16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Steuerkanzlei Ralf Bäder Steuerfachangestellte (m/w/d) Bad Kreuznach, Deutschland Angestellte/r Recht Suchst Du eine neue berufliche Perspektive, die all Deinen Anforderungen entspricht? Wir suchen ab sofort eine Steuerfachangestellte (m/w/d) für unsere moderne Kanzlei.Partner-Anzeige01.05.202455543 Bad KreuznachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
Steuerfachangestellter/Dipl. FW/ Steuerberater (m/w/d) Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine neue Kollegin bzw. einen neuen Kollegen. Wir sind eine steuer- und rechtsberatende Kanzlei mit Sitz in Trier Süd und angeschlossener Kanzlei in Wasserbillig, Luxemburg.Partner-Anzeige01.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
Steuerfachangestellter/Dipl. FW/ Steuerberater (m/w/d) Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine neue Kollegin bzw. einen neuen Kollegen. Wir sind eine steuer- und rechtsberatende Kanzlei mit Sitz in Trier Süd und angeschlossener Kanzlei in Wasserbillig, Luxemburg.Partner-Anzeige01.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tax Specialist / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Zur Unterstützung des Bereichs Global Tax suchen wir – zunächst befristet bis 30.09.2026 – zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: Tax Specialist / Steuerfachangestellter (m/w/d) Job ID: 93095 / Standort: Trier / Start: schnellstmöglich / Vertragsart: befristet in Voll- oder Teilzeit Ihre Job-Mission: Als Tax Specialist (m/w/d) sind Sie Teil eines eingespielten Teams und helfen uns, unsere steuerlichen Angelegenheiten im Bereich Lohn- und Umsatzsteuer zu optimieren und sicherzustellen, dass die geltenden Steuervorschriften beachtet werden.Partner-Anzeige01.05.202454294 TrierRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem starken und dynamischen Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung Ihre Aufgaben: Sie führen eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung unserer Personen- und Kapitalgesellschaften mit Immobilienbesitz Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Klären steuerlicher Sachverhalte und Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen etc.Partner-Anzeige01.05.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem starken und dynamischen Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung Ihre Aufgaben: Sie führen eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung unserer Personen- und Kapitalgesellschaften mit Immobilienbesitz Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Klären steuerlicher Sachverhalte und Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen etc.Partner-Anzeige01.05.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberatungsfachangestellter (m/w/d)
Steuerfachangestellter/Dipl. FW/ Steuerberater (m/w/d) Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine neue Kollegin bzw. einen neuen Kollegen. Wir sind eine steuer- und rechtsberatende Kanzlei mit Sitz in Trier Süd und angeschlossener Kanzlei in Wasserbillig, Luxemburg.Partner-Anzeige01.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich der Finanz- und Immobilienverwaltung
Ihr Aufgabenbereich Mieterbuchhaltung (Stammdatenpflege und -verwaltung sowie Kontenpflege) Buchung und Kontrolle der Zahlungen auf den Konten Abstimmung der Buchungsvorgänge Erstellen der Nebenkostenabrechnungen für die einzelnen Objekte Inkassoüberwachung Mahnwesen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in vorzugsweise als Bilanzbuchhalter/in mit Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Steuerberatung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Word, Excel) Sie sind an selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt.Partner-Anzeige01.05.202456130 Bad EmsVerwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Produktionsstandort Laufeld suchen wir einen: Controller (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung Mitwirkung bei den monatlichen Abschlussarbeiten Unterstützung beim Erstellen des Jahresabschlusses Unterstützung beim Erstellen von Jahresplanungen Mitwirkung bei der Dokumentation der Verrechnungspreise Kalkulationen Vor- und Nachkalkulation von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung im Bereiche Controlling (z. B. Fachkraft für Controlling IHK) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Anwendungen Erfahrung im Umgang mit DATEV FiBu/LODAS Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: 30 Tage Urlaub + Urlaubs- und Weihnachtsgeld + JobRad Betriebliche Krankenversicherung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige01.05.202454533 LaufeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Konten und sind u.a. verantwortlich für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditoren und Reisekostenabrechnungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit und erstellen Controlling-Auswertungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen, sowie gängigen ERP Systemen Hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige01.05.202467292 KirchheimbolandenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
Analyse und Überwachung der Ergebnisrechnungen Aufstellung von Plan-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen Erstellung der Monatsabschlüsse und Quartalsabschlüsse Vorbereitung und Präsentation von monatlichen Abweichungsanalysen Mitwirkung bei der Budgetplanung und Budgetgesprächen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Ansprechpartner*in extern und intern für buchhalterische Sachverhalte Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit einer Weiterbildung als Buchhalter*in, Controller*in, Steuerfachwirt*in Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in oder als Sachbearbeiter*in im Bereich Rechnungswesen (Finanzen und Controlling) Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigeninitiative, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige01.05.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
Analyse und Überwachung der Ergebnisrechnungen Aufstellung von Plan-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen Erstellung der Monatsabschlüsse und Quartalsabschlüsse Vorbereitung und Präsentation von monatlichen Abweichungsanalysen Mitwirkung bei der Budgetplanung und Budgetgesprächen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Ansprechpartner*in extern und intern für buchhalterische Sachverhalte Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit einer Weiterbildung als Buchhalter*in, Controller*in, Steuerfachwirt*in Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in oder als Sachbearbeiter*in im Bereich Rechnungswesen (Finanzen und Controlling) Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigeninitiative, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige30.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager (m/w/d) Tax / Steuern in Teilzeit
Wir setzen große Stücke auf Sie
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO-Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26...Partner-Anzeige01.05.202453501 GrafschaftRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Die Einrichtungen St. Johannis in Landstuhl und St. Elisabeth in Zweibrücken bilden zusammen das Verbundkrankenhaus Nardini Klinikum mit der Versorgungsstufe „Schwerpunktversorgung“ mit insgesamt 548...Partner-Anzeige01.05.202466849 Landstuhl (Sickingenstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
Auslandsbezug • Du bearbeitest alle lohnsteuerlichen und SV-rechtlichen Belange unserer Mandanten und berätst diese in den korrespondierenden Fragestellungen • Du kommunizierst direkt mit Mandanten, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften • Du betreust Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen • bei Interesse arbeitest Du in spannenden Projekten mit Was erwartet Dich bei uns • ein intensiver Onboardingprozess, in dem Du unsere digitalen Prozesse und Systeme kennenlernst, sowie ein gelebtes Mentoringsystem • einen unbefristeten Arbeitsvertrag • ein attraktives Gehalt und regelmäßige Gehaltsanpassungen nach oben • flache, unkomplizierte Hierarchien und schnelle Reaktionszeiten • flexible Arbeitszeiten und ‑modelle sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, in Voll- oder Teilzeit • zeitliche, fachliche und finanzielle Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen, die Dich und uns voranbringen • direkter Mandantenkontakt mit ganzheitlicher Betreuungsmöglichkeit • Mitarbeit und Entwicklung in unserem tollen, sympathischen Team • Zuverlässigkeit, Transparenz und Offenheit • ein modernes, zentral gelegenes (DB, S-Bahn, Tram, U-Bahn) Büro in München mit Ausblick auf die Alpen und den naheliegenden Biergarten • betriebliche Altersvorsorge, Nettolohnoptimierung, coole Firmenevents, Essensgutscheine … Was bringst Du alles mit • Du hast eine Ausbildung und praktische Erfahrungen als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung zum Fachassistenten für Lohn- und Gehalt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation • sehr gute und aktuelle Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind für Dich selbstverständlich • Du hast fundierte Kenntnisse in DATEV LODAS und/oder Lohn und Gehalt sowie MS Office • Dich prägen Neugier, Offenheit, Sorgfalt und ein gewisses Talent zur Eigenorganisation • Du bist ein Teamplayer und möchtest Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln • Du hast Freude an der Beratung von Mandanten Haben wir Dein Interesse geweckt?16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
WIR BIETEN • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • Überdurchschnittliche Bezahlung • Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit • Weitreichende Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten • Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. des mobilen Arbeitsplatzes • Möglichkeit des Fahrradleasings • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Kostenfreie Parkplätze • Kostenfreie Getränke • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents • Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander • Feedbackgespräche, Transparenz und Offenheit • Spannende Themen in einer schnell wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe • Zukunftssichere und wachsende Dienstleistungsbranche IHR PROFIL • Wirtschaftsorientiertes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder alternativ eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich mit entsprechendem Know How • Ausgeprägte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kenntnisse in DATEV von Vorteil) • Sehr gute Kenntnisse in der HGB – Jahresabschluss-Erstellung • Solides Verständnis zu den unterschiedlichen Steuerarten, insbesondere Körperschafts- und Umsatzsteuer • Grundlegende Arbeitskenntnisse in den Bereichen Kostenrechnung, Kalkulation als auch Investitionsrechnungen und klassischen Finanzierungsformen • Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel • Operative Hands on Mentalität, Kreativität in Problemlösungen gepaart mit strategischem Verständnis • Kenntnisse in Konsolidierung und LucaNet wünschenswert • Bereitschaft zu individuellen fachlichen Weiterbildungen IHRE AUFGABEN • Monatsabschlüsse der Unternehmensgruppe • Unterstützung des Controllings beim monatlichen Reporting für Gesellschafter, Holding und Tochtergesellschaften • Operative Kommunikation mit Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern • Mitwirkung an der Investitionsfinanzierung, Cash Flow Planung und Budget Planung der Gruppe • Mitwirkung in übergeordneten Konzern-Projekten und Projekten zur Integration von Unternehmenszukäufen • Erstellung der Jahresabschlüsse der Einzelgesellschaften und des Konzerns in Zusammenarbeit mit dem CFO • Operative enge Zusammenarbeit mit Finanzbuchhaltung, Controlling und CFO Wir hoffe, wir konnten Sie neugierig machen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d)
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!
Die ABO Kraft & Wärme AG plant, errichtet und betreibt Biogasanlagen. Unser stetig wachsendes Portfolio umfasst Anlagen auf Basis...Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Headquarter internationaler Konzern
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Wind plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte....Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Die OBG Gruppe GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Ottweiler einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung/ Kreditorenbuchhalter...Partner-Anzeige01.05.202466564 OttweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter – Teilzeit (50 %) (w/m/d)
Die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertritt die Interessen des Handwerks in der Region und bietet ihren Mitgliedern ein breites Dienstleistungs...Partner-Anzeige01.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter