markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

3.5. Tanz im Nordlicht

03.04.2024
18059 Rostock

Welche Rostockerin hat am 3.5. Lust und Lust ,mit zum tanzen ins Nordlicht zu kommen ?

Zu mir : 59 Jahre, männlich, Brille,schlanke Figur, 1.88m groß, aus Rostock und humorvoll .

Weitere Angaben

  • Alter59

Ähnliche Anzeigen

  • Nordlicht sucht sein Polarstern - Hamburg

    Hamburger 59j sucht sein Sternchen,
    gerne von 20 bis 45 Jahren für Unternehmungen aller Art, es sollte sich etwas festeres daraus entwickeln, natürlich sollte der Spaß dabei auch nicht zu kurz...
    17.04.2024
    22175 Hamburg
    Er sucht Sie
  • für den Tanz in den Mai - Bramsche

    suche ich, männlich, deutsch, 48 Jahre, 172cm groß, normale Figur, Nichtraucher eine nette Sie.
    Du solltest im Alter zwischen 28 - 44 Jahre alt sein, normal bis schlanke Figur, kein Brillenträger...
    24.04.2024
    49565 Bramsche
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durchs Leben tanzen - Heilbronn
    1

    Suche Kontakt zu einer netten Frau im Raum Heilbronn.
     
    Ich bin 54, 176 cm, schlank.
    Wohne jetzt noch etwas weiter weg, werde aber zukünftig als Single im Raum Heilbronn leben.
    Würde mich jetzt...
    Heute, 15:14
    74076 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Tanz mit mir in den Mai! - Görlitz
    1

    Hallo,  ich bin eine ehrliche Frau, 59,1,65, NR mit dem Herz am rechten Fleck. Suche eine liebevolle Partnerschaft mit einem Mann passenden Alters, Raum GR, BZ, LÖ. 
    PS: Männer die meine Söhne sein...
    19.04.2024
    02826 Görlitz
    Sie sucht Ihn
  • Freizeitpartnerin gesucht: Tanz in den Mai? Ausgehen am Wochenende? - Recklinghausen
    1

    Hallo, 
    ist ein wenig kurzfristig, aber: findet sich hier vielleicht eine große (bin selber 1,93 m) Frau, die am 30.4. noch nichts vor hat, und mich zum Tanz in den Mai bzw. auch bei anderen...
    27.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HRO63
Mitglied seit: 12.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort18059 Rostock
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung0f07c1c3
  • Aufrufe dieser Anzeige123
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung