markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosengarten (Niedersachsen) Logo
Rosengarten (Niedersachsen)
0 km
/1

Liebe Frau gesucht

06.04.2024
21224 Rosengarten (Niedersachsen)

Suche eine nette Frau 25-50 für das schöne Leben zu zweit.

Ich bin ein attraktiver und romantischer Mann. Ich schließe gern neue Kontakte. Ich bin auch freundlich und offen. 

Ich bin höflich, zuvorkommend und charmant. Ich bin humorvoll und anderen gegenüber vorurteilsfrei.

Ich wohne in einem Vorort von Hamburg. Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit und ein guter Partner.
Mit mir kannst Du dich gut unterhalten. 

Bin sportlich, mag z.B. gerne Tennis und Golf. Möchte das Leben mit Dir zusammen genießen. 
Ich bin Millionär, daher brauchst Du nicht arbeiten und genießt bei mir die volle Versorgung.

Mag auch gerne kuscheln, liebe Tischspiele und andere Spiele. Magst Du das auch gerne?
Freue mich auf eine Nachricht .


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter60
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Rentner sucht eine Mitbewohnerin für das Miteinander ohne das man sich einengt . - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    5

    Dieter 73/173/84 .Nichtraucher sucht nette Partnerin mit Herz für eine harmonische Beziehung.. Bin geschieden , hilfsbereit , bescheiden , nett , ruhig, zuverlässig, freundlich , aufmerksam....
    10.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie
  • Liebe, nette Frau gesucht - Wallenhorst

    Hallo, es ist sooo schwer in der realen Welt, in der Stadt oder bei Veranstaltungen eine liebe, nette Frau zu finden, die dann auch noch aufgeschlossen ist. Daher versuche ich es einmal in diesem...
    31.03.2024
    49134 Wallenhorst
    Er sucht Sie
  • Liebe -Glaube- Hoffnung - Berlin

    Hallo Guten Tag.
    Ich suche eine Freundin für eine feste Beziehung. Ich bin 58 j junggebl,nettes Aussehen,ehrlich und zuverlässig,179,
    Nichtraucher und Angestellter  im Öffentlichen Dienst. Du...
    22.04.2024
    13051 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Liebe meines Lebens - Zweibrücken
    1

    Ich suche die weibliche Liebe meines Lebens bzw. eine feste Partnerin. Ich bin männlich, 30 Jahre, schwarze Haare, braune Augen, Brillenträger. Bin sehr humorvoll, lustig, meistens gut drauf, witzig,...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Für Freundschaft und mehr suche ich eine ältere, liebe- und gefühlvolle Frau (mindestens 60 Jahre - gerne bis 85...) - Renningen Zentrum
    2

    Harmonie, Vorurteilsfreiheit, Offenheit, Vertrauen sind mit die wichtigsten Dinge in meinem Leben und die ich gerne mit einer sich "jung fühlenden" Frau (wie gesagt - ab 60 und gerne viel älter) leben...
    14.04.2024
    71272 Renningen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bloomie
Mitglied seit: 03.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21224 Rosengarten (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungafe9e141
  • Aufrufe dieser Anzeige377
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen