101 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in in der Administration von Drittmittelprojekten (Fördermittelmanager*in) (m/w/d)
Die Universität des Saarlandes bietet folgenden Arbeitsplatz an: Mitarbeiter*in in der Administration von Drittmittelprojekten (Fördermittelmanager*in) (m/w/d) – Kennziffer N1918 Weitere Informationen und die jeweilige Ausschreibung finden Sie unter: https://www.uni-saarland.de/stellenPartner-Anzeige07.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) der Tagespflege St. Odilia
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Einschlägige Erfahrungen in der Gestaltung und Steuerung von Pflegeprozessen Die Fähigkeit zur Vernetzung, Koordination, Kooperation und Handlung Motivation und Eigeninitiative bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Tagespflege Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Sichere Arbeitsplätze: Als Einrichtung im Gesundheits- und Sozialwesen bieten wir krisen- und zukunftssichere Arbeitsplätze. Attraktive Rahmenbedingungen: Zu der fairen tariflichen Vergütung nach den „Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes“ (AVR) und mit einer zusätzlichen Altersvorsorge bei der „Kirchlichen Ausschreibendes Unternehmen: Barmherzige Brüder Rilchingen gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Medizin, Pflege; Altenpflege Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige07.05.202466271 KleinblittersdorfGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Online Englischkurse sowie im Vertriebsbereich zahlreiche Produkt- und Herstellerschulungen an Umfassende Einarbeitung: Starten Sie erfolgreich durch mit einem persönlichen Einarbeitungsplan und lernen Sie in Ihren ersten Wochen das gesamte Unternehmen kennen Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz: Wir haben eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 19 Jahren und sind Mitglied der finanzstarken börsennotierten DCC-Gruppe Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz im Büro: Alle Mitarbeitenden werden mit Laptops, Headsets und zwei Monitoren ausgestattet Mobiles Arbeiten: Bei uns sind bis zu vier Tage mobiles Arbeiten pro Monat möglich Zeit für Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Betriebliches Gesundheitsmanagement: Für Ihr Wohlergehen sorgen regelmäßige Gesundheitsschulungen, vitale Pausen wie auch ein Zuschuss für Bildschirmplatzbrillen und ermöglichen Ihnen somit, Gesundheit aktiv zu erleben Mitarbeiterevents: Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz, z.B. bei unserer jährlichen Weihnachtsfeier, einem Sommerfest oder unseren regelmäßigen Team-Events Geldwerter Vorteil: Es gibt Wertgutscheine für besondere Leistungen oder Zielerreichungen Mitarbeiterrabatte: Kaufen Sie unsere coole IT-Technik für den privaten Gebrauch vergünstigt ein Kreativität willkommen: Wir bieten Freiraum für eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten Inklusion und Vielfalt: Bei uns können Sie ganz Sie selbst sein, wir setzen auf Authentizität und einen Arbeitsplatz der Chancengleichheit Entspanntes Parkplatzangebot: Freuen Sie sich auf kostenlose Parkmöglichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung exertis Connect GmbH Behrener Straße 8 • 66117 Saarbrücken • www.exertis-connect.de Online-BewerbungPartner-Anzeige07.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Online Englischkurse sowie im Vertriebsbereich zahlreiche Produkt- und Herstellerschulungen an Umfassende Einarbeitung: Starten Sie erfolgreich durch mit einem persönlichen Einarbeitungsplan und lernen Sie in Ihren ersten Wochen das gesamte Unternehmen kennen Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz: Wir haben eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 19 Jahren und sind Mitglied der finanzstarken börsennotierten DCC-Gruppe Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz im Büro: Alle Mitarbeitenden werden mit Laptops, Headsets und zwei Monitoren ausgestattet Mobiles Arbeiten: Bei uns sind bis zu vier Tage mobiles Arbeiten pro Monat möglich Zeit für Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Betriebliches Gesundheitsmanagement: Für Ihr Wohlergehen sorgen regelmäßige Gesundheitsschulungen, vitale Pausen wie auch ein Zuschuss für Bildschirmplatzbrillen und ermöglichen Ihnen somit, Gesundheit aktiv zu erleben Mitarbeiterevents: Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz, z.B. bei unserer jährlichen Weihnachtsfeier, einem Sommerfest oder unseren regelmäßigen Team-Events Geldwerter Vorteil: Es gibt Wertgutscheine für besondere Leistungen oder Zielerreichungen Mitarbeiterrabatte: Kaufen Sie unsere coole IT-Technik für den privaten Gebrauch vergünstigt ein Kreativität willkommen: Wir bieten Freiraum für eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten Inklusion und Vielfalt: Bei uns können Sie ganz Sie selbst sein, wir setzen auf Authentizität und einen Arbeitsplatz der Chancengleichheit Entspanntes Parkplatzangebot: Freuen Sie sich auf kostenlose Parkmöglichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung exertis Connect GmbH Behrener Straße 8 • 66117 Saarbrücken • www.exertis-connect.de Online-BewerbungPartner-Anzeige07.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Online Englischkurse sowie im Vertriebsbereich zahlreiche Produkt- und Herstellerschulungen an Umfassende Einarbeitung: Starten Sie erfolgreich durch mit einem persönlichen Einarbeitungsplan und lernen Sie in Ihren ersten Wochen das gesamte Unternehmen kennen Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz: Wir haben eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 19 Jahren und sind Mitglied der finanzstarken börsennotierten DCC-Gruppe Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz im Büro: Alle Mitarbeitenden werden mit Laptops, Headsets und zwei Monitoren ausgestattet Mobiles Arbeiten: Bei uns sind bis zu vier Tage mobiles Arbeiten pro Monat möglich Zeit für Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Betriebliches Gesundheitsmanagement: Für Ihr Wohlergehen sorgen regelmäßige Gesundheitsschulungen, vitale Pausen wie auch ein Zuschuss für Bildschirmplatzbrillen und ermöglichen Ihnen somit, Gesundheit aktiv zu erleben Mitarbeiterevents: Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz, z.B. bei unserer jährlichen Weihnachtsfeier, einem Sommerfest oder unseren regelmäßigen Team-Events Geldwerter Vorteil: Es gibt Wertgutscheine für besondere Leistungen oder Zielerreichungen Mitarbeiterrabatte: Kaufen Sie unsere coole IT-Technik für den privaten Gebrauch vergünstigt ein Kreativität willkommen: Wir bieten Freiraum für eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten Inklusion und Vielfalt: Bei uns können Sie ganz Sie selbst sein, wir setzen auf Authentizität und einen Arbeitsplatz der Chancengleichheit Entspanntes Parkplatzangebot: Freuen Sie sich auf kostenlose Parkmöglichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung exertis Connect GmbH Behrener Straße 8 • 66117 Saarbrücken • www.exertis-connect.de Online-BewerbungPartner-Anzeige07.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft? Wir bieten Dir: einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz im Herzen von Saarlouis eine attraktive Vergütung vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 € eine betriebliche Krankenzusatzversicherung JobRad Interesse geweckt? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: christoph.waschbuesch@ivcenter.de Weitere Infos unter www.ivcenter.de/Karriere Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen in Voll- /oder TeilzeitPartner-Anzeige07.05.202466740 SaarlouisBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Buchhalterische Betreuung mehrerer Mandanten von der administrativen Pflege der Konten über das Buchen von Eingangsrechnungen, der Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Saldenbestätigungen bis zur Erstellung von Zahlungsvorschlagslisten und der Durchführung von Zahlläufen Mitbetreuung von (steuerlichen) Betriebsprüfungen für die eigenen Mandanten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen, der Kreditorenbuchhaltung und/oder als Steuerfachangestellter (m/w/d) Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gutes Selbst- und Zeitmanagement Schnelle Auffassungsgabe sowie Ziel- und Lösungsorientierung Diskretion, Vertrauenswürdigkeit gepaart mit Qualitätsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege und viele Möglichkeiten sich einzubringen Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe.Partner-Anzeige07.05.202466564 OttweilerRecht, Finanzen, Steuern -
5
Ruhig, zentrumsnah, modern, energetisch
Exklusive Innenausstattung: Hochwertige Bodenfliesen, Bambusparkett, Edelstahl Geländer mit Glasfüllung, begehbare, bodengleiche Dusche, tolle Badausstattung, umfangreiche Elektroinstallationen, Netzwerk für 9-10 Arbeitsplätze, elektrische Rollläden, Einbauschränke in Schreinerarbeit und vieles mehr! Qualitätssauna und auf Wunsch Tresor! Wunderschöner Naturgarten mit großer Terrasse! Sonstiges: Heizungsart: Fußbodenheizung Energieträger: Luft-/Wasserwärme Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Stellplatz vorhanden, Carport vorhanden, Nutzfläche: 40,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Saarland, 2 Etagen1.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige07.05.202466679 Losheim (See)Häuser zur Miete -
1
Compliance Officer (m/w/d)
Zudem sehen wir uns als industriellen Partner von Stadtwerken und leisten als beteiligtes Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt der Wertschöpfung und der Arbeitsplätze vor Ort. Wir suchen Verstärkung. Werden Sie Teil unseres Teams in Saarbrücken! Compliance Officer (m/w/d) Spannende Aufgaben erwarten Sie Analyse, Beratung, interne Abstimmung und Umsetzung von allgemeinen Konzern-Compliance-Vorgaben und allgemeinen Präventionsmaßnahmen inkl. der Durchführung von Compliance-Risk-Assessments in unseren dts.Partner-Anzeige07.05.202466121 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
(Senior) Recruiting Expert (m/w/d)
Zudem sehen wir uns als industriellen Partner von Stadtwerken und leisten als beteiligtes Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt der Wertschöpfung und der Arbeitsplätze vor Ort. Wir suchen Verstärkung. Werde Teil unseres Teams in Saarbrücken! (Senior) Recruiting Expert (m/w/d) Spannende Aufgaben erwarten Dich Du bist für das End-to-End-Recruiting verantwortlich und somit erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fachabteilungen, Bewerber (m/w/d) sowie Personaldienstleister/Headhunter.Partner-Anzeige07.05.202466121 SaarbrückenJobs, Karriere -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) der Tagespflege St. Odilia
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Einschlägige Erfahrungen in der Gestaltung und Steuerung von Pflegeprozessen Die Fähigkeit zur Vernetzung, Koordination, Kooperation und Handlung Motivation und Eigeninitiative bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Tagespflege Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Sichere Arbeitsplätze: Als Einrichtung im Gesundheits- und Sozialwesen bieten wir krisen- und zukunftssichere Arbeitsplätze. Attraktive Rahmenbedingungen: Zu der fairen tariflichen Vergütung nach den „Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes“ (AVR) und mit einer zusätzlichen Altersvorsorge bei der „Kirchlichen Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands“ (KZVK), erhalten Sie jährlich 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Jahressonderzahlungen.Partner-Anzeige07.05.202466111 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) der Tagespflege St. Odilia
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Einschlägige Erfahrungen in der Gestaltung und Steuerung von Pflegeprozessen Die Fähigkeit zur Vernetzung, Koordination, Kooperation und Handlung Motivation und Eigeninitiative bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Tagespflege Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Sichere Arbeitsplätze: Als Einrichtung im Gesundheits- und Sozialwesen bieten wir krisen- und zukunftssichere Arbeitsplätze. Attraktive Rahmenbedingungen: Zu der fairen tariflichen Vergütung nach den „Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes“ (AVR) und mit einer zusätzlichen Altersvorsorge bei der „Kirchlichen Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands“ (KZVK), erhalten Sie jährlich 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Jahressonderzahlungen.Partner-Anzeige07.05.202466271 KleinblittersdorfMedizin, Gesundheit -
1
IT-Projektleiter (m/w/d) für interne Organisations- und Softwareprojekte
Wirtschaftsinformatiker (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und gute Moderationsfähigkeit zwischen verschiedenen Stakeholdern Analytisches Verständnis, um die Bedarfe der Fachbereiche zu verstehen und in IT-Projekte umzuwandeln Eigenständige, strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege und viele Möglichkeiten sich einzubringen Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Einen abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenbereich mit vielen Freiräumen OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe.Partner-Anzeige07.05.202466564 OttweilerIT, TK, Software -
1
Haustechniker, Elektriker (m/w/d)
Elektriker (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme, Kontrolle und Wartung technischer Anlagen im gesamten Museum Eigenständige Durchführung von Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten in unserer Ausstellung Bedienung sicherheitsrelevanter Anlagen, Bereitschaftsdienst Arbeit auch an Wochenenden und Feiertagen möglich Wir bieten: Eine leistungsgerechte Bezahlung Herzliches und kollegiales Betriebsklima Interessantes und abenteuerliches Ambiente Ein dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, idealerweise als Elektriker oder Veranstaltungstechniker Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Tätigkeitsfelder Wenn sie ihre Fähigkeiten an einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz einbringen und Teil unseres Teams werden möchten, dann Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben & Lebenslauf) inklusive Gehaltsvorstellung und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere[AT]praehistorium.de.Partner-Anzeige07.05.202466578 SchiffweilerHandwerk, Lehrberufe -
1
Möbelverkäufer / Fachberater (m/w/d) Möbelverkauf
Fachberater (m/w/d) Möbelverkauf Ihre Aufgabe: Führen von professionellen Beratungsgesprächen in allen Abteilungen Verkauf von Möbeln aus den Bereichen Wohnzimmer, Schlafzimmer, Speisen, Jugend- und Kinderzimmer, Kleinmöbel, Garderobe und Büro Pflege der Ausstellung Preisauszeichnung der Ware Beschilderung von Werbeware Ihre Qualifikation: Freundliches und sicheres Auftreten Leistungsbereitschaft Belastbarkeit im Rahmen geregelter Arbeitszeiten Motivierte und zuverlässige Persönlichkeit Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Neben einer leistungsgerechten Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschuss sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inhabergeführtes Familienunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis zu 36 Urlaubstage (bei 6 Tage Woche mit einem Rolltag pro Woche) Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten mit einem Rolltag pro Woche Sicherer Arbeitsplatz Personalrabatt Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag Sie interessieren sich für die Stelle? Dann bewerben Sie sich direkt online! JETZT BEWERBEN Ausschreibendes Unternehmen: Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel) Branchen: Konsumgüter; Möbel & Einrichtung; Weitere: HandelPartner-Anzeige07.05.202466822 LebachVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Jahresendbonus einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit ein freundliches und hilfsbereites Team einen modernen Arbeitsplatz Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) sicheres, freundliches Auftreten sicherer Umgang mit Word und Excel strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Bitte bewerben Sie sich per E-Mail: info[AT]steuerberatungskanzlei-saarlouis.de Jörg & Zöllner-Pohl Steuerberater Partnerschaft mbB III.Partner-Anzeige07.05.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Personalwirtschaft (m/w/d)
KIDICAP Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse im Arbeitsvertragsrecht AVR-Caritas (von Vorteil) Was Sie von uns erwarten dürfen Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Attraktive Vergütung gemäß AVR Caritas mit umfangreichen Sozialleistungen (Jahressonderzahlungen) Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Vielfältige Karriereperspektiven und Personalentwicklung Vertrauen und Wertschätzung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere interessante Mitarbeitervergünstigungen Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Stiftung Langwied, Bismarckstr. 23, 66111 Saarbrücken oder per E-Mail an info@stiftung-langwied.de (die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt) Auskunft: Herr Jörg Strauch, Telefon 06 81/6 00 92 52, j.strauch@stiftung-langwied.dePartner-Anzeige07.05.202466111 SaarbrückenJobs, Karriere -
1
Personalwirtschaft Sachbearbeiter (m/w/d)
KIDICAP Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse im Arbeitsvertragsrecht AVR-Caritas (von Vorteil) Was Sie von uns erwarten dürfen Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Attraktive Vergütung gemäß AVR Caritas mit umfangreichen Sozialleistungen (Jahressonderzahlungen) Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Vielfältige Karriereperspektiven und Personalentwicklung Vertrauen und Wertschätzung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere interessante Mitarbeitervergünstigungen Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Stiftung Langwied, Bismarckstr. 23, 66111 Saarbrücken oder per E-Mail an info@stiftung-langwied.de (die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt) Auskunft: Herr Jörg Strauch, Telefon 06 81/6 00 92 52, j.strauch@stiftung-langwied.dePartner-Anzeige07.05.202466111 SaarbrückenJobs, Karriere -
1
Mitarbeiterfür Kasse, Information, Boutique (m/w/d) Teilzeit
w/d) für Kasse, Information, Boutique Lebach / Filiale / Teilzeit Ihre Aufgabe: Bedienung des Kassensystems und Durchführung von Kassiervorgängen Kassenabschluss und Abwicklung von Kassenabrechnungen Persönlicher und telefonischer Kundenservice Reklamationsaufnahme und Weiterleitung an die zuständigen Stellen Unterstützung im Warenbereich Boutique (Teppiche, Lampen und Haushaltsartikel) Bestückung der Warenträger Beratung im Warenbereich Teppiche, Lampen und Haushaltsartikel Ihre Qualifikation: Sie haben Erfahrung im Bereich Kasse & Kundenservice oder sind Quereinsteiger aus einem artverwandten Beruf Sie pflegen ein sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität und Leistungsbereitschaft sind Ihnen vertraut Sie sind ein Teamplayer Wir bieten Arbeitskleidung, Werkzeug und moderner Fuhrpark Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Personalrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag Inhabergeführtes Familienunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige07.05.202466822 LebachVertrieb, Verkauf -
1
Abrechner Tief- und Straßenbau (m/w/d)
Karriere- und Weiterbildungschancen gutes Arbeitsklima wachsendes Unternehmen Aufstiegsmöglichkeiten Wertschätzung Dienstwagen regelmäßiges Feedback Chancengleichheit moderner Arbeitsplatz Bewerben Sie sich online unter: www.dittgen-baut-zukunft.de Ansprechpartnerin: Cornelia Zündorff | 0 68 87 / 307 - 129 dittgen Bauunternehmen GmbH Saarbrückerstraße 99 | 66839 Schmelz Willkommen im Team!Partner-Anzeige07.05.202466839 SchmelzArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter