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Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d) DU MUSST NICHT ALLES KÖNNEN – DU MUSST NUR WOLLEN … Fachwissen im Kopf, Begeisterung im Herzen – das ist Scanlan und Partner. Finde bei uns Deine neue Arbeitsfamilie und wachse über Dich selbst hinaus.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige28.04.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere -
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Personalspezialist (m/w/d)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalfachkaufmann oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter Du hast fundierte und aktuelle Kenntnisse in Arbeits-, Sozialversicherungs-, Lohn- und Steuerrecht In der Bearbeitung vielfältiger Aufgaben legen wir Wert auf hohe Präzision und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Du bringst gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen mit Erfahrungen mit unserem Abrechnungsprogramm DATEV Lohn und Gehalt sind von Vorteil Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Worauf warten?Partner-Anzeige28.04.202456410 MontabaurRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Alle anfallenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungsträgern und der KZVK Bearbeitung von Beihilfeanträgen Allgemeine Personalverwaltung: Führung der Urlaubs- und Fehltagekartei Ermittlung von Zusatzurlaub und Ausgleichsabgabe Erstellung und Archivierung der digitalen Personalakten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Bescheinigungswesen Überprüfung und Aktualisierung des Bundesfreiwilligendienstes und des sozialen Jahres Aufbereitung von Personaldaten für das Rechnungswesen Erstellung von Personalstatistiken Erstellung aller Dienstverträge Zusammenarbeit mit der ADD Koblenz/Trier und Zusammenstellung der Schulabrechnung Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Entgeltmanagement: Beratung in allen tarifrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung (MAV) Beratung und Information der Mitarbeitenden bei tarifrechtlichen Änderungen Ihr Profil Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Personalkaufmann/Personalkauffrau (m?Partner-Anzeige28.04.202456566 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
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Payroll Specialist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Payroll Specialist (m/w/d) in Vollzeit Kurze Stellenbeschreibung: Lohn- und Gehaltsabrechnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Sozialleistungen für alle unsere Standorte in Deutschland Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Interner und externer Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung Jahresabschluss Zusammenarbeit mit dem Rest des HR-Teams in allen administrativen HR-Angelegenheiten Kontinuierliche Weiterentwicklung aller abrechnungsrelevanten Prozesse sowie Planung, Durchführung und Koordination von Projekten Fachliche Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Gute MS Office Anwendungskenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Kenntnisse mit Lohn Softwares von Vorteil Persönliche Voraussetzungen: Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Kenntnisse im Tarifrecht der Chemie-, Textil- und Papierindustrie von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Rhenoflex GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige28.04.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Payroll Specialist (m/w/d) in Vollzeit Kurze Stellenbeschreibung: Lohn- und Gehaltsabrechnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Sozialleistungen für alle unsere Standorte in Deutschland Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Interner und externer Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung Jahresabschluss Zusammenarbeit mit dem Rest des HR-Teams in allen administrativen HR-Angelegenheiten Kontinuierliche Weiterentwicklung aller abrechnungsrelevanten Prozesse sowie Planung, Durchführung und Koordination von Projekten Fachliche Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Gute MS Office Anwendungskenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Kenntnisse mit Lohn Softwares von Vorteil Persönliche Voraussetzungen: Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Kenntnisse im Tarifrecht der Chemie-, Textil- und Papierindustrie von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Rhenoflex GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige28.04.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d)
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit anzubieten: Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d) Wir bieten: flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fort- und Weiterbildungen eine angemessene Vergütung in Anlehnung an AVB einen außergewöhnlichen Arbeitsort inmitten einer idyllischen Natur und ein engagiertes Team Sie bringen mit: selbstständiges, effektives, sorgfältiges Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit fundiertes Analysevermögen und Umsetzungsstärke sehr gute Kenntnisse in Excel und Word Interesse am anthroposophisch orientierten Leitbild Ihre Aufgaben: Koordination der Verwaltung Lohn-und Gehaltsabrechnung prüfungssichere Buchhaltungsorganisation BWA-Kontrolle und Abweichungsermittlung Gestaltung der Einnahmevoraussetzungen gegenüber Kostenträgern (inkl. der Anforderungen BTHG) Wirtschafts- und Personalkostenplanung Organisation aller Verträge Bewerbungen an: Frau Larissa Wisser Dorfstrasse 5 54597 Hersdorf Tel: 06594-924310 info@hm-weissenseifen.de www.hm-weissenseifen.dePartner-Anzeige28.04.202454597 HersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Einzigartige Altbauwohnung in repräsentativer Villa!
Halten Sie für eine erfolgreiche Mietbewerbung bitte folgende Unterlagen bereit und beachten Sie die nachfolgenden Hinweise: - Ausgefüllter Mieterselbstauskunftsbogen - Aktuelle Bonitätsauskunft (Schufa)/ Einwilligung zur Einsichtnahme - Einkommensnachweise (letzten 3 Lohn/ Gehaltsabrechnungen; ggfs. Rentenbescheid) Eine Anmietung kann nur unter der Voraussetzung einer Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren vorgenommen werden. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 2, Anzahl Balkone: 31.300,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige28.04.202455743 Idar-ObersteinMietwohnungen -
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Teamleitung HR Payroll (w/m/d)
An unserem Standort in Zweibrücken fertigen wir Baumaschinen für den europäischen Markt. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) Aufgaben Fachliche und Disziplinarische Verantwortung für alle Abläufe und Prozesse im Bereich HR Payroll Optimierung und Weiterentwicklung der Abrechnungsprozesse und -systeme, insbesondere Zeitwirtschaft und Payroll Steuerung von Projekten zur Optimierung entgeltrelevanter und administrativer HR-Prozesse Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für außertarifliche Angestellte Mitarbeit an Betriebsvereinbarungen zu neuen Arbeitszeitmodellen in der Produktion Sicherstellung der Umsetzung der tariflichen Vergütungssysteme und Einhaltung gesetzlicher Regelungen HR Sonder- und Projektaufgaben auf lokaler und europäischer Ebene Erstellung von Statistiken und Reportings sowie weitere ad hoc Auswertungen Begleitung von Prüfungen und Abschlüsse im Lohnwesen inkl.Partner-Anzeige28.04.202466482 ZweibrückenRecht, Finanzen, Steuern -
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* So sieht modernes Mehrgenerationenwohnen heute aus!
fast fertig" durch Vergabe der Ausbauhaus- Arbeiten an Handwerker oder mit voller Energie in Eigenregie mit Ausbaupaketen! Als Lohn lockt immer das Entspannen im eigenen Haus & Garten..... Provision: provisionsfrei334.609 €FestpreisPartner-Anzeige28.04.202454290 TrierHäuser zum Kauf -
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* Ein Haus - vier Möglichkeiten
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HR Payroll Specialist (m/w/d)
Haben auch Sie Lust, etwas zu bewegen und Teil von Sedus zu werden? Stellenbeschreibung • Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Abwicklung aller begleitenden Aufgaben für einen festgelegten Mitarbeiterkreis der Sedus Gruppe • Verantwortung für die Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten in allen relevanten Systemen für die Sedus Gruppe, wie zum Beispiel Ein- und Austritte • Kompetenter Sparringpartner und Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen in allen Fragen zur Entgeltabrechnung • Definition und Einführung von HR-Kennzahlen, sowie Weiterentwicklung von bestehenden Reporting Systemen auf Gruppenebene • Vorantreiben von Prozessverbesserungen und Anwendung neuer HR-Tools im Rahmen der digitalen Ausrichtung innerhalb des HR-Bereichs • Unterstützung in HR-Projekten Qualifikationen • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung innerhalb eines modernen HR-Umfelds • Hohe Dienstleistungsorientierung und grundsätzliche Neugierde an Neuem insb. an digitalen Prozessen • Ausgeprägtes Interesse an HR-Projekten mitzuwirken und idealerweise erste Projekterfahrungen • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Innovationsbereitschaft • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise auch SAP HCM • Affinität für HR-Controlling • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden • B etriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Freizeitangeboten • E in innovatives und nachhaltiges Produktportfolio mit hohem Designanspruch • W eiterentwicklungsmöglichkeiten und fundierte fachliche Förderung • E ine gesunde Vollwertverpflegung in den Betriebsrestaurants • G ewinnbeteiligung und weitere attraktive Zusatzleistungen • T eamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld Bist du bereit, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen und unsere Marke zu stärken?08.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
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Objektleiter*in in der Gebäudereinigung (w/m/d)
Diese Tätigkeit umfasst im Wesentlichen: Erstellen von Revierplänen Kontrolle der Reinigungsarbeiten unserer Mitarbeiter Erstellen von Dienstplänen unter Beachtung der Urlaubsplanung Wahrnehmung von Kundengesprächen und möglichen Kontrollen externer Firmen Lohn-Management Bestellung und Überwachung der notwendigen Materialien Ihr Profil Sie sind zertifizierter Objektleiter und/oder besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung. Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.Partner-Anzeige28.04.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
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Objektleiter*in in der Gebäudereinigung (w/m/d)
Diese Tätigkeit umfasst im Wesentlichen: Erstellen von Revierplänen Kontrolle der Reinigungsarbeiten unserer Mitarbeiter Erstellen von Dienstplänen unter Beachtung der Urlaubsplanung Wahrnehmung von Kundengesprächen und möglichen Kontrollen externer Firmen Lohn-Management Bestellung und Überwachung der notwendigen Materialien Ihr Profil Sie sind zertifizierter Objektleiter und/oder besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung. Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.Partner-Anzeige28.04.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
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Maschinist - Baggerfahrer (m/w/d)
Unternehmen besteht seit 1994 Weiterbildungsmöglichkeiten 250+ Mitarbeiter & Kollegen Außergewöhnliche Firmenevents Auf Deutschlands größten Baustellen im Einsatz Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem führenden Unternehmen der Branche Einen modernen Arbeitsplatz und gut gewartete Maschinen Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen Attraktives Gehaltspaket Ein freundliches und motiviertes Team Wenn Sie sich durch dieses Angebot angesprochen fühlen und die Qualifikationen erfüllen, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontakt z.Hd Thomas Runkel Lohn- und Personalleitung E-Mail: bewerbung@awr-abbruch.de Standort bundesweit AWR Abbruch GmbH Am Guten Mann 1 56218 Mülheim-Kärlich bewerbung@awr-abbruch.de awr-abbruch.dePartner-Anzeige28.04.202456218 Mülheim-KärlichKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Baggerführer (m/w/d)
Unternehmen besteht seit 1994 Weiterbildungsmöglichkeiten 250+ Mitarbeiter & Kollegen Außergewöhnliche Firmenevents Auf Deutschlands größten Baustellen im Einsatz Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem führenden Unternehmen der Branche Einen modernen Arbeitsplatz und gut gewartete Maschinen Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen Attraktives Gehaltspaket Ein freundliches und motiviertes Team Wenn Sie sich durch dieses Angebot angesprochen fühlen und die Qualifikationen erfüllen, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontakt z.Hd Thomas Runkel Lohn- und Personalleitung E-Mail: bewerbung@awr-abbruch.de Standort bundesweit AWR Abbruch GmbH Am Guten Mann 1 56218 Mülheim-Kärlich bewerbung@awr-abbruch.de awr-abbruch.dePartner-Anzeige28.04.202456218 Mülheim-KärlichKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Aufgaben Durchführung der laufenden Buchhaltung und Kontenpflege inklusive Abstimmung der Konten und Klärung von Differenzen Vorbereitung und Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung von Abschlussbuchungen Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge, einschließlich Liquiditätsplanung Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs, inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle, inklusive Soll-Ist-Vergleichen Erstellung von Finanzberichten und Analysen für die Geschäftsführung zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung der Lohnbuchhaltung, inklusive Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Qualifikation Wir suchen eine verbindliche und verlässliche Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen: Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einem ähnlichen Bereich Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Hohe Eigenverantwortung und Sorgfalt Teamfähigkeit und der Wuns Ausschreibendes Unternehmen: Xenotec GmbH & Co.Partner-Anzeige28.04.202456299 OchtendungRecht, Finanzen, Steuern -
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LKW-Fahrer (m/w/d)
Attraktive Firmenveranstaltungen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier Wenn Sie sich durch dieses Angebot angesprochen fühlen und die Qualifikationen erfüllen, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontakt z.Hd Thomas Runkel Lohn- und Personalleitung E-Mail: bewerbung@awr-abbruch.de Standort 56220 Urmitz AWR Abbruch GmbH Am Guten Mann 1 56218 Mülheim-Kärlich bewerbung@awr-abbruch.de awr-abbruch.dePartner-Anzeige28.04.202456220 UrmitzKFZ-Fahrer, Verkehr
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