markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/2

Wünsche mir eine loyale ehrliche Treue Seele an meiner Seite

01.04.2024
66121 Saarbrücken

Hallöchen liebe Seelen ich bin 32 aus Saarbrücken und ich wünsche mir eine  spirituelle Frau an meiner Seite mit der Mann zs  wachsen kann ich bin ein sehr positiver sinnlicher leidenschaftlich Herzmensch ich würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen 🧘🏼‍♂️🙏🏼🦋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter32
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Gibt es noch Treue und Ehrlichkeit - Lahnstein

    Gesucht wird eine Frau, die noch so alte Werte wie Treue und Zuverlässigkeit kennt!
    Ich möchte hier nicht mein Leben hinterlegen, dass gehört nicht hier hin.
    Sowas kann man in einem Gespräch bereden...
    Heute, 16:19
    56112 Lahnstein
    Er sucht Sie
  • Mann 39 lieb loyal treu lustig sucht Frau - Emden Zentrum
    5

    Bin Matze, 39 Jahre alt, bin extrem lieb, loyal, emphatisch, respektvoll, höflich u. lustig. Dazu etwas verrückt/Crazy, liebevoll, positiv u. romantisch. Ich suche eine Freundin. Hatte noch nie eine...
    06.04.2024
    26721 Emden
    Er sucht Sie
  • Treuer 41 sucht ehrliche sie - Furtwangen (Schwarzwald)
    1

    Hallo liebe Frauen Welt , nach großer Enttäuschung suche ich eine aufrechte Beziehung wo es einmal im Leben ehrlich meint auf nette Nachrichten würde ich mich freuen
    20.04.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Er sucht Sie
  • Ehrlicher, treuer und romantischer Kuschelbär, sucht die passende Partnerin um wieder glücklich zu werden! - Geldern Zentrum

    Hallo liebe Frauen,
    ist es möglich hier eine nette, ehrliche Frau zu finden? Die nicht oberflächlich ist und auch was fürs Herz sucht? Natürlich wäre es schöne wenn weiblich gebaut wäre aber habe...
    09.04.2024
    47608 Geldern
    Er sucht Sie
  • Ich, treues, ehrliches und zuverlässiges "Männchen" ;-) sucht mit diesen gleichen Eigenschaften, ein tolles "Weibchen" ;-) ...!!! - Gelsenkirchen Schalke
    1

    Ich, treues, ehrliches und zuverlässiges "Männchen" ;-) sucht mit diesen gleichen Eigenschaften, wie ich sie habe, ein passendes "Weibchen" ;-) für die gemeinsame Zukunft zu zweit...!!!
    Wenn du die...
    01.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Paul 32
Mitglied seit: 25.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66121 Saarbrücken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennunge3a59c21
  • Aufrufe dieser Anzeige184
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen