den Krankenkassen Unterstützung bei der Bewertung von Haftpflicht und Klage-Fällen Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von MD-Begehungen, Falldialogen und Erörterungsverfahren Unterstützung bei der Qualitätssicherung und der Verweildauersteuerung Information der Mitarbeiter anderer Berufsgruppen über wesentliche Dokumentationsvorgaben Was wir von Ihnen erwarten Eigenverantwortung und Organisationstalent sowie eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz Medizinische Ausbildung (Arzt/Ärztin, Pflegefachmann/Pflegefachfrau oder ähnlich) Möglichst Weiterbildung im Bereich des Medizincontrollings Möglichst betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Kenntnisse in der Fallabrechnung im Krankenhaus Interesse an der Weiterentwicklung der digitalen Unterstützungssysteme Sichere Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur und im Umgang mit dem Krankenhaus-KIS (Orbis) sowie gute Kenntnisse im Bereich der MS Office-Produkte Die Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungen Für weitere Informationen steht Ihnen Margret Reiter, Ärztliche Direktorin unter der Telefonnummer (0681) 406-2806 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202566113 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Automatisierungsingenieur / Ingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
und Urlaubsgeld Vereinbarkeit von Familie und Beruf: flexible Arbeitszeitmodelle und hybrides Arbeitsmodell Betriebliche Altersvorsorge JobRad Flache Hierarchien Interessante Herausforderungen durch individuelle Kundenanforderungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil unseres Teams und klicken Sie auf 'JETZT BEWERBEN', um Ihre Unterlagen einzureichen: Iris.chomek@berlinerluft.de Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen: Kontakt E-Mail: Iris.chomek@berlinerluft.de Telefonnummer: 030/55262070 Standort Bexbach BerlinerLuft.Partner-Anzeige01.05.202566450 BexbachIngenieur, Techniker -
1
Softwareentwickler (m/w/d)
Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort in Merzig bieten wir seit über 40 Jahren mehr als 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, z.T. schon in der zweiten Generation, sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten. Für unsere Abteilung IT-Entwicklung suchen wir am Standort in Merzig zur Unterstützung in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler (m/w/d) Die Aufgaben Sie analysieren Anforderungen und erarbeiten Konzepte zur IT-Unterstützung von Prozessen in den Bereichen Einkauf, Fertigung Lagerverwaltung, Auftragskommissionierung und Versand.01.05.202566663 MerzigIT, TK, Software -
1
Programmierer (m/w/d)
Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort in Merzig bieten wir seit über 40 Jahren mehr als 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, z.T. schon in der zweiten Generation, sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten. Für unsere Abteilung IT-Entwicklung suchen wir am Standort in Merzig zur Unterstützung in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler (m/w/d) Die Aufgaben Sie analysieren Anforderungen und erarbeiten Konzepte zur IT-Unterstützung von Prozessen in den Bereichen Einkauf, Fertigung Lagerverwaltung, Auftragskommissionierung und Versand.01.05.202566663 MerzigIT, TK, Software -
1
Teamleiter Metallverarbeitung im Schichtbetrieb (w/m/d)
Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, auch in schwierigen Situationen. Unser Angebot: Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung Teamevents und Unternehmensfeiern, sowie kostenlose Parkplätze auf dem Gelände Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?Partner-Anzeige01.05.202566740 SaarlouisIngenieur, Techniker -
1
Fachberater im Außendienst (m/w/d) für den Großraum Saarbrücken/Kaiserslautern
Für die Carl Stahl Süd GmbH suchen wir für unseren Standort in Stuttgart ab sofort einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) für den Großraum Saarbrücken/Kaiserslautern AUFGABEN Pflege des vorhandenen Kundenstamms für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Hebetechnik und persönliche Schutzausrüstung Neukundenakquise und Ausbau unserer Bestandskunden Erkennen und Entwickeln von bedarfsorientierten Lösungsansätzen Aktives Management des Verkaufsgebietes Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Verkaufsabschluss Präsentation und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebseinheiten mit lösungsspezifischem Fokus QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung Vertriebsaffine Persönlichkeit mit verkäuferischem Geschick Erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten und Dienstleistungen sind von Vorteil Nutzenorientierte Kundenkommunikation Ausgeprägte selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und eine hohe Sozialkompetenz Ausdauer und ein überzeugendes Auftreten Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und digitalen Medien Routinierter Umgang in einem SAP-basierten CRM-System von Vorteil Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Eine interessante Aufgabe mit umfangreichen (Mit-)Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung & kollegiale Unterstützung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle & Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Sonderurlaube und Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen Bonus für die erfolgreiche Werbung eines neuen Mitarbeiters Ein großes Angebot an Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Guthabenkarte zum regionalen Tanken, Einkaufen, Shoppen Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken JobRad-Leasing EGYM Wellpass Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein Smartphone, ein Notebook sowie ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab.Partner-Anzeige01.05.202566111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Medizinisch ausgebildete Mitarbeiter (m/w/d)
Medizinisch ausgebildete Mitarbeiter (m/w/d) für den Patientenservice 116117 in Teilzeit (bis zu 28 Stunden/Woche) Das sagen unsere Mitarbeiter über uns: „…sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlcharakter…“ „…man fühlt sich als Kollege und Mensch aufgenommen…“ „…interessante und vielfältige Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten…“ „…Vorgesetze trauen zu und lassen eigenständig arbeiten…“ „…eine Behörde, die mit der Zeit geht…“ Aufgabenbereich: serviceorientiertes Führen von Patienten- und Arztgesprächen Aufnahme der notwendigen Patientendaten Einschätzung des medizinischen Behandlungsbedarfs anhand des Beschwerdebildes mittels strukturierter medizinischer Ersteinschätzungssoftware eigenständige Koordinierung der Einsätze des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes IT-gestützte Dokumentation aller Anfragen Kommunikation mit Einrichtungen des Rettungs- und Gesundheitswesens Vermittlung von wohnortnahen Terminen zu Arztpraxen allgemeine organisatorische Aufgaben sowie Verwaltungstätigkeiten Wir wünschen uns von Ihnen: Eine Berufsausbildung als: Medizinische/r Fachangestellte/r, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Rettungsassistent/in, Notfallsanitäter/in oder Student/in der Humanmedizin ab dem ersten klinischen Semester (4 Fachsemester) mit einer vorangegangenen medizinischen Ausbildung mindestens 2-jährige Berufserfahrung Erfahrungen im Ärztlichen Bereitschaftsdienst/ Rettungsdienst bzw. im Umgang mit medizinischen Notfällen wünschenswert Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit (3-Schicht System) gute EDV-Kenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist ausgeprägte Service-, Lösungs- und Zielorientierung Wir bieten Ihnen: eine faire Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (Entgeltgruppe 8) inklusive einer Jahressonderzahlung und regelmäßigen Gehaltsanpassungen (Tarifabschlüsse, Stufenaufstieg) sowie Schichtzulagen/ Wechselschichtzulagen Vergütung von Zuschlägen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsdienste, Vergütung von Rufdiensten einen sicheren Arbeitsplatz bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung Homeoffice nach Absprache zeitgemäße Führungskultur und offene Kommunikation über alle Ebenen hinweg modernes Bürogebäude in einer hellen Arbeitsumgebung Bahnhof und Innenstadt, mit vielfältigem Pausenangebot, im direkten Umfeld weitere Vorteile: umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Sportangebote, Jobticket des saarVV, Sommerfeste, u.v.m.Partner-Anzeige01.05.202566111 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Gesundheitsfachkraft (m/w/d)
Medizinisch ausgebildete Mitarbeiter (m/w/d) für den Patientenservice 116117 in Teilzeit (bis zu 28 Stunden/Woche) Das sagen unsere Mitarbeiter über uns: „…sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlcharakter…“ „…man fühlt sich als Kollege und Mensch aufgenommen…“ „…interessante und vielfältige Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten…“ „…Vorgesetze trauen zu und lassen eigenständig arbeiten…“ „…eine Behörde, die mit der Zeit geht…“ Aufgabenbereich: serviceorientiertes Führen von Patienten- und Arztgesprächen Aufnahme der notwendigen Patientendaten Einschätzung des medizinischen Behandlungsbedarfs anhand des Beschwerdebildes mittels strukturierter medizinischer Ersteinschätzungssoftware eigenständige Koordinierung der Einsätze des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes IT-gestützte Dokumentation aller Anfragen Kommunikation mit Einrichtungen des Rettungs- und Gesundheitswesens Vermittlung von wohnortnahen Terminen zu Arztpraxen allgemeine organisatorische Aufgaben sowie Verwaltungstätigkeiten Wir wünschen uns von Ihnen: Eine Berufsausbildung als: Medizinische/r Fachangestellte/r, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Rettungsassistent/in, Notfallsanitäter/in oder Student/in der Humanmedizin ab dem ersten klinischen Semester (4 Fachsemester) mit einer vorangegangenen medizinischen Ausbildung mindestens 2-jährige Berufserfahrung Erfahrungen im Ärztlichen Bereitschaftsdienst/ Rettungsdienst bzw. im Umgang mit medizinischen Notfällen wünschenswert Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit (3-Schicht System) gute EDV-Kenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist ausgeprägte Service-, Lösungs- und Zielorientierung Wir bieten Ihnen: eine faire Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (Entgeltgruppe 8) inklusive einer Jahressonderzahlung und regelmäßigen Gehaltsanpassungen (Tarifabschlüsse, Stufenaufstieg) sowie Schichtzulagen/ Wechselschichtzulagen Vergütung von Zuschlägen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsdienste, Vergütung von Rufdiensten einen sicheren Arbeitsplatz bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung Homeoffice nach Absprache zeitgemäße Führungskultur und offene Kommunikation über alle Ebenen hinweg modernes Bürogebäude in einer hellen Arbeitsumgebung Bahnhof und Innenstadt, mit vielfältigem Pausenangebot, im direkten Umfeld weitere Vorteile: umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Sportangebote, Jobticket des saarVV, Sommerfeste, u.v.m.Partner-Anzeige01.05.202566111 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Medizinisch ausgebildete Mitarbeiter (m/w/d)
Medizinisch ausgebildete Mitarbeiter (m/w/d) für den Patientenservice 116117 in Teilzeit (bis zu 28 Stunden/Woche) Das sagen unsere Mitarbeiter über uns: „…sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlcharakter…“ „…man fühlt sich als Kollege und Mensch aufgenommen…“ „…interessante und vielfältige Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten…“ „…Vorgesetze trauen zu und lassen eigenständig arbeiten…“ „…eine Behörde, die mit der Zeit geht…“ Aufgabenbereich: serviceorientiertes Führen von Patienten- und Arztgesprächen Aufnahme der notwendigen Patientendaten Einschätzung des medizinischen Behandlungsbedarfs anhand des Beschwerdebildes mittels strukturierter medizinischer Ersteinschätzungssoftware eigenständige Koordinierung der Einsätze des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes IT-gestützte Dokumentation aller Anfragen Kommunikation mit Einrichtungen des Rettungs- und Gesundheitswesens Vermittlung von wohnortnahen Terminen zu Arztpraxen allgemeine organisatorische Aufgaben sowie Verwaltungstätigkeiten Wir wünschen uns von Ihnen: Eine Berufsausbildung als: Medizinische/r Fachangestellte/r, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Rettungsassistent/in, Notfallsanitäter/in oder Student/in der Humanmedizin ab dem ersten klinischen Semester (4 Fachsemester) mit einer vorangegangenen medizinischen Ausbildung mindestens 2-jährige Berufserfahrung Erfahrungen im Ärztlichen Bereitschaftsdienst/ Rettungsdienst bzw. im Umgang mit medizinischen Notfällen wünschenswert Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit (3-Schicht System) gute EDV-Kenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist ausgeprägte Service-, Lösungs- und Zielorientierung Wir bieten Ihnen: eine faire Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (Entgeltgruppe 8) inklusive einer Jahressonderzahlung und regelmäßigen Gehaltsanpassungen (Tarifabschlüsse, Stufenaufstieg) sowie Schichtzulagen/ Wechselschichtzulagen Vergütung von Zuschlägen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsdienste, Vergütung von Rufdiensten einen sicheren Arbeitsplatz bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung Homeoffice nach Absprache zeitgemäße Führungskultur und offene Kommunikation über alle Ebenen hinweg modernes Bürogebäude in einer hellen Arbeitsumgebung Bahnhof und Innenstadt, mit vielfältigem Pausenangebot, im direkten Umfeld weitere Vorteile: umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Sportangebote, Jobticket des saarVV, Sommerfeste, u.v.m.Partner-Anzeige01.05.202566111 SaarbrückenMedizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter