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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (Kaufmännische Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)
Jetzt kannst auch Du Teil des ESKAPE-Teams werden – zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort in Kirkel-Limbach in Vollzeit als: Mitarbeiter Vertrieb / Account Manager (Kundenberater / kaufmännischer Mitarbeiter / IT-Systemelektroniker o.Ä.) (m/w/d) Quereinstieg möglich Arbeite dort, wo Dir wirklich was geboten wird: Wir wollen, dass es unserem Team gut geht. Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige27.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige27.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement Für das Ausbildungsjahr 2024 sucht Hedin Automotive Auszubildende Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement am Standort Saarbrücken Mobilität von Morgen Hedin Automotive steht für Innovation und Dynamik.Partner-Anzeige27.05.202466111 SaarbrückenAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Für das Ausbildungsjahr 2024 sucht Hedin Automotive Auszubildende Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung am Standort Saarbrücken Mobilität von Morgen Hedin Automotive steht für Innovation und Dynamik.Partner-Anzeige27.05.202466111 SaarbrückenAusbildungsplätze -
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Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice
Sie begleiten zusätzlich die Inventur und sind für die Bestellung der Ware verantwortlich. Kurz gesagt: Sie haben die kaufmännischen Prozesse voll im Griff und unterstützen unsere Teams im Industrieservice für Friedrichsthal-Maybach. Das zeichnet Sie aus: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement oder zum Industriekaufmann (w/m/d), und ein grundlegendes technisches Verständnis mit.Partner-Anzeige27.05.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Back Office für Industrieservice
Sie begleiten zusätzlich die Inventur und sind für die Bestellung der Ware verantwortlich. Kurz gesagt: Sie haben die kaufmännischen Prozesse voll im Griff und unterstützen unsere Teams im Industrieservice für Friedrichsthal-Maybach. Das zeichnet Sie aus: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement oder zum Industriekaufmann (w/m/d), und ein grundlegendes technisches Verständnis mit.Partner-Anzeige27.05.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft/Wirtschafsingenieurwesen mit Erfahrung in Planungs- und Dispositionsprozessen? Bei uns betreuen Sie die Bedarfs- und Fertigungsplanung für unsere Produktion.Partner-Anzeige27.05.202466606 Sankt WendelVertrieb, Verkauf -
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Facheinkäufer (m/w/d)
Facheinkäufer (m/w/d)* Kaufmännische Services Saarbrücken oder Ludwigshafen Vollzeit / Teilzeit unbefristet Begleite uns und unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung. Wir sind einer der führenden IT- und Serviceprovider für Energieversorgungsunternehmen und stehen für maßgeschneiderte IT Business Solutions, Procurement- und Utility-Services sowie HR-Dienstleistungen.Partner-Anzeige27.05.202466123 SaarbrückenEinkauf, Logistik -
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Account Manager
Jetzt kannst auch Du Teil des ESKAPE-Teams werden – zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort in Kirkel-Limbach in Vollzeit als: Mitarbeiter Vertrieb / Account Manager (Kundenberater / kaufmännischer Mitarbeiter / IT-Systemelektroniker o.Ä.) (m/w/d) Quereinstieg möglich Arbeite dort, wo Dir wirklich was geboten wird: Wir wollen, dass es unserem Team gut geht. Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige27.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
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Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (w/m/d)
Darauf kannst du dich freuen Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kund:innen im Schadenfall und unterstützt aktiv die erfolgreiche Schadenabwicklung; von der Schadenmeldung bis zur erfolgreichen Zahlung des Schadens Du handelst selbstständig und eigenverantwortlich Wir vertrauen dir und deinen Entscheidungen Dich umgibt ein hilfsbereites und unterstützendes Team Abwechslung im Job durch wechselnden Kontakt mit Kund:innen, Werkstätten und Rechtsanwält:innen Dein Profil Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen / Finanzen (w/m/d) oder eine kaufmännische bzw. branchenverwandte Ausbildung (z.B. Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte:r) Offenes Auftreten und Spaß an Kommunikation Dir macht es Freude, anderen Menschen zu helfen – in diesem Fall unseren Kund:innen in einer Schadensituation Übrigens: Vorwissen im Schadenfallmanagement ist keine Voraussetzung.Partner-Anzeige27.05.202466111 SaarbrückenBank, Versicherung -
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Vertriebsmitarbeiter/in / Kalkulator/in
und Komponentenauslegung sowie Massenermittlungen Einholung und Vergleich von technischen Angeboten bei Vorlieferanten Ausarbeitung von Alternativangeboten Durchführung von Bestandsaufnahmen bei Endkunden Angebotserstellung und -nachverfolgung Ausfüllen von Leistungsverzeichnissen Voraussetzungen Sie sind Ingenieur, Techniker oder Meister oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Erfahrung im Umgang mit TGA Plänen, AVA und Kalkulationsprogrammen Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicheres Auftreten verbunden mit Vertriebsaffinität MS-Office Kenntnisse Was wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Weiterbildungsperspektiven Tarifgebundene Gehaltsstrukturen mit attraktiver, leistungsabhängiger Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und geregelten Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Private Krankenzusatzversicherung sowie Gruppenu Ausschreibendes Unternehmen: Krantz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Ingenieur, Technik; Verkauf, Vertrieb Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige27.05.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
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Area Sales Manager (m/w/d)
Und Ihre Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich: Als Area Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen in Ihrem zuständigen Vertriebsgebiet verantwortlich: Sie übernehmen die aktive Akquise von Neukunden Sie pflegen Kontakt zu Kindergärten, Schulen, Bauherr:innen, Architekt:innen und Planungsbüros Sie führen Vor-Ort-Beratungen durch und leisten kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Orten für Kinder Sie bereiten Planungen und die daraus folgenden Angebote vor Zudem gehören eine enge Abstimmung mit unserem Innendienst sowie die stetige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse zu Ihren Aufgaben Schön, dass Sie das mitbringen: Bei uns finden Ihr Wissen, Ihre Talente und Ihre Ideen die passende Spielwiese. Ihr neuer Job erfordert u.a.: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen Technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie zeitliche Flexibilität Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Planungssoftware Vorteile, die Ihnen gefallen werden: Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen.Partner-Anzeige27.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Teams im Kundenservice als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die Serviceanfragen und Reklamationsvorgänge der Kunden von HK AUDIO und Hughes & Kettner per E-Mail und Telefon. Sie betreuen Reparaturaufträge aus kaufmännischer Sicht bis zum Rückversand an den Kunden. Sie dokumentieren und pflegen die Arbeits- und Verfahrensanweisungen ihrer Abteilung gemäß den Vorgaben der ISO 9001. Sie wirken aktiv bei der Optimierung der Arbeitsabläufe im Service mit.Partner-Anzeige27.05.202466606 Sankt WendelVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung der Beschäftigten unter Beachtung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gesichtspunkte (Fest- und Stundenlöhner) Ausarbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten, ggf. mit Auslandsbezug Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner für alle lohnrelevanten Fragestellungen und Beratung von Beschäftigten und Führungskräften Stammdatenpflege und Bescheinigungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handels- oder Bürokaufleute), gerne mit Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/frau Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im DATEV Lodas Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Verschwiegenheit setzen wir an dieser Stelle voraus Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt Eigener Verantwortungsbereich Kollegiales und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Aktive Förderung durch Fort- Ausschreibendes Unternehmen: DSD Steel Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.05.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern -
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Quality Support DACH (m/w/d)
Aktualisierung und Austausch von Stellenbeschreibungen Mitarbeit bei der Überwachung und Kontrolle bei Pharmakovigilanz Prüfung von Lieferanten- und Mandantenzertifikaten auf Aktualität für die Region DACH Das bringen Sie mit: Pendelbereitschaft (Minimum 1 Jahr) Kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Pharmaund Logistikumfeld. Alternativ ein Studium im Bereich Chemie oder Biologie Sehr gute Kenntnisse im Bereich der ISO-Zertifizierungen, gute GxP-Kenntnisse von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift und gute Englisch-Kenntnisse Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Ausschreibendes Unternehmen: Movianto Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige27.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (m/w/d)
IHR JOB Abrechnung medizinischer Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) anhand der Dokumentation in den stationären und ambulanten Patientenakten Individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Abrechnungsthemen Koordination von Bearbeitungsterminen und -fristen Klärung von allgemeinen Fragen zur Privatliquidation von Patienten und Kunden Pflege und Dokumentation besprochener Informationen in den digitalen Kundenakten IHR PROFIL abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. med. Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und Bereitschaft, sich in die Medizin und einzelne Fachgebiete einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkplätze Abrechnung im Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige27.05.202466620 NonnweilerRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)
IHR JOB Abrechnung medizinischer Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) anhand der Dokumentation in den stationären und ambulanten Patientenakten Individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Abrechnungsthemen Koordination von Bearbeitungsterminen und -fristen Klärung von allgemeinen Fragen zur Privatliquidation von Patienten und Kunden Pflege und Dokumentation besprochener Informationen in den digitalen Kundenakten IHR PROFIL abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. med. Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und Bereitschaft, sich in die Medizin und einzelne Fachgebiete einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkplätze Abrechnung im Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige27.05.202466620 NonnweilerRecht, Finanzen, Steuern -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung der Beschäftigten unter Beachtung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gesichtspunkte (Fest- und Stundenlöhner) Ausarbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten, ggf. mit Auslandsbezug Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner für alle lohnrelevanten Fragestellungen und Beratung von Beschäftigten und Führungskräften Stammdatenpflege und Bescheinigungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handels- oder Bürokaufleute), gerne mit Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/frau Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im DATEV Lodas Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Verschwiegenheit setzen wir an dieser Stelle voraus Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt Eigener Verantwortungsbereich Kollegiales und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Aktive Förderung durch Fort- Ausschreibendes Unternehmen: DSD Steel Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.05.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern -
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DACH Quality Coordinator (m/w/d)
Aktualisierung und Austausch von Stellenbeschreibungen Mitarbeit bei der Überwachung und Kontrolle bei Pharmakovigilanz Prüfung von Lieferanten- und Mandantenzertifikaten auf Aktualität für die Region DACH Das bringen Sie mit: Pendelbereitschaft (Minimum 1 Jahr) Kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Pharmaund Logistikumfeld. Alternativ ein Studium im Bereich Chemie oder Biologie Sehr gute Kenntnisse im Bereich der ISO-Zertifizierungen, gute GxP-Kenntnisse von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift und gute Englisch-Kenntnisse Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Ausschreibendes Unternehmen: Movianto Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige27.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker
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