32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Standort Movianto Deutschland GmbH In der Vogelsbach 1 66540 Neunkirchen Ausbildungsbeginn 01. August 2024 Ausbildungsdauer 3 Jahre Ausbildungsvergütung 1. Ausbildungsjahr: 886,01 € 2.Partner-Anzeige19.06.202466538 Neunkirchen (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Standort Movianto Deutschland GmbH In der Vogelsbach 1 66540 Neunkirchen Ausbildungsbeginn 01. August 2024 Ausbildungsdauer 3 Jahre Ausbildungsvergütung 1. Ausbildungsjahr: 886,01 € 2.Partner-Anzeige19.06.202466538 Neunkirchen (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Standort Movianto Deutschland GmbH In der Vogelsbach 1 66540 Neunkirchen Ausbildungsbeginn 01. August 2024 Ausbildungsdauer 3 Jahre Ausbildungsvergütung 1. Ausbildungsjahr: 886,01 € 2.Partner-Anzeige18.06.202466538 Neunkirchen (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann/-frau Logistik / Speditionsdienstleistungen (m/w/d)
Kaufmann/-frau Logistik & Speditionsdienstleistungen (m/w/d) St. Ingbert Vollzeit WIR SUCHEN DICH! Kaufmann/-frau Logistik & Speditionsdienstleistungen (m/w/d) Mehr als 70 Jahre sind wir Wissensführer in der Elektrotechnik und treiben heute als Unternehmen aktiv die Energiewende voran, indem wir individuelle Lösungen zur Energieerzeugung und -verteilung auf allen Stromnetzebenen liefern.Partner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmann/-frau Logistik / Speditionsdienstleistungen (m/w/d)
Kaufmann/-frau Logistik & Speditionsdienstleistungen (m/w/d) St. Ingbert Vollzeit WIR SUCHEN DICH! Kaufmann/-frau Logistik & Speditionsdienstleistungen (m/w/d) Mehr als 70 Jahre sind wir Wissensführer in der Elektrotechnik und treiben heute als Unternehmen aktiv die Energiewende voran, indem wir individuelle Lösungen zur Energieerzeugung und -verteilung auf allen Stromnetzebenen liefern.Partner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement Für das Ausbildungsjahr 2024 sucht Hedin Automotive Auszubildende Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement am Standort Saarbrücken Mobilität von Morgen Hedin Automotive steht für Innovation und Dynamik.Partner-Anzeige19.06.202466111 SaarbrückenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Für das Ausbildungsjahr 2024 sucht Hedin Automotive Auszubildende Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung am Standort Saarbrücken Mobilität von Morgen Hedin Automotive steht für Innovation und Dynamik.Partner-Anzeige19.06.202466111 SaarbrückenAusbildungsplätze -
1
Speditionsexperte (m/w/d)
Kaufmann/-frau Logistik & Speditionsdienstleistungen (m/w/d) St. Ingbert Vollzeit WIR SUCHEN DICH! Kaufmann/-frau Logistik & Speditionsdienstleistungen (m/w/d) Mehr als 70 Jahre sind wir Wissensführer in der Elektrotechnik und treiben heute als Unternehmen aktiv die Energiewende voran, indem wir individuelle Lösungen zur Energieerzeugung und -verteilung auf allen Stromnetzebenen liefern.Partner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in den Filialen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Kundenservice /-empfang Erkennen von Kundenbedürfnissen und entsprechende Wahrnehmung des Kundenservice, Weiterleiten der Kunden an die betreffenden Stellen und Tätigen einfacher Abschlüsse Vertrieb einfacher, standardisierter Produkte aus den Geschäftsfeldern Passivgeschäft (inklusive Girokontoneuanlagen) sowie dem standardisierten Kooperationspartnergeschäft Terminvereinbarungen nach Bedarf für Beratergruppen inklusive entsprechender Kundenansprache Ihr Profil Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Alternativ: gerne abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Gastronomie oder dem Hotelgewerbe, z. B. Fachkraft für Gastronomie, Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Kaufmann / Kauffrau Hotelmanagement (m/w/d), o. ä. Ausgeprägter Servicegedanke und Freude an der Erfüllung von Kundenwünschen Offenheit, sich ggf. in Bankthemen einzuarbeiten Unser Angebot Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige19.06.202466424 HomburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in den Filialen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Kundenservice /-empfang Erkennen von Kundenbedürfnissen und entsprechende Wahrnehmung des Kundenservice, Weiterleiten der Kunden an die betreffenden Stellen und Tätigen einfacher Abschlüsse Vertrieb einfacher, standardisierter Produkte aus den Geschäftsfeldern Passivgeschäft (inklusive Girokontoneuanlagen) sowie dem standardisierten Kooperationspartnergeschäft Terminvereinbarungen nach Bedarf für Beratergruppen inklusive entsprechender Kundenansprache Ihr Profil Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Alternativ: gerne abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Gastronomie oder dem Hotelgewerbe, z. B. Fachkraft für Gastronomie, Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Kaufmann / Kauffrau Hotelmanagement (m/w/d), o. ä. Ausgeprägter Servicegedanke und Freude an der Erfüllung von Kundenwünschen Offenheit, sich ggf. in Bankthemen einzuarbeiten Unser Angebot Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige19.06.202466538 Neunkirchen (Saarland)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (w/m/d)
Aufgaben Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kund:innen im Schadenfall und unterstützt aktiv die erfolgreiche Schadenabwicklung; von der Schadenmeldung bis zur erfolgreichen Zahlung des Schadens Du handelst selbstständig und eigenverantwortlich Wir vertrauen dir und deinen Entscheidungen Dich umgibt ein hilfsbereites und unterstützendes Team Abwechslung im Job durch wechselnden Kontakt mit Kund:innen, Werkstätten und Rechtsanwält:innen Profil Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen / Finanzen (w/m/d) oder eine kaufmännische bzw. branchenverwandte Ausbildung (z.B. Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte:r) Offenes Auftreten und Spaß an Kommunikation Dir macht es Freude, anderen Menschen zu helfen – in diesem Fall unseren Kund:innen in einer Schadensituation Übrigens: Vorwissen im Schadenfallmanagement ist keine Voraussetzung.Partner-Anzeige19.06.202466111 SaarbrückenBank, Versicherung -
1
Applikationsingenieur für Lenksysteme mobiler Arbeitsmaschinen (w/m/d)
com Applikationsingenieur für Lenksysteme mobiler Arbeitsmaschinen (w/m/d) Kennziffer: Mi8392/50044069 Standort: Sulzbach/Saar Tätigkeitsbereich: Produktmanagement Vertragsart: Vollzeit WAS UNS BESONDERS MACHT: Nutzung neuester Technologien Wertschätzung im Familienunternehmen Vertrauen und Gestaltungsspielraum DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF SIE: Technische Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich elektrohydraulischer Lenksysteme in mobilen Arbeitsmaschinen Planung, Steuerung und Nachbetreuung von Kundenprojekten, wie etwa die Anpassung vorhandener Lenksysteme auf Kundenmaschinen unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und organisatorischer Bedingungen Erarbeitung neuer Systemlösungen in einem interdisziplinären Team aus Hydraulik-, Software- und Systemspezialisten Validierung der Systemlösungen in Kundenmaschinen vor Ort oder in unserem Versuchsfeld Fachliche Unterstützung unserer weltweiten Außendienstmitarbeiter Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Kunden- und Messebesuche im In- und Ausland Durchführung von Produktschulungen und Präsentationen vor Kunden WIE SIE UNS BEGEISTERN: Erfolgreich abgeschlossenes, mind. 4-jähriges technisches Hochschulstudium (Master/Diplom) im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik o. ä. Erfahrung mit elektrohydraulischen Lenksystemen und/oder Branchenkenntnisse mobiler Arbeitsmaschinen von Vorteil Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office- und SAP-Kenntnisse Reisebereitschaft HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige19.06.202466280 Sulzbach (Saar)Ingenieur, Techniker -
1
Architekt/in, Bauingenieur/in oder Bautechniker/in FR Hochbau (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium im Bereich Architektur bzw. Bauingenieurwesen FR Hochbau (Diplom (FH/TH), Bachelor oder Master) oder als Bautechniker/in FR Hochbau Praktische Erfahrungen im Bereich der HOAI Leistungsphase 1-9 sind wünschenswert. Sicherer Umgang mit VOB, HOAI, den gängigen Normen, Regelwerken der Technik sowie einschlägigen Baurechtsvorschriften ist wünschenswert.Partner-Anzeige19.06.202466538 Neunkirchen (Saarland)Architektur, Bauwesen -
1
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice
Sie haben die kaufmännischen Prozesse voll im Griff und unterstützen unsere Teams im Industrieservice für Friedrichsthal-Maybach. Das zeichnet Sie aus: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement oder zum Industriekaufmann (w/m/d), und ein grundlegendes technisches Verständnis mit. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Back Office bzw. im kaufmännischen Innendienst und der dazugehörigen Korrespondenz.Partner-Anzeige19.06.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (m/w/d)
IHR JOB Abrechnung medizinischer Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) anhand der Dokumentation in den stationären und ambulanten Patientenakten Individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Abrechnungsthemen Koordination von Bearbeitungsterminen und -fristen Klärung von allgemeinen Fragen zur Privatliquidation von Patienten und Kunden Pflege und Dokumentation besprochener Informationen in den digitalen Kundenakten IHR PROFIL abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. med. Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und Bereitschaft, sich in die Medizin und einzelne Fachgebiete einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkplätze Abrechnung im Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige19.06.202466620 NonnweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Back Office für Industrieservice
Sie haben die kaufmännischen Prozesse voll im Griff und unterstützen unsere Teams im Industrieservice für Friedrichsthal-Maybach. Das zeichnet Sie aus: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement oder zum Industriekaufmann (w/m/d), und ein grundlegendes technisches Verständnis mit. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Back Office bzw. im kaufmännischen Innendienst und der dazugehörigen Korrespondenz.Partner-Anzeige19.06.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)
IHR JOB Abrechnung medizinischer Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) anhand der Dokumentation in den stationären und ambulanten Patientenakten Individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Abrechnungsthemen Koordination von Bearbeitungsterminen und -fristen Klärung von allgemeinen Fragen zur Privatliquidation von Patienten und Kunden Pflege und Dokumentation besprochener Informationen in den digitalen Kundenakten IHR PROFIL abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. med. Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und Bereitschaft, sich in die Medizin und einzelne Fachgebiete einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkplätze Abrechnung im Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige19.06.202466620 NonnweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter Payroll (m/w/d)
Sozialversicherungsträgern Informieren von Mitarbeitenden über betriebliche und tarifliche Regelungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen für interne und externe Stellen Zusammenarbeit mit der IT bei der Umsetzung tariflicher oder betrieblicher Regelungen in SAP HR WIE SIE UNS BEGEISTERN: Erfolgreich abgeschlossene mind. 3-jährige kfm. Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann / -kauffrau Berufserfahrung von Vorteil im o.g. Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen für ein größeres Mitarbeitervolumen Kenntnisse von tariflichen, steuerlichen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Regelungen und Gesetzen von Vorteil Kenntnisse in SAP HR und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige19.06.202466280 Sulzbach (Saar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Manager Spedition / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Was Dich erwartet: Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens (Stückgut und Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik) Dies beinhaltet überwiegend die eigenverantwortliche Ermittlung von potenziellen Kunden im Verkaufsgebiet mit anschließender Kontaktaufnahme Dabei erstellst Du bedarfsgerechte Kundenpräsentationen In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst erarbeitest Du Offerten und arbeitest bei größeren Ausschreibungen eng mit der Niederlassungsleitung und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertriebsinnendienst die Verkaufs-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM- System Die persönliche Begleitung bei der Implementierung von Neugeschäft und Übergabe an unsere Customer Care Abteilung ist für Dich selbstverständlich Regelmäßiger erfolgsorientierte Austausch mit den operativen Abteilungen um die Begeisterung der Kunden an unseren Produkten nachhaltig zu fördern und zu festigen Gestaltung und Realisierung von Vertriebskationen um das strategische Wachstum der Niederlassung weiter voran zu treiben Dein Beitrag: Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits Berufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Ko Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige19.06.202466111 SaarbrückenEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter m/w/d Marketing
Pressevertretern, wichtigen Lieferanten und Kunden Das bringst du mit: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Werbung, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation) Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Agentur oder Marketingabteilung hohe Begabung für Projektmanagement sowie Liebe zum Detail Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbständiges und zielgerichtetes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein u Ausschreibendes Unternehmen: Geist, Kirch & Hof GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Projektmanagement; Marketing, PR; Kommunikation; Werbung Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Marketing & PR; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter