14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalleitung (m/w/d)
Der Arbeitsalltag im Büro ist dir vertraut und du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Du bist ein Organisations- und Koordinationstalent, hast Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen und übernimmst gerne wichtige und verantwortungsvolle Aufgaben. Deine Hands-on-Mentalität und Lösungsorientiertheit zeichnet dich aus, du bringst gerne neue Ideen ein und Ausschreibendes Unternehmen: Geilenkothen - Fabrik für Schutzkleidung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; Personalleitung; RecruitingPartner-Anzeige30.04.202454568 GerolsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innen- / Außendienst (m/w/d)
Durch deine selbstständige Arbeitsweise bewältigst Du Dein Aufgabengebiet eigenverantwortlich und effizient. Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint sind ausgeprägt, und Du bist bere Ausschreibendes Unternehmen: THD - Technischer Handel - Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; InnendienstPartner-Anzeige30.04.202455286 WörrstadtVertrieb, Verkauf -
1
Sales Representative (m/w/d)
Durch deine selbstständige Arbeitsweise bewältigst Du Dein Aufgabengebiet eigenverantwortlich und effizient. Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint sind ausgeprägt, und Du bist bere Ausschreibendes Unternehmen: THD - Technischer Handel - Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; InnendienstPartner-Anzeige30.04.202455286 WörrstadtVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung in der Neuerstellung bzw. dem Änderungsdienst von technischen Daten gemäß ASD S2000M und DB Spec 2000M mittels Redaktionssystemen (APART oder vgl.) Grundkenntnisse in der SASPF Umgebung der Bundeswehr wünschenswert Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202456073 KoblenzEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Materialmanager (m/w/d)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung in der Neuerstellung bzw. dem Änderungsdienst von technischen Daten gemäß ASD S2000M und DB Spec 2000M mittels Redaktionssystemen (APART oder vgl.) Grundkenntnisse in der SASPF Umgebung der Bundeswehr wünschenswert Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202456073 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Account Manager o2 / Vodafone (m/w/d)
Berufsausbildung Du fühlst Dich wohl im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insb. Outlook, Teams, Excel und PowerPoint) Darauf kannst Du Dich bei uns freuen Urlaub: Bei netcom hast Du 28 bis 30 Urlaubstage pro Jahr, abhängig von Betriebszugehörigkeit oder Alter. Altersvorsorge: netcom unterstützt Dich mit einer Bezuschussung zur Altersvorsorge in Höhe von 30%.Partner-Anzeige30.04.202453619 RheinbreitbachVerwaltung, Assistenz -
1
S2000M Technischer Autor Materialmanagement (m/w/d)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung in der Neuerstellung bzw. dem Änderungsdienst von technischen Daten gemäß ASD S2000M und DB Spec 2000M mittels Redaktionssystemen (APART oder vgl.) Grundkenntnisse in der SASPF Umgebung der Bundeswehr wünschenswert Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202456073 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Energieberater (m/w/d)
oder Installationshandwerk) mit Weiterqualifizierung zum Meister / Techniker (m/w/d) absolviert sich zum Energieberater (m/w/d) und/oder Energieeffizienzexperten (m/w/d) weitergebildet haben über Berufserfahrung im Bereich Energieberatung und Energiedienstleistungen verfügen sicher im Umgang mit Energieberatersoftware und digitalen Tools sind ein breites betriebswirtschaftliches Verständnis mitbringen kommunikationsstark sind und sich durch ausgeprägte Beratungskompetenz auszeichnen strukturiert und selbstständig arbeiten; teamfähig und verantwortungsbewusst sind die gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Teams) problemlos in Ihren Arbeitsalltag integrieren im Besitz eines Führerscheins der Klasse B sind Ihr Arbeitstag könnte so aussehen, dass Sie: unsere Kunden zu Einsparungs- und Optimierungsmöglichkeiten beraten weitere Energiedienstleistungen und Energieeffizienzprodukte aufbauen und beim Vertrieb dieser Produkte unterstützen alternative Energieversorgungskonzepte im Bereich Wärme und Strom erstellen Energieausweise ausstellen und Wärmebedarfsberechnungen / individuelle Sanierungsfahrpläne erstellen bestehende Erzeugungsanlagen im Bereich Photovoltaik und BHKW betreuen Kontakt zu Marktpartnern und Ingenieurbüros pflegen intensiv mit anderen Fachabteilungen (Controlling, Technik, Vertrieb) zusammenarbeiten Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Entgelt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit regelmäßigen Tariferhöhungen attraktive Modelle zur Entgeltumwandlung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge mit bis zu 50 € Zuschuss/Monat attraktives Dienstradleasing intensive Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima in einem Unternehmen mit einer intakten Kultur Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie bitte zur Bewerbung ausschließlich unser Online-Bewerbungssystem.Partner-Anzeige30.04.202467227 Frankenthal (Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bad Kreuznach eine dynamische Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Unternehmensentwicklung (m/w/d) Unser Angebot Einen sicheren Arbeitsplatz natürlich in Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit Gute Worklife Balance - Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Freiraum, Dynamik und eine gemeinsame Reise, bei der wir unsere Geschichte schreiben Technisch moderne Ausstattung und täglich spannende Aufgaben Acht zusätzliche Urlaubstage Teilnahme an Teamevents und -veranstaltungen Deine Aufgabe Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft tatkräftig und Ihr geht gemeinsam voran Du übernimmst organisatorische und administrativ relevante Aufgabenschwerpunkte Du begleitest die Themenfelder und steuerst definierte Projekte selbständig Du erstellst Auswertungen, begleitest das Controlling und nimmst die Prozesse in anderen Abteilungen auf Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Auswahl nach geeigneten externen Implementierungspartnen und Dienstleistern Du organisierst das professionelle Onboarding von Mitarbeitern mit Herzblut Deine Stärke: Kommunikation und Prozesstreue mit Überzeugungskraft zu anderen Abteilungen im Unternehmen Deine Fähigkeiten Du verfügst über eine solide abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du verarbeitest Informationen und deren Aufbereitung bei hohem Tempo und hast eine hohe Affinität zu Software Du betrachtest Veränderung als Chance und besitzt die Fähigkeit thematisch mit mehreren Bällen zu jonglieren Deine Expertise liegt in der Umsetzung neuer und innovativer Strategien ebenso wie im analytischen Denken Du bist kreativ, kommunikationsstark und schaust gerne über den Tellerrand, auf der Suche nach neuen Impulsen und Trends Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Dein Weg zu uns Dieser Job ist dein Job? Bewirb dich noch heute über den direkten Bewerberlink. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Auf unserer Homepage findest du weitere Stellenangebote, die für dich interessant sein könnten.Partner-Anzeige30.04.202455543 Bad KreuznachGeschäftsführung -
1
Koordinator / Spezialist Workflow & Prozessoptimierung (m/w/d) Business Analyst
Organisationstalent zur Verwaltung und Priorisierung von Projekten und Aktualisierungen Proaktiver Ansatz, um über Branchentrends auf dem Laufenden zu bleiben Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute/fortgeschrittene Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel) Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)
Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, erleichtert dir den Alltag. Die persönliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch fällt dir leicht. Das erlebst du bei uns: Leistungsgerechte Vergütung - Wir schätzen deine Arbeit und dein Engagement und bieten dir daher eine entsprechend leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildung - Lifelong Learning ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.Partner-Anzeige30.04.202456651 NiederzissenGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
du unterstützt das Vertriebsteam bei der Bestellabwicklung, Reklamationsbearbeitung sowie Vertragskündigungen und bearbeitest die Verbandsmeldungen Messe-Organisation: als Organisationstalent hälst du den Überblick über alle anstehenden Messe-Termine, unterstützt bei der Planung und Koordination aller Beteiligten Reisen: du nimmst gelegentlich an Messen und anderen Außeneinsätzen teil (~10 Übernachtungen/Jahr) Unterstützung Reporting: du versorgst das Team und die Vertriebsleitung zeitnah mit definierten KPIs und arbeitest an deren Weiterentwicklung Postfachbearbeitung: du bist dafür verantwortlich, dass alle Anfragen im allgemeinen Postfach bearbeitet und den richtigen Ansprechpartnern zugeordnet werden So überzeugst du Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (Betriebswirtschaft) und verfügst über Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Du bist IT-affin, kommunikations-, sowie organisationsstark und agierst eigenverantwortlich und selbstständig Du hast ein hervorragendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Know How aus der Branche Möbel/Küche oder anderen Retail-Märkten sind von Vorteil Ein starkes Durchsetzungsvermögen, eine hohe Kundenorientierung sowie kompetentes Auftreten zeichnen dich aus Du gehst sicher mit dem Internet, mit Windows und den Microsoft-Office-Anwendungen um (Word, Excel, PowerPoint, E-Mail) Englischkenntnisse sind von Vorteil Auch wenn du nicht jeden Punkt erfüllst, aber der Meinung bist, du passt zu uns, dann freuen wir uns auf jeden Fall auf deine Bewerbung! Das kannst du erwarten Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen: wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit angeschlossenem Büropark sowie flexibles und mobiles Arbeiten.Partner-Anzeige30.04.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf -
Teamleiter (m/w/d) Kundenmanagement
wenn… • Du eine kaufmännische Ausbildung und/oder Studium abgeschlossen hast und entsprechende Praxiserfahrung aus dem beschriebenen Aufgabengebiet mitbringst • Branchenkenntnisse im Banken- und Finanzsektor sind ein Vorteil, aber kein Muss – Du solltest Dich mit SCHUFA-Anwendungen und deren Produkten und Dienstleistungen beschäftigen und Lust haben, ein Verständnis dafür zu entwickeln • (Erste) Führungserfahrung konntest Du bereits sammeln oder Du bringst das richtige Potenzial als Führungskraft mit • Du reagierst empathisch und vertrauensvoll auf die Anliegen unserer Mitarbeitenden und Kunden – dabei führst Du mit Spaß und Souveränität Dein Team • Du hast ein modernes Führungsverständnis, bist begeisterungsfähig, kommunikativ und befähigst Mitarbeiter:innen, ihre Stärken zielgerichtet einzubringen und auszubauen • Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie kundenorientiertes Verhalten gehören zu Deinen Stärken • Du besitzt ausgeprägte organisatorische Kompetenz, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte • Sicheres und verbindliches Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) runden Dein Profil ab Vorteile und Verantwortung: Wir wachsen und wir möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir: • Eine moderne Arbeitswelt voller Chancen und Perspektiven. • Verantwortungsvolle, interessante und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Verdienstmöglichkeiten23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Geschäftsführung -
Sachbearbeiter / Sekretärin (m/w/d)
WIR WÜNSCHEN UNS: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und/oder Sachbearbeitung im Bereich Versicherungen, • Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder frühere Tätigkeit in juristischer Abteilung oder Kanzlei, • Sie zeichnen sich durch Sorgfältigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte Zuverlässigkeit aus, • Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Excel, PowerPoint, Outlook), • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung. WIR BIETEN IHNEN: • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem kollegialen und interdisziplinären Team von insgesamt 4 Mitarbeitenden, • Sehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, • Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif AVR sowie eine betriebliche Altersvorsorge, • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit elektronischem Zeiterfassungssystem, • Sehr gute Anbindung an die nur ca. 40 km entfernte Universitätsstadt Würzburg und hohe Lebensqualität im Lieblichen Taubertal.28.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Senior Brand Manager (w/m/d)
Über uns, die NOBILIS Group
Die NOBILIS Group ist der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributor in der DACH-Region und agiert seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt. Das...Partner-Anzeige30.04.202465201 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Manager (m/w/d)
Wir sind innovativer Hersteller für betriebliche Erste Hilfe, Arbeitsschutz und Hautschutz in Deutschland. Unsere Kunden sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen (B2B)....Partner-Anzeige30.04.202465232 TaunussteinMarketing, Medien, PR -
1
SEA-Manager (m/w/d)
Wir sind innovativer Hersteller für betriebliche Erste Hilfe, Arbeitsschutz und Hautschutz in Deutschland. Unsere Kunden sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen (B2B)....Partner-Anzeige30.04.202465232 TaunussteinMarketing, Medien, PR -
1
SEA-Manager (m/w/d)
Wir sind innovativer Hersteller für betriebliche Erste Hilfe, Arbeitsschutz und Hautschutz in Deutschland. Unsere Kunden sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen (B2B)....Partner-Anzeige30.04.202465232 TaunussteinMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Weiterbildung
Die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertritt die Interessen des Handwerks in der Region und bietet ihren Mitgliedern ein breites Dienstleistungs...Partner-Anzeige30.04.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Anwendungsberater SAP (m/w/d) im Stab SAP Operations
Für unseren Unternehmensbereich "IT-Operations“ suchen wir einen
Anwendungsberater SAP (m/w/d) im Stab SAP Operations
Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Gießen, Darmstadt oder Kassel...30.04.202464293 DarmstadtIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter