265 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
OmnikanalmanagerIn (m/w/d) im Team Innovation & Prozesse
OmnikanalmanagerIn (w/m/d) im Team Innovation & Prozesse Standort: Mayen, Vollzeit, sofort Sie möchten die Digitalisierung vorantreiben? Das Team Innovation & Prozesse bildet als Kompetenzzentrum eine treibende Einheit zur Weiterentwicklung der Bank.Partner-Anzeige29.04.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
SAP Senior Sales, O2C Consultant (m/w/d)
Du kennst dich im O2C Prozess sehr gut aus. Grundkenntnisse der Programmiersprache ABAP/4 sind wünschenswert. Kenntnisse von Projektmanagementmethoden und der relevanten ITIL-Prozesse sind von Vorteil. Du verfügst über gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse.29.04.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
1
SAP IS-U S/4HANA Utilities Consultant (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Wir suchen mehrere Consultants mit den folgenden möglichen Schwerpunkten: Energiedatenmanagement (EDM), Wechselprozesse (GPKE/WIM/MPES/GeLi), Abrechnung und Tarifierung, iMS & Metering, EEG- & Redispatchprozesse Projekt- und Teilprojektleitung in komplexen SAP IS-U und S/4HANA Projekten im Bereich Energieversorger inkl. Budget- und Resourcen-Verantwortung Beratung unserer Kunden und Analyse von Prozessen im jeweiligen Schwerpunktthema Erstellung von IT-Konzepten und Testkonzepten sowie deren Evaluierung und eigenverantwortliche Umsetzung Weiterentwicklung und Optimierung der System-Funktionalitäten sowie deren Abläufe Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung im Presales Das bringst Du mit: Studium der Energiewirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder Ausbildung mit Energie- oder IT-Bezug sowie relevanter Berufserfahrung Prozess- und Projektleitungserfahrung im SAP IS-U und S/4HANA Utilities Umfeld Sehr guter Überblick über energiewirtschaftliche Prozesse Anwendungs- und Implementierungskenntnisse im SAP IS-U inkl.Partner-Anzeige29.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Sie erwartet Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit einer langfristigen und sicheren Zukunftsperspektive Eine fachgerechte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige soziale Leistungen Ihr Aufgabengebiet Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems proAlpha inkl. EDI-Anwendungen und Schnittstellen zu Hydra und CAQ Analyse, Optimierung und Anpassung der Prozesse Dokumentation und Reporting Kommunikation mit den Systemhäusern und den Fachbereichen Projektmanagement mit Verantwortung für Durchführung und Kontrolle Betreuung und Unterstützung der Key-User in ihrer täglichen Arbeit Ihr Profil Mindestens abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Einführung und Betreuung von ERP-Systemen idealerweise proAlpha Fundierte Kenntnisse der Prozesse eines Industrieunternehmens Erfahrung im Projektmanagement und der Abbildung von Prozessen Analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit SQL-Datenbanken It’s your turn!29.04.202456290 DommershausenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Praktikant für Machine Learning (KI) und Open-Source (gn)
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige29.04.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
KI-Spezialist (m/w/d)
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige29.04.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Werkstudent im Bereich Machine Learning (KI) und Open-Source (gn) / anschl. Abschlussarbeit möglich
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige29.04.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
KI-Spezialist (m/w/d)
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige28.04.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Praktikant für Machine Learning (KI) und Open-Source (gn)
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige28.04.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Werkstudent im Bereich Machine Learning (KI) und Open-Source (gn) / anschl. Abschlussarbeit möglich
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige28.04.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Hubert Wolf DIE NONNEN VON SANT´AMBROGIO
95€ Rom, im Juli 1859: Eine Nonne ruft um Hilfe, man will sie vergiften, doch sie kann fliehen. Es kommt zu einem Prozess, in dem die Inquisition Unglaubliches aufdeckt:.....9 €Festpreis20.04.202453578 WindhagenKlassiker -
1
Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
Dabei gewährleistest Du ein transparentes Monitoring der Prozesse sowohl im Außenverhältnis gegenüber unseren Kunden als auch im Innenverhältnis in Deiner Managementrolle Prozessoptimierung: Durch kontinuierliche Analyse und Optimierung der Prozesse sicherst Du eine effiziente Umsetzung der Dienstleistungen und gewährleistest die Performance (Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit) für die zugewiesenen Prozesse Das bringst Du mit: Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Du bist fit in der Energiewirtschaft und hast idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Teams Führungskompetenz: Du entwickelst und motivierst Dein Team und förderst so eine positive Teamatmosphäre Kommunikationsstärke: Mit Deinen kommunikativen Fähigkeiten bist Du in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Einspeisemanagement-Kenntnisse: Erfahrungen im Bereich Einspeisemanagement, insbesondere für die Segmente SLP und RLM, sind von Vorteil Was wir bieten: Gestaltungsspielraum: Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Teams und der Dienstleistungen teilzuhaben Entwicklungschancen: Wir fördern Deine berufliche Weiterentwicklung und bieten Perspektiven für Deine Karriere im Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem modernen Büro, einem dynamischen Team und einer positiven Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung: Dein Engagement wird durch eine leistungsorientierte Bezahlung und Zusatzleistungen honoriert Weiterbildung: Wir unterstützen Deine Weiterbildung durch gezielte Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Du die Zukunft im Bereich Einspeisemanagement mitgestalten möchtest, eine Führungspersönlichkeit bist und Dich für die Herausforderungen der Energiewirtschaft begeisterst, freuen wir uns auf Deine BewerbungPartner-Anzeige29.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Leitung Buchhaltung (stellv.) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Wir stehen zu unseren Werten und starten gleichsam in die digitale Zukunft. Als Teil unseres Teams gestalten Sie diesen Prozess entscheidend mit. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an verena.wiedenhues[AT]allegron.de. Ausschreibendes Unternehmen: Allegron GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Führungskraft, Management Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.04.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Koordinator (m/w/d) für Fachbereichsanwendungen
Sie koordinieren selbständig und eigenverantwortlich Projekte der Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Einführung neuer digitaler, automatisierter Anwendungen und Systeme (IT-Fachverfahren) im Zuschuss-Umfeld. Weiterhin gehören zu Ihrem Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben Mitarbeit in Projekten Dauerhafte Optimierung von Prozessen im Fachbereich Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Fachbereich und IT Durchführung von Testszenarien im Rahmen von Programmänderungsverfahren Fachliche Betreuung der helpdesk-Systeme und der elektronischen Aktenverwaltung Dokumentation und permanente Pflege der erforderlichen Arbeits- und Organisationsanweisungen Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeitenden im Bereich (IT-Bereichssupport) und Durchführung von bereichsinternen Schulungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Ausbildung und Kenntnisstand Erfahrung in der Projektarbeit ist wünschenswert Freude an der Entwicklung und Optimierung von Prozessen Sorgfältige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Fachbereichsanwendungs-Koordinator (m/w/d)
Sie koordinieren selbständig und eigenverantwortlich Projekte der Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Einführung neuer digitaler, automatisierter Anwendungen und Systeme (IT-Fachverfahren) im Zuschuss-Umfeld. Weiterhin gehören zu Ihrem Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben Mitarbeit in Projekten Dauerhafte Optimierung von Prozessen im Fachbereich Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Fachbereich und IT Durchführung von Testszenarien im Rahmen von Programmänderungsverfahren Fachliche Betreuung der helpdesk-Systeme und der elektronischen Aktenverwaltung Dokumentation und permanente Pflege der erforderlichen Arbeits- und Organisationsanweisungen Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeitenden im Bereich (IT-Bereichssupport) und Durchführung von bereichsinternen Schulungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Ausbildung und Kenntnisstand Erfahrung in der Projektarbeit ist wünschenswert Freude an der Entwicklung und Optimierung von Prozessen Sorgfältige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Koordinator / Spezialist Workflow & Prozessoptimierung (m/w/d) Business Analyst
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Koordinator / Spezialist Workflow & Prozessoptimierung (m/w/d) Business Analyst Referenznummer 100 Ihre Aufgaben: Analyse von Geschäftsabläufen - tiefes Eintauchen" in Arbeitsabläufe und Verständnis/Darstellung von Prozessabläufen Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um umfassende Daten und Erkenntnisse zu sammeln Unterbreitung von Empfehlungen für Workflow-Verbesserungen zusammen mit dem Manager IBA Begleitung der Implementierung und Einführung von optimierten / neu eingerichteten Workflows Überwachung der erfolgreichen Integration der neuen Prozesse Kontinuierliche Evaluierung: Etablierung eines regelmäßigen "Überprüfungszyklus" für optimierte / neu etablierte Prozesse Überwachung der langfristigen Wirksamkeit der umgesetzten Veränderungen Aufrechterhaltung von Effizienz und Effektivität im Zeitablauf Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Ausgeprägte Teamfähigkeit zur Zusammenarbeit und zur Arbeit in verschiedenen Teams Detailorientierung mit Schwerpunkt auf der Genauigkeit der Dokumentation Analytische Fähigkeiten, um abteilungsübergreifende Prozesse zu verstehen Ausgeprägte Fähigkeit, Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren.Partner-Anzeige29.04.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
Koordinator (m/w/d) für Fachbereichsanwendungen
Sie koordinieren selbständig und eigenverantwortlich Projekte der Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Einführung neuer digitaler, automatisierter Anwendungen und Systeme (IT-Fachverfahren) im Zuschuss-Umfeld. Weiterhin gehören zu Ihrem Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben Mitarbeit in Projekten Dauerhafte Optimierung von Prozessen im Fachbereich Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Fachbereich und IT Durchführung von Testszenarien im Rahmen von Programmänderungsverfahren Fachliche Betreuung der helpdesk-Systeme und der elektronischen Aktenverwaltung Dokumentation und permanente Pflege der erforderlichen Arbeits- und Organisationsanweisungen Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeitenden im Bereich (IT-Bereichssupport) und Durchführung von bereichsinternen Schulungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Ausbildung und Kenntnisstand Erfahrung in der Projektarbeit ist wünschenswert Freude an der Entwicklung und Optimierung von Prozessen Sorgfältige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Personalleitung (m/w/d)
Erstellen von Arbeitsverträgen Du wirkst an der Optimierung und Neugestaltung unserer bestehenden internen Prozesse mit. Die Personalstammdatenpflege und Verwaltung der digitalen Personalakte gehört zu deinem Tagesgeschäft. Du arbeitest gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern im Marketing an unserer Arbeitgebermarke und wirkst aktiv am Personalmarketing mit.Partner-Anzeige29.04.202454568 GerolsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)
Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und fortschrittlicher Bautechniken gewährleisten wir nicht nur Wohnkomfort auf höchstem Niveau, sondern auch langfristige Wertbeständigkeit der Objekte. EINSTEINHAUS ist bekannt für kundenorientierte Beratung, transparente Prozesse und dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Das Jonglieren mit Zahlen ist deine Berufung? Buchungssätze beherrscht du im Schlaf, diffizile Arbeitsaufträge sind eines deiner Steckenpferde? Werde Mitglied unseres dynamischen Teams als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) der Finanzbuchhaltung in Teilzeit Deine Mission: Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsvorbereitung und termingerechte -ausführung Stammdatenpflege Überwachung offener Forderungen Unterstützende Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung im Bereich Kostenrechnung und Controlling Aktive Mitarbeit bei Prozess- und Organisationsoptimierung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Umsatzsteuerrecht Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten Eine attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Diensthandy und -laptop Ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie einen vielseitigen Aufgabenbereich Eine gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Ein sehr gutes Betriebsklima Du bist interessiert?Partner-Anzeige29.04.202455469 Simmern (Hunsrück)Recht, Finanzen, Steuern -
1
SpezialistIn (m/w/d) Organisation
Dann haben wir die richtige Stelle für Sie! Die Organisation bildet zusammen mit den Teilbereichen Entwicklung (Innovation & Prozesse) und IT das Team Unternehmensentwicklung als Kompetenzzentrum und treibende Einheit zur Weiterentwicklung und Organisation unserer Bank. Ihr Profil als SpezialistIn Organisation: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Erfahrungen im Bereich Organisation und Aktiv-Geschäft Erfahrung in Projekten Verantwortungsbewusstes, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken Ihre Aufgaben als SpezialistIn Organisation: Optimierungspotenzial erkennen Geschäftsprozesse und Systeme organisatorisch gestalten Geschäftsprozesse überprüfen Selbständiges Vorantreiben projektbezogener Aufgaben Erarbeitung von Vorschlägen zur Anpassung von Prozessen und Bankstrukturen unter Wahrung der strategischen Unternehmensziele Wir als Bank bieten Ihnen: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Sabbaticals 30 Tage Urlaub + 4 bankfreie Tage Weiterbildung & Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsangebote für viele verschiedene Karrierewege Hauseigene Bildungsakademie Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sport-Events, Team-Challenges, Augen-Check-Up, uvm.Partner-Anzeige29.04.202456727 MayenVertrieb, Verkauf
Region
- Mainz (47)
- Mainz-Bingen (37)
- Koblenz (31)
- Südwestpfalz (18)
- Mayen-Koblenz (13)
- Speyer (12)
- Westerwaldkreis (11)
- Ludwigshafen (10)
- Bad Kreuznach (9)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (9)
- Zweibrücken (8)
- Neuwied (7)
- Rhein-Lahn-Kreis (7)
- Vulkaneifel (6)
- Kaiserslautern (6)
- Trier-Saarburg (5)
- Bernkastel-Wittlich (4)
- Altenkirchen (Westerwald) (3)
- Neustadt (3)
- Ahrweiler (2)
- Cochem-Zell (2)
- Trier (2)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (2)
- Frankenthal (2)
- Worms (2)
- Südliche Weinstraße (2)
- Rhein-Pfalz-Kreis (2)
- Landau (1)
- Pirmasens (1)
- Kusel (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter