markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Frühling

04.04.2024
66113 Saarbrücken

"Flotte Saarländerin  Mitte 60 auf der Suche nach einem adäquaten Partner, um gemeinsam in den Frühling zu starten! Wenn du etwa im gleichen Alter bist und bereit  mit mir das Leben in vollen Zügen zu genießen, dann lass uns zusammen den nächsten Lebensabschnitt rocken. Keine Angst vor ein paar grauen Haaren - Hauptsache, das Herz ist jung geblieben! Bewerbungen mit Humor werden bevorzugt, denn Lachen ist schließlich die beste Medizin für die Seele. Traust du dich, mit mir die Welt neu zu entdecken?" (Anfragen bzgl.  s.x   werden ignoriert ebenfalls Anfragen von Männern unter 58 Jahren)

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Leipzig
    3

    Suche Freundeskreis  aus Medizin  oder Polizei mit FSA/ HSA ab 50 J. Nichts muss  aber Alles kann. Bim 58 J. Im einer Klinik tätig. Liebe das Leben. Wer auch ? Lg Bevorzugt Leipzig und Umgebung. Gibt...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Paar (m73/w50) Nbg, sucht Bekanntschaft zu Paaren mit Niveau - Nürnberg
    1

    Wir sind ein freundliches Paar, ER (Rentner), SIE (medizin. Thaimassage).
    Wir suchen passende Paare für Freundschaft mit entsprechenden Freizeitaktivitäten, z.B.
    In der Therme entspannen, einen...
    27.04.2024
    90409 Nürnberg
    Freundschaften
  • Frühling 24 noch allein ? - Dortmund Alt-Scharnhorst

    Ein nettes „hallo“ an die Single Männer ( 48- 60) Nichtraucher  aus der Dortmunder Umgebung. Ich 59 1,65 mollig möchte mich gern wieder verlieben….. und mit dir durch den Frühling gehen und noch viel...
    14.04.2024
    44328 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt kommt bald der Frühling - Falkenberg (Elster)
    1

    Hallo ich bin m 56 Jahre jung und ja ich versuche es nochmal eine liebe und ehrliche Frau kennen-       zulernen. Für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig und auch viel Humor uvm....
    22.04.2024
    04895 Falkenberg (Elster)
    Freundschaften
  • Der Frühling ist da ,hast du Lust mit mir 68 Jahre ,bei einem Spaziergang die Sonnenstrahlen zu genießen. - Sundern (Sauerland)

    Das Leben ist viel zu kurz um allein um mit 68 Jahren allein zu sein,zu zweit ist doch alles schöner.habe viel Sinn für Humor und Heiterkeit,die gern Sonne in das Leben Ihres Patners bringt.Bin ein...
    09.04.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Karin SB
Mitglied seit: 11.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen