markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rodgau Logo
Rodgau
0 km

Akademikerin ü50 gesucht

07.04.2024
63110 Rodgau

Nun ist es soweit, ich bin wieder Single und auf der Suche nach einer neuen Frau bzw. Freundin. Die Anzeige soll erstmal nur zum Kennenlernen dienen. Ob es passt würde ich gerne bei einem persönlichen Treffen herausfinden. Aussehen ist mir nicht so wichtig, man sollte sich halt gut verstehen und unterhalten können. Eine gewisse Anziehung wäre natürlich auch gut. Ich bin 51 Jahre alt, 1.75 groß und schlank. Ich wohne im Kreis Offenbach. Freue mich auf deine Zuschrift!

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin ü50 gesucht! - Leipzig

    Hallo, Mädels, ich suche eine nette,  zuverlässige Freundin zum Reden etc.Ich bin ü50, weiblich und freue mich über Mails.
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Nette, Sympathische Freundin ü50, ü60 gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo noch Unbekannte,
    ich bin 34, Nichtraucher, Nichttrinker - aus Frankfurt und möchte gerne eine nette Freundin ü50, ü60 kennen lernen, wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist. Dadurch...
    07.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Allerbeste Freundin gesucht - Berlin

    Suche nach der allerbesten Freundin, mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Und vieles andere mehr.
    Was es alles sein kann, wirst Du schon herausfinden.  
    Alter von 25 - 55 Jahren...
    09.04.2024
    13053 Berlin
    Er sucht Sie
  • Freundschaft gesucht - Hamburg

    Guten Tag,
    Bin auf der Suche nach einer Weiblichen Person, mit der man sich unterhalten kann, Freude am Leben hat und gerne was unternimmt.
    Man kann sich ja auf diesem Wege erstmal schreiben und...
    11.04.2024
    22045 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Misternice18
Mitglied seit: 23.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen