markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Riesa Logo
Riesa
0 km

Etwas GLÜCK gefällig ?

23.04.2024
01587 Riesa

Suche nach langjähriger, gescheiterter Beziehung, passende Partnerin, wenn möglichst nicht ortsgebunden für eine gemeinsame Zukunft. 

Zu meiner Person:

Mitte 50,194 cm groß, sportlich schlank,pensionierter Handwerker .

Haus mit Garten vorhanden, bezahlt und frei von Altlasten. 

Wenn ich mir eine Frau backen könnte, dann mit folgenden Zutaten :

Alter zwischen 52 - 62

Größer wie 160 cm

Gern in der Natur 

Raucherin ist kein Problem 

Tja,was soll Mann noch  ✍️  ,mh.....

Ich freue mich auf eine Antwort von meiner zukünftigen Partnerin. 

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht Sie - Klingenberg
    11

    In den Urlaub fahren ist immer langweilig und öde. Mit einer Partnerin im Alter von 55 bis 60 Jahren,sollte dies doch kein Problem sein. Sie sollte eine ganz normale Figur haben, zwischen 1.68 und...
    17.04.2024
    01774 Klingenberg
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener 79er sucht - Berlin
    4

    Ich suche eine feste Partnerin mit Interessen für Haus, Garten und Natur ( zB. Angeln), ohne Kinder oder Altlasten.
    Ich selber bin 79 Jahre alt ( wesentlich jünger aussehend ), 181cm groß und 95kg...
    15.02.2024
    12685 Berlin
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft mit Dame ab 55 gesucht - Schulzendorf

    Partnerschaft ist nicht das was den Partner schafft sondern ein miteinander auf Augenhöhe. Pensionierter Beamter , 66, 183 cm, Nichtraucher sucht eine Partnerin ab 55 Jahre, es entscheidet nicht das...
    17.04.2024
    15732 Schulzendorf
    Er sucht Sie
  • Ich 40j. Suche FLR Beziehung - Essen

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine FLR Beziehung in der beide Seiten glücklich sind. Ich bin 40j. alt, ohne altlasten, mobil und natürlich...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Raum Riesa
Mitglied seit: 16.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen