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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam.Partner-Anzeige01.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam.Partner-Anzeige01.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
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Head of Marketing Communications (m/w/d)
Sie arbeiten mit Ihrem Team gerne interdisziplinär, weshalb eine enge Verzahnung von Vertrieb und Marketing für Sie selbstverständlich ist. Sie besitzen Kommunikationsstärke sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und verstehen es, komplexe Inhalte verständlich und überzeugend zu präsentieren. Messen und Events im In- und Ausland finden Sie spannend und bringen daher Reisebereitschaft mit.Partner-Anzeige01.05.202466606 Sankt WendelMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung / Kundenkorrespondenz (mehrsprachig) Kommunikation mit Speditionen inklusive Einsatzkoordinierung Reklamationsbearbeitung Reporterstellung Exportabwicklung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifiziertes Wissen im Bereich Export Gute Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Organisatorische Fähigkeiten Prozess- und Ergebnisorientierung Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige01.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Area Sales Manager Fluidpflege (w/m/d)
com Area Sales Manager Fluidpflege (w/m/d) Kennziffer: K8275/50049127 Standort: Sulzbach/Saar Tätigkeitsbereich: Technischer Vertrieb Vertragsart: Vollzeit/Unbefristet WAS UNS BESONDERS MACHT: Innovative und nachhaltige Projekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf Wertschätzung im Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Vertrauen & Gestaltungsspielraum DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF SIE: Geschäftsaufbau in den zugeordneten Ländern und Vertriebsgebieten Technische Beratung von Kunden und Außendienstmitarbeitern in den Verkaufsgebieten für die Produktlinie Hydac Filter Systems, Schwerpunkt Fluidpflege Stationär- und Mobilhydraulik Bearbeitung von Anfragen und Projektleitung Erarbeiten von Entwicklungsvorgaben zur Weiterentwicklung des Produktportfolios Erstellung von Lastenheften und Applikationsberichten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Kundenbesuche im In- und Ausland Durchführung von Produktschulungen, Seminaren und Präsentationen WIE SIE UNS BEGEISTERN: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Langjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb und im internationalen Marktumfeld Kenntnisse in der Hydraulik und Schmierung erforderlich Ausgeprägte Kommunikationsstärke Reisebereitschaft im In- und Ausland Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige01.05.202466280 Sulzbach (Saar)Ingenieur, Techniker -
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Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige01.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
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Serviceleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung / Kundenkorrespondenz (mehrsprachig) Kommunikation mit Speditionen inklusive Einsatzkoordinierung Reklamationsbearbeitung Reporterstellung Exportabwicklung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifiziertes Wissen im Bereich Export Gute Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Organisatorische Fähigkeiten Prozess- und Ergebnisorientierung Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige01.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Vertrieb, Verkauf -
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Logistikexperte für Wareneingang (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige01.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
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Telekommunikationsproduktmanager (m/w/d)
Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe Operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität proaktive Arbeitsweise und sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Firmenhandy moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Produktmanager Vodafone (m/w/d)
Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe Operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität proaktive Arbeitsweise und sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Firmenhandy moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Account Manager for Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal informatives Onboarding, Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im BüroPartner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf1Vertriebsinnendienst Vodafone (m/w/d)
telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software1Verkaufsmitarbeiter Vodafone (m/w/d)
telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software1Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal informatives Onboarding, Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im BüroPartner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf1Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St. Ingbert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement B Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektassistenz; Sachbearbeitung; AssistenzPartner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Teamleiter Kühlhaus (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Verantwortung für alle administrativen und operativen Prozesse im Bereich Kühlhaus (2°C - 8°C) Personalführung, Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterschulungen Monitoring und Steuern von KPIs im Bereich Kühlhaus Einhaltung der gültigen GxP- sowie Sicherheits-, Brandschutz- und Gefahrgutrichtlinien Optimierung von Arbeitsabläufen, Problemlösung und Risikoanalysen Kommunikation und Abstimmung bei abteilungsübergreifenden Arbeitsabläufen und Ansprechpartner für Mandanten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung idealerweise als Logistikmeister (m/w/d), Industriemeister (m/w/d) oder ähnlichem Hintergrund mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung Gute EDV-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Persönlichkeitsstärke und unternehmerische Denkweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Flexibilität und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige01.05.202466540 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik1Studentische/r Mitarbeiter/in im Bereich Projektmanagement
Unterstützung bei strategischen Projekten: Sortimentsstrategie, Kundensegmentierung, Vertriebsstrategie, Optimierung von Prozessen Mitwirkung bei allgemeinen Themen im Bereich Produktmanagement und Vertrieb Assistenz der Projektleitung Marktanalyse und Trendscouting Datenpflege im CRM-System Dein Profil: eingeschriebenes Studium im Bereich BWL idealerweise bereits erste Erfahrung im Projektmanagement durch Praktika Motivation und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot: umfangreiche Einblicke in die Struktur eines führenden Distributors für Telekommunikation und Informationstechnologie schnelle Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit etwas zu bewegen eigene Ideen einbringen und Prozesse optimieren einen festen und kompetenten Ansprechpartner informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit Benefits: Betriebsfeiern & Events flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Weiterbildungsangebote interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Werkstudent mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)
Unterstützung bei strategischen Projekten: Sortimentsstrategie, Kundensegmentierung, Vertriebsstrategie, Optimierung von Prozessen Mitwirkung bei allgemeinen Themen im Bereich Produktmanagement und Vertrieb Assistenz der Projektleitung Marktanalyse und Trendscouting Datenpflege im CRM-System Dein Profil: eingeschriebenes Studium im Bereich BWL idealerweise bereits erste Erfahrung im Projektmanagement durch Praktika Motivation und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot: umfangreiche Einblicke in die Struktur eines führenden Distributors für Telekommunikation und Informationstechnologie schnelle Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit etwas zu bewegen eigene Ideen einbringen und Prozesse optimieren einen festen und kompetenten Ansprechpartner informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit Benefits: Betriebsfeiern & Events flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Weiterbildungsangebote interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
Ihre Aufgaben die Pflegedienstleitung bei Abwesenheit vertreten eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Gäste schaffen durch Sicherstellung unserer Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durchführen unsere Pflegekräfte fachlich anleiten und fördern Ihr Profil Freude an konzeptionellem Arbeiten Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung idealerweise die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder die Bereitschaft, diese zukünftig zu absolvieren Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige01.05.202466740 SaarlouisMedizin, Gesundheit1Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
Ihre Aufgaben die Pflegedienstleitung bei Abwesenheit vertreten eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Gäste schaffen durch Sicherstellung unserer Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durchführen unsere Pflegekräfte fachlich anleiten und fördern Ihr Profil Freude an konzeptionellem Arbeiten Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung idealerweise die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder die Bereitschaft, diese zukünftig zu absolvieren Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige01.05.202466679 Losheim (See)Medizin, GesundheitKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter