markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

Lesbe sucht Lesbe

24.08.2023
66113 Saarbrücken

Ich bin sehr neugierig und ungeduldig bin glücklicher Single bin 170gross und bin edwas kurvige gebaut haben dunklen Augen und lange blonde Haare und sehr gepflegt und sauber bin 34 junge und mache viel Sport Zumba . kickboxen , Schwimmen gehen und Suche nur Frauen wo nur Singels sind ich selbst bin nur an Frauen iindresisrt und ich suche nur Frauen im Alter von 30 bis 50 wenn es passt ihr solltet mobile sein ist das okay für euch süße Mädels so jetzt sind ihr dran euch zu melden ich komme aus Saarbrücken ,Dan bis später Mädels und noch etwas ich komme aus Saarbrücken und ihr solltet auf auch Wiesen was ihr wollt okay 😜😜😜😜💋💋💋💋und ich bitte euch Mädels zuerst einmal telefonieren oder Sprache naricht senden und dann Andforde ich vielleicht zurück okay was wollte ihr noch von mir ich schreibe doch was ich will oder nicht 😉😉🙄 ich habe keine Lust immer hin und her es ist nervig so langsam 🤔🤔

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter35
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWidder
  • InteressenSport, Fitness, Welness, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Einfach nur mal schreiben ✍️ - Stralsund

    Hallo...    bin m. junggeblieben 50j und suche Dich einfach zum schreiben und zum gegenseitigen zutexten 😜
    24.04.2024
    18435 Stralsund
    Freundschaften
  • Ich suche eine Dame mit Brille - Babenhausen (Bayern)
    1

    Ich suche eine Dame wo am 30.3.2024 in Babenhausen PLZ 87727 unterwegs war , ist aber von Wolfratshausen Umgebung ,war wahrscheinlich nur zu besuch hier 🤔
    08.04.2024
    87727 Babenhausen (Bayern)
    Wiedersehen
  • Magst Du bei mir sein? - Berlin Lichtenberg

    Suche eine vom Wesen her ruhige Frau für eine Beziehung mit klassischer Rollenverteilung. Ich lebe allein in einer kleinen Wohnung in Alt-Hohenschönhausen und bin nicht reich. Habe trotzdem Platz und...
    07.04.2024
    13055 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Neue Leute für Freizeitaktivitäten - Magdeburg

    Hallo ihr noch unbekannten☺
    Ich suche auf diesem Wege neue Leute zum kennenlernen und für die Freizeitgestaltung.
    Kann doch inner Stadt wie Magdeburg nicht so schwer sein😅 Also meldet euch.
    Jetzt...
    11.12.2023
    39112 Magdeburg
    Freundschaften
  • Freizeitpartner für Indoor activities - Berlin
    1

    Hallo,
    ich suche für die 3 genannten Aktivitäten Freizeitpartner.

    Super wäre natürlich, wenn dich mehr davon interessiert, aber wenn nur eins, ist auch total okay und schreib mir trotzdem. Kinos...
    09.04.2024
    13347 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aliens
Mitglied seit: 07.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen