24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Disposition (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Disposition suchen wir für unsere Niederlassung in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Disposition (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Disposition durch Annahme und Erfassung von Aufträgen sowie situatives Agieren im Tagesgeschäft Abwicklung von Dispositionsaufträgen durch Rückerfassung in Zusammenarbeit mit der Faktura Kommunikation mit Kunden hauptsächlich per Telefon Statistische Erfassung, Auswertung und Kontrolle von Dispositionsdaten Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Technisches Grundverständnis vorteilhaft Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten setzen wir voraus Ihre Qualifikation: Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kollegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung inkl.Partner-Anzeige04.06.202454290 TrierEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das erwartet Sie Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragserfassung und -bearbeitung, sowie Rechnungsstellung Allgemeine Korrespondenz sowie Ablage und Postversand Betreuung und Kontaktpflege auch von internationalen Kunden und Händlern Unterstützende Tätigkeit im Exportgeschäft Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im vergleichbaren Bereich Ausgeprägte Serviceorientierung, sowie Freude am täglichen Kundenkontakt Gute Team- und Kommunikationsstärke Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift FREUEN SIE SICH AUF Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Flache Hierarchien und Teamgeist Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Betrieblichen Zusatzurlaub Mitarbeiter-Events Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige04.06.202456812 DohrVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Disposition (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Disposition suchen wir für unsere Niederlassung in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Disposition (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Disposition durch Annahme und Erfassung von Aufträgen sowie situatives Agieren im Tagesgeschäft Abwicklung von Dispositionsaufträgen durch Rückerfassung in Zusammenarbeit mit der Faktura Kommunikation mit Kunden hauptsächlich per Telefon Statistische Erfassung, Auswertung und Kontrolle von Dispositionsdaten Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Technisches Grundverständnis vorteilhaft Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten setzen wir voraus Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kollegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung inkl.Partner-Anzeige05.06.202454292 TrierEinkauf, Logistik -
1
Dispositionssachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Disposition suchen wir für unsere Niederlassung in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Disposition (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Disposition durch Annahme und Erfassung von Aufträgen sowie situatives Agieren im Tagesgeschäft Abwicklung von Dispositionsaufträgen durch Rückerfassung in Zusammenarbeit mit der Faktura Kommunikation mit Kunden hauptsächlich per Telefon Statistische Erfassung, Auswertung und Kontrolle von Dispositionsdaten Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Technisches Grundverständnis vorteilhaft Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten setzen wir voraus Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kollegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung inkl.Partner-Anzeige05.06.202454292 TrierEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lagerfachkraft (m/w/d)
Deine Aufgaben im Überblick: selbständige und eigenverantwortliche Verwaltung des zugeteilten Lagerbereiches Wareneingangskontrolle mit Überprüfung der Bestellung im ERP-System und entsprechender Datenpflege Kommissionierung der Waren Vorbereitung des Versandes von Ersatzteilen und fertiggestellten Maschinen allgemeine selbständige Verwaltung des Lagers mit Bestandsprüfung und Bestandspflege Reklamationsbearbeitung Be- und Entladen von LKW mit Gabelstapler bzw. Brückenkran Du überzeugst uns mit: einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Lageristen oder einer vergleichbaren Qualifikation erster Berufserfahrung (wünschenswert) Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Wir bieten Dir: Sicherheit und Planbarkeit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem zukunftssicheren, attraktiven Arbeitsplatz.Partner-Anzeige04.06.202456472 DreisbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer (m/w/d) im Außendienst – Region Westpfalz / Saarland
Dann zählen wir jetzt auf deine Unterstützung in unserem Vertrieb als Verkäufer (m/w/d) im Außendienst – Region Westpfalz / Saarland in Bad Kreuznach | Das Aufgabengebiet: Betreuung der Kunden im Innen- und Außendienst Neukundenakquise Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung | Das spricht für dich: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen / technischen Bereich, möglichst im Stahlhandel Einschlägige und aktuelle Erfahrung im Vertrieb Gute Branchenkenntnisse Technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen | Wir bieten: Einen festen, auf Dauer angelegten, attraktiven Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld mit neuester Technik und Ausstattung Eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Lebensarbeitszeitmodell und betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Jobrad | Wir überlassen Ihre Zukunft nicht dem Zufall.Partner-Anzeige05.06.202455545 Bad KreuznachHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das erwartet Sie Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragserfassung und -bearbeitung, sowie Rechnungsstellung Allgemeine Korrespondenz sowie Ablage und Postversand Betreuung und Kontaktpflege auch von internationalen Kunden und Händlern Unterstützende Tätigkeit im Exportgeschäft Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im vergleichbaren Bereich Ausgeprägte Serviceorientierung, sowie Freude am täglichen Kundenkontakt Gute Team- und Kommunikationsstärke Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift FREUEN SIE SICH AUF Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Flache Hierarchien und Teamgeist Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Betrieblichen Zusatzurlaub Mitarbeiter-Events Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige05.06.202456812 CochemVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung
Beratung und Betreuung unserer Fachhändler, Gewerbekunden und Privatkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten, sowie aktive Angebotsnachverfolgung Eigenverantwortliche, ganzheitliche Auftragsbearbeitung, von der Anfrage bis zur Auslieferung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Reklamationsbearbeitung / After-Sales-Service in Verbindung mit dem Außendienst Arbeiten mit dem CRM-System (Kenntnisse im Umgang mit Salesforce wünschenswert) Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Freude am Verkauf, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Zuverlässiges Organisationstalent mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil und Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen setzen wir voraus In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.Partner-Anzeige05.06.202455546 HackenheimVertrieb, Verkauf -
1
Sales Representative (m/w/d) für die Region Westpfalz und Saarland
Dann zählen wir jetzt auf deine Unterstützung in unserem Vertrieb als Verkäufer (m/w/d) im Außendienst – Region Westpfalz / Saarland in Bad Kreuznach | Das Aufgabengebiet: Betreuung der Kunden im Innen- und Außendienst Neukundenakquise Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung | Das spricht für dich: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen / technischen Bereich, möglichst im Stahlhandel Einschlägige und aktuelle Erfahrung im Vertrieb Gute Branchenkenntnisse Technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen | Wir bieten: Einen festen, auf Dauer angelegten, attraktiven Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld mit neuester Technik und Ausstattung Eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Lebensarbeitszeitmodell und betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Jobrad | Wir überlassen Ihre Zukunft nicht dem Zufall.Partner-Anzeige05.06.202455545 Bad KreuznachHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das erwartet Sie Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragserfassung und -bearbeitung, sowie Rechnungsstellung Allgemeine Korrespondenz sowie Ablage und Postversand Betreuung und Kontaktpflege auch von internationalen Kunden und Händlern Unterstützende Tätigkeit im Exportgeschäft Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im vergleichbaren Bereich Ausgeprägte Serviceorientierung, sowie Freude am täglichen Kundenkontakt Gute Team- und Kommunikationsstärke Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift FREUEN SIE SICH AUF Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Flache Hierarchien und Teamgeist Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Betrieblichen Zusatzurlaub Mitarbeiter-Events Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige05.06.202456812 CochemVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Support Specialist (m/w/d)
Das erwartet Sie Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragserfassung und -bearbeitung, sowie Rechnungsstellung Allgemeine Korrespondenz sowie Ablage und Postversand Betreuung und Kontaktpflege auch von internationalen Kunden und Händlern Unterstützende Tätigkeit im Exportgeschäft Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im vergleichbaren Bereich Ausgeprägte Serviceorientierung, sowie Freude am täglichen Kundenkontakt Gute Team- und Kommunikationsstärke Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift FREUEN SIE SICH AUF Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Flache Hierarchien und Teamgeist Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Betrieblichen Zusatzurlaub Mitarbeiter-Events Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige05.06.202456812 CochemVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragsabwicklungsmitarbeiter (m/w/d)
Beratung und Betreuung unserer Fachhändler, Gewerbekunden und Privatkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten, sowie aktive Angebotsnachverfolgung Eigenverantwortliche, ganzheitliche Auftragsbearbeitung, von der Anfrage bis zur Auslieferung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Reklamationsbearbeitung / After-Sales-Service in Verbindung mit dem Außendienst Arbeiten mit dem CRM-System (Kenntnisse im Umgang mit Salesforce wünschenswert) Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Freude am Verkauf, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Zuverlässiges Organisationstalent mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil und Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen setzen wir voraus In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.Partner-Anzeige05.06.202455546 HackenheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bei Caramba zählt der Mensch. So vielfältig wie unser Portfolio und unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil des Unternehmens werden - Hauptsache...Partner-Anzeige05.06.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer (m/w/d)
Auftragsbestätigungs- und Lieferterminverfolgung in SAP Innerbetriebliche Kommunikation mit der Auftragsabwicklung und der Projektierung Führen von Lieferantengesprächen und Vergabeverhandlungen Reklamationsbearbeitung Begleitung warenwirtschaftlicher Prozesse in SAP DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN Kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum / zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) mit technischer Affinität 2-3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung in SAP R3 bzw.Partner-Anzeige05.06.202456203 Höhr-GrenzhausenEinkauf, Logistik -
1
Beschaffer (m/w/d)
Auftragsbestätigungs- und Lieferterminverfolgung in SAP Innerbetriebliche Kommunikation mit der Auftragsabwicklung und der Projektierung Führen von Lieferantengesprächen und Vergabeverhandlungen Reklamationsbearbeitung Begleitung warenwirtschaftlicher Prozesse in SAP DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN Kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum / zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) mit technischer Affinität 2-3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung in SAP R3 bzw.Partner-Anzeige05.06.202456203 Höhr-GrenzhausenEinkauf, Logistik -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job.
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw...Partner-Anzeige04.06.202476726 GermersheimVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer (m/w/d)
Auftragsbestätigungs- und Lieferterminverfolgung in SAP Innerbetriebliche Kommunikation mit der Auftragsabwicklung und der Projektierung Führen von Lieferantengesprächen und Vergabeverhandlungen Reklamationsbearbeitung Begleitung warenwirtschaftlicher Prozesse in SAP DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN Kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum / zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) mit technischer Affinität 2-3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung in SAP R3 bzw.Partner-Anzeige04.06.202456203 Höhr-GrenzhausenEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Biegerei / Betonstahl
frau im Groß- und Außenhandel oder Bürokauffrau /-mann); möglichst im Stahlbereich Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Routine mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem Warenwirtschaftssystem Freude am Vertrieb und dem direkten Kundenkontakt Technisches Verständnis Wir lernen dich als selbstständig arbeitenden, offenen Teamplayer kennen; du stellst dich flexibel auf neue Aufgaben ein und stehst den Kollegen gerne bei Fragen zur Seite | Dein Aufgabengebiet: Auftragserfassung Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Kundenbetreuung am Telefon Reklamationsbearbeitung | Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich ganz einfach per Mail an bewerbung@thress.de Julius Thress GmbH & Co. KG | Felix-Wankel-Straße 9 | D-55545 Bad Kreuznach | www.thress.dePartner-Anzeige04.06.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
Einkäufer (m/w/d)
d) Ihre Aufgaben • Disposition und Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Verpackungen, Handelswaren sowie internen Verbrauchsmaterialien • Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung von Angebotsauswertungen • Angebotsverhandlungen mit Lieferanten • Markt- und Produktrecherche sowie Identifizierung von Bezugsquellen • Umsetzung von Einkaufsprojekten • Stammdatenpflege und Bearbeitung von Bestellanforderungen im Warenwirtschaftssystem (SAP) • Reklamationsbearbeitung • Rechnungsprüfung und Klärung von Differenzen • Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen, Lieferanten und Dienstleistern • Auswertung von Einkaufsreports Das bringen Sie mit • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Einkaufsumfeld • Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System (SAP) • Gute Kenntnisse in MS Office • Praxiserfahrung in der Pharma-Branche ist von Vorteil • Schnelles Auffassungsvermögen • Detailgenaue und selbstständige Arbeitsweise, organisiertes Arbeiten (eigenständig und im Team) Unsere Benefits • Familienfreundliche Unternehmenskultur • Regelmäßige Firmenevents • Flexible Arbeitszeiten • Betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 50 % Zuschuss • Berufsunfähigkeitsversicherung, Betriebskantine und weitere Benefits Senden Sie uns Ihre Bewerbung an: Karriere@spitzner.de Fragen vorab beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter: +49 72437266-1129 HIER BEWERBEN(https://relaxx-api.raven51.de/r/ca41c6f435d94e548533205c9a8d5529?03.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Transport
Zur Verstärkung unseres Transport-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Referenznummer 570 Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer termingerechten Transportabwicklung Vollumfängliche Bearbeitung von nationalen und internationalen Land-, Luft- und Seefrachtsendungen Einholen und Vergleich von Angeboten für Transportkosten mit Transporeon Kontrolle der Versand- und Lieferabwicklung unter Beachtung der jeweiligen Länderbestimmungen Aktive Kommunikation mit Kunden, Speditionen, Frachtführern, Auslandsstandorten und den internen Fachabteilungen Administrativer Aufgaben, wie z.B. Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, der Logistik und insbesondere der Kunden Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Speditions- bzw. Logistik Schwerpunkt Berufserfahrung idealerweise im Bereich Land-, Luft- und Seefracht Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortliches Handeln Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter