15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige05.05.202456727 MayenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige05.05.202456727 MayenVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Mitarbeiter im Bereich Gebäudeunterhaltung (m/w/d)
Ihre wesentlichen Aufgaben: Koordination wichtiger Aufgaben im Bereich des technischen Gebäudemanagements Planung und Begleitung der Ausführung von Unterhaltsmaßnahmen Koordination und Lenkung des betriebsinternen Hausmeisterservice Erstellung und Pflege sicherheitsrelevanter Unterlagen wie Feuerwehrpläne oder Flucht- und Rettungspläne Einhaltung von Wartungsplänen Durchführung von Vergabeverfahren für Bau- und Instandhaltungsleistungen Örtliche Bauüberwachung und Rechnungsprüfung Begleitung von externen Fachplanern und ausführenden Unternehmen Projektspezifische Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss als staatlich geprüfter Techniker, vorzugsweise Fachrichtung Hochbau oder qualifizierter Handwerker mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der aktuellen VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen), Bauvorschriften und technischen Richtlinien.Partner-Anzeige05.05.202454290 TrierHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung m/w/d
oder Teilzeit an 3, 4 oder 5 Tagen Individuelle Arbeitszeitmodelle von 24 bis 40 Stunden Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie verantworten die Rechnungsprüfung sowie Kontierung der Eingangsrechnungen Dazu gehört die sorgfältige Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenabstimmung Weiterhin die Erstellung der wöchentlichen Zahlungen an unsere Lieferanten Darüber hinaus unterstützen Sie beim Controlling und allgemeinen administrativen Aufgaben Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung Voraussetzung sind Berufserfahrung und ein gutes kaufmännisches Verständnis Sie haben Freude an der Arbeit mit Zahlen und arbeiten eigenständig sowie zuverlässig Ideal sind Kenntnisse von Einzelhandelssoftware, z.Partner-Anzeige05.05.202457518 BetzdorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
Schneiders GmbH Röntgenstraße 4 54292 Trier • info@ing-schneiders.de • www.ing-schneiders.de Ingenieur/Meister/Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams in der Planung von haustechnischen Anlagen, mit Sitz in Trier, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Planung von Zählerverteilungen, Stromversorgungssystemen und elektrischen Anlagen in Wohn- und Nichtwohngebäuden gemäß TAB-, DIN- und VDE-Vorschriften Erstellen von Leistungsverzeichnissen gemäß VOB Erstellen von Ausführungsplänen sowie die Fachbauleitung während der Ausführungsphase Rechnungsprüfung von technischen Leistungen Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten: Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den technischen Regelwerken und dem Werkvertragsrecht (z.B. BGB, DIN-Normen, LBO, TAB, VDE, VDI, VOB) Fundierte Kenntnisse in der Planung von Versorgungsanlagen in der Elektrotechnik Grundkenntnisse Brandmeldetechnik, Netzwerktechnik, und Photovoltaikanlagen Kenntnisse im Umgang mit relevanter Planungssoftware (Plancal Nova) und Ausschreibungssoftware, sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Teamorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise Wirtschaftliches und eigenverantwortliches Planen und Handeln sowie Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub Ein junges motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Kontakt: ING Schneiders GmbH Röntgenstraße 4 54292 Trier Tel.: 0651 93837 12 oder Mobil 0171 77 01 838 Mail: h.schneiders@ing-schneiders.de Web: www.ing-schneiders.de Beratung Planung Bauleitung Sanitär Heizung Klima ElektroPartner-Anzeige05.05.202454292 TrierIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechniker/in (m/w/d)
Schneiders GmbH Röntgenstraße 4 54292 Trier • info@ing-schneiders.de • www.ing-schneiders.de Ingenieur/Meister/Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams in der Planung von haustechnischen Anlagen, mit Sitz in Trier, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Planung von Zählerverteilungen, Stromversorgungssystemen und elektrischen Anlagen in Wohn- und Nichtwohngebäuden gemäß TAB-, DIN- und VDE-Vorschriften Erstellen von Leistungsverzeichnissen gemäß VOB Erstellen von Ausführungsplänen sowie die Fachbauleitung während der Ausführungsphase Rechnungsprüfung von technischen Leistungen Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten: Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den technischen Regelwerken und dem Werkvertragsrecht (z.B. BGB, DIN-Normen, LBO, TAB, VDE, VDI, VOB) Fundierte Kenntnisse in der Planung von Versorgungsanlagen in der Elektrotechnik Grundkenntnisse Brandmeldetechnik, Netzwerktechnik, und Photovoltaikanlagen Kenntnisse im Umgang mit relevanter Planungssoftware (Plancal Nova) und Ausschreibungssoftware, sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Teamorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise Wirtschaftliches und eigenverantwortliches Planen und Handeln sowie Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub Ein junges motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Kontakt: ING Schneiders GmbH Röntgenstraße 4 54292 Trier Tel.: 0651 93837 12 oder Mobil 0171 77 01 838 Mail: h.schneiders@ing-schneiders.de Web: www.ing-schneiders.de Beratung Planung Bauleitung Sanitär Heizung Klima ElektroPartner-Anzeige05.05.202454292 TrierIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
Schneiders GmbH Röntgenstraße 4 54292 Trier • info@ing-schneiders.de • www.ing-schneiders.de Ingenieur/Meister/Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams in der Planung von haustechnischen Anlagen, mit Sitz in Trier, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Planung von Zählerverteilungen, Stromversorgungssystemen und elektrischen Anlagen in Wohn- und Nichtwohngebäuden gemäß TAB-, DIN- und VDE-Vorschriften Erstellen von Leistungsverzeichnissen gemäß VOB Erstellen von Ausführungsplänen sowie die Fachbauleitung während der Ausführungsphase Rechnungsprüfung von technischen Leistungen Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten: Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den technischen Regelwerken und dem Werkvertragsrecht (z.B. BGB, DIN-Normen, LBO, TAB, VDE, VDI, VOB) Fundierte Kenntnisse in der Planung von Versorgungsanlagen in der Elektrotechnik Grundkenntnisse Brandmeldetechnik, Netzwerktechnik, und Photovoltaikanlagen Kenntnisse im Umgang mit relevanter Planungssoftware (Plancal Nova) und Ausschreibungssoftware, sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Teamorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise Wirtschaftliches und eigenverantwortliches Planen und Handeln sowie Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub Ein junges motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Kontakt: ING Schneiders GmbH Röntgenstraße 4 54292 Trier Tel.: 0651 93837 12 oder Mobil 0171 77 01 838 Mail: h.schneiders@ing-schneiders.de Web: www.ing-schneiders.de Beratung Planung Bauleitung Sanitär Heizung Klima ElektroPartner-Anzeige05.05.202454292 TrierIngenieur, Techniker -
1
Anfänger Produktmanager (m/w/d)
Junior Produktmanager (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement Handelsmarke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D) für unseren Standort in Diez IHRE AUFGABEN: Verantwortung für das Management einzelner Marken bezüglich Sortimentsanalyse, Preisgestaltung und Marketingmaßnahmen Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Marken Planung, Steuerung und Beschaffung des Warengruppenmanagements Enge Kommunikation und Absprache mit den Abteilungen Verkauf, QS, Buchhaltung, Disposition und Logistik Stammdatenpflege sowie Überwachung der Lieferantendokumente und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner für Lieferanten und externe Geschäftspartner DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Produkt- und/oder Einkaufsmanagement Produkt-, Markt- und Sortimentskenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit Versierter Umgang mit MS Office Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität WARUM WIR?Partner-Anzeige05.05.202465582 DiezEinkauf, Logistik -
1
Junior Produktmanager (m/w/d)
Junior Produktmanager (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement Handelsmarke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D) für unseren Standort in Diez IHRE AUFGABEN: Verantwortung für das Management einzelner Marken bezüglich Sortimentsanalyse, Preisgestaltung und Marketingmaßnahmen Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Marken Planung, Steuerung und Beschaffung des Warengruppenmanagements Enge Kommunikation und Absprache mit den Abteilungen Verkauf, QS, Buchhaltung, Disposition und Logistik Stammdatenpflege sowie Überwachung der Lieferantendokumente und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner für Lieferanten und externe Geschäftspartner DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Produkt- und/oder Einkaufsmanagement Produkt-, Markt- und Sortimentskenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit Versierter Umgang mit MS Office Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität WARUM WIR?Partner-Anzeige05.05.202465582 DiezEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeitende (m/w/d) Immobilienmanagement
Durchführung von Abnahmen und Übergaben, sowohl von Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien Bearbeitung von Mieteranfragen sowie aller sonstigen Sachverhalte mit Versorgungsbetrieben und Handwerkern Mitwirkung an größeren Instandhaltungsmaßnahmen einschließlich Modernisierungen sowie Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer und interner Dienstleister sowie die Bearbeitung von Versicherungsschäden Sicherstellung der Verkehrssicherheit Durchführung diverser Back Office Aufgaben – Mietvertrags-/Nachtragsmanagement, Führung von Mieterakten, Erstellung der Betriebskostenabrechnungen, Budget-verantwortung/Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung/-freigabe, Beschwerde-/Forderungsmanagement Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich sehr gute Kenntnisse in der Immobilienverwaltung und Kenntnisse im Mietrecht ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Freude am Umgang mit Menschen eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil wünschenswert: Erfahrungen in der technischen Hausverwaltung sowie Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und marktgängigen Hausverwaltungssystemen.Partner-Anzeige05.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmanagement-Mitarbeiter (m/w/d)
Durchführung von Abnahmen und Übergaben, sowohl von Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien Bearbeitung von Mieteranfragen sowie aller sonstigen Sachverhalte mit Versorgungsbetrieben und Handwerkern Mitwirkung an größeren Instandhaltungsmaßnahmen einschließlich Modernisierungen sowie Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer und interner Dienstleister sowie die Bearbeitung von Versicherungsschäden Sicherstellung der Verkehrssicherheit Durchführung diverser Back Office Aufgaben – Mietvertrags-/Nachtragsmanagement, Führung von Mieterakten, Erstellung der Betriebskostenabrechnungen, Budget-verantwortung/Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung/-freigabe, Beschwerde-/Forderungsmanagement Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich sehr gute Kenntnisse in der Immobilienverwaltung und Kenntnisse im Mietrecht ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Freude am Umgang mit Menschen eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil wünschenswert: Erfahrungen in der technischen Hausverwaltung sowie Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und marktgängigen Hausverwaltungssystemen.Partner-Anzeige05.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management
Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Parkplätze direkt vor der Tür Getränke, guten Kaffee und Snacks (zum Ausgleich auch einen Obstkorb) Aufgabenbereich Zentrale Ansprechperson für Filialverantwortliche, Vermieter und Dienstleister Beauftragung von Dienstleistern und Lieferanten bei Mängelbeseitigungs-, Instandsetzungs- und Wartungsmaßnahmen Auftragsabwicklung (Einholen eines Angebots bis hin zur Rechnungsprüfung) Dokumentation und Datenerfassung in unserer Verwaltungssoftware Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management, gerne auch Quereinsteiger mit einer abgeschlossenen Ausbildung, z.B. im Automatenfach oder im technischen / elektrotechnischen Bereich.Partner-Anzeige05.05.202455411 Bingen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Fachbauleiter (m/w/d) Elektro
Ihre Aufgaben • Verantwortung der kompletten Fachbauleitung für das Gewerk Elektro • Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Werk- und Montagepläne • Aufmaßerstellung und Materialbestellung • Überwachung der Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität • Qualitätssicherung und Rechnungsprüfung • Teilnahme an Baubesprechungen, Baustellenbegehungen und Abstimmung mit der örtlichen Bauleitung • Sicherstellung der fachgerechten Ausführung der Montagen und Inbetriebnahmen Ihr Profil • eine abgeschlossene Ausbildung im Elektrotechnikerhandwerk, eine Weiterbildung als Elektrotechnikermeister / -techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation • fundierte Kenntnisse im Bereich Installation von elektrotechnischen Anlagen • Erfahrung in der Modernisierung von Wohngebäuden unter bewohnten Bedingungen • gute MS-Office-Kenntnisse • Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten • eine attraktive Vergütung sowie einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz • einen Dienstwagen zur privaten Nutzung • ein umfangreiches Weiterbildungsangebot • hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) • eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen • eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt?09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein expandierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Mineralöl- und Umweltanalytik mit Schwerpunkt in der Analytik von Mineralöl- und petrochemischen Produkten sowie Schmieröl-/Gebrauchtölproben...Partner-Anzeige05.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
Leiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)
Denn das erwartet Sie: • Sie übernehmen die Verantwortung für den deutschen Fuhrpark und die Flurförderfahrzeuge und betreuen diesen sowohl in kaufmännischer als auch in technischer Hinsicht • In Ihren Tätigkeitsbereich fallen Themen wie Unfallabwicklung, die Vorbereitung und Abwicklung von Leasingverträgen und die Betreuung der Serviceflotte • Sie bearbeiten und entwickeln die Prozesse des Fuhrparks stetig strategisch weiter • Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden, unsere Dienstleister und angrenzende Servicebereiche • Von der Rechnungsprüfung bis hin zur Führerscheinkontrolle übernehmen Sie außerdem alle Aufgaben im operativen Bereich des FMP Anforderungen Was bringen Sie mit? • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen und/oder technischen Bereich • Sie können eine Zertifizierung oder eine Weiterbildung im Bereich FPM vorweisen • Sie haben schon einige Jahre Erfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement, idealerweise in der Fuhrparkleitung, und verfügen daher über fundierte Kenntnisse • Teamfähigkeit und Kommunikation gehören zu Ihren Stärken • Prozessorientierung und ein ausgeprägtes Organisationstalent runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Arbeiten beim Marktführer WashTec ist weltweit führend in der Autowäsche.05.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Wohnungswirtschaft als Immobilienfachwirt (m/w/d) für die...Partner-Anzeige05.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer für Immobilien (m/w/d)
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Wohnungswirtschaft als Immobilienfachwirt (m/w/d) für die...Partner-Anzeige05.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Wohnungswirtschaft als Immobilienfachwirt (m/w/d) für die...Partner-Anzeige05.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Wir sind ein Bauunternehmen im Bereich Wohnungsbau, Gewerbebau und Immobilien. Unser Team fasst 20 engagierte Mitarbeiter/innen und wir freuen uns auf ihre Verstärkung Bauleiter gesucht
Im Schlüsself...Partner-Anzeige05.05.202464572 BüttelbornArchitektur, Bauwesen -
1
Bauleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Wir sind ein Bauunternehmen im Bereich Wohnungsbau, Gewerbebau und Immobilien. Unser Team fasst 20 engagierte Mitarbeiter/innen und wir freuen uns auf ihre Verstärkung Bauleiter gesucht
Im Schlüsself...Partner-Anzeige05.05.202464572 BüttelbornArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter