6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertragsreferent / Vertragsreferentin (m/w/d)
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Mitarbeit in Gremien und Fachgruppen Entwicklung, Umsetzung und Anpassung von Selektivverträgen Erstellung von Vertragskonzepten und Implementierung der notwendigen Prozesse in den Fachbereichen Bewertung von Vertragsangeboten der Leistungserbringer Führen von Vertragsverhandlungen mit den verschiedenen Partnern im Gesundheitswesen Controlling und Evaluation von Verträgen Koordination mit Verbänden, Dienstleistern und externen Partnern Praxisorientierte Umsetzung von Gesetzes- und Satzungsänderungen für den Vertragsbereich FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie oder alternativ abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung sind wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den vertrags- und leistungsrechtlichen Rahmenbedingungen des Gesundheitswesens Fähigkeit zur adressatengerechten und argumentationsstarken Kommunikation in Wort und Schrift, Moderation und Verhandlung Effiziente, strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen Interesse an digitaler Transformation im Versorgungsbereich Gute Kenntnisse in Microsoft-Office ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
1
Produktionsleiter (m/w/d) Lebensmittelindustrie
Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit mit gutem Geschick in der Anwendung von Moderations- und Kommunikationstechniken Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige05.05.202456751 PolchIngenieur, Techniker -
5
Edith wartet in 56379 Oberwies
Allerdings zeigt sie mitunter auch einen sturen Kopf, insbesondere gegenüber neuen Menschen, da sie bisher möglicherweise nicht die richtige Führung erfahren hat. In der Gesellschaft anderer Hunde fühlt sich Edith wohl und zeigt sich mit konsequenter Moderation durchaus verträglich. Dennoch kann sie sich auch als Einzelhund wohlfühlen und alle Aufmerksamkeit für sich beanspruchen. Leider hat Edith in der Vergangenheit Verhaltensweisen entwickelt, die eine konsequente Führung erfordern, um etwaige Beißvorfälle zu verhindern, sei es gegenüber anderen Hunden oder Menschen.Partner-Anzeige07.05.202456379 OberwiesHunde -
1
Verification Specialist for Digital Solutions (m/w/d)
Für den Funktionsbereich „Digitalization and Production Systems“ der WIRTGEN GROUP mit Sitz bei der JOSEPH VÖGELE AG in Ludwigshafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verification Specialist for Digital Solutions (m/w/d) Ihre neue Stelle: Aufbau von Verifikations- und Testprozessen für digitale Lösungen Nutzung und Verbesserung von Hardware-Aufbauten zur Erzeugung von definierten Maschinendaten Systematische Gestaltung und Beschreibung von Test Cases Eigenständige Durchführung der Test Cases und systematische Dokumentation der Ergebnisse Durchgängige Begleitung des Produktentwicklungsteams durch Moderation der Interpretation der Verifizierungsergebnisse Das bringen Sie mit: Akademische Ausbildung mit einem ingenieurwissenschaftlichen Hintergrund oder technische Berufsausbildung im Bereich Mechatronik / Informatik Idealerweise Erfahrungen im Bereich Digital Product Development, Software Verification oder Software Development Hohes Maß an Team- und Moderationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse über Entwicklungstools wie JIRA, GitHub, Peak CAN Explorer Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Straßenbau Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Wirtgen Group hat einiges zu bieten: Sicherheit: Eine leistungsbezogene Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Wachstum: Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Raum zur Mitgestaltung, interkulturelles Netzwerk Begeisterung: Werden Sie Teil eines führenden internationalen Unternehmensverbundes Kultur: Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege Im Team mehr erreichen: Aufgeschlossene und topqualifizierte Kolleg:innen mit Spaß an der Arbeit, Zusammenhalt ist bei uns gelebte Realität Und vieles Weiteres: Gesundheitsprogramme, arbeitgeberunterstützes Betriebsrestaurant, Job Bike, Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, modernes Arbeitsumfeld Das war noch lange nicht alles, wir bieten noch weitaus mehr.Partner-Anzeige05.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement
Für unser Team im Qualitäts- und Risikomanagement suchen wir am Standort Koblenz ab 01.07.2024 einen Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement (VOLLZEIT) IHR PROFIL Sie verfügen über eine Ausbildung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Hochschulstudium / Fachhochschulstudium Sie verfügen über fundiertes Wissen im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise auch in der internen Schnittstellenarbeit Sie überzeugen durch die Fähigkeiten in Moderation und Präsentation sowie gute EDV-Kenntnisse Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung eines QM-Systems nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie Erfahrung in der Begleitung von Zertifizierungsverfahren IHR AUFGABENBEREICH Organisation, Planung, Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 9001:2015 Fachübergreifende Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungsverfahren Durchführung von internen Audits und Risikoaudits einschließlich der Berichterstattung und Maßnahmenverfolgung Begleitung der Qualitätssicherung und Einhaltung der gängigen Standards, Gesetze und Normen Erstellung des gesetzlichen Qualitätsberichts Wir bieten Ihnen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit umfassender Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK) Attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und Gesundheitssport Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job-Rad Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen Betriebseigene Kindertagesstätte „Marienkäfer“ Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten) Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind, die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige05.05.202456073 KoblenzMedizin, Gesundheit -
1
ERP-Projektmanager / IT-Consultant (m/w/d)
Wie Sie sich bei uns einbringen Sie übernehmen die Steuerung und fachliche Führung von komplexen ERP-Projekten (Einführungsprojekte, Releasewechsel, Migrationen, etc.) und führen diese zum Erfolg Dazu analysieren Sie die Geschäftsprozesse sowie die Wertströme des Kunden und implementieren diese anschließend im ERP-System bzw. erstellen Programmieranforderungen (User Stories) an unsere Entwicklungsabteilungen Über den gesamten Projektverlauf koordinieren Sie die internen und externen Projektmitglieder und sind somit der Dreh- und Angelpunkt für nachhaltiges Projektmanagement Die Vorbereitung und Moderation von Workshops, Durchführung von Schulungen und Unterstützung der Key-User des Kunden bei der Einführung ist für sie selbstverständlich In engem Austausch mit dem Vertriebsteam bringen Sie Ihre Expertise bei der Anbahnung neuer Projekte und Geschäftsbeziehungen ein “Last but not Least” sind Sie ein offener und intrinsisch motivierter Mensch, der für Projekte und die Arbeit an der Schnittstelle zwischen Technik und Betriebswirtschaft brennt Was Sie mitbringen Ein Studium in Wirtschaftsinformatik (oder vergleichbar), alternativ eine IT- oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation Hohe Affinität für Projekte und Prozesse, idealerweise Kenntnisse in entsprechenden Tools und Vorgehensweisen (z.B.Partner-Anzeige05.05.202456068 KoblenzIT, TK, Software
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Solution Architect - Data Platform (m/w/d)
Solution Architect – Data Platform (m/w/d) Wiesbaden, Hamburg, Berlin, Bochum, in Voll- oder Teilzeit
Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs überhaupt gab. Seit über 95 Jahren ermöglichen...05.05.202465201 WiesbadenWissenschaft -
1
Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Bereit, deine Karriere im Personalmarketing zu starten?
Werde unser Junior Account Manager und tauche ein in die spannende Welt der Arbeitgebermarken!
Lust auf eine aufregende Herausforderung?...Partner-Anzeige06.05.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Customer Relations Specialist (m/f/d) Personnel Marketing & Company Image
Bereit, deine Karriere im Personalmarketing zu starten?
Werde unser Junior Account Manager und tauche ein in die spannende Welt der Arbeitgebermarken!
Lust auf eine aufregende Herausforderung?...Partner-Anzeige05.05.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Bereit, deine Karriere im Personalmarketing zu starten?
Werde unser Junior Account Manager und tauche ein in die spannende Welt der Arbeitgebermarken!
Lust auf eine aufregende Herausforderung?...Partner-Anzeige05.05.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Bereit, deine Karriere im Personalmarketing zu starten?
Werde unser Junior Account Manager und tauche ein in die spannende Welt der Arbeitgebermarken!
Lust auf eine aufregende Herausforderung?
...Partner-Anzeige05.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
Großes Unternehmen – und viel dahinter.
29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns...Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimMedizin, Gesundheit -
1
Projektmanager für Veranstaltungen und Fortbildungen (m/w/d)
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der medizinischen Fortbildung.
Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet zertifizierte Online- und Präsenzfortbildungen für ÄrztInnen und medizinisches...Partner-Anzeige05.05.202465719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Architekt*in/Bauingenieur*in (m/w/d) in der Sachbearbeitung beim Sachgebiet Hochbau und Bauunterhaltung, Immobilienmanagement
Die Brundtlandstadt Viernheim, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar gelegen, hat beim Bauverwaltungs- und Liegenschaftsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position als
Architekt*in/Bauingenieu...Partner-Anzeige05.05.202468519 ViernheimArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter-Projektmanagement / Projektkoordinator (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter-Projektmanagement/ Projektkoordinator (m/w/d)
Wir bei JÖIN suchen dich, wenn du fit im Umgang mit Zahlen und dem Planen, Koordinieren und Verfolgen von Projekten bist....Partner-Anzeige05.05.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Projektmitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter-Projektmanagement/ Projektkoordinator (m/w/d)
Wir bei JÖIN suchen dich, wenn du fit im Umgang mit Zahlen und dem Planen, Koordinieren und Verfolgen von Projekten bist....Partner-Anzeige05.05.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter-Projektmanagement / Projektkoordinator (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter-Projektmanagement/ Projektkoordinator (m/w/d)
Wir bei JÖIN suchen dich, wenn du fit im Umgang mit Zahlen und dem Planen, Koordinieren und Verfolgen von Projekten bist....Partner-Anzeige05.05.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Gesundheitsmanagement Mitarbeiter
Back mit uns die Zukunft
Unser Wachstum - deine Chance
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige05.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
BGM Spezialist / Mitarbeiter Gesundheitsmanagement (m/w/d)
Back mit uns die Zukunft
Unser Wachstum - deine Chance
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige05.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
Wir sind der Verband der Elektro- und Digitalindustrie, der ZVEI. Wir haben ein Ziel: Wir wollen die Zukunft elektrisch, digital und nachhaltig gestalten. Gemeinsam mit unseren mehr als 1.100...Partner-Anzeige05.05.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter