57 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmann im Gesundheitswesen / MFA als Mitarbeiter Patientenmanagement (m/w/d)
Für unser Team der stationären Patientenaufnahme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Koblenz einen KAUFMANN IM GESUNDHEITSWESEN / MFA ALS MITARBEITER PATIENTENMANAGEMENT (M/W/D) IN VOLLZEIT Unser Team ist zuständig für die Kostensicherungsprozesse der geplanten Patienten sowie der Notfallpatienten im stationären Bereich.Partner-Anzeige30.04.202456073 KoblenzMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Forderungsmanagement
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Selbstständige und umfassende Beratung zu allen Fragestellungen des Beitragseinzugs bei Firmen- und Privatkunden sowie zu sonstigen Forderungen Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von Sachverhalten des Forderungseinzugs bei Firmen- und Privatkunden Ansprechpartner für externe Partner und Institutionen zu Fragen des Forderungseinzugs Eigenverantwortliche schriftliche, telefonische und persönliche Beratung FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten; Kaufmann-/frau im Gesundheitswesen oder alternativ zur/zum Rechtsanwaltsfach- oder Steuerfachangestellten Mehrjährige berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie idealerweise im Bereich des Forderungseinzugs bei einer gesetzlichen Krankenkasse Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen mit der Krankenkassensoftware iskv_21c Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Prozessuale Denk- und Arbeitsweise sowie Flexibilität ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (w/m/div.) Datenbanken
Die Private Krankenversicherung (PKV) ist mit über 35 Millionen Voll- und Zusatzversicherten eine unverzichtbare Größe im deutschen Gesundheitswesen. Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. gehört zu den Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft und vertritt die Interessen der Privaten Krankenversicherung und seiner Mitgliedsunternehmen.22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
2
HOCH ÜBER SAARBURG: 12 AR BAUGRUNDSTÜCK!
Saarburg ist eine mittelalterlich geprägte Stadt inmitten Europas: 20 Minuten nach Luxemburg, 20 Minuten nach Frankreich, 50 Minuten nach Belgien. In Saarburg finden Sie alle Schularten, ein ausgeprägtes Gesundheitswesen und viele gute Einkaufsmöglichkeiten. Saarburg ist ein wirtschaftliches und kulturelles Mittelzentrum in der Region Trier-Luxemburg. Zudem verfügt Saarburg ebenfalls über einen Bahnhof mit Bahnverbindungen Richtung Trier und Saarbrücken.320.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202454439 SaarburgGrundstücke zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertragsreferent / Vertragsreferentin (m/w/d)
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Mitarbeit in Gremien und Fachgruppen Entwicklung, Umsetzung und Anpassung von Selektivverträgen Erstellung von Vertragskonzepten und Implementierung der notwendigen Prozesse in den Fachbereichen Bewertung von Vertragsangeboten der Leistungserbringer Führen von Vertragsverhandlungen mit den verschiedenen Partnern im Gesundheitswesen Controlling und Evaluation von Verträgen Koordination mit Verbänden, Dienstleistern und externen Partnern Praxisorientierte Umsetzung von Gesetzes- und Satzungsänderungen für den Vertragsbereich FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie oder alternativ abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung sind wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den vertrags- und leistungsrechtlichen Rahmenbedingungen des Gesundheitswesens Fähigkeit zur adressatengerechten und argumentationsstarken Kommunikation in Wort und Schrift, Moderation und Verhandlung Effiziente, strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen Interesse an digitaler Transformation im Versorgungsbereich Gute Kenntnisse in Microsoft-Office ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) oder Mitarbeiter/in für die KV-Abrechnung (m/w/d)
Und da wir im Wachstum begriffen sind, benötigt unser kompetentes Team Verstärkung durch eine/n Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) oder Mitarbeiter/in für die KV-Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Nürnberg Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung in der Abrechnung im Gesundheitswesen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erweiterte Kenntnisse im Bereich der KV-Abrechnung.30.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement
Für unser Team im Qualitäts- und Risikomanagement suchen wir am Standort Koblenz ab 01.07.2024 einen Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement (VOLLZEIT) IHR PROFIL Sie verfügen über eine Ausbildung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Hochschulstudium / Fachhochschulstudium Sie verfügen über fundiertes Wissen im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise auch in der internen Schnittstellenarbeit Sie überzeugen durch die Fähigkeiten in Moderation und Präsentation sowie gute EDV-Kenntnisse Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung eines QM-Systems nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie Erfahrung in der Begleitung von Zertifizierungsverfahren IHR AUFGABENBEREICH Organisation, Planung, Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 9001:2015 Fachübergreifende Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungsverfahren Durchführung von internen Audits und Risikoaudits einschließlich der Berichterstattung und Maßnahmenverfolgung Begleitung der Qualitätssicherung und Einhaltung der gängigen Standards, Gesetze und Normen Erstellung des gesetzlichen Qualitätsberichts Wir bieten Ihnen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit umfassender Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK) Attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und Gesundheitssport Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job-Rad Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen Betriebseigene Kindertagesstätte „Marienkäfer“ Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten) Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind, die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige30.04.202456073 KoblenzMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedirektorin (w/m/d)
Wir sind ein modernes Krankenhaus mit angegliedertem Seniorenzentrum, MVZ-Praxen in Konz und Saarburg, und rund 730 Mitarbeitern. Ob in der Pflege, Medizin, Funktion, Verwaltung, Technik oder im...Partner-Anzeige30.04.202454439 SaarburgMedizin, Gesundheit -
5
15 MIN. BIS LUXEMBURG: 430 M2 WOHNHAUS FÜR 495.000 EUR
Bushaltestellen für die grenzüberschreitende Busverbindung "SaarLuxBus" befinden sich innerorts und in den umliegenden Nachbarorten. Im nahe gelegenen Ort Saarburg finden Sie alle Schularten, ein ausgeprägtes Gesundheitswesen und gute Einkaufsmöglichkeiten. 11 km bis D-Saarburg 32 km bis D-Trier 15 km bis L-Remich 37 km bis L-Kirchberg Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 2, modernisiert Provision: 3,57 % inkl.495.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202454450 FreudenburgHäuser zum Kauf -
1
Servicetechniker/-in im Außendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Servicetechniker/-in im Außendienst (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Durchführung von Prüfungen, Wartungen und Reparaturen an medizintechnischen Geräten bei unseren Kunden vor Ort Dokumentation und Überwachung aller Instandhaltungsleistungen DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektrotechniker/in, Mechatroniker/-in oder vergleichbar Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Führerschein Klasse B Reisebereitschaft IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches, teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer, moderner Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung Ihre Bewerbung richten Sie an: TEMAMED Medizintechnische Dienstleistungs GmbH Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.temamed.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte um Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung ergänzen.Partner-Anzeige30.04.202467292 KirchheimbolandenHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige30.04.202455743 Idar-ObersteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieur Schweißprozesse - Entwicklung (m/w/d)
Ingenieur Schweißprozesse - Entwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Optimierung von Schweißprozessen Begleitung von Entwicklungsaufgaben rund um den Lichtbogen von der Idee bis zur Serie Vorbereitung, Durchführung, Betreuung und Dokumentation von Schweißversuchen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Ingenieurstudium in der Fachrichtung Maschinenbau mit Schwerpunkt Fügetechnik oder der Fachrichtung der Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Regelungstechnik Oder als Berufseinsteiger mit erster Berufserfahrung in der Schweiß- und/oder Regelungstechnik Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, sowie (Arbeits-)Zeugnissen.Partner-Anzeige01.05.202456271 KleinmaischeidIngenieur, Techniker -
1
Entwicklungsingenieur Schweißtechnik (m/w/d)
Ingenieur Schweißprozesse - Entwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Optimierung von Schweißprozessen Begleitung von Entwicklungsaufgaben rund um den Lichtbogen von der Idee bis zur Serie Vorbereitung, Durchführung, Betreuung und Dokumentation von Schweißversuchen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Ingenieurstudium in der Fachrichtung Maschinenbau mit Schwerpunkt Fügetechnik oder der Fachrichtung der Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Regelungstechnik Oder als Berufseinsteiger mit erster Berufserfahrung in der Schweiß- und/oder Regelungstechnik Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, sowie (Arbeits-)Zeugnissen.Partner-Anzeige01.05.202456271 KleinmaischeidIngenieur, Techniker -
1
Pharmazeutisch-technsiche/r Assistent/in (m/w/d)
Unsere familiär geführte und moderne Apotheke im Herzen von Trier West ist Anlaufpunkt eines wachsenden Kundenstammes mit vertrauensvollen Erwartungen in die Leidenschaft im Gesundheitswesen und unsere Fachkompetenzen. Diese stellen wir täglich unter Beweis und kümmern uns um die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden. Ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit suchen wir Sie, eine/n engagierte/n und erfahrene/n Pharmazeutisch-technsiche:r Assistent:in (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: Kundenberatung und Verkauf Herstellung von Rezepturen und Defekturen, Unterstützung in der Sterilherstellung Die Prüfung von Fertigarzneimitteln Ihre Qualifikationen sind: Erfahrung in einer Apotheke oder einem anderen medizinischen Umfeld sind wünschenswert, aber nicht erforderlich Gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Eine hohe Patientenorientierung und das Engagement, ihnen die bestmögliche Gesundheitsversorgung zu bieten Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive übertarifliche Gehaltszahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachtsgeld 34 Tage Urlaub bei 6 Arbeitstagen (Mittwochs ab 13:00 Uhr, sowie Freitags ab 15:30 Uhr Feierabend; Samstags nur jede zweite Woche bis 13:00 Uhr) Angenehme und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Zuschuss zur Altersvorsorge, sowie einen Fahrtkostenzuschlag Ein fachliches und kollegiales Team und verständnisvollen Chef Gute Erreichbarkeit zu Fuß, mit Auto, Fahrrad oder dem Bus Gemütliche Firmenevents Sicherer Arbeitsplatz in einem florierenden Stadtteil Arbeiten in der Warenwirtschaft sind nicht notwendig Lernen Sie uns kennen!Partner-Anzeige30.04.202454290 TrierMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen, sowie gängigen ERP Systemen Hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige30.04.202467292 KirchheimbolandenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, für Büromanagement, für Bürokommunikation, Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d). Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Weiterbildung zum Personalfachkaufmann / zur Personalfachkauffrau (m/w/d) und bringen mindestens erste Berufserfahrung im Bereich Personalwirtschaft mit.Partner-Anzeige30.04.202456743 MendigVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d)
Abrechnung von vollstationären, teilstationären und ambulanten Leistungen unserer Einrichtungen Korrespondenz und Kommunikation mit Kostenträgern, Pflegekassen sowie sonstigen Rechnungsempfängern Austausch zu Abrechnungsangelegenheiten mit unseren Verwaltungen in den Einrichtungen Erstellung und Pflege von Auswertungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d). Idealerweise bringen Sie mindestens erste Berufserfahrung im Bereich der Leistungsabrechnung mit. Sie sind zuverlässig, teamfähig und kommunikationsstark.Partner-Anzeige30.04.202456743 MendigVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige30.04.202467227 Frankenthal (Pfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige30.04.202467269 GrünstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)
Ansprechpartner der Krankenkassen Ergänzung unseres Verhandlungsteams Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungskaufmann oder Sozialversicherungsfachwirt, vorzugsweise im Gesundheitswesen gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten sehr gute Kommunikationsfähigkeit seriöses Auftreten soziale Kompetenz absolute Vertrauenswürdigkeit Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige30.04.202455122 MainzVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter