26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Saarbrücken Vollzeit oder Teilzeit https://www.famis-gmbh.de ab sofort unbefristet attraktive Vergütung fester Arbeitsplatz Deine Aufgaben: Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten, Stammdatenpflege und Anlage von Kreditoren in SAP Eigenständige Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen eines fest definierten Buchungskreises Monitoring des Freigabeprozesses / Prozesskoordination und ‑controlling Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Enge Abstimmung mit den unterschiedlichen Organisationseinheiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Analytisches Denkvermögen und Flexibilität Selbständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise, idealerweise im Handwerk oder Ingenieurbüro SAP-Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Wir sind regional und zukunftssicher: Als Tochtergesellschaft der VSE AG und der energis GmbH sind wir als Teil der VSE-Gruppe in den Geschäftsfeldern Energie- und Ingenieurdienstleistungen sowie technische Gebäudeservices mit innovativen Contracting-Modellen tätig.Partner-Anzeige21.06.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Saarbrücken Vollzeit oder Teilzeit https://www.famis-gmbh.de ab sofort unbefristet attraktive Vergütung fester Arbeitsplatz Deine Aufgaben: Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten, Stammdatenpflege und Anlage von Kreditoren in SAP Eigenständige Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen eines fest definierten Buchungskreises Monitoring des Freigabeprozesses / Prozesskoordination und ‑controlling Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Enge Abstimmung mit den unterschiedlichen Organisationseinheiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Analytisches Denkvermögen und Flexibilität Selbständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise, idealerweise im Handwerk oder Ingenieurbüro SAP-Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Wir sind regional und zukunftssicher: Als Tochtergesellschaft der VSE AG und der energis GmbH sind wir als Teil der VSE-Gruppe in den Geschäftsfeldern Energie- und Ingenieurdienstleistungen sowie technische Gebäudeservices mit innovativen Contracting-Modellen tätig.Partner-Anzeige21.06.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter/in
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Saarbrücken Vollzeit oder Teilzeit https://www.famis-gmbh.de ab sofort unbefristet attraktive Vergütung fester Arbeitsplatz Deine Aufgaben: Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten, Stammdatenpflege und Anlage von Kreditoren in SAP Eigenständige Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen eines fest definierten Buchungskreises Monitoring des Freigabeprozesses / Prozesskoordination und ‑controlling Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Enge Abstimmung mit den unterschiedlichen Organisationseinheiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Analytisches Denkvermögen und Flexibilität Selbständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise, idealerweise im Handwerk oder Ingenieurbüro SAP-Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Wir sind regional und zukunftssicher: Als Tochtergesellschaft der VSE AG und der energis GmbH sind wir als Teil der VSE-Gruppe in den Geschäftsfeldern Energie- und Ingenieurdienstleistungen sowie technische Gebäudeservices mit innovativen Contracting-Modellen tätig.Partner-Anzeige21.06.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Kunden- und Lieferantenmanagement (m/w/d)
Ansprechperson für das Team in allen fachlichen und disziplinarischen Fragen, sowie bereichsübergreifend für alle Themen, die das Team betreffen disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern Entwicklung und Coaching der Mitarbeiter Mitgestaltung des agilen Transformationsprozess des gesamten Teams permanente Optimierung der bestehenden Prozesse Entwicklung und Koordinierung neuer Ideen und Abläufe Ihr Profil: Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern technisches Verständnis für Abläufe und Tools im ITK-Bereich Kenntnisse im Change Management und den daraus resultierenden Herausforderungen auf menschlicher Ebene sehr gute analytische Fähigkeiten, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Verständnis für die Anforderungen an Betrieb und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen im Umfeld des digitalen Arbeitsplatzes Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Projektmanagement; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Kundenbeziehungen (m/w/d)
Ansprechperson für das Team in allen fachlichen und disziplinarischen Fragen, sowie bereichsübergreifend für alle Themen, die das Team betreffen disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern Entwicklung und Coaching der Mitarbeiter Mitgestaltung des agilen Transformationsprozess des gesamten Teams permanente Optimierung der bestehenden Prozesse Entwicklung und Koordinierung neuer Ideen und Abläufe Ihr Profil: Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern technisches Verständnis für Abläufe und Tools im ITK-Bereich Kenntnisse im Change Management und den daraus resultierenden Herausforderungen auf menschlicher Ebene sehr gute analytische Fähigkeiten, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Verständnis für die Anforderungen an Betrieb und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen im Umfeld des digitalen Arbeitsplatzes Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Projektmanagement; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Saarbrücken Vollzeit oder Teilzeit https://www.famis-gmbh.de ab sofort unbefristet attraktive Vergütung fester Arbeitsplatz Deine Aufgaben: Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten, Stammdatenpflege und Anlage von Kreditoren in SAP Eigenständige Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen eines fest definierten Buchungskreises Monitoring des Freigabeprozesses / Prozesskoordination und -controlling Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Enge Abstimmung mit den unterschiedlichen Organisationseinheiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Analytisches Denkvermögen und Flexibilität Selbständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise, idealerweise im Handwerk oder Ingenieurbüro SAP-Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Wir sind regional und zukunftssicher: Als Tochtergesellschaft der VSE AG und der energis GmbH sind wir als Teil der VSE-Gruppe in den Geschäftsfeldern Energie- und Ingenieurdienstleistungen sowie technische Gebäudeservices mit innovativen Contracting-Modellen tätig.Partner-Anzeige21.06.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist Datenmanagement (m/w/d)
Sie verfügen über erste Erfahrung mit SAP-BI und –CRM erste Erfahrung im Bereich Projektleitung (ggf. auch Projektmanagement- Software wie z.B. Jira und Confluence) Sie gehen Herausforderungen analytisch, engagiert und lösungsorientiert an und sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verstehen es komplexe Sachverhalte prägnant darzustellen und kommunizieren zielgruppengerecht Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld sowie eine moderne Arbeitsplatzausstattung Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien und persönlicher Kommunikation eine strukturierte Einarbeitung attraktive leistungsgerechte Vergütung, inklusive tariflicher Sonderleistungen und 30 Tagen Urlaub flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einer innovativen Unternehmensgruppe Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202466117 SaarbrückenConsulting, Beratung -
1
Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften: Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Projektarbeit Ziel-/Lösungsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Bereitschaft zur Mitwirkung in der betrieblichen Feuer- und Gasschutzwehr Gute MS-Office-Kenntnisse SAP Kenntnisse Was wir bieten „Wir sorgen für sichere Energie.Partner-Anzeige21.06.202466333 VölklingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Verkaufsberater (d/m/w) mit Schwerpunkt Infrastruktur & Geotechnik
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung können Sie als Ihren Schlüssel zum Erfolg bezeichnen Sie arbeiten sowohl im Team als auch eigenverantwortlich effizient und beschreiben Ihre Arbeitsweise als durchweg selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wi Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202466111 SaarbrückenArchitektur, Bauwesen -
1
Gebietsverkaufsleiter / Vertriebsaußendienst (m/w/d) Lüftungstechnik
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, erste Berufserfahrung nach einem erfolgreich abgeschlossenem technischem Studium, oder bist Quereinsteiger aus einer anderen (vorzugsweise technischen) Branche Du besitzt Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine analytische Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, Umsetzungsstärke und ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil runden dein Profil ab Deine Aufgaben: Du betreust und berätst unseren vorhandenen Kundenstamm Du bist mit der Gewinnung von potenziellen neuen Kunden aus den Bereichen Fachgroßhandel, Fachhandwerk und Anlagenbau für Klima- und Lüftungstechnik betraut Produktvorstellung und sichere Präsentation vor Kunden sind für dich kein Problem Du übernimmst die Projektbegleitung und Angebotsverfolgung in deiner Region Du repräsentierst S&P auf Fach- und Hausmessen Unser Angebot Wir bieten dir eine fundierte Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Darmstadt Wir zahlen ein attraktives Grundgehalt mit leistungsorientierter Vergütung Unser motiviertes Team wird dich bei deinem Erfolg unterstützen Wir bieten dir einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir bieten dir eine zusätzliche Unfallversicherung und viele weitere Benefits Uns sind eine familiäre Zusammenarbeit und der regelmäßige Erfahrungsaustausch extrem wichtig Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Bestandsmanager (m/w/d) für Gebrauchtfahrzeuge
Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für das strategische Bestands- und Preismanagement der Marken Mercedes-Benz und Smart Du bist Ansprechpartner für alle Themen in Sachen Bestand und Datenqualität Du reagierst auf Marktveränderungen und überwachst eigenverantwortlich die Standzeiten der Fahrzeugbestände Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich Zu deinen Stärken zählen effizientes Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, analytisches Denken und eine Affinität zum Automobil Du arbeitest gerne im Team, hast Spaß am aktiven Wissensaustausch und bringst gerne eigene Ideen sowie deine Expertise ein Neugierig geworden? Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören.Partner-Anzeige21.06.202466117 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Meister Elektrotechnik (m/w/d)
Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften: Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Projektarbeit Ziel-/Lösungsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Mitwirkung in der betrieblichen Feuer- und Gasschutzwehr SAP Kenntnisse Was wir bieten „Wir sorgen für sichere Energie.Partner-Anzeige21.06.202466333 VölklingenIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager Lüftungstechnik
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, erste Berufserfahrung nach einem erfolgreich abgeschlossenem technischem Studium, oder bist Quereinsteiger aus einer anderen (vorzugsweise technischen) Branche Du besitzt Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine analytische Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, Umsetzungsstärke und ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil runden dein Profil ab Deine Aufgaben: Du betreust und berätst unseren vorhandenen Kundenstamm Du bist mit der Gewinnung von potenziellen neuen Kunden aus den Bereichen Fachgroßhandel, Fachhandwerk und Anlagenbau für Klima- und Lüftungstechnik betraut Produktvorstellung und sichere Präsentation vor Kunden sind für dich kein Problem Du übernimmst die Projektbegleitung und Angebotsverfolgung in deiner Region Du repräsentierst S&P auf Fach- und Hausmessen Unser Angebot Wir bieten dir eine fundierte Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Darmstadt Wir zahlen ein attraktives Grundgehalt mit leistungsorientierter Vergütung Unser motiviertes Team wird dich bei deinem Erfolg unterstützen Wir bieten dir einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir bieten dir eine zusätzliche Unfallversicherung und viele weitere Benefits Uns sind eine familiäre Zusammenarbeit und der regelmäßige Erfahrungsaustausch extrem wichtig Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Berater für technischen Vertrieb im Bereich Infrastruktur und Geotechnik (w/m/d)
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung können Sie als Ihren Schlüssel zum Erfolg bezeichnen Sie arbeiten sowohl im Team als auch eigenverantwortlich effizient und beschreiben Ihre Arbeitsweise als durchweg selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wi Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202466111 SaarbrückenArchitektur, Bauwesen -
1
Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung) Monatliche Kontenabstimmung Automatisierter Zahlungsverkehr Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenberichten Umsatzsteuervoranmeldungen und Erklärungen Wirtschaftsplänen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Ihre Qualifikation: Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Steuerfachangestellter wünschenswert Gute Buchhaltungs-, Bilanzierungs- und Steuerkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook und Teams) und anderen Computerprogrammen Erfahrung in der Energiewirtschaft wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und überzeugen mit Ausdauer und Teamgeist sowie selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Eigeninitiative und Belastbarkeit Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an b.staub@biosphaeren-sw.de zu.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in für Finanzen und Bilanzen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung) Monatliche Kontenabstimmung Automatisierter Zahlungsverkehr Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenberichten Umsatzsteuervoranmeldungen und Erklärungen Wirtschaftsplänen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Ihre Qualifikation: Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Steuerfachangestellter wünschenswert Gute Buchhaltungs-, Bilanzierungs- und Steuerkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook und Teams) und anderen Computerprogrammen Erfahrung in der Energiewirtschaft wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und überzeugen mit Ausdauer und Teamgeist sowie selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Eigeninitiative und Belastbarkeit Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an b.staub@biosphaeren-sw.de zu.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern -
1
Cyber Security Experte - Product Security (m/w/d)
Bereich Praktische Erfahrungen im Bereich Geschäftsprozesse, IT-Prozessmodellierung und Regelwerkskoordination von Vorteil Großes Interesse für IT/OT-Sicherheit, IT-Sicherheitsgesetz 2.0, NIS 2, CRA Zertifizierung im Bereich ISMS wünschenswert Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Zielgruppengerechte Kommunikation und ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Selbstständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise mit ganzheitlicher Prozess- und Schnittstellenorientierung HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.21.06.202466280 Sulzbach (Saar)IT, TK, Software -
1
Projekt- und Assetmanager PV und Wind (m/w/d)
und Assetmanager PV und Wind (m/w/d) Spannende Aufgaben erwarten Sie Ansprechpartner (m/w/d) für die Betreuung der bestehenden PV- und Windkraft-Anlagen Planung, Kalkulation und begleitende Realisierung von neuen PV- und Wind-Projekten bis zur Inbetriebnahme Technische und wirtschaftliche Analyse und Bewertung von Projekten, Business Plänen und Einzelthemen Prüfung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen, Rechnungen und sonstigen Anfragen Erstellung und Prüfung von Auswertungen, Reports und Präsentationen Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen, Recht oder im Bereich Erneuerbare Energien Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement oder Erneuerbare Energien wäre vorteilhaft Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein stark ausgeprägter Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office Unser Beitrag für Ihren Erfolg Wir sind ein wachsender regionaler Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche (Energieversorgung), der Teil einer international tätigen luxemburgischen Unternehmensgruppe ist.Partner-Anzeige21.06.202466121 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d) Bereich Wasserstoff
Arbeitskreisen Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom) in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder ähnliches Mindestens 2 Jahre aufgabenspezifische Erfahrung im Rechnungswesen oder Controlling Analytisches Denkvermögen, unternehmerisches Denken und Handeln, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Beitrag für Ihren Erfolg Wir sind ein wachsender regionaler Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche (Energieversorgung), der Teil einer international tätigen luxemburgischen Unternehmensgruppe ist.Partner-Anzeige21.06.202466424 HomburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Finanzen (m/w/d) mit Dienstsitz wahlweise Lebach oder Trier Hier ist Ihre helfende Hand gefragt: Hier ist Ihre helfende Hand gefragt: Sicherstellung und Überwachung der Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche Erstellung von Monatsabschlüssen und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung des Wirtschaftsplans und der Investitionspläne Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung der Budgetverhandlungen im Bereich KHEntgG und der BPflV Analyse und Umsetzung von Gesetzesgrundlagen der Krankenhausfinanzierung Die Aufbereitung von statistischen Daten sowie die Erstellung von Ad-hoc-Analysen Erstellung von Kalkulationen zu spezifischen Fragestellungen Mitwirkung bei strategischen und operativen Projekten Damit überzeugen Sie uns: Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Gesundheitsökonomie oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Gesundheitsmanagement und/oder Controlling mit gesundheitsökonomischem Bezug Fundierte Kenntnisse im Bereich der Krankenhausfinanzierung Erfahrungen im externen Controlling sowie der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in SAP FI/CO und den gängigen MS Office-Produkten Selbstständigkeit und Belastbarkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine attraktive Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Einen interessanten Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre im interdisziplinären Team Die Möglichkeit zur Teilnahme an internen und externen Fort- und Weiterbildungen Attraktive Zusatzleistungen und Mitarbeiterangebote wie z.Partner-Anzeige21.06.202466822 LebachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter