markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Röderaue Logo
Röderaue
0 km

Mann vom Land

23.04.2024
01609 Röderaue

Bin noch 52 , sportlich , groß , gepflegt . Nach langer Zeit des alleine seins  , suche ich immer noch meine große Liebe und unternehme noch einmal den Versuch sie zu finden. Noch mal neu anfangen.  Melde dich doch bitte wenn es dich gibt 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter52
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenWassermann
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt

Ähnliche Anzeigen

  • Mach endlich Deinen Kopf frei und melde Dich! ( Keine Männer)! - Chemnitz

    Als Ausnahme hier meine stinknormale Suche nach Normalität!                                                                                                                                             ...
    08.04.2024
    09130 Chemnitz
    Freundschaften
  • Hallo.wo ist die Frau die au Land möchte - Pegau
    1

    Hallo ich suche eine Frau für eine feste Beziehung  .Und die aufs Land ziehen würde wenn alles passt. Bin Maik 52.und komme aus der Nähe  Markanstädt.und haben ein eigenes Haus mit großem Garten und...
    28.04.2024
    04523 Pegau
    Er sucht Sie
  • Zu zweit wird es schöner - Beilrode

    Hallo , ich bin ein 54 jähriger Mann und suche nach langer Zeit des allein Seins , eine  ehrliche treue Frau.
    Ich wohn auf dem Land in der Nähe von Torgau in Sachsen, in einem kleinen schicken Haus...
    21.04.2024
    04886 Beilrode
    Er sucht Sie
  • Attraktiver sportlicher Mann sucht Gegenstück !! - Idstein
    1

    Hallo glaube zwar nicht an diese Art von Anzeigen aber ein Versuch ist es wert !
    Bin ein sehr junggebliebener 59 Jähriger Mann 186 cm gr0ß 76 kg schwer und suche eine Frau 35 -50 Jahre die schlank...
    22.04.2024
    65510 Idstein
    Er sucht Sie
  • Suche genau nach Dir - Naumburg (Saale)
    1

    Nach mehreren Jahren des Alleine seins möchte ich jetzt wieder ankommen und suche eine liebe Partnerin für einen gemeinsamen Neubeginn. 
    Bin 51 Jahre alt und 185 cm groß sowie NR und NT. 
    Mir sind...
    04.04.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Zimmermann52
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen