markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Freundin gesucht

23.04.2024
18055 Rostock

Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden für gewisse Stunden um Missverständnisse vorweg auszuräumen . Es soll mehr eine Freundschaft zwischen zwei Frauen entstehen mit der man durch dick und dünn gehen kann. Wie ein kleines Powerteam .Einfach was erleben und auch mal anders sein als andere. Lachen und auch mal verrückte Dinge anstellen. Oder auch mal shoppen, essen gehen und quatschen. Natürlich auch gegenseitig helfen.  Vielleicht magst du uns auch bei Reisen im In und Ausland begleiten . Wir haben viele Hobbys wie Reisen, Musik, Motorrad , Natur, Garten usw. Also langweilig sollte es nie werden. Nun mal zu mir ( Frau ). Ich bin 172 cm groß, blond, schlank und mag lässige und auch mal ausgefallene Mode. Wir wohnen auf der östlichen Seite von Rostock. Also wenn du Lust hast, unkompliziert und gern auch etwas verrückt bist dann melde dich gerne mal vielleicht auch mit Bild wenn du magst. Bekommst natürlich auch eins zurück.  Das wäre echt schön wenn wir zusammen passen würden. Halt ein Traum. Ich freu mich über deine Nachricht und antworte auch kurzfristig.

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche beste Freundin - Köln
    1

    Ich w und 53 Jahre alt suche meine "beste Freundin" .
    Du solltest in etwa so in meinemAlter sein und auch aus Köln kommen.
    Ich suche Dich zum  Lachen, weinen und Quatschen.
    Für gemeinsame...
    Gestern, 18:02
    51065 Köln
    Freundschaften
  • Suche gute Freundin - Wächtersbach

    Hi, bin 48/m und suche gute Freundin für mal Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, mal gegenseitige Hilfe und was sich sonst so ergibt. Wohne zwar auch schon etwas...
    14.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Freundschaften
  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundin - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Beste Freundin von Ihm gesucht - Hannover

    Hi,
    da ich mich mit Frauen besser verstehe, suche ich eine beste Freundin. Jemanden, mit dem man lachen und weinen kann, schimpfen und lästern und einfach mal für eine kurze Zeit den Alltag bei einem...
    02.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jaqhro
Mitglied seit: 18.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort18055 Rostock
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung69cbeea5
  • Aufrufe dieser Anzeige690
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung