67 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Nintendo 3DS Spiel „Dinosaurier 3D Kampf der Giganten"
Angeboten wird ein Nintendo 3DS Spiel „Dinosaurier 3D Kampf der Giganten" es wird nur das Spiel angeboten, OHNE KONSOLE Spiel wurde kaum gespielt und ist voll funktionsfähig. Versand möglich, bei Fragen einfach melden.15 €VBHeute, 07:4866787 WadgassenNintendo DS -
1
Sachbearbeiter/in Office Manager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Saarbrücken eine/n Sachbearbeiter/in Office Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System Neuanlage von Mitarbeiterkonten, Accountmanagement und Rechteverwaltung Digitale Posterfassung Zuordnung und Verwaltung von Aufträgen und Aufgaben im DATEV-System Korrespondenz im Rahmen von Mandantenüberträgen Onboarding neuer Mitarbeiter und Einführung in die Kanzleisoftware Eigenorganisation, Zeiterfassung, Outlook Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit dem DATEV-Support/ Eigenverantwortliche Büroorganisation und Koordination von externen Dienstleistern (DATEV) Verwaltung der kanzleiinternen IT-Infrastruktur Organisation von internen und externen Meetings und Firmenfesten Urlaubsvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung Nach einer vorbereitenden Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen den Kenntnisaufbau im steuerlichen Bereich mit folgenden Aufgaben: Erstellung steuerlicher Erfassungsbögen Durchführung der Bescheidprüfung Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich IT-Kenntnisse, Erfahrung mit DATEV-Programmen (wünschenswert) Grundkenntnisse im Steuerwesen (wünschenswert) Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative Belastbar, flexibel, teamfähig EDV-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter info@maier-steuerberater.de.Partner-Anzeige11.05.202566111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Administrative/r Fachkraft
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Saarbrücken eine/n Sachbearbeiter/in Office Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System Neuanlage von Mitarbeiterkonten, Accountmanagement und Rechteverwaltung Digitale Posterfassung Zuordnung und Verwaltung von Aufträgen und Aufgaben im DATEV-System Korrespondenz im Rahmen von Mandantenüberträgen Onboarding neuer Mitarbeiter und Einführung in die Kanzleisoftware Eigenorganisation, Zeiterfassung, Outlook Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit dem DATEV-Support/ Eigenverantwortliche Büroorganisation und Koordination von externen Dienstleistern (DATEV) Verwaltung der kanzleiinternen IT-Infrastruktur Organisation von internen und externen Meetings und Firmenfesten Urlaubsvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung Nach einer vorbereitenden Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen den Kenntnisaufbau im steuerlichen Bereich mit folgenden Aufgaben: Erstellung steuerlicher Erfassungsbögen Durchführung der Bescheidprüfung Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich IT-Kenntnisse, Erfahrung mit DATEV-Programmen (wünschenswert) Grundkenntnisse im Steuerwesen (wünschenswert) Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative Belastbar, flexibel, teamfähig EDV-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter info@maier-steuerberater.de.Partner-Anzeige11.05.202566111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
Serviceorientierte und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Gewährleistung der optimalen Warenpräsentation. Bearbeitung allgemeiner Büroaufgaben. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung.Partner-Anzeige11.05.202566121 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Architekt (m/w/d)
Derzeit sind 20 Mitarbeiter in folgenden Bereichen tätig: Krankenhausbau Wohnungsbau / Industrie- und Gewerbebauten Schulen / Soziale Einrichtungen / Büro- und Institutsbauten Entwurfs- und Ausführungsplanung / Bauleitung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt (m/w/d) im Bereich Hoch- und Krankenhausbau (Lph 1-5) Ihre Aufgaben Sie bearbeiten interdisziplinär im Team und mit Fachplanern interessante Hoch- und Krankenhausprojekte bis zur Genehmigungsreife und setzen diese in der Ausführungsplanung um. Ihr Profil Studienabschluss der Fachrichtung Architektur oder Bauwesen (Dipl.Partner-Anzeige11.05.202566111 SaarbrückenArchitektur, Bauwesen -
10
!! Investoren aufgepasst !! gepflegtes voll vermietetes MFH im Herzen von Sulzbach mit 8,3% Rendite
Die Möglichkeit sich ein eigenes Bild von der Aufteilung der jeweiligen Wohneinheiten machen zu können bietet ein Blick in unsere 3D-Grundrisse als Teil des Exposés. Zum Haus gehörig ist ein kleiner Garten, welcher von den jeweiligen Mietern als gemeinschaftlich genutzt werden kann und es bietet für jede der Mietparteien einen separaten Kellerraum sowie einen Heizungskeller und die Möglichkeit zur Unterbringung mehrerer Waschmaschinen.249.900 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202566280 Sulzbach (Saar)Häuser zum Kauf -
1
Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung - (Zentrale)
d) Vertriebsleitung - (Zentrale) in Völklingen Das sind Deine Aufgaben Du bist die rechte Hand der Vertriebsleitung und unterstützt diese bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen und Projekten. Du führst das Bewerbermanagement für ausgewählte Positionen durch. Die Bearbeitung aller anfallenden organisatorischen und administrativen Sekretariatsaufgaben wie z.B. die Terminkoordination, die Fristenüberwachung sowie die Reiseplanung, etc. zählt zu Deinem Tagesgeschäft. Du organisierst diverse Besprechungen und bereitest diese sorgfältig vor.Partner-Anzeige11.05.202566333 VölklingenVertrieb, Verkauf -
1
Netzingenieur oder Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Netzingenieur oder Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d) IHR Aufgabengebiet: Bauvorhaben im Bereich Strom: Netze, Anlagen und Stationen planen und kalkulieren Bauüberwachung für Neubau- und Erneuerungsmaßnahmen im Stromnetz sowie Sicherstellung der begleitenden Dokumentation Bauabrechnung und Nachkalkulationen durchführen Rechnungsprüfung und Abnahme von Baumaßnahmen Bearbeitung von Kundenanfragen, Kostenanschlägen und Reklamationen IHRE Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als staatlich geprüfter Meister / Techniker oder Berufseinsteiger mit einem abgeschlossenen technischen Studium Kenntnisse im Netzbau oder Netzbetrieb wären von Vorteil Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sowohl selbständig als auch teamorientiert zu arbeiten Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an - b.staub@biosphaeren-sw.de - zu.Partner-Anzeige11.05.202566386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Netzingenieur oder Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Netzingenieur oder Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d) IHR Aufgabengebiet: Bauvorhaben im Bereich Strom: Netze, Anlagen und Stationen planen und kalkulieren Bauüberwachung für Neubau- und Erneuerungsmaßnahmen im Stromnetz sowie Sicherstellung der begleitenden Dokumentation Bauabrechnung und Nachkalkulationen durchführen Rechnungsprüfung und Abnahme von Baumaßnahmen Bearbeitung von Kundenanfragen, Kostenanschlägen und Reklamationen IHRE Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als staatlich geprüfter Meister / Techniker oder Berufseinsteiger mit einem abgeschlossenen technischen Studium Kenntnisse im Netzbau oder Netzbetrieb wären von Vorteil Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sowohl selbständig als auch teamorientiert zu arbeiten Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an - b.staub@biosphaeren-sw.de - zu.Partner-Anzeige11.05.202566440 BlieskastelIngenieur, Techniker -
1
Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) Endmontage
Wir bieten als international tätiges Familienunternehmen ein spannendes Arbeitsumfeld für Mitarbeiter in der Fertigung / Endmontage, die die von unseren Kunden gewünschten Klimageräte oder Luftfilter fachgerecht bearbeiten. Bei uns erleben Sie ein persönliches Betriebsklima, in dem das Miteinander im Vordergrund steht und man sich auf seine Kollegen, sein Team und seine Führungskräfte verlassen kann. Dabei bieten wir Ihnen Gestaltungsspielräume, spannende Entwicklungsperspektiven und unterstützen Sie, Ihr Wissen und Ihre Ideen umzusetzen.Partner-Anzeige11.05.202566450 BexbachHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Organisator Anwendungsmanagement (m/w/d)
Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, wer wir sind: www.saarlb.de Ihre Rolle Organisatorische Betreuung von verschiedenen bankfachlichen IT-Anwendungen (OSPlus und Drittanwendungen) mit dem Schwerpunkt im Bereich Zahlungsverkehr und den Anwendungen der dwpBank Vorbereitung und Begleitung von Releasewechseln in Bezug auf die betreuten Anwendungen Bearbeitung von Anforderungen aus den Fachbereichen, Ableitung von Aufträgen für die IT-Dienstleister Einführung von neuen oder geänderten IT-Anwendungen Mitarbeit in Projekten mit Bezug zum Aufgabengebiet Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) , ergänzt um eine spezifische Weiterbildung oder Studium (Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung mit und verfügen über gutes und aktuelles Fachwissen Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Konzeptionsfähigkeit und arbeiten gerne als Teil eines engagierten Teams , um Ziele gemeinsam zu realisieren Auch (Quer-)Einsteiger mit IT-Background und Interesse am Themengebiet und Bereitschaft zur fachlichen Einarbeitung sind willkommen Auf sprachlicher Ebene verfügen Sie über mittlere Kenntnisse im Englischen Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten bis zu 40 % der Arbeitszeit, Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, bis zu 5 Tage Bonusurlaub Sozial- und Sonderleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei der Sparkasse, LBS, Corporate Benefits und Benefits.me Mobilität: Bezuschussung Deutschlandticket oder PKW-Stellplatz, Leasingangebot JobRad Weiterentwicklung: Talentmanagement, Mentoring-Programm, Frauennetzwerk, verschiedene Lernmodule für die fachliche, persönliche und sprachliche Weiterentwicklung Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Präventionsangeboten, Betriebssportgruppen, Kooperation mit Urban Sports Unterstützung der Familie: Eltern-Kind-Arbeitszimmer, Beratung zu Elternzeit und Mutterschutz, Freiräume für die Pflege von Angehörigen, Pflegeberatung Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202566111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Das erwartet Sie: Als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) bei der MEISER Straßenausstattung GmbH sind Sie für die Bearbeitung aller laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Kontierung und Buchung von Zahlungseingängen sowie die Überwachung und Klärung offener Posten.Partner-Anzeige11.05.202566839 SchmelzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Das erwartet Sie: Als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) bei der MEISER Straßenausstattung GmbH sind Sie für die Bearbeitung aller laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Kontierung und Buchung von Zahlungseingängen sowie die Überwachung und Klärung offener Posten.Partner-Anzeige11.05.202566839 SchmelzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebselektriker (m/w/d)
Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die selbstständige Fehlersuche sowie die elektrische und mechanische Störungsbeseitigung. Zudem übernehmen Sie die technische und organisatorische Bearbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen. Darüber hinaus sind Sie für den Aufbau, Änderungen und Modernisierungen von Betriebs- und Produktionsanlagen zuständig. Dabei arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und tragen aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei.Partner-Anzeige11.05.202566839 SchmelzIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, ist entscheidend für den Erfolg in dieser Rolle. Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit besteht in der eigenständigen Bearbeitung von Kundenanfragen und in der Abwicklung von Aufträgen. Sie prüfen sorgfältig die Lieferfähigkeit unserer Produkte und stellen sicher, dass die Erwartungen unserer Käufer stets erfüllt werden. Um eine reibungslose Abwicklung zu garantieren, arbeiten Sie eng mit unseren internen Abteilungen zusammen.Partner-Anzeige11.05.202566839 SchmelzIT, TK, Software -
1
Gruppenleiter (m/w/d) Kreditanalyse
Sie stellen die Arbeitsergebnisse Ihres Teams sicher und sind mit Ihrem Team u. a. verantwortlich für die Analyse und Beurteilung wirtschaftlicher Verhältnisse, das Erstellen und Vertreten eines qualifizierten Zweitvotums sowie die Bearbeitung und Überwachung intensivbetreuter Engagements. An der Weiterentwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung von Prozessen und Abläufen sind Sie ebenso beteiligt. Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditbereich, Schwerpunkt Firmenkundenkreditgeschäft Ausgeprägte Kenntnisse in der strukturierten Unternehmensfinanzierung, der Bilanzierung von Unternehmen und regulatorischer Normen (z.Partner-Anzeige11.05.202566111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Software-Entwickler (Delphi) (m/w/d)
Entwickler (Delphi) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung und Wartung von nativen Desktopanwendungen, browserbasierten Webanwendungen und Schnittstellen Erweiterung und Anbindung an relationale Datenbanksystemen Dokumentation Ihrer Arbeit mit Hilfe moderner Werkzeuge Aktive Mitarbeit an Versionierung und Releaseplanung Prüfen und Bearbeiten von Kunden- und Support-Anfragen Aufnehmen, dokumentieren und Umsetzung der Anforderungen des Firmenverbundes Evaluieren neuer Technologien und aktive Unterstützung bei deren Einführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Anwendungsentwickler*in mit Berufserfahrung – alternativ langjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Eigenständiges analysieren, dokumentieren und umsetzen von komplexen Problemstellungen Sie verfügen über Kenntnisse in folgenden Bereichen: Objektorientierte Programmierung mit gängigen Programmiersprachen Entwicklung von Windows-Anwendungen mit Delphi oder einer vergleichbarer Programmiersprache Relationale SQL Datenbanken Wünschenswert sind Erfahrungen in den Bereichen: Versionskontrollsystemen (SVN / GIT) Agile Software-Entwicklung Webentwicklung (C#, PHP, Typescript) Containersysteme (Docker) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein modernes Umfeld in einem agilen Entwicklungsteam mit flachen Hierarchien.Partner-Anzeige11.05.202566679 Losheim (See)IT, TK, Software -
1
Regional Sales Manager (m/w/d) Südwestdeutschland - Oberflächenengineering - Surface Treatment
Kontakt Bei Fragen im Vorfeld steht Ihnen zur Verfügung: Frau Steffi Brandt – Tel.: 0681-9963159 – E-Mail: HEF@strategy-action.com Wie wir vorgehen: Wir bearbeiten Ihre Bewerbung schnellstmöglich und melden uns mit Feedback zurück. Passen die grundlegenden Elemente Ihrer Bewerbung mit dem Anforderungsprofil zusammen, steigen wir in ein erstes Gespräch per Videokonferenz mit Ihnen ein.Partner-Anzeige11.05.202566111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur (FH, Bachelor, Master) Fachrichtung Raum- und Umweltplanung, Freiraumplanung, Stadtplanung mit Vertiefung Grünplanung (m/w/d)
und Kostencontrolling Vorbereitung und Durchführung von Realisierungswettbewerben Konzeption von Architektenverträgen und Begleitung der Architektenleistungen Inhaltliche Vorgaben und Kontrolle der Ausführungsplanung Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung der Gesamtmaßnahme Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Planern Organisation und Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit und der Bürgerbeteiligung Koordination und Abrechnung der Fördermittel Planung und Ausrichtung der Koordinierungsgespräche mit Fördermittelgeber und Projektträger Erstellung von Beschlussvorlagen und Berichten für die politischen Gremien Bürgerinformation und Beantwortung von Bürgeranfragen Weitere Aufgaben: Sie begleiten und bewerten gesamtstädtische und überörtliche Planungen. Sie bearbeiten und steuern Stadt- und Stadtteilentwicklungskonzepte. Sie beraten in städtebaulichen und grünplanerischen Fragestellungen Sie wirken bei Gestaltungsaufgaben im öffentlichen Raum mit. Ebenso gehört das Visualisieren von Planungsprozessen, -ergebnissen und städtebaulichen Konzepten zu Ihrem Tätigkeitsbereich.Partner-Anzeige11.05.202566538 Neunkirchen (Saarland)Architektur, Bauwesen -
1
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
Serviceorientierte und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Gewährleistung der optimalen Warenpräsentation. Bearbeitung allgemeiner Büroaufgaben. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung.Partner-Anzeige10.05.202566121 SaarbrückenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart