markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Offene Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält, mit Familiengründung

06.04.2024
18055 Rostock

Wünschst du dir auch eine glückliche, liebevolle Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält? Möchtest du auch gerne eine eigene Familie haben? Möchtest du einen Partner mit dem du ganz offen und ehrlich über alles reden kannst, und der zu dir hält? Möchtest du einen Partner der dich und deine Wünsche respektiert? Willst du eine stabile Beziehung, in der du jedoch nicht auf einige Freiheiten verzichten brauchst? 

Das ist alles möglich. Ich bin ein liebenswerter Mann, aufgeschlossen, intelligent, ehrlich, humorvoll, kinderlieb, zuverlässig, familienorientiert, loyal und wünsche mir eine wirklich glückliche und dauerhafte Beziehung, die auf Gegenseitigkeit beruht, wo wir beide glücklich sind. Ich bin Nichtraucher, und es ist mir wichtig, dass du ebenfalls Nichtraucher bist. Bei einer Größe von 1,75 m und einem Gewicht von ca. 85 kg habe ich eine normale Figur. Bei Frauen gefällt mir eine schlanke Figur sehr gut. Ich bin nicht ortsgebunden, und für eine passende Frau bin ich auch zum Umzug bereit. Gemeinsam können wir unser Leben so gestalten, dass wir beide glücklich sind.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • SternzeichenStier
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Familiengründung - Mainburg

    Netter Er 48 Jahre,180 gross,80 kg und gepflegt.Höflich und zuvorkommend
    Sucht sympatische Frau zur Familiengründung.Muss keine feste Beziehung sein.
    Gerne auch mit einem Frauenpaar.
    09.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch/Familiengründung - Unnau
    1

    Anständiger Mann wünscht sich die Gründung einer Familie . Mein Name ist Olaf ich bin 52 Jahre, komme aus dem Westerwald . Ich züchte alles selbst im Garten , achte auf gute Lebensmittel, mag so gar...
    19.04.2024
    57648 Unnau
    Er sucht Sie
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Sie für eine feste Beziehung - Fulda

    Ich 54 Jahre, 175 groß und wiege 80 kg Suche Sie für eine feste Beziehung. Welche frau hätte Interesse daran. Bin treu, ehrlich einfühlsam und humorvoll. Bei Interesse einfach melden würde mich sehr...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Suche Dich zur Familiengründung - Heidelberg

    Als promovierter Ingenieur (47, 181, schlank & sportlich), der für einen großen IT Konzern in leitender Funktion arbeitet, kann ich diesen Traum auch auf eine vernünftige Basis stellen und Dir viel...
    01.04.2024
    69124 Heidelberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stefan8765
Mitglied seit: 21.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau für besondere Beziehung und Ehe gesucht - München
    1

    Ich bin ein attraktiver, ehrlicher, zuverlässiger, kinderlieber und verständnisvoller Mann, Mitte 40. Mein Wunsch ist es hier eine attraktive, schlanke Frau zu finden, für eine dauerhafte und...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • attraktiver Mann, sucht attraktive Frau für Familiengründung - Hamburg
    1

    Ich bin ein verständnisvoller, aufgeschlossener, kinderlieber und liebenswerter Mann, Nichtraucher und auf der Suche nach meiner Lebenspartnerin. Wenn du auch den Wunsch hast eine eigene Familie zu...
    08.04.2024
    22045 Hamburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen